MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294690 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #960 am: 27.März 2009, 17:07:36 »

Zitat
Schalke ist immer wieder mal gut für so peinliches Verhalten. Größenwahn gepaart mit Naivität.
Die Schalker Fans haben eine gewisse Erwartungshaltung die vom Verein geweckt und alljährlich gefördert wurde. Das die Einkäufe der letzten 2-3 Jahre nicht zu den hohen, selbstgesteckten Zielen, passten ist vielen erst spät aufgefallen.
Ich kann Kahn gut verstehen und auch jeden weiteren Trainer und Manager der absagen wird.
Die Aussendarstellung ist für den A...

Solange immer wieder Unruhe in diesem Verein herrscht, wird man nie auf einen grünen Ast kommen. Entweder kauft man sich den Erfolg, oder man versucht kontinuierlich auf sein Ziel hinzuarbeiten. Dazu braucht man fähige Männer und das richtige Umfeld, das einen den Rücken stärkt und nicht bei der ersten Gelgenheit den Dolch in den Rücken rammt. Jeder Manager der die Bundesliga verfolgt, sieht doch was auf Schalke abgeht. Will man sich sowas antun?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #961 am: 27.März 2009, 17:15:47 »

Ich kann Kahn gut verstehen und auch jeden weiteren Trainer und Manager der absagen wird.
Die Aussendarstellung ist für den A...

Ich warte schon auf das unvermeidliche Bewerbungsgesuch von Loddamaddäus via Bild / Kicker / DSF. Und ehrlich gesagt würde ich mir als Schalker Fan, wenn ich denn einer wäre, derzeit darüber ernsthaft Sorgen machen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #962 am: 27.März 2009, 17:39:29 »

Jetzt wartet doch erstmal auf die Antwort von Wenger  ;D ;D ;D


Wäre Peter Neururer nicht nen Kandidat?
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #963 am: 27.März 2009, 17:47:02 »

Wirds halt Marc Wilmots ... oder se holen Maradona  ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #964 am: 27.März 2009, 17:48:35 »

Ich glaube es wird Armin Veh, denn er kennt das Gefühl nach dem die Schalker schon ein halbes Jahrhundert lechzen.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #965 am: 28.März 2009, 04:06:19 »

Hör mir auf mit Dixie Dörner der hat bei uns in den 11 Monaten in der Regionalliga damals schon nix zusammen gebracht ... naja wohl der richtige für Schalke,

Ist Gutendorf denn nicht mehr im Ausland tätig?
« Letzte Änderung: 28.März 2009, 04:16:45 von Walde_Hugo »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #966 am: 30.März 2009, 09:25:31 »

Slaven Bilic scheint auf Schalke im Gespräch zu sein. http://www.n-tv.de/1128946.html
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hatte er nicht 2008 noch beim ( professioneller geführten ) HSV abgesagt?
Slaven Bilic rauchend auf der Schalker Trainerbank, hätte ja was.

Bei Schalke ist er als Interimslösung bis Saisonende im Gespräch. Und da Kroatien am Mittwoch das letzte Länderspiel dieser Saison hat, ist das gar nicht so abwegig.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #967 am: 30.März 2009, 09:53:56 »

Aber wofür? Da sollen doch lieber Mulder und Büskens die letzten Spiele begleiten.
Bilic komplett als Trainer fände ich gut. Nur für 10 Spiele kann ich nicht nachvollziehen. Was soll er denn da bewegen und kommen die dämlichen Spieler durch eine neue Taktik nicht nur noch mehr durcheinander?

Mulder hatte doch (angeblich) gesagt, er würde im Großen und Ganzen alles genauso machen wie Rutten. Damit war die Kombo Büskens/ Mulder wohl aus dem Rennen. Und da die Schalker Herrschaften wohl dem neuen Manager die Wahl des Trainers überlassen wollen, bleibt eigentlich nur eine Interimslösung.
Gespeichert

Marvolo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #968 am: 30.März 2009, 11:15:38 »

Ihr habt ja alle keine Ahnung!

Der Retter, der Messias von Schalke kehrt zürck!

Ein Spieler wie Fernando Morientes und auch ein Trainer wie Sir Alexander Chapman Ferguson von und zu Manchester...

EDI GLIEDER!!!

ok, vielleicht nicht und die Bilic-Lösung finde ich persönlich sehr mies.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #969 am: 31.März 2009, 13:18:32 »

Das wird ja immer besser. Bilic hat abgesagt und Schalke bestreitet mit ihm gesprochen zu haben.
http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/3/31/news-115931611/detail.html
Würde gern mal wissen wer momentan was und wie hinter den Kulissen auf Schalke macht und ob die überhaupt noch miteinander sprechen.

Da steht was von direktem Kontakt, Mittelsmänner waren anscheinend am Werk.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #970 am: 01.April 2009, 09:04:33 »

Also ich wäre für Veh auf Schalke.

Den find ich ähnlich unsympathisch wie Schalke.


