MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1296840 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9480 am: 12.April 2018, 22:16:11 »

Laut einer Kicker-Meldung ist deren Info die selbe, dass Kovac Trainer bei den Bayern in der nächsten Saison wird. Finde ich sehr sehr schade für unsere Eintracht! :(
Mal sehen wer bei uns die Nachfolge antritt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9481 am: 12.April 2018, 22:27:45 »

Laut einer Kicker-Meldung ist deren Info die selbe, dass Kovac Trainer bei den Bayern in der nächsten Saison wird. Finde ich sehr sehr schade für unsere Eintracht! :(
Mal sehen wer bei uns die Nachfolge antritt.

Stöger.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9482 am: 12.April 2018, 22:45:22 »

Laut einer Kicker-Meldung ist deren Info die selbe, dass Kovac Trainer bei den Bayern in der nächsten Saison wird. Finde ich sehr sehr schade für unsere Eintracht! :(
Mal sehen wer bei uns die Nachfolge antritt.

Stöger.  :P
Gerade wenn man denkt das Vehs zweite Amtszeit das Schlimmste ist das uns passieren konnte kommst du mit Stöger um die Ecke. Ist dann die Frage wer nächste Saison bei uns Trainer wird. Von den vereinslosen Kandidaten würde mich nur Weinzierl überzeugen und ansonsten fallen mir nur noch Breitenreiter oder Nagelsmann vorstellen. Das man die von ihrem Verein freikaufen kann darf aber angezweifelt werden.
Favre würde mir zumindest fachlich sehr gefallen aber da habe ich Bedenken weil der Flughafen so nahe beim Trainingsgelände ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9483 am: 12.April 2018, 22:54:29 »

Kicker meldet Kovac auch als fix. 2,2 Mio. Ablöse.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9484 am: 12.April 2018, 23:03:15 »

Laut einer Kicker-Meldung ist deren Info die selbe, dass Kovac Trainer bei den Bayern in der nächsten Saison wird. Finde ich sehr sehr schade für unsere Eintracht! :(
Mal sehen wer bei uns die Nachfolge antritt.

Stöger.  :P

Ähm...neee. Er steht nicht auf meiner Wunschliste. :D Wobei das nicht heissen soll, dass ich ihn als einen schlechten Trainer finde.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9485 am: 13.April 2018, 00:43:43 »

Kovac zu den Bayern finde ich gut.
Zum einen, bin ich sehr gespannt, ob er sich bei einem Starensemble genauso gut etablieren kann, zum anderen, da es hoffentlich viel Unruhe bei der Eintracht vor dem Pokalspiel kommende Woche reinbringen könnte.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9486 am: 13.April 2018, 06:32:17 »

Da Kühne bestimmt nicht mit einer Lösung ala titz zufrieden sein wird, und somit effenberg den hsv zurück in Liga 1 führt, wird titz frei für die Eintracht.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9487 am: 13.April 2018, 08:59:42 »

Bin gespannt wenn Frankfurt dann im Falle als neuen Coach vorstellt. Dürfte nicht so leicht sein diese internationale Truppe passend anzuleiten.
Glaube Kovac passt in Müchen super rein. Mit Goretzka und Gnabry zwei tolle Nachwuchsspieler, Coman und Tolisso hoffentlich mit ihrem end-
gültigen Durchbruch, Ribery und Robben hängen noch ein Jahr dran, James fest verpflichtet, denke damit wäre man sehr gut aufgestellt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9488 am: 13.April 2018, 10:22:12 »

Da Kühne bestimmt nicht mit einer Lösung ala titz zufrieden sein wird, und somit effenberg den hsv zurück in Liga 1 führt, wird titz frei für die Eintracht.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Titz und Effe würde ich Titz behalten. Was ich aus der Ferne so beurteilen kann, macht er eine gute Arbeit. Sehr interessanter Trainer. Ich könnte mir den Mann sehr gut beim BVB vorstellen. Glaube da würde er auch sehr gut passen.

Kovac zu den Bayern finde ich gut.
Zum einen, bin ich sehr gespannt, ob er sich bei einem Starensemble genauso gut etablieren kann, zum anderen, da es hoffentlich viel Unruhe bei der Eintracht vor dem Pokalspiel kommende Woche reinbringen könnte.

Ich hoffe er bekommt die Zeit einen sauberen Umbruch zumachen. Ich denke schon das er auch mit der Mannschaft zurecht kommt.

Man kann übrigens zwei Zitate in einem Post benutzen.
Ich werde den Doppelpost mal zusammenfügen und einen der Posts löschen, aber in Zukunft bitte Doppelposts vermeiden. Ich meine sowas von dir schon öfter gesehen zu haben. Auch der Editbutton hat seine Daseinsberechtigung.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9489 am: 13.April 2018, 10:26:19 »

2,2 Mio € kostet wohl die Ablöse die für Kovac gezahlt wird.

Ich bin dann gespannt wen sich die SGE dann holt.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9490 am: 13.April 2018, 10:29:00 »

Bin gespannt wenn Frankfurt dann im Falle als neuen Coach vorstellt. Dürfte nicht so leicht sein diese internationale Truppe passend anzuleiten.

