MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294629 mal)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4960 am: 09.Oktober 2013, 19:35:57 »

Trainer ist natürlich schon zurückgetreten.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4961 am: 09.Oktober 2013, 19:51:33 »

Der Verein sollte die handelnden Personen entsprechend behandeln (Stadionsperre etc.). Bei uns wäre dieses Verhalten wohl unter den strafrechtlichen Tatbestand der Nötigung einzuordnen ( wenn jmd. versucht einen anderen durch gefährliche Drohung oder Gewalt zu einer bestimmte Handlung oder Unterlassung zu bewegen). Passieren wird vermutlich gar nix.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4962 am: 09.Oktober 2013, 20:04:37 »

Dieses Wort 'Chaoten' ist jetzt der politisch korrekte Ausdruck für Ultras oder Hooligans oder was?

Die Aktion geht natürlich gar nicht,  ich kann verstehen, dass er da zurücktritt, anscheinend ist er ja nicht mal auf einer PK sicher.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4963 am: 09.Oktober 2013, 20:08:47 »

Das war doch ne Pk. Ist es üblich, dass da Fans im Raum sind ? Ansonsten frag ich mich wie die da reingekommen sind, wieso man nicht direkt wieder rausgeschickt hat und ob das dann ggf. nicht eine Art Hausfriedensbruch ist. Die ham doch in Bulgarien sicherlich auch Gesetze.
Und wenn der Trainer wirklich direkt zurückgetreten ist kann ich das zwar absolut nachempfinden, ist ja aber genau das was die Idio... erreichen wollten. Von daher absolut wichtig, dass hier ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Sonst haste zukünftig nur noch solche Deppen rumspringen die meinen sie könnten sich alles erlauben nur um ihren Willen zu bekommen.
Aber ich befürchte, dass da garnichts passieren wird. Bis da jemand kommt um die Personalien festzuhalten sind die doch längst wieder auf und davon.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4964 am: 09.Oktober 2013, 20:16:19 »

Fan Gruppierungen haben in einigen Ländern viel mehr Bedeutung als in Deutschland. Fansprecher halten Interviews, stehen in enger Vernindung mit dem Präsidenten u.d.g. Wie das speziell bei diesem Verein ist weiß ich nicht, aber Sperren oder Strafen sind da oft nicht denkbar.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4965 am: 09.Oktober 2013, 20:21:49 »

Das war doch ne Pk. Ist es üblich, dass da Fans im Raum sind ? Ansonsten frag ich mich wie die da reingekommen sind, wieso man nicht direkt wieder rausgeschickt hat und ob das dann ggf. nicht eine Art Hausfriedensbruch ist. Die ham doch in Bulgarien sicherlich auch Gesetze.
Und wenn der Trainer wirklich direkt zurückgetreten ist kann ich das zwar absolut nachempfinden, ist ja aber genau das was die Idio... erreichen wollten. Von daher absolut wichtig, dass hier ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Sonst haste zukünftig nur noch solche Deppen rumspringen die meinen sie könnten sich alles erlauben nur um ihren Willen zu bekommen.
Aber ich befürchte, dass da garnichts passieren wird. Bis da jemand kommt um die Personalien festzuhalten sind die doch längst wieder auf und davon.

Aber das Problem ist doch klar: Wenn die auf einer PK sowas abziehen, wer weiß, was dem Coach passiert wäre, wenn er geblieben wäre. Also ich wäre auch zurückgetreten, bevor noch Schlimmeres passiert, da pfeif ich drauf ein Zeichen zu setzen. Das kann der Verein immernoch setzen, indem er diese Fans ausschließt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4966 am: 09.Oktober 2013, 20:28:20 »

Das war doch ne Pk. Ist es üblich, dass da Fans im Raum sind ? Ansonsten frag ich mich wie die da reingekommen sind, wieso man nicht direkt wieder rausgeschickt hat und ob das dann ggf. nicht eine Art Hausfriedensbruch ist. Die ham doch in Bulgarien sicherlich auch Gesetze.
Und wenn der Trainer wirklich direkt zurückgetreten ist kann ich das zwar absolut nachempfinden, ist ja aber genau das was die Idio... erreichen wollten. Von daher absolut wichtig, dass hier ein deutliches Zeichen gesetzt wird. Sonst haste zukünftig nur noch solche Deppen rumspringen die meinen sie könnten sich alles erlauben nur um ihren Willen zu bekommen.
Aber ich befürchte, dass da garnichts passieren wird. Bis da jemand kommt um die Personalien festzuhalten sind die doch längst wieder auf und davon.

Aber das Problem ist doch klar: Wenn die auf einer PK sowas abziehen, wer weiß, was dem Coach passiert wäre, wenn er geblieben wäre. Also ich wäre auch zurückgetreten, bevor noch Schlimmeres passiert, da pfeif ich drauf ein Zeichen zu setzen. Das kann der Verein immernoch setzen, indem er diese Fans ausschließt.

Sagt ja keiner, dass der Trainer ein Zeichen setzen soll
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4967 am: 09.Oktober 2013, 21:38:26 »

Ein symbolisches Bild für den Niedergang des bulgarischen Fußballs. Zu Erstligaspielen kommen teilweise nicht einmal mehr 1.000 Zuschauer, Oligarchen und Agenten nutzen die Clubs als Spielzeuge oder für unverhohlene Geldwäsche und parken Spieler, um sie dann gewinnbringend in den Westen zu verkaufen. Dazu gibt es zahlreiche Gerüchte über Spielmanipulationen an allen Ecken und Enden.
Ich kenne die offiziellen Zahlen der EU nicht, aber Bulgarien dürfte eine extrem hohe Dunkelziffer bezüglich Korruption haben und das geht in alle Ebenen hinein.

