MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294780 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4240 am: 25.Februar 2013, 19:05:22 »

Jetzt beschwör mal nix...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4241 am: 25.Februar 2013, 19:06:00 »

Ich hoffe Heynckes geht ohnehin NICHT nach Schalke. Den können wir nicht gebrauchen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4242 am: 26.Februar 2013, 12:47:29 »

http://www.transfermarkt.de/de/1-fcn-will-trainerentscheidung-im-mai--stevens-spekulationen/news/anzeigen_115185.html

Stevens in Nürnberg nächste Saison? Wäre schön, kann ich mir aber so garnicht vorstellen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4243 am: 26.Februar 2013, 14:56:32 »

gattuso ab sofort spielertrainer bei sion ... mit cristian constantin wird es wohl nicht langweilig!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4244 am: 27.Februar 2013, 11:37:04 »

http://www.transfermarkt.de/de/hasenhuettl-wechselt-nicht-nach-fuerth-ich-bleibe-in-aalen/news/anzeigen_115271.html

Hasenhüttl bleibt erstmal in Aalen. Mal sehen, wie es nach der Saison aussieht. Aber jetzt nach Fürth zu wechseln, wo er den Abstieg wohl auch nicht mehr verhindern kann, wäre unvorteilhaft. Dann wäre er ein gebranntes Kind und sein Ansehen im Team würde schwinden. Man hat es ja an Balakov letztes Jahr in Lautern gesehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4245 am: 27.Februar 2013, 18:50:40 »

http://www.transfermarkt.de/de/hasenhuettl-wechselt-nicht-nach-fuerth-ich-bleibe-in-aalen/news/anzeigen_115271.html

Hasenhüttl bleibt erstmal in Aalen. Mal sehen, wie es nach der Saison aussieht. Aber jetzt nach Fürth zu wechseln, wo er den Abstieg wohl auch nicht mehr verhindern kann, wäre unvorteilhaft. Dann wäre er ein gebranntes Kind und sein Ansehen im Team würde schwinden. Man hat es ja an Balakov letztes Jahr in Lautern gesehen.
Meine Rede. :)
Hasenhüttl ist, wie ich schon einmal schrieb, ein exzellenter Trainer, der vermutlich perfekt zu Fürth passen würde. Ist eben die Frage, ob sich die Fürther das leisten wollen, ihn aus einem laufenden Vertrag (2014) herauszukaufen. ;)

Zudem wird Hasenhüttl sicher nicht vergessen haben, dass zumindest der Sportdirektor zu Saisonbeginn an ihm gezweifelt hat (da lag Hasenhüttl wegen einer Erkrankung am Hantavirus Wochen lang flach). Zumindest war das in den hiesigen Medien ein Thema (eventuell auch nur aufgebauscht).

Was meines Erachtens nur dagegen spricht: bei Fürth kann er aktuell nur verlieren. Ob die Fürther die Relegation erreichen, ist mehr als fraglich. Dann lieber absteigen und in der zweiten Liga neustarten. Jedoch könnte er da ein gebranntes Kind sein. Einen Wechsel zur neuen Saison halte ich daher für wesentlich realistischer. Und an Fürths Stelle sollten sie eben einen Feuerwehrmann holen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4246 am: 04.März 2013, 18:23:43 »

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4247 am: 05.März 2013, 14:22:03 »

Gerne Davids. Als Trainer hat der sich ja auch noch nicht bewährt. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4248 am: 06.März 2013, 08:14:27 »

32 Punkte aus 24 Spielen mit Barnet, die bevor er kam 3 Punkte aus 11 Spielen hatten ist so schlecht auch nicht :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4249 am: 06.März 2013, 21:34:27 »

Um es mit Xavier Naidoo zu sagen: Bitte hör nicht auf zu träumen... ;D

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-matth%C3%A4us-verhandlungen-f%C3%BCrth-171745529.html

Die Kommentare darunter könnten aus diesem Forum stammen.

Zitat
Ich würde ihm Respekt zollen wenn er wirklich nach Fürth geht. Da hat er die Chance zu zeigen das er was kann.

Zitat
Was man Matthäus nie absprechen kann ist Ehrgeiz

Zitat
Wenn Lothar Matthäus über Fußball spricht, ist er unantastbar. Wenn ich ihn in Runden reden gehört habe, war jedes seiner Worte überlegt und sachlich. Manche mögen ihn für einen Idioten halten, in der Presse hat er eh einen schlechten Ruf und wäre wohl als Bundesliga-Trainer gefundenes Fressen - Ahnung vom Fußball hat er dennoch, das kann niemand leugnen.

