MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1295699 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #740 am: 22.Mai 2008, 12:40:47 »

Angeblich hat man sich von Skibbe getrennt, weil man nicht glaubt, mit ihm das Ziel, in 2 Jahren wieder die Tabellenspitze anzugreifen, erreichen zu können.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #741 am: 22.Mai 2008, 17:03:52 »

Klopps Wechsel zum BVB soll immer wahrscheinlicher werden. Hm, fänd ich nicht schlecht - für beide. Wobei vom Kader her sicher Leverkusen besser ist.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #742 am: 22.Mai 2008, 17:17:02 »

Morgen wissen wir mehr. Watzke hat gesagt, Freitag steht der neue Trainer wohl fest.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #743 am: 22.Mai 2008, 18:21:45 »

Henke geht nicht in die Schweiz mit, jedenfalls erinnere ich mich an eine solche Aussage...

Ah, ok. Naja, langsam sollte er sich mal eine eigene Trainerstation suchen.



Hat er schon mehrmals. Endete immer im Desaster ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #744 am: 22.Mai 2008, 18:39:38 »

Henke sollte eine Oberligamannschaft übernehmen. da sollte es sogar für ihn die sache gut ausgehen
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #745 am: 22.Mai 2008, 18:45:31 »

Henke sollte eine Oberligamannschaft übernehmen. da sollte es sogar für ihn die sache gut ausgehen

Na ja, Saarbrücken hat er damals Richtung Oberliga geschickt, ob die den nochmal nehmen würden?
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #746 am: 22.Mai 2008, 19:00:13 »

Nur so als Vermutung: Henke ist wahrscheinlich der geborene Co-Trainer, aber mangels Führungskraft kein Trainer. Ich glaub jedenfalls nicht, dass er den Sprung eine Stufe nach oben noch packt. Was ja okay ist, denn Co-Trainer werden vielleicht unterschätzt. Bei Chelsea scheint ja auch der ten Cate einen großen Einfluss auf die Taktik zu haben.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #747 am: 22.Mai 2008, 21:20:21 »

Laut kicker ist der BVB mit Klopp einig. Die Vorstellung soll morgen erfolgen.

Sympathisch isser ja, der Kloppo. Die Arbeit bei Mainz war auch prima. Jetzt bin ich nur gespannt, wie er bei so einem unruhigen Club wie dem BVB klar kommt. Hoffentlich geht das gut und länger, als die zwei Jahre, auf die man sich wohl jetzt verständigt hat.

Gruß
Frank
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #748 am: 22.Mai 2008, 21:54:54 »

Laut kicker ist der BVB mit Klopp einig. Die Vorstellung soll morgen erfolgen.

Sympathisch isser ja, der Kloppo. Die Arbeit bei Mainz war auch prima. Jetzt bin ich nur gespannt, wie er bei so einem unruhigen Club wie dem BVB klar kommt. Hoffentlich geht das gut und länger, als die zwei Jahre, auf die man sich wohl jetzt verständigt hat.

Gruß
Frank

jop, bei der Bild stehts auch. er kann sicherlich was aus dem BVB machen und wenn ihm was net passt wird er schon seinen unmut äußern. wird interessant was da so wird
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #749 am: 23.Mai 2008, 11:00:21 »

Wenns der Klopp auch nicht schafft, sollte man vielleicht mal versuchen Mourinho zu bekommen.  ;D

Noch was: Mein neuer Berufswunsch ist Nationaltrainer von Mexiko. Da scheint man recht gtu zu verdienen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2253306.html
« Letzte Änderung: 23.Mai 2008, 11:05:38 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #750 am: 23.Mai 2008, 11:19:01 »

nicht schlecht... da kann man mal urlaub in mexico machen ^^
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #751 am: 23.Mai 2008, 12:17:30 »

Zitat
BVB präsentiert Klopp
Was kicker online bereits am Donnerstagnachmittag ankündigte, ist nun perfekt. Jürgen Klopp wird neuer Trainer von Borussia Dortmund. Der 40-Jährige wurde am Freitagvormitttag auf einer Pressekonferenz präsentiert. Er erhält beim BVB einen Zweijahresvertrag und wird seinen bisherigen Co-Trainer Zeljko Buvac mitbringen. Am Abend wird der 1. FSV Mainz 05 seinen Kulttrainer mit einer großen Party verabschieden.[...]
Quelle und ganzer Artikel

