MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294688 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #540 am: 11.Januar 2008, 11:06:26 »

Klinsmann ist es geworden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373923/
Wow
Klasse, ich bin gespannt auf das Theater kurz nach Saisonbeginn. Meine Prognose: Klinsmann wird im Winter entlassen, wegen zu vieler eigener Vorstellungen und Neuerungen, außerdem will er seinen Wohnsitz nicht aufgeben ;D
Ich bin echt gespannt was da im Sommer abgeht :D

Eigentlich hätte ich den Bayern ja den Loddar gewünscht, aber Klinsi ist auch ganz großes Kino. Dann können die Bayern ja jetzt schon mal ein paar große Gatorade-Werbedosen auf Vorrat kaufen. Nur damit genug da sind.  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #541 am: 11.Januar 2008, 12:02:11 »

Der FC Bayern tut mal wieder alles dafür der FC Hollywood zu bleiben. Ich habe mal echt kein gutes Gefühl mit Klinsi. Er hat doch auch keine Erfahrung als Vereinstrainer. Was er mit der Nationalmannschaft erreicht war schon was aussergewöhnliches aber der Buli-Alltag ist schon was anderes.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #542 am: 11.Januar 2008, 13:10:57 »

tjaaa ob dies die richtige entscheidung is wage ich zu bezweifeln....
absolut null erfahrung als vereinstrainer und dann sofort bayern übernehmen... najaaaa....
aber bayern is ja nich blöd... die werden bestimmt ein haufen absagen von mourinho,lippi und Co erhalten haben und deshalb dann sich für klinsi entschieden haben... das denke ich zumindest^^
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #543 am: 11.Januar 2008, 13:30:02 »

für mich ist diese frühzeitige Entscheidung für einen Coach nur ein weiteres Indiz dafür, dass Ottmar Hitzfeld schon im Laufe der Rückrunde gefeuert wird!

aber Klinsmann als Vereinstrainer... da wird er seine Eigensinnigkeit, aber auch mal hinten anstellen müssen...

vll sorgt er ja für neue Impulse ! für Überraschungen ist er sicherlich gut!
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #544 am: 11.Januar 2008, 13:32:27 »

Arghhhh, außgerechnet der Klinsi. Merkt man dass ich den nicht mag ? :P
Das wird nix, wenn dem jeder reinredet dann gebe ich ihm auch nur bis zur Winterpause.
Und er ist früher schon diverse male angeeckt in München zu seiner aktiven Zeit, das wird nix werden.

Mir wäre am liebsten der Mourinho gewesen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #545 am: 11.Januar 2008, 15:21:18 »

...

Mir wäre am liebsten der Mourinho gewesen.
Mir auch. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #546 am: 11.Januar 2008, 15:49:26 »

Quelle - sport.ard.de:

Bayern-Torwart Oliver Kahn empfängt Jürgen Klinsmann nicht gerade mit offenen Armen in München: "Eigentlich ist er ja gar kein Trainer. Aber das tangiert mich nicht mehr."

Es geht jetzt schon los. Genial. Großes spektakel!!!  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #547 am: 11.Januar 2008, 17:08:19 »

Schade, ich hätte mich auch über Mourinho gefreut und mir dann vermutlich zum ersten Mal (seit Trap) tatsächlich freiwillig Interviews mit einem Bayern-Trainer angesehen. Aber Klinsmann verspricht ja auch einiges an Brisanz, wie das Kahn-Interview zeigt - ob er allerdings sportlichen Erfolg haben wird und vor allem Rummenigge ihn sein Ding machen lässt, bezweifle ich ziemlich stark.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #548 am: 11.Januar 2008, 17:10:17 »

Vorhin auf der PK:
Warum sind sie Bayern-Coach geworden?
-Weil ich kein Angebot von England hatte  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #549 am: 11.Januar 2008, 22:31:25 »

Das wird erst einmal eine lustige PR-Geschichte um Klinsi. Bayern macht wirklich alles, um im Gespräch zu bleiben. Die Trainingsarbeit macht dann der Co, wer immer das sein wird.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #550 am: 11.Januar 2008, 23:10:43 »

Schon ziemlich übertrieben das ganze.

