MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294721 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6240 am: 20.April 2015, 20:41:22 »

Ich rechne damit, das wir mit zwei (Heim)siegen Platz 15. schaffen und drin bleiben. Ich glaube nicht, das Platz 16. 35 Punkte am Ende der Saison haben wird.
Jetzt gegen Hoppelheim drei Punkte und es sieht auf einen Schlag gut aus, gegen Golfsburg wird man wahrscheinlich nix mitnehmen.

Da ich nicht glaube, dass wir 3 Punkte in Gladbach holen am Sonntag - müssen wir zu Hause gegen Euch punkten. So leid es mir tut.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6241 am: 20.April 2015, 21:09:53 »

Der deutschsprachige Trainermarkt gibt einfach aktuell sehr wenig her und dennoch ist Frontzeck mMn eine ausgesprochen schlechte Wahl.

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/erfolgreichetrainer/wettbewerb/L1/plus/?aktiveTrainer&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2014&anzahl=100&group&hc_location=ufi

Mehr muss man zur Wahl Frontzeck eigentlich nicht sagen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6242 am: 20.April 2015, 21:12:09 »

Laut Bundesliga Aktuell wird Neururer nicht der neue Trainer in Hannover. Kind meinte aber im Interview davor, dass er erstmal nur einen Feuerwehrmann suche. Na dann los, Herr Tuchel, retten Sie mal schnell Hannover, bevor es zum BVB geht. ;D
Wäre aber richtig lustig  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6243 am: 20.April 2015, 21:16:00 »

Zur neuen Saison wäre Jens Keller für mich eine richtig gute Wahl für Hannover. Am besten in der ersten Liga. In Hannover ist auch medialer Druck, aber nicht in dem Ausmaß von Gelsenkirchen. Dazu hat er bewiesen, dass er keine Nulpe ist. Und da er ja scheinbar einen Kader vorfindet, der für Platz 6 bis 10 reiche, kann es nur aufwärts gehen.
Falls Hannover absteigt: Was macht eigentlich Markus Babbel gerade? :D
« Letzte Änderung: 20.April 2015, 21:19:05 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6244 am: 20.April 2015, 21:57:32 »

Falls Hannover absteigt: Was macht eigentlich Markus Babbel gerade? :D

Oder dieser Matthäus ... sollte irgendwann mal seine Chance erhalten oder?

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6245 am: 20.April 2015, 22:26:18 »

Falls Hannover absteigt: Was macht eigentlich Markus Babbel gerade? :D

Oder dieser Matthäus ... sollte irgendwann mal seine Chance erhalten oder?

Ganz ernsthaft, ich hätte Matthäus einem Frontzeck vorgezogen. Aber was will man von Entscheidungsträgern erwarten, die tatsächlich Peter Neururer in Erwägung ziehen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6246 am: 20.April 2015, 22:40:53 »

Die Frage ist ob Matthäus gekommen wäre
Zu Fürth wollte er damals auch nicht...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6247 am: 20.April 2015, 23:48:52 »

Wollten die ihn damals auch ernsthaft holen??

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6248 am: 20.April 2015, 23:58:41 »

Wollten die ihn damals auch ernsthaft holen??
Hack wollte zwar nach der Absage nichts mehr von einem Gespräch wissen, aber Matthäus meinte danach, dass die ihn schon haben wollten. Wüsste nicht, warum er das erfinden sollte.
Laut Haut war es "ein allgemeines Gespräch über Fußball" wers glaubt wird selig
Kann auch verstehen, warum er damals abgesagt hat. Den Abstieg damals noch zu verhindern wäre wohl äußerst schwierig geworden und das wäre sicher kein guter Einstieg gewesen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582796/artikel_matthaeus_es-gab-die-klare-anfrage-aus-fuerth.html

http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/peinliches-hick-hack-mit-matthaeus-29414890.bild.html
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6249 am: 21.April 2015, 00:40:39 »

Falls Hannover absteigt: Was macht eigentlich Markus Babbel gerade? :D

Ist immer noch in Luzern.  ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6250 am: 21.April 2015, 08:07:04 »

Falls Hannover absteigt: Was macht eigentlich Markus Babbel gerade? :D

Oder dieser Matthäus ... sollte irgendwann mal seine Chance erhalten oder?

Ganz ernsthaft, ich hätte Matthäus einem Frontzeck vorgezogen. Aber was will man von Entscheidungsträgern erwarten, die tatsächlich Peter Neururer in Erwägung ziehen.

