MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294845 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4640 am: 06.Juni 2013, 17:18:17 »

Kann sein, Aber Frings sthet ja uach aufm Trikot dabei ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4641 am: 07.Juni 2013, 12:39:52 »

http://www.transfermarkt.de/de/austria-wien-laesst-trainer-stoeger-nicht-nach-koeln-wechseln-/news/anzeigen_125000.html

Austria Wien will seinen Erfolgstrainer Peter Stöger nicht gehen lassen. Er soll seinen noch ein Jahr gültigen Vertrag erfüllen und ist somit nicht für Köln frei. Schön, wenn ein Verein mal auf Erfüllung des Vertrages pocht. Auch wenn man sich nun fragen muss, inwieweit Stöger noch motiviert ist und ob es dadurch nicht nächstes Jahr weniger Erfolg geben wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4642 am: 07.Juni 2013, 13:03:01 »

soll froh sein, dort nicht hinzudürfen zu dem sauhaufen

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4644 am: 08.Juni 2013, 10:54:22 »

http://www.transfermarkt.de/de/bilbao-trainer-bielsa-muss-am-saisonende-gehen/news/anzeigen_125117.html

Bilbao ab sofort ohne Bielsa.

Sehr schade, ich mochte ihn immer. Aber es war ja absehbar, dass er Bilbao verlässt. Nach dem Martinez-Theater hat er sich schon klar positioniert. Es hat ihm natürlich nicht gefallen, dass sein Top-Spieler geht. Dann das ganze Theater mit Llorente, wo viele Fans sauer auf Bielsa waren, dass er den besten Stürmer nicht mehr spielen ließ (mMn aber teilweise zurecht). Außerdem hat ihm auch die Umstrukturierung des Jugendinternats nicht gepasst. Bielsa wirkt in seiner Sichtweise immer sehr stur und ändert auch nur ungern und unfreiwillig seine Taktik, ist aber trotzdem ein absoluter Fachmann. Bin gespannt, wer jetzt übernimmt und wie es im Baskenland weitergeht. Nachdem man ja von Sociedad in der letzte Saison gedemütigt wurde (Sociedad wurde 4.).
Hab gehört bei Bayern hat jetzt ein Trainer aufgehört, der sich in Spanien auskennt :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4645 am: 08.Juni 2013, 12:09:05 »

PAOK Besitzer Ivan Savvidis konnte sich nicht mit Domingo Paciencia einigen. Wird also nicht der neue Trainer.

Besitzer Ivan Savvidis hat gesagt er findet nicht das Paciencia der Richtige ist.

Jetzt ist man wieder an Stevens dran.  ::)

In 1 1/2 Monaten ist CL-Quali und man hat noch keinen Trainer  ::) ::) ::) ::)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4646 am: 08.Juni 2013, 12:26:20 »

http://www.transfermarkt.de/de/bilbao-trainer-bielsa-muss-am-saisonende-gehen/news/anzeigen_125117.html

Bilbao ab sofort ohne Bielsa.

Sehr schade, ich mochte ihn immer. Aber es war ja absehbar, dass er Bilbao verlässt. Nach dem Martinez-Theater hat er sich schon klar positioniert. Es hat ihm natürlich nicht gefallen, dass sein Top-Spieler geht. Dann das ganze Theater mit Llorente, wo viele Fans sauer auf Bielsa waren, dass er den besten Stürmer nicht mehr spielen ließ (mMn aber teilweise zurecht). Außerdem hat ihm auch die Umstrukturierung des Jugendinternats nicht gepasst. Bielsa wirkt in seiner Sichtweise immer sehr stur und ändert auch nur ungern und unfreiwillig seine Taktik, ist aber trotzdem ein absoluter Fachmann. Bin gespannt, wer jetzt übernimmt und wie es im Baskenland weitergeht. Nachdem man ja von Sociedad in der letzte Saison gedemütigt wurde (Sociedad wurde 4.).
Hab gehört bei Bayern hat jetzt ein Trainer aufgehört, der sich in Spanien auskennt :P

Vielleicht lotst dieser Trainer dann Martinez wieder zurück  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4648 am: 08.Juni 2013, 13:49:40 »

PAOK Besitzer Ivan Savvidis konnte sich nicht mit Domingo Paciencia einigen. Wird also nicht der neue Trainer.

Besitzer Ivan Savvidis hat gesagt er findet nicht das Paciencia der Richtige ist.

Jetzt ist man wieder an Stevens dran.  ::)

In 1 1/2 Monaten ist CL-Quali und man hat noch keinen Trainer  ::) ::) ::) ::)

Die ganze Geschichte ist mittlerweile noch lächerlicher als zu Beginn, obwohl da schon klar war, dass keiner der ganzen spekulierten "Trainerstars" kommen würde... Dann ist man sich mit Domingos (den ehrlich gesagt auch nur Leute wirklich KENNEN, die ein ein Fußballexikon in ihrem Hirn versteckt haben, außer Braga wüsste ich nicht, wo er auch nur den Anflug von Erfolg gehabt hätte) einig und ich wette man hat es sich mir ihm durch die Huub-Aktion und sicherlich noch anderes Bescheuertes selbst versaut.
Es ist schlicht und ergreifend ein reisieger Witz und ganz Fußball-Europa lacht darüber.
Mit Huub wird es nicht klappen und dann kommt der nächste No-Name, der als Weltstar verkauft wird. 
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4649 am: 09.Juni 2013, 12:04:19 »

PAOK Besitzer Ivan Savvidis konnte sich nicht mit Domingo Paciencia einigen. Wird also nicht der neue Trainer.