Dazu kommen Vollpfosten wie diese Herren aus dem Video, die wegen eines nichtigen Anlasses (Petev wird u.a. unterstellt, Anhänger vom Erzrivalen CSKA zu sein) eine vollkommen unwürdige Show abziehen. Dass der Verein auf der eigenen Pressekonferenz nicht Herr des Hauses ist, spricht Bände.

Ein Trauerspiel. :(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4968 am: 09.Oktober 2013, 22:15:39 »

Fan Gruppierungen haben in einigen Ländern viel mehr Bedeutung als in Deutschland. Fansprecher halten Interviews, stehen in enger Vernindung mit dem Präsidenten u.d.g. Wie das speziell bei diesem Verein ist weiß ich nicht, aber Sperren oder Strafen sind da oft nicht denkbar.

That's it. Gerade in Südosteuropa haben die "Fan"-Gruppierungen extrem viel Macht. Die verschaffen sich Zutritt zu PKs, zum Training, Stadioninnenraum, usw. Da kann und will niemand wirklich eingreifen. Die können sich fast alles erlauben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4969 am: 09.Oktober 2013, 23:35:44 »

Ähnliches gilt auch in Südamerika oder zumindest in Argentinien. Hier ist die Barra Brava wie man die Fangruppen nennt dick im Verein involviert und regelt unter anderem schon mal die Einlasskontrollen im Stadion. Die haben eine Macht die man sich in DE nicht vorstellen kann und üben diese auch aus.

Ausser der puren Macht über Gewalt ist es halt auch so, dass die Fangruppen teilweise tief im Verein und den Geldbewegungen drin stecken, was es schwer macht im zweifelsfall etwas zu unternehmen.

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4970 am: 11.Oktober 2013, 11:49:19 »

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4971 am: 11.Oktober 2013, 15:55:30 »

http://www.transfermarkt.de/de/kehrtwende-schweizer-gross-wird-kein-neuer-trainer-in-nuernberg-/news/anzeigen_137634.html

Christian Gross wird nicht Trainer beim Club. Man sei nicht zusammen gekommen, meint Manager Bader.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4972 am: 14.Oktober 2013, 09:29:28 »

Hier passt es wohl am besten:
Udo Lattek ist an Parkinson erkrankt. Wenn er ein paar Tage nur liege, brauche er einen Rollstuhl, wird seine Frau zitiert.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er das Beste aus der Diagnose macht, denn heilen kann man diese Krankheit ja nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4973 am: 14.Oktober 2013, 17:07:42 »

Hier passt es wohl am besten:
Udo Lattek ist an Parkinson erkrankt. Wenn er ein paar Tage nur liege, brauche er einen Rollstuhl, wird seine Frau zitiert.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er das Beste aus der Diagnose macht, denn heilen kann man diese Krankheit ja nicht.

ich finde den teil der aussage viel bedrohlicher in bezug auf seine gesundheit denn die aussage er habe parkinson...
wenn er für mehrere tage ans bett "gefesselt" ist/war - was die aussage impliziert - steht es um seine gesundheit ziemlich schlecht.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2013, 17:11:47 von Tankqull »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4974 am: 14.Oktober 2013, 17:09:10 »

Hier passt es wohl am besten:
Udo Lattek ist an Parkinson erkrankt. Wenn er ein paar Tage nur liege, brauche er einen Rollstuhl, wird seine Frau zitiert.
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er das Beste aus der Diagnose macht, denn heilen kann man diese Krankheit ja nicht.

Immer traurig so etwas zu hören. Wünsche ihm das Beste.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4975 am: 18.Oktober 2013, 22:55:59 »

Jetzt ist Meulensteen lt. kicker neben Koller Topkandidat beim Club.

Über den FM hinaus kenne ich ihn kaum bis gar nicht, aber im FM ist er von den Werten ja schon sehr gut.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4976 am: 19.Oktober 2013, 15:03:33 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/593775/artikel_ein-sieg-in-15-jahren_san-marino-trainer-tritt-zurueck.html

15 Jahre, Respekt für soviel Durchhaltevermögen! Auf gehts Loddar, ein Trainerstuhl ist frei ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4977 am: 19.Oktober 2013, 17:04:22 »

In Ulm hat Präsident Paul Sauter gestern Abend den Trainer entlassen: Paul Sauter. Mal sehen, welchen Nachfolger der Sportdirektor Paul Sauter aus dem Hut zaubern wird.

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/ssv_ulm-Regionalliga-Sued-Fussball-Sauter-Ruecktritt-SSV-Ulm-1846-Fussball-Paul-Sauter-tritt-als-Trainer-zurueck;art4280,2159565
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4978 am: 21.Oktober 2013, 18:10:29 »

http://www.transfermarkt.de/de/niederlaender-verbeek-angeblich-neuer-nuernberg-trainer-/news/anzeigen_138708.html

Ex-Alkmaar-Coach Verbeek ist nun Topkandidat auf den Trainerstuhl in Nürnberg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4979 am: 21.Oktober 2013, 18:25:18 »

http://www.transfermarkt.de/de/niederlaender-verbeek-angeblich-neuer-nuernberg-trainer-/news/anzeigen_138708.html

Ex-Alkmaar-Coach Verbeek ist nun Topkandidat auf den Trainerstuhl in Nürnberg.

Ist ein guter Coach, wurde in Alkmaar soweit ich weiß wegen Differenzen mit der Mannschaft und dem Vorstand entlassen. Gilt ein bisschen als harter Hund, vielleicht genau das, was der Club jetzt braucht nach dem Kuschelkurs mit Wiesinger. Bei Alkmaar wurde er übrigens nach einem Sieg gegen die PSV entlassen - also am großem Misserfolg lag die Trennung damals nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at