Habe die Pressekonferenz live gesehen und gleich mehrmals herzhaft gelacht. Klopp ist einfach ein riesen Typ, das muß man wirklich sagen. So ein sympathisch, humorvoller und authentischer Trainer - einfach toll. Das er nun beim BVB gelandet ist, naja ist ne andere Geschichte. Ich hoffe er ruiniert sich nicht seinen guten Ruf dadurch, glaube aber eigentlich, das er einiges bewegen kann, im positiven Sinne.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #752 am: 23.Mai 2008, 13:39:49 »

Ja, Kloppo kam gut rüber bei der PK. Locker, witzig, aber auch mit klaren Aussagen. Hat mir gut gefallen. Das galt aber ganz und gar nicht für Aki Watzke und Michael Zorc. Watzke war wohl stimmungsmäßig schon bei der anschließenden Beerdigung, die er anfangs erwähnte. Jedenfalls machte er keinen glücklichen Eindruck. Und Zorc sieht bei solchen Anlässen immer aus, als hätte er die Nacht zuvor mit dem Kopf in der Toilettenschüssel verbracht und müsse gleich wieder k....

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieser Trainer passt und wir Schwatzgelben endlich wieder begeisternden Fussball von unserer Mannschaft zu sehen bekommen.

Gruß
Frank
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #753 am: 23.Mai 2008, 13:53:46 »

Das galt aber ganz und gar nicht für Aki Watzke und Michael Zorc. Watzke war wohl stimmungsmäßig schon bei der anschließenden Beerdigung, die er anfangs erwähnte. Jedenfalls machte er keinen glücklichen Eindruck. Und Zorc sieht bei solchen Anlässen immer aus, als hätte er die Nacht zuvor mit dem Kopf in der Toilettenschüssel verbracht und müsse gleich wieder k....



Tja, der Fisch stinkt vom Kopf her. Wünsche Kloppo auch alles Gute auf diesem schwierigen Pflaster.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #754 am: 23.Mai 2008, 14:00:33 »

Ja, Kloppo kam gut rüber bei der PK. Locker, witzig, aber auch mit klaren Aussagen. Hat mir gut gefallen. Das galt aber ganz und gar nicht für Aki Watzke und Michael Zorc. Watzke war wohl stimmungsmäßig schon bei der anschließenden Beerdigung, die er anfangs erwähnte. Jedenfalls machte er keinen glücklichen Eindruck. Und Zorc sieht bei solchen Anlässen immer aus, als hätte er die Nacht zuvor mit dem Kopf in der Toilettenschüssel verbracht und müsse gleich wieder k....

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieser Trainer passt und wir Schwatzgelben endlich wieder begeisternden Fussball von unserer Mannschaft zu sehen bekommen.

Gruß
Frank

 ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #755 am: 23.Mai 2008, 15:34:24 »

Ja, Kloppo kam gut rüber bei der PK. Locker, witzig, aber auch mit klaren Aussagen. Hat mir gut gefallen. Das galt aber ganz und gar nicht für Aki Watzke und Michael Zorc. Watzke war wohl stimmungsmäßig schon bei der anschließenden Beerdigung, die er anfangs erwähnte. Jedenfalls machte er keinen glücklichen Eindruck. Und Zorc sieht bei solchen Anlässen immer aus, als hätte er die Nacht zuvor mit dem Kopf in der Toilettenschüssel verbracht und müsse gleich wieder k....

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieser Trainer passt und wir Schwatzgelben endlich wieder begeisternden Fussball von unserer Mannschaft zu sehen bekommen.

Gruß
Frank

Hinter Bayern kenne ich mich mit der Dortmunder Mannschaft, Umgebung und eigentlich allem so mit am besten aus (Wahrscheinlich liegt das daran das ich hier wohne und mein komplettes Umfeld BVB Fans sind) und nun mal ganz ehrlich: Meinst du wirklich Klopp wird länger als 1 maximal 2 Jahre "Erfolg" (Wohlmöglicher Kampf um den UI Cup) mit dem BVB haben? Klopp ist im grundegenommen der bessere Doll, weshalb ich auch garnicht anzweifle das es in der ersten Saison gut aussehen wird. Aber bei dem Dortmunder Umfeld halte ich es für fast unmöglich das ein Trainertyp wie er langfristigen Erfolg hat.

