MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1546082 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4180 am: 30.Januar 2013, 20:39:41 »

schade
der vfb spielt im neckarstadion!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4181 am: 01.Februar 2013, 16:55:06 »

Quelle: http://4-4-2.com/News/CommonNews/Pep-Guardiola-mochte-Roberto-Baggio-an-seiner-Seit.aspx

Guardiola will Roberto Baggio an seiner Seite
Der beim Italienischen Fussballverband nicht mehr erwünschte Ex-Superstar Roberto Baggio könnte bald einen Posten bei den Bayern kriegen. Aus Spanien stammende Gerüchtequellen heben die Freundschaft der beiden hervor, die in gemeinsamen Brescia-Zeiten entstand...
Eines der heissesten Gerüchte kursiert seit heute von Spanien via Italien nach Deutschland: Pep Guardiola, Bayerns Neuverpflichtung für die nächste Saison, möchte angeblich Roberto Baggio als Assistenten für sich gewinnen. Die beiden sind seit geraumer Zeit befreundet: In der Saison 2001/2002 sowie der Rückrunde 2003 standen sie beim damaligen Serie A-Verein Brescia Calcio Seite an Seite. Während Guardiola beim FC Barcelona das Traineramt übernahm und zur lebenden Trainerlegende avancierte, hörte man relativ wenig von Baggios nächsten Karriereschritten.

Der „Divin Codino“ erlangte in der Zwischenzeit eine Uefa Pro-Lizenz erster Kategorie und trat im August 2010 als Technischer Direktor des Italienischen Fussballverbands (Figc) an. Diese Position hielt er bis vor drei Tagen inne. Dann kam der Eklat und ein wütender Baggio verliess die Figc.

Bleibt abzuwägen, wie viel Wahrheitsgehalt in der Meldung des spanischen Nachrichtenportals „terra.es“ steckt. Argumentiert wird vordergründig mit der Tatsache, dass Guardiola gerne mit Personen arbeitet, die er bewundert sowie mit der oben beschriebenen Freundschaft, die bis heute ungebrochen geblieben ist. Eine eher subjektive Meinung des Autors also, die aber eine mögliche Vorstellung des zukünftigen Trainerstabs der Bayern nicht weniger interessant macht.

Ich fände das nicht schlecht, noch so einen Prominenten in der Bundesliga zu sehen  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4182 am: 01.Februar 2013, 21:35:22 »

Irgendwie ist mittlerweile jeder Promi als Assistenz- oder Co-Trainer unter Guardiola bei Bayern im Gespräch gewesen. Wie wäre Klinsmann? :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4183 am: 01.Februar 2013, 21:45:43 »

Auch Loddar hätte es verdient. Und äääh, ich würds auch machen. Dann zeig ich dem Gomez mal, wie man richtig Bälle NICHT anhält :D

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4184 am: 13.Februar 2013, 11:15:29 »

Effenberg wird Trainer in Gelsenkirchen

White

• Lebende Legende
« Antwort #4185 am: 13.Februar 2013, 11:19:15 »

Sagt wer?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4186 am: 13.Februar 2013, 11:22:10 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4187 am: 13.Februar 2013, 11:23:14 »

Sport Bild, kann man also wohl vergessen, obwohl es geil waere.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_675418.html
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4188 am: 13.Februar 2013, 11:23:56 »

Zitat spox.com:

8.57 Uhr: Stefan Effenberg als Trainer von Schalke 04? Warum nicht, dachten sich die Verantwortlichen in Gelsenkirchen und führten laut "Sport Bild" bereits im Herbst erste Gespräche mit dem 44-jährigen Ex-Bayern-Spieler. Auf Schalke war man von Effenbergs Siegermentalität angetan - etwas das Schalke momentan deutlich fehlt. Schließlich wurde gegen Effenberg entschieden. Als Grund liefert das Blatt mangelnde Erfahrung. Im Sommer soll offenbar ein neuer Trainer anstelle von Jens Keller her - Kandidaten sollen Mike Büskens, Lucien Favre, Thomas Tuchel, Armin Veh und Roberto Di Matteo sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4189 am: 13.Februar 2013, 11:25:42 »

Spitzenkandidaten sind anch wie vor Büskens und Di Matteo, evtl. Favre. Tuchel und Veh sollen schon von der "Liste" verschwunden sein.  VIELLEICHT wurde mit Effenberg mal gesprochen. Der Artikel ist mal wieder unterste Bild-Schublade.

Edit: Spox ist zwar auch meist nur Schrott, die scheinen aber etwas weniger weit daneben zu liegen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4190 am: 13.Februar 2013, 11:48:21 »

Veh wird sich das meiner Meinung nach nicht antun. Er macht jetzt in Frankfurt sicherlich etwas Theater, aber das finde ich gut. Die Weichen müssen frühzeitig gestellt werden. Auch bei Tuchel glaube ich nicht wirklich an eine Anstellung auf Schalke. Der kann in Mainz doch tun und lassen, was er will.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4191 am: 13.Februar 2013, 12:46:20 »

An Veh und Tuchel glaube ich auch nicht. Veh hat die Chance, im nächsten Jahr mit der Eintracht international zu spielen. Da wird er, denke ich, nicht den Verein wechseln. Tuchel wäre auch blöd, wenn er sich das Pulverfass Schalke antut. Da gibt es sicher Geeigneteres als zweite richtige Trainerstation. Für mich ist Büskens die logische Konsequenz: Fürth wird die Liga nicht halten und Büskens Vertrag läuft (so weit ich weiß) sowieso am Saisonende aus. Schalkeerfahrung hat er zur Genüge und die Fans hätten ihre Identifikationsfigur als Trainer.

Hat Effenberg überhaupt schon mal als Trainer gearbeitet? Ich glaube nicht, oder? Da ist es ja irrwitzig, wenn er direkt bei einem schwierigen Verein mit hohen Ansprüchen anfängt...

White

• Lebende Legende
« Antwort #4192 am: 13.Februar 2013, 12:47:17 »

Effenberg hat seinen Trainerschein nicht mal seit nem Jahr ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4193 am: 13.Februar 2013, 12:49:45 »

Was ist denn mit Matthäus?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #4194 am: 13.Februar 2013, 12:51:42 »

Verdient hätt er es!
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4195 am: 13.Februar 2013, 12:56:54 »

Di Matteo würde ich ja auch gerne auf Schalke sehen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4196 am: 13.Februar 2013, 12:57:52 »

Mir würde Büskens als Eurofighter und Ur-Schalker (mal von seiner Düsseldorf-Zeit abgesehen) als neuer Trainer gut gefallen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4197 am: 13.Februar 2013, 12:58:29 »

Bernd Schuster würde ich ja sehr gerne wieder in Deutschland sehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4198 am: 13.Februar 2013, 13:28:25 »

Bueskens wuerde mir gefallen, der hat mMn in dieser Saison komplett versagt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4199 am: 18.Februar 2013, 10:52:44 »

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-will-jupp-heynckes-als-neuen-trainer/id_62202348/index

Heynckes erneut zu Schalke?
Beim letzten Mal lief es ja überhaupt nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!