MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294796 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1260 am: 02.September 2009, 21:34:52 »

Seine Ablösesumme war er allerdings wert. Da können sich die Bayern wahrlich nicht beschweren...

Die Ablöse ist auch weniger ein Problem, sondern Tonis Jahresgehalt. ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1261 am: 02.September 2009, 22:03:48 »

Die Bayern müssen ja hochzufrieden mit ihm gewesen sein, wenn sie dann Olic, Robben und Gomez verpflichten...


Olic ist für mich kein Stürmer und Robben genauso wenig :)

Gomez wurde geholt um einen 4. Stürmer zu haben, weil alle anderen Topclubs wie Man Utd. etc auch immer 4 Stürmer haben. Zur Rotation etc.

Wenn Toni spielt wird er öfter treffen als ein Gomez, Klose, Olic oder Ribery :)!!!

Wer sind denn dann die vier Stürmer? Klose, Toni, Gomez und?

Olic ist Stürmer, was soll er sonst sein? Für einen Torhüter läuft er zu viel.

Und wann soll Toni bitteschön spielen? Wobei, im Pokal könnte er von Beginn an auflaufen...
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1262 am: 02.September 2009, 22:15:22 »

Klose/Toni würde ein recht gutes Sturmduo abgeben:
Klose der mann der viel rennt und viel agiert.
Toni eher der Typ der denn Ball zugespielt haben will um ihn dann reinzuschiessen (strafraumstürmer)

Aber da jetzt mit Gomez ein weiterer Super Stürmer gekommen ist und Klose alt ist wird Gomez anstatt Klose spielen,jetzt fehlt eigentlich nur noch Toni

dann würde die Offensivausftellung so heissen:
-----------------Gomez------Toni------------------
---Ribery -------------------------------Robben---
--------------Rest vom Mittelfeld-----------------
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1263 am: 02.September 2009, 22:22:28 »

Toni und Gomez als Sturmduo? Die passen natürlich super zusammen! ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1264 am: 02.September 2009, 22:39:50 »

Wirklich witzig. ;D
Vorallem wo ist Olic in der Aufstellung?
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1265 am: 02.September 2009, 22:40:29 »

Olic ist auf der Bank..uind ich finde die passen zusammen
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1266 am: 02.September 2009, 22:45:16 »

4 Spieler, die im Defensivverhalten gravierende Schwächen haben? Ich sehe keine fünf Spiele pro Saison, wo Ribery, Robben, Gomez und Toni gleichzeitig in der Startformation stehen.
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1267 am: 02.September 2009, 23:05:17 »

Die Bayern müssen ja hochzufrieden mit ihm gewesen sein, wenn sie dann Olic, Robben und Gomez verpflichten...


Olic ist für mich kein Stürmer und Robben genauso wenig :)

Gomez wurde geholt um einen 4. Stürmer zu haben, weil alle anderen Topclubs wie Man Utd. etc auch immer 4 Stürmer haben. Zur Rotation etc.

Wenn Toni spielt wird er öfter treffen als ein Gomez, Klose, Olic oder Ribery :)!!!


Wer sind denn dann die vier Stürmer? Klose, Toni, Gomez und?

Olic ist Stürmer, was soll er sonst sein? Für einen Torhüter läuft er zu viel.

Und wann soll Toni bitteschön spielen? Wobei, im Pokal könnte er von Beginn an auflaufen...

Ich habe nicht geschrieben, dass Olic kein Stürmer ist sondern für mich kein richtiger Stürmer ist. Ich sehe ihn eher als offensive Kraft auf der linken Seite bzw. als hängende Spitze, der sich die Bälle aus dem Mittelfeld erkämpft. Toni spielt im Moment nicht, weil er noch verletzt ist, wenn er fit ist wird er schon spielen und treffen.
« Letzte Änderung: 02.September 2009, 23:13:05 von gekoo_10 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1268 am: 02.September 2009, 23:16:38 »

Kein richtiger Stürmer... Was immer das heissen mag...
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1269 am: 02.September 2009, 23:24:57 »

Kein richtiger Stürmer... Was immer das heissen mag...

Kein Stürmer= kein Torjäger

sondern eher hängende Spitze bzw. offensives Mittelfeld ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1270 am: 03.September 2009, 00:49:19 »

Kein richtiger Stürmer... Was immer das heissen mag...

