MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294682 mal)

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6900 am: 05.Oktober 2015, 11:39:53 »

Ich glaube, Kloppo macht mindestens noch bis Januar Pause und zwar unabhängig von Peps Zukunft. Wo wir bei Spekulationen sind, erneuere ich meine mal: Bei Aufstieg von RB heuert Klopp 2016 in Leipzig an!!

Der "Mann des Volkes" Jürgen Klopp wird nicht zu einem Klub gehen, der von einem Großteil des "Volkes" abgelehnt wird. Er braucht einen Klub, mit dem er sich emotional verbinden kann. Bei allem Respekt für Leipzig, noch gibt es da nicht viel, zu dem man eine tiefe emotionale Beziehung aufbauen kann, so wie es zB in Liverpool oder Dortmund der Fall wäre.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6901 am: 05.Oktober 2015, 12:05:36 »

Ich glaube, Kloppo macht mindestens noch bis Januar Pause und zwar unabhängig von Peps Zukunft. Wo wir bei Spekulationen sind, erneuere ich meine mal: Bei Aufstieg von RB heuert Klopp 2016 in Leipzig an!!

Der "Mann des Volkes" Jürgen Klopp wird nicht zu einem Klub gehen, der von einem Großteil des "Volkes" abgelehnt wird. Er braucht einen Klub, mit dem er sich emotional verbinden kann. Bei allem Respekt für Leipzig, noch gibt es da nicht viel, zu dem man eine tiefe emotionale Beziehung aufbauen kann, so wie es zB in Liverpool oder Dortmund der Fall wäre.

Sehe ich etwas anders. Klopp benötigt unbedingt Publikum und Emotionen für seine Show. In Leipzig gibt es im Vergleich zu den anderen deutschen Plastikklubs durchaus Begeisterung und der Zuschauerzuspruch ist schon vielversprechend. Wenn man in der ersten Liga mit Klopp an der Seitenlinie los legen würde, wäre die Bude sicherlich häufig ausverkauft, sogar ohne Freikarten. Eine besondere Tiefe kann es dort natürlich nicht geben, ob die zwingend notwendig ist, weiss ich nicht. Ein "Mann des Volkes" ist Kloppo ohnehin nur bedingt, die Hälfte Bevökerung (oder wie hoch ist der Bayern- und Schalkefananteil in Deutschland?) lehnt ihn sowieso ab und der BVB wurde vielen "neutralen" Zuschauern doch auch unter Klopp immer unsympathischer.

Ist natürlich nur eine provokante These, mMn aber nicht weiter hergeholt, als dass Klopp zwingend zu den Bayern geht, wenn er jetzt Liverpool absagt.

Übrigens fände ich Red Bull eine bessere Wahl als so manch anderer persönlicher Werbepartner, den Klopp zuletzt repräsentierte.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2015, 12:08:28 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6902 am: 05.Oktober 2015, 12:08:20 »

Horst Steffen und Peter Neururer sind Kandidaten beim TSV 1860, falls man sich von Fröhling trennt. Langweilig wirds bei den Löwen ned...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6903 am: 05.Oktober 2015, 14:42:48 »

Ich glaube, Kloppo macht mindestens noch bis Januar Pause und zwar unabhängig von Peps Zukunft. Wo wir bei Spekulationen sind, erneuere ich meine mal: Bei Aufstieg von RB heuert Klopp 2016 in Leipzig an!!

Der "Mann des Volkes" Jürgen Klopp wird nicht zu einem Klub gehen, der von einem Großteil des "Volkes" abgelehnt wird. Er braucht einen Klub, mit dem er sich emotional verbinden kann. Bei allem Respekt für Leipzig, noch gibt es da nicht viel, zu dem man eine tiefe emotionale Beziehung aufbauen kann, so wie es zB in Liverpool oder Dortmund der Fall wäre.

Sehe ich etwas anders. Klopp benötigt unbedingt Publikum und Emotionen für seine Show. In Leipzig gibt es im Vergleich zu den anderen deutschen Plastikklubs durchaus Begeisterung und der Zuschauerzuspruch ist schon vielversprechend. Wenn man in der ersten Liga mit Klopp an der Seitenlinie los legen würde, wäre die Bude sicherlich häufig ausverkauft, sogar ohne Freikarten. Eine besondere Tiefe kann es dort natürlich nicht geben, ob die zwingend notwendig ist, weiss ich nicht. Ein "Mann des Volkes" ist Kloppo ohnehin nur bedingt, die Hälfte Bevökerung (oder wie hoch ist der Bayern- und Schalkefananteil in Deutschland?) lehnt ihn sowieso ab und der BVB wurde vielen "neutralen" Zuschauern doch auch unter Klopp immer unsympathischer.

Ist natürlich nur eine provokante These, mMn aber nicht weiter hergeholt, als dass Klopp zwingend zu den Bayern geht, wenn er jetzt Liverpool absagt.

Übrigens fände ich Red Bull eine bessere Wahl als so manch anderer persönlicher Werbepartner, den Klopp zuletzt repräsentierte.

