MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294808 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2220 am: 10.März 2011, 11:12:58 »

Schon komisch, wusste man doch von Anfang an was man bei Magath bekommt. Naemlich einen diktatorischen Alleinherrscher...

Eben und jetzt wundern sie sich, dass eine "vergiftete Arbeitsatmosphäre" herrscht, sich Spieler und Mitarbeiter beschweren. Das alles hört man doch schon länger und jetzt, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, will man Magath rauswerfen? Klasse. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2221 am: 10.März 2011, 11:51:36 »

Völlig unverständlich. Was will man denn damit erreichen? In der Liga kann man doch diese Saison eh nichts mehr reißen und in den ertragreichen Wettbewerben ist Schalke sehr gut mit dabei und ist nicht durch einen Rumpel-Glückssieg wie gegen Porto weitergekommen. Dan sollte man doch Magath wenigstens noch sein Werk vollenden lassen und am Ende der Saison stellt man dann vielleicht fest, dass doch gar nicht alles so schlimm ist und lässt ihn weitermachen. Das ist eben der Unterschied zwischen den Führungsstilen bei einem vernünftig geführten Verein wie Bayern und einem impulsiv und unbeherrscht handelndem wie Schalke. Wer soll die denn jetzt noch trainieren? Viertelfinale der Champions League scheint ja in Schalke zu schlecht zu sein und das bei horrenden Schulden. Klar hat Magath es sich verscherzt, aber das ist doch alles wieder hinzukriegen. Die Stimmung gestern war auch sehr versöhnlich und wenn der Erfolg da ist, dann hat doch kein Fan etwas dagegen, wenn Magath schaltet und waltet, wie er will.
Wenn die Berichte wirklich stimmen, ist das blinder Aktionismus, das darf sich im Prinzip kein Schalker gefallen lassen.
na ja, in sachen van gaal machte die führung von bayern keinen vernünftigen eindruck auf mich ... ansonsten stimme ich dir zu.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2222 am: 10.März 2011, 11:55:41 »

N-TV: Magath nicht beim Training.

Rehagel soll tatsächlich übernehmen. Ich lach mich schlapp.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2223 am: 10.März 2011, 11:58:14 »

N-TV: Magath nicht beim Training.

Rehagel soll tatsächlich übernehmen. Ich lach mich schlapp.
oh mann...

ich sehs kommen magath 1 jahr bei den bayern (um den schalkern nen einlauf zu verpassen) und dann löw nach der em...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2224 am: 10.März 2011, 11:59:08 »

Weltklasse! Nach dem Spiel gestern Abend... ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2225 am: 10.März 2011, 12:04:11 »

N-TV: Magath nicht beim Training.


Diese Meldung bringen ja mittlerweile alle Medien. Aber nur einen Satz weiter wird gesagt, dass das durch aus normal ist und öfter vorkommt.
Wie doch aus doch aus was alltäglichen gleich ne Sondermeldung gemacht und wild spekuliert wird.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2226 am: 10.März 2011, 12:05:36 »

Ich finds unglaublich unterhaltsam. Wie geht es morgen weiter, bei Gute Schalker, schlechte Schalker? ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2227 am: 10.März 2011, 12:07:53 »

N-TV: Magath nicht beim Training.

Rehagel soll tatsächlich übernehmen. Ich lach mich schlapp.
oh mann...

ich sehs kommen magath 1 jahr bei den bayern (um den schalkern nen einlauf zu verpassen) und dann löw nach der em...

Ganz sicher nicht.

An der sportlichen Situation kann es kaum liegen. Falls doch, ist das mehr als unverständlich. Magath hatte einen 4-Jahresplan zur Meisterschaft, in den 4 Jahren kann es nicht immer bergauf gehen. Das weiß Tönnies wohl nicht, falls es so sein sollte.

Ich denke, da ist was anderes vorgefallen, anders kann ich mir das nicht erklären. Liegt es wirklich am gestörten Verhältnis zwischen einer Gruppe von Fans und Mannschaft + Trainer?
Oder Magath's Umgang mit den Spielern? Halte ich für das wahrscheinlichste Problem. Dafür muss Magath aber schon enorm "böse" gewesen sein, oder Tönnies ist einfach nicht sein Freund.