Am besten einer, der serbokroatisch spricht. Slaven Bilic vielleicht.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9491 am: 13.April 2018, 10:32:21 »

Bin gespannt wenn Frankfurt dann im Falle als neuen Coach vorstellt. Dürfte nicht so leicht sein diese internationale Truppe passend anzuleiten.

Am besten einer, der serbokroatisch spricht. Slaven Bilic vielleicht.

Der hat doch Hüfte!  8) ;D

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9492 am: 13.April 2018, 10:32:39 »

Ganz interessant, dass Kovac sich eine AK für die Bayern und zwei ausländische Klubs hat in den Vertrag schreiben lassen. Daran sieht man wohl, dass Nikos Aussagen vor ein paar Tagen Bullshit waren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9493 am: 13.April 2018, 10:33:31 »

Ich warte mal auf die offizielle Bestätigung. Eine Bayern-Klausel? Hört sich irgendwie weird an.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9494 am: 13.April 2018, 11:06:27 »

Bin gespannt wenn Frankfurt dann im Falle als neuen Coach vorstellt. Dürfte nicht so leicht sein diese internationale Truppe passend anzuleiten.

Am besten einer, der serbokroatisch spricht. Slaven Bilic vielleicht.

Klasse, könnte mir keine passendere Wahl vorstellen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9495 am: 13.April 2018, 11:16:36 »

Kovac fand ich schon als Spieler sehr unsympathisch. Würde also passen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9496 am: 13.April 2018, 14:58:24 »

Und da ist auch schon die offizielle Bestätigung. Kovac wird diese Chance sicher gern ergreifen, aber seine öffentlichen Aussagen zu diesem Thema hätte er wesentlich besser steuern können. So entsteht (natürlich) der ungute Eindruck, dass sein Wort nichts zählt. Wer öffentlich Wasser predigt und Wein trinkt, muss daher mit der jetzt aufkommenden Kritik leben. Für ihn ist das sicher eine tolle Möglichkeit und bei der Eintracht ist bei aller Vereinsliebe mittelfristig nicht viel mehr möglich als die derzeitige überraschende Qualifikation für Europa (sofern wir das bis zum Saisonende halten können). Der Zeitpunkt der Verpflichtung in dieser heißen Phase ist natürlich auch extrem ungünstig - so kurz vor dem Pokalspiel und dem Saisonendspurt. Insgesamt sehr ärgerlich für die Eintracht. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9497 am: 13.April 2018, 15:55:33 »

Eine Bayernklausel ist nicht so selten. Gibt bei vielen Spielern und Trainern Klauseln, die bestimmte Vereine beinhalten.

Was die Aussagen von Kovac angehen, habe ich eh nicht verstanden, wieso das überhaupt als Treuebekenntnis verstanden wurde. Nachdem er meinte, er ist sicher bis 2019 Trainer der Eintracht - "Stand jetzt", war doch klar, dass er sich alles offen hält. Immer wieder überraschend, dass Medienvertreter und Fans das Spiel nicht langsam kennen. Das war so eine krasse Relativierung der Aussage, das war keinerlei Bekenntnis.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9499 am: 13.April 2018, 16:39:05 »

Das Eintrachforum kann man zurzeit nicht lesen bei dem was da so einige User von sich geben. Es fehlt eigentlich nur das öffentlich zum Mord an Kovac aufgerufen wird.
Mir ist es egal ob er schon vor Wochen mit den bayern geredet hat oder erst gestern und es ist auch egal das die Bayern sich nie bei Bobic gemeldet haben. Kovac hat eine Ausstiegsklausel für die Bayern und die Bayern haben nichts anders gemacht als wir auch wenn wir Interesse an einem Spieler haben. Mit Haller zB hatten wir schon über 1 Jahr vor seiner Verpflichtung den ersten Kontakt und die ersten Gespräche mit Boateng gab es auch schon ein halbes Jahr vorher obwohl er noch länger Vertrag hatte.

Was mir wirklich sauer aufstößt ist das bei den Bayern wieder mal jemand seine Fresse nicht halten konnte. Für uns geht es in den nächsten 2 Wochen sportlich um so viel das wir zusätzliche Unruhe nicht brauchen können. Und es ist ja nicht so das wir ein direkter Konkurent der Bayern wären. Aber evtl ist ihnen Schalke wohl lieber als Gegner im DFB-Pokalfinale.

Kovac kann ich vollkommen verstehen. Die Eintracht hat zwar eine gute Chance sich in der Spitzengruppe festzusetzen, garantiert ist das aber nicht und um Titel werden wir, außer im DFB-Pokal, kurzfristig nicht mitspielen. Dafür ist der Zeitpunkt perfekt um bei den Bayern einzusteigen weil gerade keine der großen Trainerlösungen verfügbar ist und Kovac den Umbruch bei den bayern mitgestalten kann.
In 1-2 Jahren wären evtl wieder große Namen verfügbar gewesen und die Tür für Kovac auf Jahre zu. Oder für immer wenn er mit der Eintracht abgestürzt und seine nächste Station auch nicht so erfolgreich verlaufen wäre.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER