MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294779 mal)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1160 am: 06.Juni 2009, 18:57:27 »

Slomka verlangt zuviel Kohle bestimmt im Gehalt und für Transfers.
??? Nach einer Station als Cheftrainer? Hast Du irgendwelche Quellen für so eine Aussage?

Merkwürdig ist es aber schon, dass Slomka noch nicht wieder im Geschäft ist. Letztens im DSF-Dopa klang er sehr zuversichtlich, was einen neuen Job anbetrifft. Wenn ich auch mal spekulieren soll: Ich glaube, der Slomka ist vielleicht zu nett und ehrlich für das Haifischbecken Bundesliga.

Gruß
Frank


Also nach mehreren aktuellen Medienberichten, fordert Slomka (mittlerweile?!) weniger als 1Mio pro Jahr.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1161 am: 06.Juni 2009, 19:23:26 »

Slomka hatte aber tatsächlich enorme Gehaltforderungen, da er ja bei noch bei Schalke angestellt war (samit fetter Entlohnung).
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1162 am: 06.Juni 2009, 20:25:13 »

darf ich fragen wieso das Interesse seit Overath nachgelassen hat?

Den Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, aber nach dem dem Abstieg 2004 hat Overath sich einen Tag vor seiner feststehenden Wahl zum Präsidenten in einem Zeitungsinterview für Marcel Koller als Trainer ausgesprochen. Die Grundaussage war "Wir gehen mit ihm in die zweite Liga" und "junger talentierter Trainer. Genau das, was wir jetzt brauchen". Am nächsten Tag hat er in seiner Antrittsrede auf der Jahreshauptversammlung Huub Stevens als neuen Trainer präsentiert.

Seitdem ist er bei mir unten durch. Trainerentlassungen ok, aber die Art und Weise war mehr als erbärmlich.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1163 am: 06.Juni 2009, 20:43:04 »

darf ich fragen wieso das Interesse seit Overath nachgelassen hat?

Den Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, aber nach dem dem Abstieg 2004 hat Overath sich einen Tag vor seiner feststehenden Wahl zum Präsidenten in einem Zeitungsinterview für Marcel Koller als Trainer ausgesprochen. Die Grundaussage war "Wir gehen mit ihm in die zweite Liga" und "junger talentierter Trainer. Genau das, was wir jetzt brauchen". Am nächsten Tag hat er in seiner Antrittsrede auf der Jahreshauptversammlung Huub Stevens als neuen Trainer präsentiert.

Seitdem ist er bei mir unten durch. Trainerentlassungen ok, aber die Art und Weise war mehr als erbärmlich.

naja solche aussagen hört man doch jedes jahr mehrfach, oder nicht?
kann mich da noch an einen gewissen Präsidenten erinnern der auch im falle eines abstieges, auch in der 2.Liga mit k. Augentaler weiter arbeiten will. glaube ne woche später war er weg  ;)

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1164 am: 06.Juni 2009, 21:06:01 »

Hier das Interview von Overath vom 04.05.2004: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,297669,00.html  in dem er mit Koller weitermachen will. Meinst Du das?

Der Inhalt geht in die Richtung, aber das besagte Interview war, wenn ich mich recht erinnere, ein oder zwei Tage vor seinem Amtsantritt im Express oder Kölner Stadt-Anzeiger.

naja solche aussagen hört man doch jedes jahr mehrfach, oder nicht?
kann mich da noch an einen gewissen Präsidenten erinnern der auch im falle eines abstieges, auch in der 2.Liga mit k. Augentaler weiter arbeiten will. glaube ne woche später war er weg  ;)
In der Art habe ich es zumindest in Köln vorher nie gehört. Das "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Vorgehen ist im Laufe einer Saison vielleicht noch nachzuvollziehen, aber in diesem Fall war die Saison bereits einen Monat beendet. Mitten in der Sommerpause den einen Tag den aktuellen Trainer noch über den grünen Klee loben und den nächsten Tag mit einem großen Knall in der Antrittsrede zur Überraschung aller (inklusive Koller) seinen Nachfolger zu präsentieren finde ich nicht in Ordnung.

