MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1531990 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5740 am: 24.November 2014, 13:16:56 »

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5741 am: 24.November 2014, 15:54:30 »

Um Gottes Willen! Vogts! Alle möglichen Vereine schaffen es einen jungen und gut ausgebildeten Trainer mit Ideen und Vorstellungen zu engagieren, nur wir wollen anscheinend einen erfolglosen Miesepeter kurz vor der Rente mitsamt erfolglosem Co-Trainer engagieren, um die Karre vollends gegen die Wand zu fahren ... Herr schmeiss Hirn ra!
der vfb spielt im neckarstadion!

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #5742 am: 24.November 2014, 16:02:45 »

Ich glaube dem Vfb würde ein taktisch gut ausgebildeter Trainer gut zu Gesicht stehen. Spielermaterial ist durchaus vorhanden. Jetzt jemanden ran lassen der denen schnell das richtige Konzept vermittelt. Slomka könnte meiner Meinung nach ein solcher Trainer sein.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5743 am: 24.November 2014, 16:14:02 »

Ich habe den Eindruck, dass Slomka so ne Rakete wie Labbadia oder Doll ist. Schnell zünden, aber auch ziemlich schnell verglühen.
Ein Tuchel wird sich diesen Verein wohl leider nicht antun ...

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #5744 am: 24.November 2014, 16:20:16 »

Ja Tuchel wäre wohl genial, aber das wird er sich bestimmt nicht antun. Da würde es glaube ich viele andere Vereine geben die ihn als Trainer haben wollen, wo er dann letztlich auch hin will :)

Slomka hat sich bei HAnnover ja eigentlich recht lang gehalten/gut gemacht. Auch bei Schalke vorher war er nicht so schlecht wie man ihn immer dargestellt hat. War er nicht sogar der "Neuer-Entdecker"?.. Stationen wie Schalke und HSV sind eben nicht leicht für einen Trainer. Aber eigentlich hat sich der Vfb in den letzten Jahren das gleiche IMage aufgebaut... Also sollte Slomka lieber die Finger davon lassen ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5745 am: 24.November 2014, 16:30:23 »

Generell fallen mir nicht viele Kandidaten ein, die aktuell zu haben wären. Die interne Lösung mit Jürgen Kramny halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Thorsten Fink wäre frei, aber nach seinem HSV-Intermezzo könnte er schon als verbrannt gelten. Uwe Neuhaus wurde ja mal in Frankfurt gehandelt, allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er zu Stuttgart passt.

Ob der VfB mal bei Dirk Schuster anfragt? Das könnte ich mir vorstellen. Dann müssen im Winter aber auch zahlreiche Spieler die Koffer packen. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #5746 am: 24.November 2014, 16:33:19 »

Ich halte Slomka ja für einen guten Trainer, aber der Vfb ist aktuell ja wie der HSV und da vermochte es Slomka ja auch nicht ein Gesicht zu verpassen.

MMn sollte der Vfb Anhang tatsächlich auf Magath hoffen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5747 am: 24.November 2014, 16:35:29 »

Schuster? Ach dann gäbe es genügend Fanidioten die auf die Barrikaden gehen, weil er schon mal beim KSC gespielt und bei den Stuttgarter Kickers gecoacht hat. Der Name "Köstner" ist schon in einigen Gerüchteküchen aufgetaucht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #5748 am: 24.November 2014, 16:36:58 »

Wie wäre es denn mit Tim Sherwood ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #5749 am: 24.November 2014, 16:41:11 »

Magath wäre wie Veh (und früher mal Sundermann) eine fleischgewordene Hoffnung auf ehemals erlebte bessere Zeiten, die sich aber mit denen nicht mehr wiederholen lassen.

Towelie

• Profi
« Antwort #5750 am: 24.November 2014, 16:42:27 »

Jens Keller würde doch gut zum VfB passen, hat selbst dort gespielt und hat keinen schlechten Job auf Schalke gemacht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5751 am: 24.November 2014, 16:43:12 »

Jens Keller würde doch gut zum VfB passen, hat selbst dort gespielt und hat keinen schlechten Job auf Schalke gemacht.

Der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5752 am: 24.November 2014, 16:47:49 »

Der ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
Und er ist ebenfalls ein gebranntes Kind, weil er schon mal für kurze Zeit Cheftrainer war und dabei den Fans nicht in guter Erinnerung blieb. Zweifellos wäre er eine gute Wahl, da er den VfB trotz seiner Schalke-Zeit noch immer gut kennen dürfte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #5753 am: 24.November 2014, 17:25:04 »

Wie wäre es mit Bernd Schuster?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #5754 am: 24.November 2014, 17:51:28 »

Bööööörti wäre der Oberknaller. Bitte lieber Fußballgott, schenk dem VFB diese Trainerlegende ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5755 am: 24.November 2014, 18:32:13 »

Jogi Löw würde passen, dann geht Klopp zur Nati und Dortmund kann in der Krise einen neuen Trainer suchen. *duckundweg"

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #5756 am: 24.November 2014, 18:58:22 »

Jogi Löw würde passen, dann geht Klopp zur Nati und Dortmund kann in der Krise einen neuen Trainer suchen. *duckundweg"

LG Veni_vidi_vici
Haha  ;D
Und tuchels vorvertrag im Ruhrgebiet ist doch bei den Gelben? ;)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #5757 am: 24.November 2014, 19:08:21 »

Vogts fände ich gar nichtmal so verkehrt, der ist ein großer Förderer der Jugend und der VfB hat doch eine gute Jugendarbeit, das könnte passen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #5758 am: 24.November 2014, 19:32:22 »

Und irgendein aserbaidschanisches Juwel kann er sicher auch noch mitbringen :D
So nen Mkhitarjan 2 ;) (ja ich weiß dass der aus Armenien ist :p)

Casho

• Profi
« Antwort #5759 am: 24.November 2014, 21:00:28 »

Jürgen Klinsmann machts, der fliegt dann täglich mit dem Learjet aus den USA ein. Lehmann macht dann den Sportdirektor und kommt mit dem Heli. Dann ist wenigstens für Unterhaltund gesorgt und es gäbe auch täglich was zu berichten ;)

Also wenn der Vogts hier irgend ein Amt übernimmt kündig ich meine Mitgliedschaft.
Und falls interne Lösung, dann doch bitte direkt mit Adrion versuchen.

Was mMn. zwingend notwendig ist, ist einer der mit den Medien umgehen kann. Denn das hat der VfB im Moment nicht mehr und wie wichtig das in der heutigen Zeit ist dürfte jedem klar sein. Selbstverständlich kann und darf das nicht das einzige Einstellungskriterium sein, aber einer der beiden (Trainer oder Sportdirektor/Manager) muß das drauf haben.
Nix schlimmeres als jemanden am Mikro der da was zusammenstottert und am End selbst nicht mehr weiss was er gesagt hat.

Und wenn sie richtig clever sind verpflichten sie auch zuerst den Sportdirektor und binden den dann auch direkt in die Trainersuche ein.

Was macht denn Friedhelm Funkel derzeit ?
Vielleicht steigt auch Guido Buchwald aus dem Ehrenrat aus und übernimmt eins der beiden Ämter.

Das Radio erzählt grad was davon, dass der Huub scheinbar noch einmal einspringen wird. Dabei liegt die Betonung aber auch auf scheinbar.