MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294712 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #940 am: 04.März 2009, 22:33:41 »

Zitat
Constantini neuer Teamchef in Österreich


Nur zwei Tage nach der Trennung von Karel Brückner hat der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) Dietmar Constantini als neuen Nationaltrainer präsentiert. Diese Entscheidung teilte ÖFB- Präsident Leo Windtner am Mittwoch mit. Der 53 Jahre alte Constantini war in seiner Laufbahn unter anderem bei Austria Wien, Pasching, LASK Linz, FC Tirol, Admira Wacker und Mainz 05 tätig. Der ehemalige Bundesliga-Profi Andreas Herzog wird mit sofortiger Wirkung Coach der U 21. Der bisherige Nachwuchstrainer Manfred Zsak wird laut ÖFB- Mitteilung Assistent von Constantnini bei der A-Nationalmannschaft.

Das neue Betreuer-Team wird bereits an diesem Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Wien präsentiert. Der 69 Jahre alte Brückner saß sieben Spiele auf der Bank der Österreicher. Brückner war nach der Europameisterschaft im vergangenen Jahr verpflichtet worden. Die Trennung war am Montagabend bekanntgegeben worden. Der neue Trainer wird beim wichtigen WM- Qualifikationsspiel gegen Rumänien am 1.

April in Klagenfurt erstmals in einem Pflichtspiel auf der Bank sitzen. Die Österreicher belegen in Gruppe 7 Rang vier, punktgleich mit Frankreich und Rumänien. Mit je neun Zählern führen Serbien und Litauen die Tabelle an.

Constantini war bereits Anfang der 1990er-Jahre U-21-Teamchef, Co- Trainer der Nationalmannschaft (unter anderem unter Ernst Happel und Otto Baric) und bei insgesamt drei Begegnungen sogar ÖFB-Cheftrainer.

transfermarkt.de
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #941 am: 05.März 2009, 09:51:21 »

die wahrscheinlich beste mögliche Wahl...

Gott sei Dank kein Schachner, Jara oder Krankl...
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #942 am: 05.März 2009, 15:40:11 »

Prohaska wäre doch was gewesen. Die östereichische Antwort auf Günther Netzer.  ;D
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Trainer Rumours
« Antwort #943 am: 06.März 2009, 22:04:08 »

Hauptsache mal nach 5 Minuten 2-0 geführt, um 2-3 zu verlieren.
Wie war das nun? Erst zünden einige Rostocker Rauchbomben vor Freude und dann vor Frust?!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #944 am: 06.März 2009, 22:32:20 »

Alta, am HBF bei uns sind die extrem abgegangen. Tolle Menschen  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #945 am: 07.März 2009, 00:13:02 »

Alta, am HBF bei uns sind die extrem abgegangen. Tolle Menschen  ;D

Ich bin Hansa Fan, stehe dazu, auch nach dem heutigen Tage und bin ein toller Mensch dazu.  :)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #946 am: 09.März 2009, 13:55:47 »

PagelsdorfII aka Zachhuber ist wieder zurück bei Hansa!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #947 am: 09.März 2009, 14:31:34 »

Thon wäre natürlich "genial" als Müller Nachfolger! :D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #948 am: 09.März 2009, 14:36:18 »

Zitat
Und Andreas Müller bekommt wohl grade seine Papiere in die Hände gedrückt. Ob Rutten bleibt oder mitfliegt steht noch nicht fest.

Im Doppelpaß hieß es das nur Müller den Rutten feuern kann. Deshalb müsste erst Müller gehen, um die Kündigung von Rutten zu ermöglichen. So schlecht steht man doch gar nicht in der Bundesliga da und der ganze Spaß würde auch ordentlich Geld kosten. Wenn die beiden weg sind was dann?!?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #949 am: 09.März 2009, 14:38:12 »

PagelsdorfII aka Zachhuber ist wieder zurück bei Hansa!

Glückwunsch. Zurück in die Zukunft und volle Fahrt voraus in den Abgrund. 'Zacher' schmeißt auch gleich mal mit Lense einen der soliden Leute raus. Aber unser Kader ist ja auch gespickt von Weltklasseverteidigern. Ne, ne... alles nur noch lächerlich in diesem Verein.  ::)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #950 am: 09.März 2009, 15:00:43 »

Was das mit Lense soll, kann ich auch nicht verstehen. Aber dafür wurde alibi-Fussballer Langen begnadigt, herzlichen Glückwunsch!
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #951 am: 09.März 2009, 15:38:50 »

wird auch Zeit ... der nächste kann dann wieder die Holländer ära einführen^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #952 am: 09.März 2009, 16:23:07 »

Loddar soll Schalke angeblich abgesagt haben, er spekuliert darauf, Klinsmann-Nachfolger zu werden.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #953 am: 09.März 2009, 17:07:54 »

Loddar soll Schalke angeblich abgesagt haben, er spekuliert darauf, Klinsmann-Nachfolger zu werden.

Damit Bayern endgültig zu Grunde geht  :D
Wenn Bayern nen neuen holt, dann wieder einen der bereits Erfolge hatte... also Loddar vergiss es  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #954 am: 10.März 2009, 22:57:51 »

Ich nehme an, dass man nach einem 12:1 in einem CL-Achtelfinale einen Trainer nicht so einfach entlassen kann. Auch nicht bei Bayern.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #955 am: 11.März 2009, 21:43:59 »

Ich nehme an, dass man nach einem 12:1 in einem CL-Achtelfinale einen Trainer nicht so einfach entlassen kann. Auch nicht bei Bayern.

In dem Zusammenhang fällt mir Vicente del Bosque ein, der mit dem CL-Sieg entlassen wurde.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #956 am: 11.März 2009, 22:01:32 »

Ich nehme an, dass man nach einem 12:1 in einem CL-Achtelfinale einen Trainer nicht so einfach entlassen kann. Auch nicht bei Bayern.

In dem Zusammenhang fällt mir Vicente del Bosque ein, der mit dem CL-Sieg entlassen wurde.

Und Jupp Heynckes könnte man auch noch erwähnen, aber Real würde ich diesem Zusammenhang auch nicht als Maßstab heranziehen.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #957 am: 27.März 2009, 13:55:57 »

Manfred Rutten hat es auch hinter sich
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506460/
Was da momentan wieder auf Schalke los ist ist derart peinlich. So öffentlich und offensichtlich unprofessionell wie es da zugeht braucht man sich nicht zu wundern wenn man gute Spieler auf Jahre hinweg vergrault.

Wieso jetzt kommt doch der Arsene, dacht ich? Und ich glaub der Tönnies hat sich gleich noch die Nummer vom Uli Hoeness geben lassen. Keine Sorge die beiden machen das schon. ;D ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #958 am: 27.März 2009, 14:18:52 »

Zitat
Wieso jetzt kommt doch der Arsene, dacht ich?

Wie kommt der jetzt doch nicht? Irgendwo habe ich mal gelesen das Fussball die Daily Soap für Männer ist. Schalke übertrifft sich wieder selber und der Unterhaltungswert der Bundesliga ist um einiges gestiegen. Jeden Tag mache ich den Videotext an und warte bis Ferguson noch genannt wird.
Als Fan dieser Mannschaft kann man doch nur noch verzweifelt sein.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #959 am: 27.März 2009, 16:20:07 »

Wenigstens ist Kahn vernünftig und tut sich das nicht an. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 546   Nach oben