MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1297072 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #680 am: 14.April 2008, 15:17:36 »

Sind ein "No-Name" in Europa aber wollen einen Star-Trainer der die Durchschnitts-Mannschaft trainiert. Die ganze Vereinsführung gehört mal kräftig auf den Hinterkopf geschlagen damit das Hirn mal wieder richtig läuft.

Nein, ich bin kein Slomka Fan aber er hat doch einiges geholt mit der Gurkenmannschaft.... Wie sagte ein Schalkerspieler am Samstag : Das ist typisch Schalke.... ::)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #681 am: 14.April 2008, 15:48:42 »

Find Slomka zwar sympathisch, aber den Özil-Abgang hat er auch mit zu verantworten
Wer ist Özil? Was hat der schon geleistet das er den Mund so weit aufmachen darf? Insbesondere sein Vater "der Förderer". Özils Verkauf halte ich für richtig - wegen der falschen Einstellung. Wenn Pander mal den Mund aufmachen würde könnte man drüber nachdenken, aber "Eule" Özil?
Özil ist ein guter Kreativspieler. Und was so alles in der Presse steht, würde ich mal mit Vorsicht genießen. Und selbst wenn der Vater vom Özil größenwahnsinnige Forderungen gestellt haben sollte: von wem könnte er denn diesen Größenwahn übernommen haben? Scheint ja eher ein Schalker Markenzeichen geworden sein.

Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #682 am: 14.April 2008, 16:05:29 »

Also bei der Özil Sache stehe ich eher auf der Seite des Spielers.
Was ist daran denn so unrealistisch dass ihm erst ein bestimmter Geldbetrag versprochen worden ist und beim nächsten mal wird dies plötzlich ein starkes Stück grundlos gesenkt.

Das ist einfach typisches Schalker Missmanagement und passt gut ins Gesamtbild. Vom Özil selbst habe ich nur sehr anständige Interviews gehört, also entweder da schreibt jemand Unsinn oder ich habe lange Zeit die falschen Sachen angeguckt :P
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #683 am: 14.April 2008, 18:41:42 »

Ich mus Fußballmonster Recht geben!
Der Verkauf von Özil war aufgrund seines Verhaltens nur gerechtfertigt...

20 Bundesligaspiele auf dem Buckel und kein -tor und schon Anforderungen stellen, wie ein Etablierter.
Ich finde das einfach total arrogant und übertrieben!

Dem ging es nicht darum ob er spielt oder nicht , sondern ob die Kohle stimmt!

Sieht man ja jetzt bei Bremen da muckt Özil auch nicht auf... weil die Kohle stimmt...

Apropos da fällt mir als Paradebeispiel Damiano Tommasi ein... der war 2004 glaube ich schwer am Knie verletzt und Rom wollte den Vertrag aufgrund der andauernden Verletzung und des Risikos auflösen oder nicht verlängern... da er ein gutes Gehalt hatte. Da hat sich Tomassi verpflichtet für 1500 € im Monat zu spielen bzw. fit zu werden! Das nenne ich mal beispiellos!
Er hätte genausogut wechseln können und 1 Millionen pro Jahr abkassieren können.
Aber wann sieht man das noch heutzutage im "rauen" Profifußball... vielleicht bin ich etwas träumerisch, aber wer vermisst nicht Spieler, wie Scholl, Basler oder Effenberg, die noch Typen waren!
und nicht Jungspunde die denken mit 19 Jahren sind sie schon in der Position großartige Forderungen zu stellen...
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #684 am: 14.April 2008, 19:35:50 »

Sieht man ja jetzt bei Bremen da muckt Özil auch nicht auf... weil die Kohle stimmt...
Klaro das wäre sicherlich der einzig denkbare Grund ::)

Das die Schalker Mist gebaut haben (wie bereits einige Spieler im nachhinein berichteten) und ihre Spieler wie Mastvieh behandeln könnte es nicht gewesen sein?

Ich finde es passt einfach zusammen. Du überredest einen nach Schalke zu kommen und sagst "Hey Junge, wir holen keinen anderen OM mehr, du bist da für uns ein absolut wichtiger Spieler" -> Spieler unterschreibt -> Schalker Manager geht los und kauft direkt den nächsten OM ;D

Aber ihr reduziert eh nur immer alles aufs Geld^^
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #685 am: 14.April 2008, 19:55:03 »

Am Montag leiteten Interimscoach Mike Büskens und sein Co-Trainer Youri Mulder ihr erstes Training bei Schalke 04. Das "Eurofighter"-Duo soll in den restlichen Saisonspielen die Qualifikation zur Champions League sichern. Ab der neuen Saison werden die Geschicke dann aber von einem neuen Trainer geleitet. Und vieles deutet darauf hin, dass dies der Niederländer Fred Rutten sein wird.