Gebe dir in fast allem Recht, aber wem ist denn der BVB unsympathischer geworden durch Kloppo? Ich bin seit 2002 Fußballfan und bis ca. 2010 kannte ich wenn es hochkommt 10 BVB-Fans in meiner Gegend. (Einer Gegend ohne große Stadt, ohne Profifußball, nicht mal viertklassig.) Seit der Dortmunder Pressingmaschine und der Kloppschen Soloshow hat sich das aber gewaltig geändert. Selbst die, die keine richtigen BVB-Fans sind, waren davor einfach nur "gegen Bayern." Jetzt sind sie neben ihrem eigentlichen Herzensklub außerdem noch pro Dortmund. Ob das nach Tuchels Amtsantritt auf Dauer so bleibt, weiß ich nicht, aber in meinen Augen ist durch Kloppo ein ziemlicher Dortmund-Hype in Deutschland entstanden.

Sein gefühltes Auftauchen in jedem dritten Werbespot finde ich übrigens auch zum Abgewöhnen, das kratzt mehr an diesem "Mann des Volkes"-Image, als ihm vielleicht lieb ist.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6904 am: 05.Oktober 2015, 14:54:25 »

Ich weiß nicht, woher dieses "Großteil Volkes" kommt. Das Volk ist mehr als "nur" die Fankurven inkl. der Ultras mit ihren Choreos und Parolen. Das Volk sitzt im ganzen Stadion und zu Hause auf der Couch.

Außerdem sehe ich eher Favre als RB-Trainer. Er passt von seiner Spielphilosophie in meinen Augen besser zum Gesamtkonzept.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6905 am: 05.Oktober 2015, 15:06:00 »

Hmm mir wäre ganz ehrlich Ancelotti oder gar Mazzari lieber. Oder eben Koeman. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch wegen Klopp. Mit Sicherheit ist er ein grossartiger Trainer, aber wird seine mangelnde Premier League Erfahrung nicht zum Stolperstein?
Kann nur besser werden :)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6906 am: 05.Oktober 2015, 15:07:04 »

Außerdem sehe ich eher Favre als RB-Trainer. Er passt von seiner Spielphilosophie in meinen Augen besser zum Gesamtkonzept.

Von seiner Art würde das sicher passen, aber taktisch ist die Vorgabe bei RB ja, den Gegner früh zu pressen. Ich glaube, dass Rangnick nach dem Kriterium auch den neuen Trainer auswählt. Und bei Gladbach hat Favre ja das Gegenteil gemacht, alle Mann hinter den Ball und kompakt verschieben. Ich gehe davon aus, dass das auch seine bevorzugte Herangehensweise ist.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6907 am: 05.Oktober 2015, 15:09:44 »

Hmm mir wäre ganz ehrlich Ancelotti oder gar Mazzari lieber. Oder eben Koeman. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch wegen Klopp. Mit Sicherheit ist er ein grossartiger Trainer, aber wird seine mangelnde Premier League Erfahrung nicht zum Stolperstein?
Kann nur besser werden :)

Dann dürfte man ja keinen ausländischen Trainer mehr verpflichten. ;)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6908 am: 05.Oktober 2015, 15:22:12 »

Hmm mir wäre ganz ehrlich Ancelotti oder gar Mazzari lieber. Oder eben Koeman. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch wegen Klopp. Mit Sicherheit ist er ein grossartiger Trainer, aber wird seine mangelnde Premier League Erfahrung nicht zum Stolperstein?
Kann nur besser werden :)

Dann dürfte man ja keinen ausländischen Trainer mehr verpflichten. ;)

Naja Ancelotti war ja schon mal da.

Das Problem was ich kommen sehe ist, dass die Erwartungshaltung jetzt mit dem neuen Manager wieder ins Unermässliche wachsen wird. Es bleibt auch wenig biss überhaupt keine Zeit sich mit dem Team zu befassen. Die nächsten Spiele werden richtig schwer. Tottenham, Kazan, Soton, Chelsea, Kazan, Palace, ManCity. Da kann es durchaus vorkommen dass der neue Manager dann mal grad mit drei Punkten da steht und er wieder mächtig unter Druck gerät.
Der Manager wäre schon fast verpflichtet mit diesem Kader unter die Top 6 zu kommen, bzw in Europa in die letzten Runden vorstossen. Nach all dem Geld, was die letzten Jahre durch Transfers verschleudert wurde müssen auch Resultate kommen.
Zudem sehe ich es auch kommen, dass Coutinho spätestens bei Saisonende weg sein wird. Wir haben richtig viele gute, junge, talentierte Spieler, eigentlich müsste alles dem Klopp in die Karten spielen. Ich hoffe der neue Manager (egal wers letztendlich werden wird) bringt neuen Schwung, neue Euphorie mit. (siehe Gladbach). Und dann über die nächsten paar Jahre was neues aufbauen.
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6909 am: 05.Oktober 2015, 15:22:25 »

Also zuerst mal kam das mit dem Volk nicht von mir. Finde die Bezeichnung "Mann des Volkes" nicht wirklich passend, aber lustig, daher habe ich das mal übernommen. Diese Zeiten (TV-Bundestrainer) sind dann wohl doch eher vorbei. An einer Definition werde ich mich jetzt nicht abarbeiten. Was Klopp für seine Arbeit benötigt bzw. was ihm gut tut (Publikum, Begeisterungsfähigkeit der Leute), habe ich benannt und das ist in diesem Zusammenhang das entscheidende.