Ende letzten Jahres wurde das Thema dann ja noch einmal aufgewärmt, als Overath (passenderweise wenige Tage vor dem Spiel in Bochum) hat verlauten lassen, sich bei Koller entschuldigen zu wollen - weil ihn vier Jahre lang sein schlechtes Gewissen geplagt habe. Mich würde mal interessieren, ob es wirklich dazu gekommen ist - und was Koller darauf geantwortet hat.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1165 am: 08.Juni 2009, 00:18:32 »

Passt zwar ned ganz hier rein, aber egal:

Zitat
Hoeneß geht, Preetz befördert

Der Konflikt in der Führungsebene bei Hertha BSC Berlin schwelte seit längerem - nun hat der langjährige Manager Dieter Hoeneß die Konsequenzen gezogen. Er wird den Verein vorzeitig zum 30. Juni verlassen. Obwohl Hoeneß noch einen Vertrag bis 2010 besaß, fehlte offenbar die Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit mit Präsident Werner Gegenbauer und Trainer Lucien Favre. Der bisherige Assistent Michael Preetz wird neuer Geschäftsführer Sport.

Quelle: kicker.de

Bin mal gespannt was für weitere Auswirkungen das haben wird
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1166 am: 08.Juni 2009, 08:27:27 »

Ich finde es einfach nur noch zum k...

Trainer, Manager, Spieler - alle gehen, sobald von irgendwo ein besseres Angebot kommt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nur vom Fan wird verlangt, auch in Krisensituationen hinter "seinem" Verein zu stehen. Wie wäre es denn, wenn auch der Fussballfan sein Fähnchen nach dem Wind hängt und bei Erfolglosigkeit einem derzeit erfolgreicherem Verein die ewige Treue schwört und Großes erreichen möchte?
Lasst uns alle Wolfsburg Fans werden, die Meisterschaft "unseres" Vereins feiern, und nach dem ersten Drittel der Saison ggf. neu orientieren. Nie wieder Frust und Ärger im Stadion/vor dem Fernseher, 100% Erfolgsgarantie bei 0% Vereinsbindung und -identifikation.

Man könnte ein Starterpäckchen mit einem neutralen Trikot und den Logos der Vereinen der ersten und zweiten Bundesliga, mit Klett am Trikot zu befestigen, verkaufen, eine CD mit sämtlichen Fangesängen sowie eine Broschüre über die Vereine, ihre großen Spieler und Erfolge, sowie die Erzrivalen (damit man weiß, wen man gerade hassen muss) und nicht zu vergessen den 1000 besten Begründungen für den Vereinswechsel (von "Das war schon immer mein Traumverein" bis zu "Ich suche eine neue Herausforderung")  herausbringen.

Ich hab's im Moment so satt.... :(
Gespeichert

ZebraFCBbla

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1167 am: 08.Juni 2009, 16:11:28 »

Klinsmann neuer Trainer in Köln?

https://twitter.com/jklinsmann
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1168 am: 08.Juni 2009, 16:23:37 »

Klinsmann neuer Trainer in Köln?

https://twitter.com/jklinsmann

Das wäre krank und zum scheitern verurteilt. Davon ab kann sich bei Twitter doch jeder einen solchen usernamen zulegen und dann solche Sachen verbreiten. Außerdem glaube ich das Klinsi n bissel besser Englisch kann. Ich glaube also nicht dass da was dran ist.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2009, 16:29:55 von robertob »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1169 am: 08.Juni 2009, 16:41:04 »

Ja.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1170 am: 08.Juni 2009, 17:21:12 »

Das Englisch ist ja vom feinsten  ;D
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1171 am: 08.Juni 2009, 20:01:36 »

Klinsmann neuer Trainer in Köln?

https://twitter.com/jklinsmann

Podolski würde sich sicher freuen!
Selbst ohne diesen Fake würde ich das aber kaum für möglich halten. Am heißesten gehandelt wird derzeit wohl Zvonimir Soldo, gefolgt von Marietta Mirko Slomka und Falko Götz.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1172 am: 08.Juni 2009, 20:13:38 »

Falko Götz hat gestern unmittelbar nach dem Aufstieg, angesprochen auf das Interesse von anderen Vereinen,  in eine MDR Kamera gesagt, das er definitiv den Verein nicht wechseln- und 3. Ligatrainer sein wird in der kommenden Saison. Das mag man in der aktuellen Zeit, wo solche Statements ja /fast) nichts mehr wert sind als bla bla abtun, klang bei Götz aber sehr überzeugend. Ich denke also das er Kiel kaum verlassen wird.

