MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1308513 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #760 am: 24.Mai 2008, 10:47:07 »

Ich wünsche mir, dass man ihn einfach mal machen lässt. Ich bin schon zufrieden, wenns besser läuft als diese Saison. Platz 12 wäre schon toll...

Nee, im Ernst. Ich denke ein einstelliger Tabellenplatz sollte machbar sein. Dazu bekommt Klopp noch zwei Wunschspieler. UEFA-Cup wirds wohl nur, wenns im Pokal wieder so gut läuft (also eher nicht).
Ich hatte bei der PK das Gefühl, dass Klopp sich richtig freut mal was neues zu machen nach der langen Zeit in Mainz. Selbst wenns nicht gleich rund läuft, wird er sich nicht so hängen lassen wie es Doll getan hat. So einen engagierten Trainer braucht der BVB jetzt.
Wie dem auch sei, ich freue mich zum ersten mal seit langem wieder auf eine neue Saison. :D

Klopp hat ja schon angedeutet, den Kader richtig auszumisten. Ich hoffe, dass sich die Transferpolitik ändert. Dieses Merkwürdige hin und her bei den Spielerverpflichtungen. Das beste Beispiel war Steven Pienaar. Hat der jemals ein Spiel gemacht?
MMn war es ein Fehler ihn zu verkaufen. Wenn man sieht wie stark er bei Everton spielt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #761 am: 24.Mai 2008, 11:28:00 »

Pienaar hat sogar viele Spiele gemacht und war meistens besonders schlecht. Ergebnis war, dass ihn die Fans ausgepfiffen haben und er noch schlechter wurde.

Warum das Ganze? Beim BVB hat man ihn groß als Spielmacher angekündigt und er musste dann auch immer zentral spielen. Das kann er aber nicht, seine Position ist der Flügel. Hätte man ihn da eingesetzt, hätte man heute viel Spass an ihm.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #762 am: 24.Mai 2008, 11:28:51 »

Ich wünsche mir, dass man ihn einfach mal machen lässt. Ich bin schon zufrieden, wenns besser läuft als diese Saison. Platz 12 wäre schon toll...

Nee, im Ernst. Ich denke ein einstelliger Tabellenplatz sollte machbar sein. Dazu bekommt Klopp noch zwei Wunschspieler. UEFA-Cup wirds wohl nur, wenns im Pokal wieder so gut läuft (also eher nicht).
Ich hatte bei der PK das Gefühl, dass Klopp sich richtig freut mal was neues zu machen nach der langen Zeit in Mainz. Selbst wenns nicht gleich rund läuft, wird er sich nicht so hängen lassen wie es Doll getan hat. So einen engagierten Trainer braucht der BVB jetzt.
Wie dem auch sei, ich freue mich zum ersten mal seit langem wieder auf eine neue Saison. :D

Klopp hat ja schon angedeutet, den Kader richtig auszumisten. Ich hoffe, dass sich die Transferpolitik ändert. Dieses Merkwürdige hin und her bei den Spielerverpflichtungen. Das beste Beispiel war Steven Pienaar. Hat der jemals ein Spiel gemacht?
MMn war es ein Fehler ihn zu verkaufen. Wenn man sieht wie stark er bei Everton spielt.

Pienaar wurde halt als Rosicki-Nachfolger verpflichtet, womit man ihm von Beginn an Unrecht tat. Ein Spielmacher ist er halt nicht. Und seine Position im rechten Mittelfeld gab es unter BvM in Dortmund nicht.

Ich stimme Dir zu, dass die Transferpolitik besser werden muss. Immerhin hat man jetzt die Gelegenheit, sich frühzeitig mit dem neuen Coach über den vorhandenen Kader und das geplante Spielsystem zu unterhalten. Und dann passende Verstärkungen zu suchen. Hajnal als Zehner ist ja schon mal nicht schlecht. Sahin kommt aus Rotterdam zurück und damit auch mehr spielerische Klasse in das Mittelfeld. Federico würde ich auch nicht abschreiben, würde mir aber wünschen, dass er eher im Sturm eingesetzt wird.

Natürlich spriessen jetzt erste Gerüchte, dass Zidan vom HSV geholt werden soll. Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht so richtig anfreunden. Die Defensive zu verstärken sollte Priorität haben.

Gruß
Frank
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #763 am: 24.Mai 2008, 11:33:39 »

Und seine Position im rechten Mittelfeld gab es unter BvM in Dortmund nicht.



Warum soll es die nicht gegeben haben? Der BVB spielte damals 4-3-3 und Pienaar kam von Ajax, wo er Rechtsaußen im 4-3-3 gespielt hat ???
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #764 am: 24.Mai 2008, 13:29:22 »

Und seine Position im rechten Mittelfeld gab es unter BvM in Dortmund nicht.



Warum soll es die nicht gegeben haben? Der BVB spielte damals 4-3-3 und Pienaar kam von Ajax, wo er Rechtsaußen im 4-3-3 gespielt hat ???

Weil wir doch alle gesehen haben, dass er kein Flügelstürmer ist. Zu langsam und ungefährlich. Als rechter Mittelfeldspieler im 4-4-2 in Ordnung, aber kaum für die Offensive zu gebrauchen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #765 am: 24.Mai 2008, 18:26:44 »

Wie gesagt, bei Ajax hat er immer Rechtsaussen gespielt und das ziemlich gut.