Zitat
Lothar in die Bundesliga, gebt ihm doch endlich eine Chance

Zitat
Endlich kommt er,der Loddar und dann können sich die anderen Teams schon mal
frisch machen,natürlich auch die Bayern,eine echter Glückstreffer für die Fürther,sofern
sie nicht noch absteigen,ein erstklassiger Trainer wie Loddar,kann doch keine zweitklassige
Mannschaft führen

Zitat
Lothar das größte Vollarschloch in Deutschland und die, die im die Stange halten.
Einfach unterentwickelt und vollblöd. Kein Wunder, wenn man nur 3 Klassen besucht hat.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4250 am: 06.März 2013, 21:44:48 »

Eins fehlt natürlich.

Er hätte es langsam wirklich mal verdient!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4251 am: 07.März 2013, 04:26:35 »

Zitat von: kivker.de
Also doch: Lothar Matthäus war ein Trainerkandidat bei der SpVgg Greuther Fürth, sagte dem Bundesliga-Schlusslicht aber ab. Wie der Rekordnationalspieler am Mittwochabend bestätigte, gab es vor zwei Wochen ein Telefongespräch mit Fürths Präsident Helmut Hack.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4252 am: 07.März 2013, 04:27:46 »

Kann mir eifnach nicht vorstellen, dass das stimmt. ODer ist Loddar wirklich so von sich eingenommen, dass er auf nen renommierten Club wartet? Die kleinen werden sicher nciht anfragen, wenn er ständig rumerzählt er hätte die Angebote abgelehnt (falls es sie denn gab).
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4253 am: 07.März 2013, 08:59:59 »

Zitat
Lothar das größte Vollarschloch in Deutschland und die, die im die Stange halten.
Einfach unterentwickelt und vollblöd. Kein Wunder, wenn man nur 3 Klassen besucht hat.

Ich hau mich weg bei solchen Sätzen. Die Annahme der drei Klassen bezieht sich wohl auf den User selbst.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4254 am: 07.März 2013, 14:18:19 »

Kann mir eifnach nicht vorstellen, dass das stimmt. ODer ist Loddar wirklich so von sich eingenommen, dass er auf nen renommierten Club wartet? Die kleinen werden sicher nciht anfragen, wenn er ständig rumerzählt er hätte die Angebote abgelehnt (falls es sie denn gab).

Ich habe bisher nirgenswo sonst gelesen, dass er abgelehnt hat, sondern immer nur, dass es zu keiner Einigung kam. Was dann irgendwie alles bedeuten kann.

Hab leider aber keine Quelle dazu anzubieten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4255 am: 07.März 2013, 16:27:52 »

http://www.youtube.com/watch?v=YdPrQZ05erk

Lothar im Interview bei Sky.

Er wollte das natürlich geheimhalten (ab 00:40) und plaudert dann ganz offen darüber. Hmm... Glaubwürdigkeit?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4256 am: 07.März 2013, 16:48:33 »

Einen Lothar Matthäus interessiert nicht einmal der Scheiß, den er vor 3 Sekunden gesagt hat.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4257 am: 11.März 2013, 11:23:53 »

Diego Maradona wird NICHT trainer in Montpellier:

Zitat
Nicollin ließ durchblicken, er habe dem exzentrischen argentinischen Weltmeister von 1986, der Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem HSC bekundet hatte, einen Korb gegeben: «Ich hatte die Schnauze voll. Man kann unmöglich mit einem einzigen Manager Maradonas verhandeln, es gibt sieben davon, und nun ist ein achter Berater hinzugekommen. Das geht nicht», sagte er.
http://www.transfermarkt.de/de/montpellier-boss-gibt-maradona-einen-korb-zu-viele-berater/news/anzeigen_116401.html


Das ist dann quasi der internationale Loddar. Schade, irgendwie hätte er ja doch seine Chance verdient gehabt.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4258 am: 11.März 2013, 17:02:48 »

Greuther Fürth präsentiert einen neuen Trainer. Preis hingegen bleibt Co-Trainer bis Saisonende und rückt dann (vermutlich) zurück zur U23.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583035/artikel_neuanfang-mit-altem-bekannten_kramer-uebernimmt.html
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4259 am: 12.März 2013, 15:46:18 »

Gespeichert