Ich denke, dass die gerade so etwas bezwecken wollten. Der FC Bayern muss doch in aller Munde sein, da ist doch egal was für referenzen der hat hauptsache ein Kracher....
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #551 am: 12.Januar 2008, 07:52:31 »

Sehr mutig vom FC Bayern. Klinsmann ist ein Mann mit eisernem Willen und großem Opportunismus. Ich fand es beeindruckend, wie er den DFB mit seiner Beharrlichkeit umgekrempelt hat. Nicht zu vergessen, daß die aktuellen Leistungen des Nationalteams auch darauf fußen.

Ich mag Bayern nicht, Klinsmann aber schon. Schade  :-\. Trotzdem meine ich, sollte nicht gleich ein Urteil abgegeben werden, bevor er überhaupt in München ist. Es ist das gleiche wie zu Beginn seiner Nationalmannschaftskarriere als Teamchef, da wurde er auch heruntergemacht ohne Chance, sein Können zu beweisen.

Ich glaube durchaus, daß er die Fähigkeiten besitzt, ein Team wie den FCB zu Erfolgen zu führen. Problemherde könnten sein Vorgehen sein. Das wird sicher, siehe Nationalelf, einigen Spielern und Funktionären nicht schmecken. Die Frage ist, wie sehr alle an einem Strang ziehen und wie entschlossen Klinsmann das Ruder in der Hand hält.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #552 am: 12.Januar 2008, 09:59:50 »


Ich sehe es ähnlich wie Henningway. Ob Klinsmann die Arbeit auf dem Platz macht oder nicht ist für mich nicht so wichtig. Für mich war es absolut beeindruckend, wie er die Betonköpfe und die eingefahrenen Strukturen beim DFB geknackt hat. Alle Achtung! Wer schonmal als Abteilungsleiter o.ä. versucht hat, alte Denkweisen zu verändern oder neue Methoden einzuführen der weiss, dass dazu ganz schön viel Energie und Durchsetzungsvermögen gehört. Ob er jetzt auf dem Platz noch die Medizinbälle wirft oder nicht ist egal, das kann sehr wohl jemand anderes machen.

Ich war Anfangs mehr als skeptisch, als Klinsi Nationalcoach wurde, er hat mich aber dann total begeistert, denn es gibt nur ganz wenige Leute, die solche Manager- und Macher-Fähigkeiten haben. Deshalb freue ich mich auch auf ihn in München. Er wird auf jeden Fall frischen Wind in die Bundesliga bringen, schon allein durch seine immer noch relativ neuen Ideen beim Trainingsstab usw. Ich halte ihn auch für fähig, vom ersten Tag an mit einem glasklaren Konzept anzutreten und dieses auch durchzuziehen. Ich denke nicht, dass er aufgrund mangelnder Erfahrung scheitert und gleich wieder gefeuert wird.

Na, warten wir's mal ab. Es wird interessant sein, diesen Thread nächstes Jahr nochmal durchzulesen!

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #553 am: 12.Januar 2008, 10:59:02 »

... ein paar große Gatorade-Werbedosen auf Vorrat kaufen.

Es war eine Sanyo Batterie in überdimensionaler Grösse  ;)

http://youtube.com/watch?v=T9np44vI95k
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #554 am: 12.Januar 2008, 12:16:31 »

Wenn er wirklich die 8 Millionen im Jahr verdient von denen ich gerade gelesen habe, kann ich seine Entscheidung verstehen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #555 am: 12.Januar 2008, 14:07:13 »

Man darf gespannt sein wie sich Klinsis Trainerkarriere auf Poldi, Schweini und Co auswirken...
Wäre wünschenswert wenn er seinen Stil den er in die Nationalmannschaft eingebracht hat bei Bayern durchsetzen kann.. Mag Bayern nicht, aber wir haben da ein paar sehr gute Talente die man mehr fördern sollte, aber DAS Thema ist ja nun schon nen alter Hut :)
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #556 am: 12.Januar 2008, 16:50:17 »

laut Bild hat Klinsi ein Jahresgehalt von mindestens 8 Mio € !!!
Das ist echt hammer!

TheGaffer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #557 am: 12.Januar 2008, 19:03:49 »

Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #558 am: 12.Januar 2008, 19:58:55 »

laut Bild hat Klinsi ein Jahresgehalt von mindestens 8 Mio € !!!
Das ist echt hammer!
*hust* bild als quelle ? *hust*
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #559 am: 12.Januar 2008, 20:05:24 »

laut Bild hat Klinsi ein Jahresgehalt von mindestens 8 Mio € !!!
Das ist echt hammer!
*hust* bild als quelle ? *hust*
In Sachen Bayern München war die Bild-Zeitung meist gut informiert ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 546   Nach oben