Beim BVB durfte er das nie spielen, von daher kann man nicht behaupten, dass er das nicht kann. In einem flachen 4-4-2 sind zudem die Aufgaben des RM ziemlich ähnlich.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #766 am: 25.Mai 2008, 11:52:38 »

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Klopp in Dortmund. Meines Wissens ist es die erste Trainerstation für Jürgen Klopp ausserhalb Mainz', und ich bin sehr gespannt. Ich kann seinen Schritt durchaus nachvollziehen, schließlich ist es für ihn ein Schritt nach vorne, und auch, wenn er mit Mainz schon international gespielt hat, sind seine Chancen diesbezüglich in Dortmund etwas grösser.
Aber...
In Mainz ist/war Klopp eine Institution, unangreifbar und sein Posten stand nie zur Diskussion. Er konnte in Mainz machen, was er wollte, das wird in Dortmund "wahrscheinlich" nicht der Fall sein. Die Erwartungen an ihn sind in Dortmund höher, und der BVB ist nicht gerade bekannt dafür, seinen Trainern ein geruhsames Umfeld zu bieten.

Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich glaube, dass ihm in Dortmund ein scharfer Wind ins Gesicht pfeifen wird, und was passiert, wenn er da eine kleine Pechsträne hat und ein paar Niederlagen hintereinander hinlegt, wird man auch sehen.

Die nächste Saison wird auf jeden Fall was die Trainer betrifft eine recht inreressante. Klopp, Jos, Rutten, Klinsmann und evtl. Slomka bei Bayer .
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #767 am: 25.Mai 2008, 11:56:47 »



Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich glaube, dass ihm in Dortmund ein scharfer Wind ins Gesicht pfeifen wird, und was passiert, wenn er da eine kleine Pechsträne hat und ein paar Niederlagen hintereinander hinlegt, wird man auch sehen.



Bei welchem Verein, der eine deutliche Steigerung zu Mainz ist, wäre es denn nicht so? Wenn Klopp es schön gemütlich hätte haben wollen, wäre er in Mainz geblieben. Schön, dass er kein ambitionsloser Feigling ist und die Herausforderung annimmt :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #768 am: 25.Mai 2008, 12:03:20 »

hat der BVB aber glück das bayern Klinsmann bekam ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #769 am: 25.Mai 2008, 12:34:59 »

Doll bei Chelsea  :o Ich stell mir das gerade mal bildlich vor: Der gute Dollie wär wohl schon nach einer Woche in Sibirien.  ;D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #770 am: 25.Mai 2008, 12:47:44 »

Also für 6 Millionen Abfindung würde ich mich da auch gerne feuern lassen. Wer hat dem auch einen Vertrag bis 2011 gegeben?
Wie sagte man in England so schön: Average Grant.
Vielleicht mal wieder ein Versuch mit Mourinho?  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #771 am: 25.Mai 2008, 16:36:56 »

Geil dass Leverkusen an Slomka dran ist. Dem wurde das gleiche auf Schalke nachgesagt, wie Skibbe bei Bayer.
Macht also viel Sinn den lieben Herrn Slomka zu verpflichten ::) ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #772 am: 25.Mai 2008, 16:42:19 »

Das mit Grant ist eigentlich ganz schön hart. man konnte ihm seine enttäuschung am Mittwoch auch richtig ansehen, der sah richtig fertig nach dem finale aus
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #773 am: 26.Mai 2008, 13:25:18 »

Tja, laut kicker soll nicht Slomka nach Leverkusen, sondern Labbadia. Ob das so eine gute Idee ist...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #774 am: 26.Mai 2008, 15:11:34 »

Gerd Schädlich wird neuer Trainer vom Chemnitzer FC. Er übernimmt zur neuen Saison das Amt von Christoph Franke, welcher auch erst kürzlich eingstellt wurde und die sportliche "Talfahrt" des Vereins gestoppt sowie die Regionalligaqualifikation geschaft hat.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #775 am: 26.Mai 2008, 15:30:22 »

Gerd Schädlich wird neuer Trainer vom Chemnitzer FC. Er übernimmt zur neuen Saison das Amt von Christoph Franke, welcher auch erst kürzlich eingstellt wurde und die sportliche "Talfahrt" des Vereins gestoppt sowie die Regionalligaqualifikation geschaft hat.

und warum macht Franke net weiter? war ja richtig erstaunt als ich das im videotext gesehen habe
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #776 am: 26.Mai 2008, 15:32:29 »

Keine Ahnung weis nur das er seinen Platz Freigegeben hat (war evtl. auch vorher schon ausgemacht). dann kann er ja nach Zwickau kommen
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #777 am: 26.Mai 2008, 17:08:23 »

Tja, laut kicker soll nicht Slomka nach Leverkusen, sondern Labbadia. Ob das so eine gute Idee ist...

Jetzt isses offiziell.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2255859.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #778 am: 26.Mai 2008, 17:11:54 »

Mourinho geht zu Inter!

Laut transfermarkt.de
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #779 am: 26.Mai 2008, 17:26:45 »

Die Süddeutsche meldet das auch. Scheint also was dran zu sein.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 547   Nach oben