MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294667 mal)

jaws

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #840 am: 11.November 2008, 08:58:50 »

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Doll ist (noch) nicht Trainer bei Rostock. :)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #841 am: 11.November 2008, 11:19:09 »

... aber wahrscheinlich einiges teurer!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #842 am: 11.November 2008, 12:03:49 »

Dieter Eilts wurde doch auch grad wieder dem Markt zur Verfügung gestellt ach ja und den Lodda gibts ja auch noch!  ;D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #843 am: 11.November 2008, 12:15:59 »

Ich hab auch schon wieder was vom Neururer gelesen. Der war ja jetzt lange genug arbeitslos.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #844 am: 11.November 2008, 13:19:28 »

Um Gottes willen, bitte kein Neururer und kein Doll. Slomka schon eher, aber der tut sich Hansa sicher nicht an. Mein persönlicher Favorit wäre Röber. Finde den sympathisch, zudem ist mir seine tolle Arbeit von Hertha BSC noch gut in Erinnerung, auch wenn alles was danach kam, nicht so erfolgreich für ihn verlief.

Dennoch, die Würfel sind wahrscheinlich schon gefallen. So wie sich Grabow gestern auf der PK ausdrückte, dürfte wohl kein Weg an Doll vorbei führen.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #845 am: 12.November 2008, 13:32:32 »

A*es Weber soll es in Rostock wohl richten: www.mdr.de/sport

ich glaube, selbst Doll ist zu teuer
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #846 am: 16.November 2008, 17:11:20 »

Doch nicht Rostock. Aber Peter Neururers Rückkehr als Trainer scheint nicht mehr zu verhindern.

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_artikel2710_1259225.php
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #847 am: 16.November 2008, 17:13:32 »

Wenn sie ihn dann nach dem Aufstieg entlassen - alles richtig gemacht.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #848 am: 16.November 2008, 17:22:01 »

Ich glaube nicht, dass Neururer Duisburg diese Saison noch in die Buli bekommt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #849 am: 16.November 2008, 17:33:57 »

Für sein Muster hat Duisburg die richtigen Spieler.

Tief stehen, rustikal verteidigen -> kick and rush und Tore durch Standards. Ob der Rückstand schon zu groß ist, muss sich zeigen.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #850 am: 16.November 2008, 18:04:40 »

Peter is back  8)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #851 am: 16.November 2008, 20:32:14 »

Neururer, wird wohl net aufsteigen (denke ich zumindest). aber er kann jetzt den grundstein legen und nächste saison dann angreifen. oder er legt ne serie von 20 spielen ohne niederlage hin, dann klappts doch noch ^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #852 am: 16.November 2008, 20:56:05 »

aber er kann jetzt den grundstein legen und nächste saison dann angreifen.

Nein, GENAU das kann er eben nicht. Ist doch bekannt, dass er fast immer nur kurzfristig Erfolg hat.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #853 am: 17.November 2008, 12:21:47 »

Weiß nicht, als MSV Fan kann ich micht nicht so wirklich begeistern für den Neururer. In meinen Augen ein unterdurchschniitlicher Trainer. Mir wäre Augenthaler am liebsten gewesen. Wobei wir dem Peter natürlich eine Chance geben, in den letzten Jahren konnte man je relativ ruhig beim MSV arbeiten. Wobei er ja wohl nur einen Vertrag bis zum Jahresende bekommen hat.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #854 am: 17.November 2008, 20:39:35 »

Ich sach ja immer: wenn man einmal drin ist dann ist man auf Lebenszeit drin. Siehe Neururer, siehe Jancker.
Wenn ich nur wüsste wie ich einmal reinkomme...

Da muss ich zustimmen. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass der in den ersten zwei Ligen nochmals einen Job bekommt. Aber es greift das Prinzip, welches du genannt hast. Da sind so viele Gurken unterwegs, egal ob Trainer oder Spieler. Aber manche sind halt schon tiefer gerutscht (siehe Fach oder jetzt wohl auch Doll)

Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #855 am: 20.November 2008, 12:31:38 »

Zitat
Eilts und Hansa bestätigen Gespräche

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Dieter Eilts ist einer der aussichtsreichsten Kandidaten für die Nachfolge von Trainer Frank Pagelsdorf beim Zweitligisten FC Hansa Rostock. Sowohl Eilts, der zuletzt die deutsche U21-Nationalmannschaft betreut hatte, als auch Hansa bestätigten am Donnerstag Kontakte. «Herr Eilts war zu Gesprächen bei uns», sagte Hansa-Manager Herbert Maronn. Bundesliga- Absteiger Rostock hatte auf die sportlichen Talfahrt reagiert und in der vergangenen Woche Pagelsdorf beurlaubt.