Quelle.kicker.de

Na sieh mal einer an, Fred Rutten. Gestern noch völlig unbekannt, heute schon wieder als neuer Trainer gehandelt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #686 am: 14.April 2008, 19:56:12 »

War doch klar. Deswegen ist auch Mulder schon da.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #687 am: 14.April 2008, 19:59:01 »

Fred Rutten ist schon eine "grosser" Name im internationalen Fussball  :P
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #688 am: 14.April 2008, 20:01:45 »

Fred Rutten ist schon eine "grosser" Name im internationalen Fussball  :P
Genau so sehe ich das auch. Mirko Slomka ist nur in Deutschland bekannt, Rutten nur in Holland. Und das soll jetzt ein ganz großer Name sein? Der Vorstand von S04 gibt sich mehr und mehr der Lächerlichkeit preis ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #689 am: 14.April 2008, 21:06:00 »

Uns Loddar wird sich in den Allerwertesten beißen. Hätte er nur nicht schon in Israel zugesagt. Der Arme...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #690 am: 14.April 2008, 21:09:30 »

Die Frage ist ja sowieso: Wer will denn überhaupt zu Schalke - außer Peter Neururer.  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #691 am: 14.April 2008, 21:22:17 »

Ein weiterer Name in der Verlosung ist wohl Christoph Daum. Da würde ich als Bonus gleich noch Overath als Präsident dazugeben ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #692 am: 15.April 2008, 08:18:38 »

Ein weiterer Name in der Verlosung ist wohl Christoph Daum. Da würde ich als Bonus gleich noch Overath als Präsident dazugeben ;)

Dann würde der Coach ja perfekt zum Verein passen - scheint mir die Ideallösung  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #693 am: 15.April 2008, 09:20:56 »

Das Chaos herrscht schon auf Schalke und mit Daum würde der Wahnsinn Einzug erhalten. ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #694 am: 15.April 2008, 16:21:26 »

Trainersuche geht weiter
Dienstag, 15. April 2008
Houllier will nicht zum Hamburger SV
Hamburg - Gerard Houllier will nach Informationen der französischen Sportzeitung "L'Equipe" nicht Trainer beim Hamburger SV werden.

"Houllier lehnt Hamburg ab", schreibt die Zeitung in ihrer Dienstag-Ausgabe. Der ehemalige Coach des französischen Serienmeisters Olympique Lyon und des englischen Rekord-Champions FC Liverpool ist derzeit als Technischer Direktor beim französischen Fußball-Verband (FFF) angestellt.

"Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen erfüllen wird. Er ist Direktor und wird es auch bleiben", sagte FFF-Verbandssprecher Francois Manardo auf dpa-Anfrage. Manardo erklärte, dass Houllier bereits in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen von Vereinen und Verbänden abgelehnt habe.

Nach Informationen der "L'Equipe" hätten sich "Verantwortliche" des HSV in den vergangenen Wochen mit Houllier in Paris getroffen.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/News/Houllier-sagt-Hamburg-ab.html
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #695 am: 17.April 2008, 16:56:44 »

Trainersuche geht weiter
Dienstag, 15. April 2008
Houllier will nicht zum Hamburger SV
Hamburg - Gerard Houllier will nach Informationen der französischen Sportzeitung "L'Equipe" nicht Trainer beim Hamburger SV werden.

"Houllier lehnt Hamburg ab", schreibt die Zeitung in ihrer Dienstag-Ausgabe. Der ehemalige Coach des französischen Serienmeisters Olympique Lyon und des englischen Rekord-Champions FC Liverpool ist derzeit als Technischer Direktor beim französischen Fußball-Verband (FFF) angestellt.

"Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen erfüllen wird. Er ist Direktor und wird es auch bleiben", sagte FFF-Verbandssprecher Francois Manardo auf dpa-Anfrage. Manardo erklärte, dass Houllier bereits in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen von Vereinen und Verbänden abgelehnt habe.


Poker mit Houllier läuft

Die Entscheiung in der HSV-Trainerfrage rückt unweigerlich näher. Nach kicker-Informationen sind die Verhandlungen zwischen dem Franzosen Gerard Houllier und Hamburg seit einem Treffen in Paris weiter vorangeschritten. Generelles Interesse des 60-Jährigen besteht, finanziell soll man sich einig sein. Lediglich eine private Frage könnte die Verpflichtung des Fußballlehrers noch gefährden. Noch im April soll die Entscheidung fallen.

(kicker.de)

Ist es nicht herrlich... Soviel Spekulation
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #696 am: 17.April 2008, 17:36:39 »

Ein weiterer Name in der Verlosung ist wohl Christoph Daum. Da würde ich als Bonus gleich noch Overath als Präsident dazugeben ;)

...und den Michi Meier, den Stephan Engels, Glowacz und wie sie alle heißen aus der Junta bitte gleich hinter her....es wäre mir ein Vergnügen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #697 am: 17.April 2008, 18:39:15 »

Ein weiterer Name in der Verlosung ist wohl Christoph Daum. Da würde ich als Bonus gleich noch Overath als Präsident dazugeben ;)

...und den Michi Meier, den Stephan Engels, Glowacz und wie sie alle heißen aus der Junta bitte gleich hinter her....es wäre mir ein Vergnügen.

Das komplette FC-Kompetenzteam auf einen Schlag nach Schalke? So ein Schicksal würde ich ja selbst meinen größten Hassvereinen nicht gönnen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #698 am: 19.April 2008, 16:03:42 »

Laut N24-Ticker soll Jürgen Klopp ab der kommenden Saison der Trainer von Borussia Dortmund werden. 

Also mir ist er äußerst sympathisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige ist... . Schau ma mal!

Wäre ich schwer begeistert von. Nur de Glaube fehlt mir noch...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #699 am: 19.April 2008, 17:18:02 »

Laut N24-Ticker soll Jürgen Klopp ab der kommenden Saison der Trainer von Borussia Dortmund werden. 

Also mir ist er äußerst sympathisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob er der richtige ist... . Schau ma mal!

Ich fände Klopp gut, aber um den Sauhaufen wieder zu guten Leistungen zu treiben brauchts wohl eher einen richtig harten Hund. So einer vom Typ Stevens wär genau das richtige, denke ich.
Hm, wie wärs eigentlich mit dem Daum? *duckundweg* ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 547   Nach oben