Die würden zusammenpassen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #971 am: 01.April 2009, 11:57:36 »

shearer ist der neue boss von newcastle ... good luck!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #972 am: 01.April 2009, 17:19:28 »

das freut mich für einen meiner absoluten Lieblingsspieler Alan Shearer! Wahrscheinlich könnte er in dieser Situation sogar noch als Spieler helfen  ;) , denn mehr als ein Martins kriegt er bestimmt auf die Reihe...

ich hoffe wirklich, dass er bei "seinem" Verein Erfolg hat... von den Spielern her auf jeden Fall keine schlechte Truppe!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #973 am: 01.April 2009, 22:58:24 »

An Shearers Stelle hätte ich das Angebot auch angenommen. Denn wer schlägt schon gern die Möglichkeit aus, für 2 Monate Arbeit £1.8 Millionen zu verdienen.  :-X

Zitat
Alan Shearer offered £1.8m to keep Newcastle up

Alan Shearer is set to earn a staggering £1.8million for less than two months' work if he rises to the monumental challenge of saving Newcastle United from relegation this season.
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/newcastle/5090921/Alan-Shearer-offered-1.8m-to-keep-Newcastle-up.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #974 am: 02.April 2009, 09:27:33 »

An Shearers Stelle hätte ich das Angebot auch angenommen. Denn wer schlägt schon gern die Möglichkeit aus, für 2 Monate Arbeit £1.8 Millionen zu verdienen.  :-X

Zitat
Alan Shearer offered £1.8m to keep Newcastle up

Alan Shearer is set to earn a staggering £1.8million for less than two months' work if he rises to the monumental challenge of saving Newcastle United from relegation this season.
http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/newcastle/5090921/Alan-Shearer-offered-1.8m-to-keep-Newcastle-up.html

Ich denke Alan hätte das auch ohne die Kohle angenommen, immerhin liebt er diesen Verein...
Ob er ein guter Trainer ist muss sich erst noch rausstellen, aber ich glaube schlimmer kann er es nicht machen, immerhin kennt wohl keiner so gut wie er Newcastle.. er IST Newcastle
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #975 am: 02.April 2009, 20:19:26 »

Ich denke Alan hätte das auch ohne die Kohle angenommen, immerhin liebt er diesen Verein...
Ob er ein guter Trainer ist muss sich erst noch rausstellen, aber ich glaube schlimmer kann er es nicht machen, immerhin kennt wohl keiner so gut wie er Newcastle.. er IST Newcastle

Dann kann er ja die Kohle einfach komplett spenden, wenn die keine Rolle spielt :)
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #976 am: 02.April 2009, 21:50:13 »

@ Provinz-Manager: sei doch nicht immer zu genau, ich denke Scout meint einfach, dass Geld für ihn keine Rolle gespielt hat und er es auch für weniger gemacht hätte!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #977 am: 02.April 2009, 22:02:01 »

@ Provinz-Manager: sei doch nicht immer zu genau, ich denke Scout meint einfach, dass Geld für ihn keine Rolle gespielt hat und er es auch für weniger gemacht hätte!

Warum macht er das dann nicht für weniger?




Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn einer für 2 Monate £1.8 Millionen bekommt, darf ich "Ich denke Alan hätte das auch ohne die Kohle angenommen" doch kommentieren. Denn die Aussage steht imho im krassen Widerspruch zu der Summe, die Shearer kassiert.
« Letzte Änderung: 02.April 2009, 22:31:16 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #978 am: 02.April 2009, 22:35:25 »

ja ich denke nur er hat es nicht so gemeint (mit für lau trainieren)

Aber mal ganz ehrlich, wenn dein Arbeitgeber sagt: "Herr X sie kriegen 5,000 netto im Monat" Dann sagst du auch nicht: "Ok ich nehme nur 4,000 die langen mir auch." Von daher wenn Newcastle das Geld hat und es ihnen wert ist...

Shearer wurde die Summe angeboten und er hat einfach angenommen, wenn Newcastle ernsthafte Geldprobleme hätte, würde er sicherlich auch Teile seines hohen Gehaltes spenden oder abgeben, da bin ich mir sicher!

Um einen Kritikpunkt vorwegzunehmen: Klar spielt sich auch das Shearer-Gehalt in anderen Dimensionen ab, doch vom Prinzip her ist es das Gleiche.

Außerdem wer sagt denn das er nur eine Übergangslösung ist? Wenn Shearer erfolgreich ist, wird der Vorstand ihn schon allein wegen dem Druck der Fans behalten müssen!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #979 am: 02.April 2009, 23:50:47 »

Aufs Jahr hochgerechnet würde es in etwa 12.000.000€ sein!
Natürlich ist die Hochrechnung nicht ganz valide (heiße Phase in der Saison, Verein ist in Schwierigkeiten), trotzdem ist die Summe ernorm. Damit dürfte er auch in der PL ganz vorne dabei sein. Und Shearer ist ein Newbie.



Und niemand weiss, ob Shearer es für weniger gemacht hätte.



Von Übergangslösung sprach ich nicht, ich finde es nur erstaunlich, wenn ein Greenhorn ein absolutes mega-Gehalt bekommt und dann noch gesagt wird, "ach der Alan, der liebt seinen Klub, der hätte es auch für weniger gemacht". ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 546   Nach oben