Sportlich nicht nachzuvollziehen, aber wir wissen ja nicht was hinter den verschlossenen Türen vorgefallen ist.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2228 am: 10.März 2011, 12:08:19 »

N-TV: Magath nicht beim Training.


Diese Meldung bringen ja mittlerweile alle Medien. Aber nur einen Satz weiter wird gesagt, dass das durch aus normal ist und öfter vorkommt.
Wie doch aus doch aus was alltäglichen gleich ne Sondermeldung gemacht und wild spekuliert wird.

Ist das auch alltäglich ?

„Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten.

 ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2229 am: 10.März 2011, 12:14:47 »

N-TV: Magath nicht beim Training.


Diese Meldung bringen ja mittlerweile alle Medien. Aber nur einen Satz weiter wird gesagt, dass das durch aus normal ist und öfter vorkommt.
Wie doch aus doch aus was alltäglichen gleich ne Sondermeldung gemacht und wild spekuliert wird.

Ist das auch alltäglich ?

„Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies. Laut Medienberichten ist Griechenlands ehemaliger Trainer Otto Rehhagel Favorit für eine Interimslösung beim Fußball-Bundesligisten.

 ;)

Ich meinte, dass Magath nicht beim Training auftaucht.  ;)

Aber das Tönnies unverständliche Entscheidungen trifft, ist wohl leider auch alltäglich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2230 am: 10.März 2011, 12:16:22 »

Kann ich nicht nachvollziehen, zumindset zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Absteigen wird man nicht, man ist im DFB Pokalfinale und vorallem im CL Viertelfinale..
Wenn, dann müsste man bis zum Saisonende warten - momentan hat man ja eh nichts mehr zu verlieren,
und dann eben nochmal gründlich über die Saison und den Trainer nachdenken.. und ggf. ihn dann gehen..
Aber jetzt?!?

Selbst wenn sich das jetzt nicht als wahr herausstellen sollte, find ichs trotzdem bescheuert.
Äh, also das Verhalten den Medien/der Öffentlichkeit ggnüber.. Rückendeckung sieht anders aus..
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2232 am: 10.März 2011, 12:47:34 »

Wenn es wirklich so sein sollte (ich will es immernoch niocht glauben) so hoffe ich sehr, dass die Stimmung bei den Fans so sehr nach Tönnies raus kippt, dass dieser auch seine Sachen packt. Was er in der Vergangenheit finanziell für den Verein getan hat ist zwar schön und gut, sollte aber keine Legitimation sein, jemanden mit 0 Ahnung vom Fußball(geschäft) dort so wichtige Entscheidungen treffen zu lassen. Meiner Meinung nach beruht die "Magath-Affäre" jetzt darauf, dass Tönnies nixmehr zu sagen hat und ihm das nicht passt. Soll er doch abhauen und Wurst verkaufen...
Übrigens war SChnusenberg nicht mehr als eine Tönnies-Marionette...

Was da so spekuliert wird: Robin Dutt würde ich gerne sehen, ein enorm guter Trainer - der aber bei Schalker Verhältnissen nicht in Ruhe arbeiten könnte.
Rehhagel jetzt: Völliger Schwachsinn, ich habe größten respekt für ihn, aber ich kann ihn nichtmehr ernst nehmen...
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2233 am: 10.März 2011, 12:50:08 »

Dutt -> Leverkusen?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549625/artikel_Dutt_Alles-spricht-fuer-Leverkusen.html

nein, der darf doch nicht noch weiter weg von seiner familie einen job annehmen. die familie wohnt in leonberg bei stuttgart, also komm zurück robin, übernimm den vfb!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2234 am: 10.März 2011, 13:06:32 »

Oh mein Gott! Oh mein gott! Mein Traum wird (fast) wahr! :laugh:

http://www.sport.de/cms/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/liga2-news.html?&startid=661551&set_id=13855

Loddar Trainer in München?

Der letzte Satz lässt mich aber erheblich zweifeln.

Zitat
Matthäus war für ein Statement noch nicht zu erreichen.