Besitzer Ivan Savvidis hat gesagt er findet nicht das Paciencia der Richtige ist.

Jetzt ist man wieder an Stevens dran.  ::)

In 1 1/2 Monaten ist CL-Quali und man hat noch keinen Trainer  ::) ::) ::) ::)

Extrem lächerliches Theater.
Das sind doch alles nur Schwätzer und Blender.
Am Ende machts der Platzwart.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4650 am: 09.Juni 2013, 12:12:58 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4651 am: 09.Juni 2013, 17:48:42 »

Luis Enrique ist cool, nächstes Jahr ganz klar Meisterschaft :D
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4652 am: 09.Juni 2013, 19:05:18 »

@White und kontermann

So ist das eben in Griechenland. Jetzt ist ein reicher Russe da und die Leute wollen dann eben was großes sehen. Wenn nicht jetzt, unter einem reichen Russen, wann dann?

Laut gr. Medien ist man sich mit Stevens einig und er wird laut Quelle in den nächsten zwei Tagen vorgestellt.
Aber ich glaub nichts, erst wenn die offizielle Seite was postet.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4653 am: 09.Juni 2013, 20:05:04 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4654 am: 10.Juni 2013, 16:28:00 »

http://www.transfermarkt.de/de/portugal-fonseca-neuer-trainer-des-fc-porto-/news/anzeigen_125319.html

Paulo Fonseca übernimmt beim FC Porto die Nachfolge von Vitor Pereira.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4655 am: 10.Juni 2013, 19:25:26 »

http://www.transfermarkt.de/de/austria-wien-laesst-trainer-stoeger-nicht-nach-koeln-wechseln-/news/anzeigen_125000.html

Austria Wien will seinen Erfolgstrainer Peter Stöger nicht gehen lassen. Er soll seinen noch ein Jahr gültigen Vertrag erfüllen und ist somit nicht für Köln frei. Schön, wenn ein Verein mal auf Erfüllung des Vertrages pocht. Auch wenn man sich nun fragen muss, inwieweit Stöger noch motiviert ist und ob es dadurch nicht nächstes Jahr weniger Erfolg geben wird.

Mich wundert ohnehin das Stöger Köln einer möglichen Championsleague-Qualifikation mit Austria Wien vorzieht. In Interview scheint er sich derart begeistert von den Möglichkeiten in Köln zu zeigen, dass mir das entweder a) reichlich suspekt ist, oder b) die FC-Delegation muss ihm Märchen aufgetischt haben. Bei der finanziellen Situation würde ja sogar ich als FC-Fan mir überlegen, ob ich dort bei dieser Trainerfluktuation wirklich Trainer mit Saisonziel Aufstieg werden wollen würde (obwohl ich ja jetzt zur Verfügung stehen würde, wo ich hier kein Admin mehr bin ;)).

Wie er sich öffentlich äußert und seine Freigabe nahezu provoziert (nach dem, was er gesagt hat, ist er in Wien ja eigentlich schon fast nicht mehr tragbar) gefällt mir jedenfalls gar nicht, da können sich selbst Lewandowski und seine Berater noch eine Scheibe von Abschneiden. Und der FC schmeißt auch noch Kohlen ins Feuer, Zitat Toni Schumacher (laut Bild-Zeitung): „Wir wollen Peter Stöger! Er will zu uns! Gibt es denn überhaupt keinen Anstand mehr im Fußball? Schließlich hatte sich Stöger letztes Jahr bei Wiener Neustadt für die Austria selbst aus dem Vertrag rausgekauft. Da ist es eine Frage der Ehre – zählt so was nicht mehr?“

Sportlich gesehen: Was man hier so liest, hat er bei der Austria teilweise notgedrungen, aber überaus erfolgreich, viele junge Spieler eingebaut. Da das in Köln in dieser Saison auch Ziel sein muss, ist er vom Papier her sicher ein sehr guter Kandidat für den Posten - wenn mir Kosta Runjaic als zweitligaerfahrener Trainer auch lieber gewesen wäre, der aber wohl definitiv die Lizenzentscheidung in Duisburg abwarten möchte.