Marietta Slomka fände ich persönlich absolut klasse. Ich denke diese klasse Frau würde in der Kabine immer die richtigen Worte finden.  :D

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1173 am: 08.Juni 2009, 21:19:37 »

Falko Götz hat gestern unmittelbar nach dem Aufstieg, angesprochen auf das Interesse von anderen Vereinen,  in eine MDR Kamera gesagt, das er definitiv den Verein nicht wechseln- und 3. Ligatrainer sein wird in der kommenden Saison. Das mag man in der aktuellen Zeit, wo solche Statements ja /fast) nichts mehr wert sind als bla bla abtun, klang bei Götz aber sehr überzeugend. Ich denke also das er Kiel kaum verlassen wird.

Bei den ganzen Wechselgeschichten in letzter Zeit wird halt inzwischen jedes Dementi als offizielle Bewerbung aufgefasst ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1174 am: 10.Juni 2009, 16:57:30 »

Schade. Doch nicht Bundesliga...

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1326599.php

Loddar ziehts wieder nach Ungarn.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1175 am: 10.Juni 2009, 20:46:19 »

Ich finde es ein bißchen schade, irgendwie hätte ich Lothar Matthäus gerne in der 1. oder 2. Bundesliga gesehen. Er hat immerhin deutlich mehr Trainererfahrung als Klinsmann, und bei einem Zweitligisten könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1176 am: 10.Juni 2009, 22:12:16 »

Wer Matthäus einstellt, der holt sich auch die Bild ins Haus. Als er bei Salzburg war, gab es von ihm sogar eine Art Liveticker aus dem Trainingslager für die Bild. Würde mich als Verein auch nicht wohl fühlen, wenn ich einen "Bild-Redakteur" als Trainer einstelle.

Außerdem würden wohl, egal bei welchem Verein, die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn Lothar im Anmarsch ist.


Fachlich gibt es wohl kaum etwas an ihm auszusetzen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1177 am: 10.Juni 2009, 22:18:45 »

Loddar müßte einfach mal nen Titel holen. Wenn das in Israel geklappt hätte, wo er ja wirklich scheinbar sehr gute Arbeit geleistet hat, dann denke ich würde das eher klappen mit ner Stelle in der Bundesliga. Aberso denken viele einfach, das Matthäus nur n Schwätzer ist und als Trainer ne Nulpe ist, obwohl er meiner Meinung nach das Gegenteil durchaus beweißt. gab mal vor ein paar Monaten nen interessanten Artikel in der 11Freunde über ihn und seine Arbeit in Israel. Klang wirklich sehr überzeugend. Zumal Loddar sich in all den Jahren ja auch weiterentwickelt hat und nicht mehr der ist, der 2002 (?) mit "My english is not so very well, my german is better" o.ä. geglänzt hat.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1178 am: 10.Juni 2009, 23:52:35 »

Das Problem beim Loddar ist einfach:

Wo war er denn mal mehr als 1-2 Jahre? Der wechselt seine Vereine ja fast jährlich, und das schreckt natürlich auch ab.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1179 am: 11.Juni 2009, 12:56:36 »

Das Problem beim Loddar ist einfach:

Wo war er denn mal mehr als 1-2 Jahre? Der wechselt seine Vereine ja fast jährlich, und das schreckt natürlich auch ab.

Dann hätte er doch toll nach Hamburg gepasst. Naja, vielleicht in einem Jahr, wenn Labbadia wieder weg ist.



Zvonimir Soldo angeblich neuer Coach in Köln.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2009, 17:03:24 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 546   Nach oben