MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294828 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5960 am: 22.März 2015, 19:34:46 »

Laut sky wurde Zinnbauer in Hamburg beurlaubt. Knäbel leitet übergangsweise das Training.

Wie viele Trainer will der HSV noch "verbrennen"?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5961 am: 22.März 2015, 19:40:20 »

Der kluge Verein holt sich jetzt den Joe ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5962 am: 22.März 2015, 19:45:14 »

Und vor allem haben sie beim HSV allmählich jeden Trainer durch. Wer tut sich das noch freiwillig an? Magath?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5963 am: 22.März 2015, 19:46:17 »

Der kluge Verein holt sich jetzt den Joe ;)

Meine letzte Info aus Hamburg ist, dass der Joe wieder zur Jugend geht.
Wäre ja mehr als blöd vom HSV ihn gehen zu lassen. Man weiß ja was man an ihm hat.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5964 am: 22.März 2015, 19:57:30 »

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man realistische Chancen hat, einen Tuchel vom HSV überzeugen zu können.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5965 am: 22.März 2015, 20:02:00 »

Wurde nicht letzthin mal wieder der Name Labbadia erwähnt?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5966 am: 22.März 2015, 20:08:30 »

Knäbel übernimmt bis Saisonende.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5967 am: 22.März 2015, 20:15:12 »

Knäbel übernimmt bis Saisonende.
Hat man das bei Zinnbauer nicht auch gesagt  :-X
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5968 am: 22.März 2015, 20:55:19 »

Als ich gestern als mögliche Nachfolger von Heesen und Labbadia gelesen habe, wurde mir klar, wie sehr der HSV seinen Trainerverschleiß einhergehend mit sportlichem Misserfolg schon getrieben hat (von Heesen in meinen Augen nicht bundesligatauglich, Labbadia doch nach einer Affäre mit einer Spielerfrau in Hamburg unten durch). Bei den Möglichkeiten bleibt nur eine (weitere) interne Lösung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5969 am: 22.März 2015, 21:53:19 »

Als ich gestern als mögliche Nachfolger von Heesen und Labbadia gelesen habe, wurde mir klar, wie sehr der HSV seinen Trainerverschleiß einhergehend mit sportlichem Misserfolg schon getrieben hat (von Heesen in meinen Augen nicht bundesligatauglich, Labbadia doch nach einer Affäre mit einer Spielerfrau in Hamburg unten durch). Bei den Möglichkeiten bleibt nur eine (weitere) interne Lösung.

Du verwechselst Oenning mit Labbadia. :)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5970 am: 22.März 2015, 23:12:37 »

Da wir hier gerade auf Seite 300 sind, noch ein hochqualifizierter Beitrag meinerseits:

Das ist Wahnsinn!
DAS IST HAMBURG!  :P

Wobei, wahrscheinlich funktioniert das jetzt auch noch...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5971 am: 22.März 2015, 23:47:05 »

Magath *duckundweg*
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5972 am: 22.März 2015, 23:52:20 »

Gibt es denn noch jemanden, der freiwillig zum HSV geht als Trainer? (Fans des Clubs mal ausgenommen...)

Viel kann doch da nicht mehr über sein. Vielleicht Jens Keller, der kenn ja schon die Umstände Trainer bei einem Club zu sein, bei dem er von Anfang an auf dem Schleudersitz ist.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5973 am: 23.März 2015, 07:30:40 »

Gibt es denn noch jemanden, der freiwillig zum HSV geht als Trainer? (Fans des Clubs mal ausgenommen...)

Viel kann doch da nicht mehr über sein. Vielleicht Jens Keller, der kenn ja schon die Umstände Trainer bei einem Club zu sein, bei dem er von Anfang an auf dem Schleudersitz ist.
Das magische Wort lautet Gehalt ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5974 am: 23.März 2015, 08:41:01 »

Verschiedene Medien berichten über die grundsätzliche Bereitschaft von Tuchel, den HSV am Saisonende zu übernehmen. Lieber TT, geh bitte nach Leipzig >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5975 am: 23.März 2015, 08:53:04 »

Verschiedene Medien berichten über die grundsätzliche Bereitschaft von Tuchel, den HSV am Saisonende zu übernehmen. Lieber TT, geh bitte nach Leipzig >:(

Auch wenn ich Tuchel irgendwie nicht in Hamburg sehe, verstehe ich nicht unbedingt was man als Hamburg-Fan dagegen haben sollte. Wäre doch durchaus ein Trainer mit einem klaren Konzept.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5976 am: 23.März 2015, 09:15:42 »

Verschiedene Medien berichten über die grundsätzliche Bereitschaft von Tuchel, den HSV am Saisonende zu übernehmen. Lieber TT, geh bitte nach Leipzig >:(

Auch wenn ich Tuchel irgendwie nicht in Hamburg sehe, verstehe ich nicht unbedingt was man als Hamburg-Fan dagegen haben sollte. Wäre doch durchaus ein Trainer mit einem klaren Konzept.

LG Veni_vidi_vici

Aber Tuchel würde zuviel verdienen, um dann nach einem halben Jahr beurlaubt zu werden und somit dann ohne Arbeit weiter Gehalt zu kassieren. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5977 am: 23.März 2015, 09:16:06 »

Ich finde das schade. Was soll Knäbel denn jetzt noch reissen? Schaut man sich das Restprogramm der Hamburger an, muss man doch zum Schluss kommen, dass in diesem Jahr der Relegationsplatz ein Glücksfall wäre - so wie im letzten Jahr. Aber wer glaubt denn daran, dass der HSV überhaupt noch Punkte holt in den verbleibenden Spielen?
Vom Personal her steht der HSV eigentlich gut da, man müsste sich meiner bescheidenen Meinung nach von Großverdienenrn wie vdVaart, Westermann und Jansen trennen. Zwar haben alle immer mal wieder gute Spiele gemacht, sind aber letztendlich ihr Geld nicht wert.
Tuchel wird nicht nach Hamburg gehen, wenn er Leipzig haben kann. Keller, Labbadia und von Heesen kann  man in Hamburg nicht wollen, über Magath reden wir garnicht erst.
Irgendwo wurde Gross genannt, wäre das nicht ein interessanter Kandidat?
Ich finde es schade für Zinnbauer. Natürlich muss er sich vorwerfen lassen, zu wenig Chancen generiert zu haben, aber seine Hauptaufgabe war doch, zuerst einmal die Defensive zu stärken, und das hat er geschafft. Dass die Offensive derart abstinken würde.... wer hat damit gerechnet.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5978 am: 23.März 2015, 11:38:18 »

Enthüllt: wie Knäbel wirklich Trainer wurde!

https://www.youtube.com/watch?v=6Z_7yxeSfME
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5979 am: 24.März 2015, 09:16:37 »

Um nochmal einen anderen Namen in den Topf zu werfen: Was ist denn mit Fred Rutten? Den wollte man in Hamburg doch schon mal vor etlichen Jahren holen? Und der wird im Sommer frei, weil er seinen Vertrag bei Feyenoord nicht verlängert.
Gespeichert