Interimstrainer Juri Schlünz hatte bei seinem Einstand am vergangenen Montag mit den Hanseaten eine 0:6-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern kassiert. Die Mecklenburger stehen nach dem 13. Spieltag auf dem 14. Tabellenplatz und haben nur noch zwei Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.
http://www.transfermarkt.de/de/news/24206/eilts-und-hansa-bestaetigen-gespraeche.html


Hm, weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite wäre es ein frisches Gesicht dem ich durchaus geneigt bin eine Chance zu geben, auf der anderen Seite hat mich Eilts bei der U 21 alles andere als überzeugt. Er scheint auch nicht unbedingt ein Trainer zu sein, der mal richtig dazwischenhauen kann und eine Mannschaft wieder wachrüttelt. Er macht er den Eindruck eines "Leisesprechers". Zudem verwunderten seine Aufstellungen ein ums andere mal, und die U 21 spielte keinen sonderlich attraktiven Fußball. Ich bin als wirklich unentschlossen, da es ja auch möglich wäre das ich Eilts einfach nur falsch einschätze und er durchaus das Zeug haben könnte die aktuelle Situation zu meistern.

In jedem Fall aber wäre es nicht mein Wunschkandidat und ich hoffe schon, das Hansa noch einen anderen aus dem Hut zaubert, auch wenn die Hoffnungen darauf beim amtierenden Vorstand, wohl Bodenlos gering sind.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #856 am: 20.November 2008, 13:25:58 »

Er scheint auch nicht unbedingt ein Trainer zu sein, der mal richtig dazwischenhauen kann und eine Mannschaft wieder wachrüttelt. Er macht er den Eindruck eines "Leisesprechers".


So isses! Der bekommt ja nichtmal eine recht artige Nachwuchsmannschaft in den Griff.
Der würde hoffnungslos untergehen im Profifussball.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #857 am: 20.November 2008, 15:35:02 »

Zitat
Alles klar: Dieter Eilts wird Rostocks neuer Trainer

Hansa Rostock und Dieter Eilts haben sich geeinigt. Der ehemalige U-21-Nationaltrainer wird der neue Steuermann der Hansa-Kogge. Nach kicker-Recherchen einigten sich beide Parteien über eine Zusammenarbeit, am Sonntag soll der Vertrag unterschrieben und Eilts vorgestellt werden. Schon am Montag gegen 1860 München wird Eilts auf der Trainerbank Platz nehmen.

"Es ist alles in Sack und Tüten", bestätigte der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Klinkmann gegenüber dem kicker. Nun versucht sich also Dieter Eilts beim Team von der Ostsee. Zuletzt führte er die U 21 zur EM 2009 in Schweden, wurde aber dennoch von der DFB-Spitze um Matthias Sammer von seinen Aufgaben entbunden. Es bestünden in den Inhalten unterschiedliche Auffassungen, hieß es. Seitdem war Eilts auf der Suche nach einem neuen Trainerjob. Für den Europameister von 1996 ist es die erste Trainerstation außerhalb des DFB. Seinen dort bis Juni 2009 laufenden Vertrag will er auflösen.

Interimscoach Juri Schlünz war die Aufgabe ohnehin leid. Er wolle den ungeliebten Cheftrainerposten "möglichst schnell" wieder loswerden. Wer kann es ihm verdenken nach der 0:6-Schlappe am Montag beim 1. FC Kaiserslautern? Schlünz hatte erst kürzlich übergangsmäßig das Amt von Frank Pagelsdorf übernommen, am Montag gleich die bittere Schlappe kassiert. Die Mecklenburger stehen nach dem 13. Spieltag auf dem 14. Tabellenplatz, zwei Punkte trennen den Absteiger nur vom Relegationsplatz. "Ich habe den Spielern klargemacht, dass sie eine bestimmte Verantwortung tragen", so Schlünz. "Es kann nicht angehen, dass sie - wenn es hier nicht klappt - ihre Tasche packen und zum nächsten Verein weiterziehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500648/

Wie bereits geschrieben, kann ich schwer sagen ob mich darüber freuen soll oder nicht. Es wird sich zeigen ob das die richtige Entscheidung war. Zumindest aber verdient Eilts eine faire Chance...

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #858 am: 21.November 2008, 13:40:56 »

Jetzt ist es dann wirklich amtlich - also very welcome and good luck!

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7129

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Trainer Rumours
« Antwort #859 am: 23.November 2008, 11:56:37 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 546   Nach oben