Matthäus ist aber auch kein Feuerwehrmann für "nur" 5-7 Spiele. Ich würde ihn dennoch gerne mal bei einem Verein sehen. Shit egal was er im privaten Leben verbockt! ;)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6251 am: 21.April 2015, 08:26:07 »

Beinahe jeder würde ihn gern mal als Trainer sehen, nur nie beim eigenen Verein. Loddar hat eben das Problem seines Privatlebens. Dazu sind seine Ansprüche (zu) hoch, denn er will unbedingt in der Bundesliga anfangen. Ein Start in der dritten Liga kommt für ihn nicht infrage. Er ist auch nicht mehr der jüngste Trainer, aber seine bisherigen Referenzen sind nicht herausragend.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6252 am: 21.April 2015, 08:28:38 »

Beinahe jeder würde ihn gern mal als Trainer sehen, nur nie beim eigenen Verein. Loddar hat eben das Problem seines Privatlebens. Dazu sind seine Ansprüche (zu) hoch, denn er will unbedingt in der Bundesliga anfangen. Ein Start in der dritten Liga kommt für ihn nicht infrage. Er ist auch nicht mehr der jüngste Trainer, aber seine bisherigen Referenzen sind nicht herausragend.

Und genau aufgrund seiner Referenzen in den Ost-Ländern wird er es bei uns scher haben. Kann ihn mir auch nicht so richtig bei Augsburg oder Paderborn vorstellen ... aber in Frankfurt wird ja bald was in Liga 2 frei habe ich gehört.  8)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6253 am: 21.April 2015, 08:33:21 »

Vielleicht bin ich ja nicht so im Thema, aber mir kommt es so vor, als hätte ich jetzt schon länger nichts mehr von seinem Privatleben gehört.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6254 am: 21.April 2015, 08:41:44 »

Vielleicht bin ich ja nicht so im Thema, aber mir kommt es so vor, als hätte ich jetzt schon länger nichts mehr von seinem Privatleben gehört.

Weil er sich länger nicht von seiner Freundin/Frau getrennt hat. Ach eigentlich interessiert es auch nicht. Dennoch schreckt es sicherlich einige Vereine ab.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6255 am: 21.April 2015, 14:20:51 »

Es geht bei Loddar ja weniger um privaten Boulevardkram, sondern dass mit seiner Verpflichtung auch die Bild in den Verein kommt. Das Medienecho wäre an jedem Tag enorm hoch, dass Matthäus es bislang nicht geschafft hat, sich von Bild und Co genug zu distanzieren, um als professionell arbeitender Trainer wahrgenommen zu werden. Das ist sicher ein Geben und Nehmen und ich schätze ihn so ein, dass er sehr gerne im Rampenlicht steht. Dass der Trainer jedoch nur ein Puzzlestück von vielen ist, ist eine Binsenweisheit und deshalb haben Alleindarsteller wie Matthäus es auch so schwer, wirklich akzeptiert zu werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6256 am: 21.April 2015, 14:50:39 »

Lothar Matthäus ist das Windrad des Profifußballs. Jeder ist für erneuerbare Energien, aber keiner möchte so ein Windrad im Vorgarten stehen haben...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6257 am: 21.April 2015, 14:58:43 »

Ich bin auch für erneuerbare Energien und würde so ein Windrad dafür auch in Kauf nehmen. Allerdings muss ich Matthäus beim FC Bayern wirklich nicht haben.  ;D
Einem Verein wie RB Leipzig täte er vielleicht ganz gut. Dort geht es von der Vereinsspitze her ohnehin vor allem um mediale Präsenz und ein Lothar Matthäus würde dem Vorhaben sicherlich einiges an Aufschwung verleihen...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6258 am: 21.April 2015, 17:28:57 »

Matthäus wird solange einen schweren Stand hier haben, wie er relativ regelmäßig im Clinch seinen Arbeitsplatz verlässt und diesen meist auch noch zu verklagen versucht oder Anlass gibt, selber verklagt zu werden.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6259 am: 22.April 2015, 10:37:59 »

Ich glaube im Übrigen nicht, dass Matthäus noch auf einen Trainerposten aus ist. Dass er an jedem freien Trainerplatz Interesse hat, ist zwar mittlerweile zum running gag verkommen – aber, wenn man mal schaut, wann er das letzte Mal ernsthaft als Trainer tätig gewesen ist, könnte man schon von einem Karriereende sprechen. Finanziell dürften seine Nebenjobs ohnehin lukrativer sein als eine Anstellung bei einem Verein, der ihn momentan nehmen würde.

Im Gegensatz zu Klopp 2006 tut er im TV auch wenig dafür, seine Reputation als Trainer aufzubauen. Da wird nichts mehr kommen – in Deutschland sowieso nicht.
Gespeichert