Kein Stürmer= kein Torjäger

sondern eher hängende Spitze bzw. offensives Mittelfeld ;D

Die Position Torjäger gibt es nicht.

Und wenn Du es über Tore definieren möchtest: 84 Bundesligaspiele, 30 Tore und 10+ Assists...
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1271 am: 03.September 2009, 08:32:09 »

Ist der Müller nicht auch sowas wie ein Stürmer? Dann haben wir also Gomez, Toni und Klose als "Strafraum-Stürmer", Ribery, Robben und Olic als "Flügel-Stürmer" bzw. sehr offensive Mittelfeld Spieler. Müller kann ja beides Spielen.

Ich bin sehr gespannt ob das auch international gut geht. Aber der Trainer wird schon wissen was er macht...
Wenn dann die Spiele gegen die großen CL Mannschaften anstehen, wird es interessant sein, ob das Offensiv-Spektakel aussreichen wird, ober ob die Abwehr zu schwach besetzt ist und die Bayern dann eben daran scheitern sollten.

Adlerträger

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1272 am: 03.September 2009, 08:49:19 »

Wenn es hart auf hart kommt (CL, etc), dann wird van Gaal sicher mit Ribery, Robben und Gomez offensiv spielen. Der Holländer sieht Müller sicher mehr im OM. Und Klose auf der Ersatzbank ;-) Weiß auch nicht, wann der WM-Torschützenkönig zuletzt überzeugen konnte.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1273 am: 03.September 2009, 09:18:39 »


Toni spielt im Moment nicht, weil er noch verletzt ist, wenn er fit ist wird er schon spielen und treffen.

Durch den Robben-Einkauf und die damit verbundene Systemumstellung wird Toni diese Saison keine 5 Spiele machen es sei denn Gomez und Klose fallen gleichzeitig aus.

Wir können das ganze gern weiter diskutieren, aber dann im entsprechenden Thread denn meines Wissens hat kein Stürmer der Bayern einen Trainerschein  :)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1274 am: 21.September 2009, 21:08:27 »

Der Reporter hat schon die richtige Frage gestellt als er den Realitätssinn der Bochumfans anzweifelte. Wo soll Bochum deren Meinung nach denn stehen? Bochum kämpft "gefühlt" schon immer gegen den Abstieg und mehr als Nicht-Abstiegsfeiern sind in Bochum nicht machbar. Die beiden UEFA Cup Ausflüge waren toll aber Eintagsfliegen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Koller in der Bundesliga abgehobenen Ansprüchen zum Opfer fällt (siehe die Overath'schen Fünfjahresvisionen). Die Situation in Bochum habe ich aber ehrlich gesagt nicht so sehr verfolgt - ich würde mich aber freuen, wenn er in Deutschland bleibt.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1275 am: 22.September 2009, 00:08:59 »

Für mich unverständlich was da in Bochum passiert. Koller hat in Bochum über Jahre tolle Arbeit geleistet. Ich bewundere es, wie er den VFL in der Liga gehalten hat. Mehr ist für Bochum schlichtweg nicht drin. Wovon die Fans dieses Klubs auch immer träumen - es kann mit Realismus wenig zu tun haben.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1276 am: 29.September 2009, 12:55:04 »

So, jetzt ist der Favre ja nicht mehr bei den Berlinern Trainer...
Kommt jetzt "endlich" Lothar???
Eigentlich kann Berlin mit Lothar ja nichts falsch machen, denn viel zu verlieren haben sie ja jetzt nicht mehr.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/09/29/trainer-lucien-favre/bei-hertha-bsc-entlassen-wird-rekord-nationalspieler-lothar-matthaeus-sein-nachfolger.html

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1277 am: 30.September 2009, 06:39:50 »

Ich glaube Hecking und Meyer sollen Favoriten sein. Ob Meyer es macht ist eine andere Sache. Er ist da ja immer so ein bisschen unberechenbar.

LG Veni_vidi_vici

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1278 am: 01.Oktober 2009, 14:25:34 »

Bochum lockt "Peter den Großen", ganz klar.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1279 am: 02.Oktober 2009, 08:32:23 »

Bei Hertha soll ja angeblich Funkel Kandidat Nummer 1 sein. In der aktuellen Situation wäre das sicher keine schlechte Wahl denn mehr Erfahrung im Abstiegskampf hat laum jemand.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 546   Nach oben