Es wird berichtet, dass Köln maximal bis Dienstagabend mit Wien verhandeln will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stöger dann nach Köln kommen wird - nach den letzten Tagen dürfte er einiges an Kredit bei Austria verloren haben (sofern die berichteten Äußerungen alle so stimmen).
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4656 am: 11.Juni 2013, 12:20:55 »

Thomas Stratos (bis 2012 SC Wiedenbrück) wird wohl neuer Coach beim Jahn. Heute um 15.30 ist PK, danach gehts zum Trainingsauftakt. Werde ich mir mal ansehen.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 12:22:41 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4657 am: 11.Juni 2013, 12:33:27 »

Stratos hat aber noch keine Fußballlehrerlizenz, oder? Der 60. Lehrgang ist ja schon gestartet und auch da sehe ich seinen Namen nicht auf der Liste:

Zitat
Hermann Andreev (Leiter Nachwuchsleistungszentrum Union Berlin)
Manuel Baum (SpVgg Unterhaching)
Achim Beierlorzer (SpVgg Greuther Fürth U 17)
Michael Boris (SF Siegen)
Carsten Busch (Verbandssportlehrer FLVW)
Rodolfo Cardoso (Hamburger SV U 23)
Joe Enochs (VfL Osnabrück U 21)
Daniel Farke (SV Lippstadt)
Markus Feldhoff (ehemaliger Assistenztrainer Energie Cottbus)
Uwe Grauer (FC Schalke 04 Assistenztrainer U 19)
Sören Hartung (FSV Mainz 05 U 16)
Sebastian Hoeneß (Hertha Zehlendorf U 19)
Stephan Howaldt (DFB-Stützpunktkoordinator Berlin)
Valérien Ismaël (Hannover 96 U 23)
Jens Kiefer (SpVgg Elversberg)
Petar Kosturkov (Ehemals VfR Aalen U 23)
Carsten Lakies (FSC Lohfelden)
Sabine Loderer (Verbandssportlehrerin BFV)
André Meyer (Sportlicher Leiter NWLZ/U 15 FC Augsburg)
René Müller (Sportlicher Leiter NWLZ/U 23 SC Paderborn)
Christian Preußer (Sportlicher Leiter NWLZ/U 19 RW Erfurt)
René Rydlewicz (Sportlicher Leiter NWLZ/U 19 Energie Cottbus)
Hans-Walter Thomae (Assistenztrainer VfB Stuttgart U 23)
Josef Zinnbauer (Karlsruher SC U 23)

Ah, wie ich sehe, hat er seine Pro Licence wohl in Griechenland gemacht.
http://www.reviersport.de/191670---sc-wiedenbrueck-stratos-geht-griechenland.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

lukas90

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4658 am: 11.Juni 2013, 22:59:45 »

Sehr schade, ich mochte ihn immer. Aber es war ja absehbar, dass er Bilbao verlässt. Nach dem Martinez-Theater hat er sich schon klar positioniert. Es hat ihm natürlich nicht gefallen, dass sein Top-Spieler geht. Dann das ganze Theater mit Llorente, wo viele Fans sauer auf Bielsa waren, dass er den besten Stürmer nicht mehr spielen ließ (mMn aber teilweise zurecht). Außerdem hat ihm auch die Umstrukturierung des Jugendinternats nicht gepasst. Bielsa wirkt in seiner Sichtweise immer sehr stur und ändert auch nur ungern und unfreiwillig seine Taktik, ist aber trotzdem ein absoluter Fachmann. Bin gespannt, wer jetzt übernimmt und wie es im Baskenland weitergeht. Nachdem man ja von Sociedad in der letzte Saison gedemütigt wurde (Sociedad wurde 4.).

Inwiefern hat er sich nach dem Martinez-Transfer klar positioniert? So wie ich dich verstehe, gehst du offenbar davon aus, dass Bielsa auf eigenen Wunsch gegangen ist? Ich denke, umgekehrt wird ein Schuh draus. Der Vorstand wollte den Vertrag nicht mehr verlängern, zu den Gründen hat sich Präsident Urrutia bisher aber nicht geäußert.

Dass die Fans sauer auf Bielsa waren wegen Llorente, halte ich für eine falsche Wahrnehmung. Der Spieler ist bei den Fans seit Saisonbeginn völlig unten durch und erntete bei jeder Einwechslung ein gellendes Pfeifkonzert. Bielsa wiederum war bei den Fans unglaublich beliebt, was man an den Sprechchören deutlich hören konnte (A lo loco se vive mejor! ;))
Urrutia jedenfalls hat jetzt nach der Demission Bielsas ein massives Problem und dürfte kaum Chancen haben, erneut zum Präsidenten gewählt zu werden. Die socios sind extrem sauer.
Übrigens fühle ich mich durch La Real keinesfalls gedemütigt, im Gegenteil gönne ich den txurri urdin den Erfolg von Herzen, den meisten Athletic-Fans geht es da, denke ich, ähnlich. ;)

Ernesto Valverde dürfte dann der neue Mann werden, auch wenn ich lieber Kuko Ziganda auf dem Posten sehen würde.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 23:12:54 von lukas90 »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4659 am: 12.Juni 2013, 10:58:05 »

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-trainer-stoeger-von-austria-wien-zum-1-fc-koeln/news/anzeigen_125524.html

Das Wechseltheater ist vorbei, Köln bekommt mit Wiens Erfolgstrainer Stöger seinen Wunschmann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!