Ein Daum wäre der richtige gewesen mMn. (Oder vor einem Jahr Magath, dann hätte man Zorc auch direkt entsorgen können)

Edith hat das

MfG

Eddy

vergessen ;P

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #756 am: 23.Mai 2008, 15:56:29 »


Noch was: Mein neuer Berufswunsch ist Nationaltrainer von Mexiko. Da scheint man recht gtu zu verdienen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2253306.html


Durch den Dollar-Kurs relativiert sich das Ganze etwas. Trotzdem kein schlechtes Gehalt.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #757 am: 23.Mai 2008, 16:55:46 »

Ja, Kloppo kam gut rüber bei der PK. Locker, witzig, aber auch mit klaren Aussagen. Hat mir gut gefallen. Das galt aber ganz und gar nicht für Aki Watzke und Michael Zorc. Watzke war wohl stimmungsmäßig schon bei der anschließenden Beerdigung, die er anfangs erwähnte. Jedenfalls machte er keinen glücklichen Eindruck. Und Zorc sieht bei solchen Anlässen immer aus, als hätte er die Nacht zuvor mit dem Kopf in der Toilettenschüssel verbracht und müsse gleich wieder k....

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass dieser Trainer passt und wir Schwatzgelben endlich wieder begeisternden Fussball von unserer Mannschaft zu sehen bekommen.

Gruß
Frank

Hinter Bayern kenne ich mich mit der Dortmunder Mannschaft, Umgebung und eigentlich allem so mit am besten aus (Wahrscheinlich liegt das daran das ich hier wohne und mein komplettes Umfeld BVB Fans sind) und nun mal ganz ehrlich: Meinst du wirklich Klopp wird länger als 1 maximal 2 Jahre "Erfolg" (Wohlmöglicher Kampf um den UI Cup) mit dem BVB haben? Klopp ist im grundegenommen der bessere Doll, weshalb ich auch garnicht anzweifle das es in der ersten Saison gut aussehen wird. Aber bei dem Dortmunder Umfeld halte ich es für fast unmöglich das ein Trainertyp wie er langfristigen Erfolg hat.

Ein Daum wäre der richtige gewesen mMn. (Oder vor einem Jahr Magath, dann hätte man Zorc auch direkt entsorgen können)

Edith hat das

MfG

Eddy

vergessen ;P



Zweifel sind durchaus berechtigt, keine Frage. Ich traue Klopp das bessere Team-Management (Taktik, Disziplin, Motivation) zu. Ob er damit die vorhandenen Spieler erreicht muss man abwarten. Er dürfte jedenfalls medial nicht solche Totalausfälle wie Doll hinlegen und geht sicher mit einem gehörigen Sympathiebonus in die Saison. Spielt die Mannschaft sofort engagiert nach vorn und steht hinten sicherer als zuletzt, wird auch die Stimmung im Stadion wieder richtig gut sein. Ich hoffe nur, dass die massgebenden Leute im Verein und im Umfeld realistisch bleiben und nicht gleich wieder Platz 5 fordern.

Oberstes Ziel muss bleiben, die Schulden weiter abzubauen und sich dabei trotzdem sportlich kontinuierlich zu verbessern. Klopp war momentan sicher die beste Wahl und könnte sich als echter Glücksgriff erweisen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #758 am: 23.Mai 2008, 17:29:12 »

Ich wünsche mir, dass man ihn einfach mal machen lässt. Ich bin schon zufrieden, wenns besser läuft als diese Saison. Platz 12 wäre schon toll...

Nee, im Ernst. Ich denke ein einstelliger Tabellenplatz sollte machbar sein. Dazu bekommt Klopp noch zwei Wunschspieler. UEFA-Cup wirds wohl nur, wenns im Pokal wieder so gut läuft (also eher nicht).
Ich hatte bei der PK das Gefühl, dass Klopp sich richtig freut mal was neues zu machen nach der langen Zeit in Mainz. Selbst wenns nicht gleich rund läuft, wird er sich nicht so hängen lassen wie es Doll getan hat. So einen engagierten Trainer braucht der BVB jetzt.
Wie dem auch sei, ich freue mich zum ersten mal seit langem wieder auf eine neue Saison. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #759 am: 23.Mai 2008, 17:31:17 »

Wie dem auch sei, ich freue mich zum ersten mal seit langem wieder auf eine neue Saison. :D


Geht mir ganz genauso. Mach'et Kloppo.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 547   Nach oben