Das ist doch völlig absurd. Ich dachte, er hat ne Standleitung zur BLÖD.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2235 am: 10.März 2011, 13:09:37 »

Oh mein Gott! Oh mein gott! Mein Traum wird (fast) wahr! :laugh:

http://www.sport.de/cms/fussball/2-bundesliga/news_liga_2/liga2-news.html?&startid=661551&set_id=13855

Loddar Trainer in München?

Der letzte Satz lässt mich aber erheblich zweifeln.

Zitat
Matthäus war für ein Statement noch nicht zu erreichen.

Das ist doch völlig absurd. Ich dachte, er hat ne Standleitung zur BLÖD.
es wäre ein traum. er könnte zeigen, ob er als trainer was taugt oder nicht. ich denke nämlich, dass er sicherlich was drauf hat... und dann 2012 die bayern übernehmen :D:D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2236 am: 10.März 2011, 13:33:21 »

Das passiert, wenn Leute mit zu wenig Sachverstand das Sagen haben. Okay, womöglich bekommen manche die Panik bei S04, aufgrund des Abstiegskampfes. Doch so geht man mit dieser Situation nicht um. Denke auch, wie schon oben von jemandem erwähnt, das etwas vorgefallen sein muss. Anders kann man sich das echt nicht erklären. Es ist für niemanden gut zu Schalke zu gehen. Viele Schulden(dank einem gewissen ehemaligen Manager), rießiger Kader(etliche verliehen Spieler zählen ja auch dazu). Neuer wird leider gehen, obwohl ich ihm das nicht raten würde. Okay das ist alles sehr kritisch, obwohl ich in der CL extem mit ihnen mitfiebere, auch dank der Symphatie für Raul. Trotzdem ist es Realität.

Und noch was zu Gerücht Jogi Löw, tut mir leid, aber das wäre keine gute Entscheidung für den FCB. Es verlief nicht immer reibungslos zwischen beiden Parteien in der Vergangenheit, trotz Distanz. Bei der täglichen Arbeit sehe ich Konfliktpotenzial. Ausserdem wüsste ich nicht was die Bayern mit einem Popelesser machen sollten, bei dem ich mir manchmal nicht sicher bin welche Blumen er pflückt. Es ist wie bei allen Bundestrainern, die Co-Trainer haben maßgeglichen Anteil am Erfolg und noch mehr die Jugendleistungszentren in Deutschland, welche vorbildlichen Nachwuchs hervorbringen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2237 am: 10.März 2011, 14:16:55 »

Es ist wie bei allen Bundestrainern, die Co-Trainer haben maßgeglichen Anteil am Erfolg und noch mehr die Jugendleistungszentren in Deutschland, welche vorbildlichen Nachwuchs hervorbringen.
Willst du ernsthaft behaupten, Hans-Dieter Flick sei für die Taktik der Nationalelf zuständig? Ne. Der Flick ist in meinen Augen wirklich nur ein Statist. Sicher sehr nützlich für Löw, aber ich sehe Löw als den großen Taktiker und starken Mann auf der DFB-Bank.
Sicher profitiert er auch von den vielen Talenten, die der DFB derzeit hervorbringt. Aber der FCB ist ja nun auch nicht gerade ein Unbekannter, wenn es darum geht, eigene Talente hervorzuholen. "Erinnert sich noch jemand an Thomas Müller?" Van Gaal hat ihn groß raus gebracht. Dass es zurzeit bei ihm nicht so läuft ist doch nur natürlich. Er schleppt einen Riesenberg an Erwartungen durch seine Über-Saison und die außerordentliche WM mit sich herum.
Von daher sprechen also weder das Talentmanagement noch das taktische Verständnis gegen ein Engagement Joachim Löws bei den Bayern. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er dorthin geht. Beim DFB hat er nun eine klare Handschrift vorgegeben und wird diese sicher auch durchziehen wollen. Vielleicht ist es ja bei der EM2012 so weit und die Jungs sind taktisch so weit gereift, dass sie auch mit den Spaniern klarkommen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2238 am: 10.März 2011, 14:42:33 »

Auch der Kicker vermeldet schon das Magath noch vor dem Wochenende fliegt. Meine Herren, der Verein verkommt zur Posse.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2239 am: 10.März 2011, 14:44:50 »

Meine Herren, der Verein verkommt zur Posse.

Ist er das nciht schon längst? :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul