MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294628 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3080 am: 09.November 2011, 08:37:57 »

daum wird evtl trainer des fc brügge! soll sich laut kicker in köln mit dem manager und dem präsidenten des vereins getroffen haben ...

Ist Trainer.

LG Veni_vidi_vici

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3081 am: 09.November 2011, 10:52:36 »

danke! ist ja interessant, mal sehen was daraus wird ...

hamann hat übrigens seinen job bei stockport geschmissen.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3082 am: 09.November 2011, 14:18:10 »

Wie ich gehört habe, weil Versprechungen in Form von Geldleistungen nicht eingehalten wurden.

LG Veni_vidi_vici

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3083 am: 09.November 2011, 14:42:59 »

Wie ich gehört habe, weil Versprechungen in Form von Geldleistungen nicht eingehalten wurden.

LG Veni_vidi_vici

Hamann ist im Sommer Manager geworden, aufgrund der Empfehlung des Liverpooler Geschäftsmann Tony Evans. Dieser wollte den Klub übernehmen und weiteres Geld zur Verfügung stellen. Da die Übernahme scheiterte, musste Hamann die Erwartungen einer sofortigen Rückkehr in die Football League mit sehr geringen Budgets erfüllen. Nach nur 3 Siegen aus 19 Spielen und einer unglücklichen Außendarstellung, hatte er nur noch wenig Kredit bei den Fans und zog von sich aus die Reißleine.

Ich hoffe das er bald einen neuen Verein findet und dort die richtigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit vorfindet. Stockport hat nach dem erstmaligen Abstieg aus der Footballleague nach 106 Jahren wohl eine Aufbauarbeit vor sich, ehe man wieder nach oben kommt. Der frühere, teils umstrittene, Coach Jim Gannon gilt als Favorit auf die Nachfolge.


Zitat von: manchestereveningnews
Dietmar Hamann has resigned as manager of Stockport County, paving the way for former boss Jim Gannon to make a dramatic return to Edgeley Park.

Hamann blamed boardroom unrest for his departure after just four months in charge. The 38-year-old replaced Ray Mathias in the summer on the recommendation of
Tony Evans, only for the Liverpool-based businessman to fail in his bid to buy a majority stake in the club.

Hamann led County to three wins from 19 games in the Blue Square Premier League and Saturday’s 3-3 draw with part-timers Hayes and Yeading left the Hatters just two points above the relegation places.

The former City midfielder was bullish after the game, insisting he was ‘looking forward to the next six or seven months of the season’ despite calls for his dismissal from sections of the crowd.

But he quit less than 48 hours later after a meeting with chairman Lord Peter Snape yesterday.

“Having been introduced to the club by Tony Evans, I presumed that the takeover by him and his consortium would have taken place,” said Hamann.

“That was the reason for me to come to Stockport in the first place. There was still a chance in the last few weeks but Tony Evans pulling out of the deal has made my position untenable.”

County received five applications within two hours of news of Hamann’s departure breaking. Gannon – who was at Edgeley Park on Saturday to address a meeting of fans consortium Your Town, Your Team – was immediately installed as the bookmakers’ favourite and is likely to top County’s wish-list along with Hyde manager Gary Lowe.

“We’ll be advertising and interviewing in the next few weeks and hopefully filling the position as soon as possible,” said Lord Snape, who confirmed assistant Willie McStay will be in charge for Saturday’s game at Ebbsfleet.

“We’ll see who applies and whether or not Jim does is a matter for him. Certainly he would merit very serious consideration if he did so.”
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3084 am: 09.November 2011, 16:28:20 »

Jim Gannon ist überall umstritten ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3085 am: 12.November 2011, 15:08:37 »

Habe eben gerade im heutigen Irish Independent eine interessante Stellenausschreibung entdeckt. Habe ich so auch noch nicht gesehen... Trainersuche im Sportteil einmal anders...


gek0_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3086 am: 12.November 2011, 15:12:29 »

Wie geil ist das denn bitte  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3087 am: 12.November 2011, 15:19:39 »

Das wäre mal ein schöner Anfang für eine Trainerstory.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3088 am: 12.November 2011, 15:20:55 »

Bewirb dich doch mal just for fun
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3089 am: 12.November 2011, 16:49:46 »

Hab leider keine Zeit. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3090 am: 19.November 2011, 02:04:37 »

frank  neubarth übernimmt den vfl oldenburg. wo war denn der in den letzten jahren?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

gek0_10

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3091 am: 19.November 2011, 02:39:14 »

frank  neubarth übernimmt den vfl oldenburg. wo war denn der in den letzten jahren?

Stimmt so nicht. Er ist nun sportlicher Leiter beim VFB Oldenburg und beerbt damit Richter, Trainer bleibt weiterhin Andi Boll  :).
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3092 am: 19.November 2011, 12:39:52 »

frank  neubarth übernimmt den vfl oldenburg. wo war denn der in den letzten jahren?

Stimmt so nicht. Er ist nun sportlicher Leiter beim VFB Oldenburg und beerbt damit Richter, Trainer bleibt weiterhin Andi Boll  :).

ah, danke. aber wo war er denn nu in den letzten jahren?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3093 am: 19.November 2011, 12:45:29 »

Beim VfL Oldenburg in der Jugendabteilung und davor bei Borgfeld.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3094 am: 28.November 2011, 11:47:51 »

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3096 am: 29.November 2011, 17:27:05 »

http://www.bild.de/sport/fussball/ottmar-hitzfeld/hitzfeld-weint-21278996.bild.html

Super Typ

Das setzt die 6 Jahre Trainerzeit von Hitzfeld nochmal in ein ganz anderes Licht - wirklich bemerkenswert die Erfolge, die Trainer und Mannschaft in der Zeit erreicht haben.
Im Zusammenhang mit den Fällen der letzten Monate könnte man sicher noch bei einigen anderen großen Fussballpersönlichkeiten, ob Trainer oder Spieler, von Burnout/Erschöpfung sprechen...  :-\
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3097 am: 29.November 2011, 18:14:07 »

http://www.bild.de/sport/fussball/ottmar-hitzfeld/hitzfeld-weint-21278996.bild.html

Super Typ

Ja, stimme ich zu, Holsten. Aber hattest Du neulich Dich nicht dahingehend geäußert, dass Du das alles mit Depression und so nicht verstehen und ernst nehmen kannst? Oder täusche ich mich da?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3098 am: 29.November 2011, 22:44:09 »

http://www.bild.de/sport/fussball/ottmar-hitzfeld/hitzfeld-weint-21278996.bild.html

Super Typ

Ja, stimme ich zu, Holsten. Aber hattest Du neulich Dich nicht dahingehend geäußert, dass Du das alles mit Depression und so nicht verstehen und ernst nehmen kannst? Oder täusche ich mich da?
Ich verstehe nicht wie sich Leute dann versuchen das Leben zu nehmen. Zumindest nicht, wenn es sich nicht um echte Probleme handelt.
Hitzfeld hatte auch keine Probleme, hat erkannt das was nicht stimmt, und sich ne Auszeit genommen. So kann (muss) es sein sein, wenn man ne großartige Persönlichkeit hat. Deislers hat es auch gepackt.
Rafati hätten doch alle gefeiert, wenn er sich zurückgezogen hätte.

Zitat
dass Du das alles mit Depression und so nicht verstehen und ernst nehmen kannst? Oder täusche ich mich da?
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wenn nen Familienvater Kind verliert, Arbeit verliert, keinen Job findet oder sonstwas, dann kann ich es defintiv nachvollziehen wenn die Psyche leidet. Wie bei Fumo, absolut verständlich und schafft es sich Hilfe zu holen.
Bei Millionären die Fussball spielen und dem "Druck" einfach nicht gewachsen sind, kann ich es nicht so nachvollziehen. Vorallem nicht mehr heutzutage. Wenn sie merken sie ertragen den Druck nicht, dann sollen sie halt zurücktreten wie Deisler.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3099 am: 29.November 2011, 22:55:07 »

du machst es dir ziemlich leicht sowas zu sagen. Von Außen betrachtet ist sowas auch schön leicht zusagen, versetzt man sich aber in deren Lage ist die ganze Sache nicht mehr so einfach.

Ich selbst habe einen Bekannten der einen Selbstmordversuch hinter sich hat, Depressionen waren der Grund.
Und der hat Frau, Kind, festen Job (Beamter)... Manchmal sind die Gründe nicht so offensichtlich wie man meint.

Und da es Leute wie dich gibt, die Menschen mit Depressionen nicht verstehen können, bzw. eben so Sachen sagen wie: "Ich versteh das nicht, er hatte ja keine echten Probleme", trauen sich die Leute nicht sich zu outen und wählen dann den Selbstmord Weg. Würden Depressionen in unserer Gesellschaft besser akzeptiert werden, würde es definitiv weniger Selbstmorde geben..

Und abgesehen davon zeigt es uns doch, dass Geld, Frau, Kind, Haus, Hund nicht unbedingt Glücklich macht und es auch Leute gibt die aus anderen Gründen Depressionen haben.
Gespeichert