@Bayernfahne

Ersetze "durch Klopp" einfach mit "seit Klopp". Die Zahl der BVB Fans hat seit Klopp sehr stark zugenommen, bei vielen anderen hat der zunehmende Erfolg und auch gerade diese neuen Fans eher zu einer Ablehnung des Vereins geführt. Hatten das Thema auch schon mal recht aufschlussreich, irgendwer hier im Forum (weiss gerade nicht mehr, wer das war) mag den BVB nicht, weil ihm die Fans in seiner süddeutschen Heimat auf den Zeiger gehen. Durch Erfolg und die entsprechende Vermarktungsstrategie polarisiert man eben mehr als vorher.

Ansonsten passt Klopps Spielphilosophie sehr wohl nach Leipzig. Das ist ist eine junge, hungrige, talentierte Mannschaft, die beispielsweise für ein elaboriertes Ballbesitzspiel a la Favre nicht die optimalen Spieler hat. Ob Klopp sich dem Brauseunternehmen anschließen würde, weiss ich natürlich nicht, ausschließen mag ich es jedenfalls nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6910 am: 05.Oktober 2015, 16:22:18 »

Klopp und Pool, das passt. Sein Englisch ist nicht großartig, aber das kann man schnell verbessern, vielleicht arbeitet er schon gerade dran.

Er hat mehrere Derbys, Tradition, eine große Fangemeinde und eine Arbeiterstadt. Eigentlich war ich schon immer der Meinung, dass Dortmund praktisch das deutsche Liverpool ist, oder eben andersherum. Spieler wie Lallana oder Leiva (Pools Bender) passen perfekt zu Klopp, dazu hat er mit Can eine deutsche Bezugsperson, der auch ein hohes Ansehen im Verein genießt. Außerdem stehen deutsche Fußballer seit Hamann in Liverpool eh recht hoch im Kurs. Persönlich könnte ich mir kaum ein besseres Team für Klopp vorstellen, da er wohl kaum in einem Land trainieren könnte, dessen Sprache er nicht spricht. Siehe Zenit oder OM, da gerade Marseille eigentlich sehr gut zu Klopp gepasst hätte. Da geht es ihm wie Mourinho, er braucht wahrscheinlich das 1 on 1 mit den Spielern, auch wenn Kagawa oder Aubameyang auch so ganz gut klarkamen.

Bei Bayern München kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Sein Fußball passt nicht zu dem, was man in München mittlerweile gewohnt ist, und die FCB-Verantwortlichen sollten aufmerksam hingesehen haben, wie einfallslos Dortmund oftmals gegen tiefstehende Gegner war. Ich würde fast darauf wetten, dass Klopp niemals Bayern-Trainer wird. Wenn doch, halte ich es für eine schlechte Entscheidung seitens des FCB, da ich Klopp einfach für den komplett falschen Trainer für Bayern halte.

RB Leipzig würde in Sachen Spielphilosophie so ziemlich optimal zu Klopp passen. Ich weiß allerdings nicht, ob er sich mit dem Image identifizieren kann. Außerdem sind Rangnick und Klopp sehr verschiedene Charaktere, ob die so super zusammenarbeiten würden ist auch alles andere als klar. Wenn jedoch einer Momentum und Begeisterung für diesen Verein kreieren kann, dann Klopp.

Zu diesem allgegenwärtigen Strahlemann-Image kann ich nur sagen, dass ich das als sehr penetrant emfinde und es mir ziemlich auf den Wecker geht. Witzigerweise jedoch, stört mich da ein Thomas Müller noch zigfach mehr. Man hat bei Klopp immer diese Ambivalenz angeprangert, dass er als eloquent und charmant gefeiert wird, während er auf dem Feld immer wieder Schiedsrichter und Assistenten angeht und mehrfach auf die Tribüne verbannt wurde. Müller war während der WM in so ziemlich jedem Werbespot Deutschlands zu sehen, und machte immer einen auf Kumpel von nebenan; einer, der den Schelm im Nacken hat, wie man so sagt. Auf dem Feld ist Müller für mich einer der unausstehlichsten Profis Deutschlands, und das hat überhaupt nichts mit der Farbe des Trikots zu tun. Daher könnte ich auch jedesmal laut schreien, wenn ich ihn wieder irgendwo auf einer Werbetafel oder in einem Promovideo oder was weiß ich entdecke. Eine solche Wahrnehmung ist also offensichtlich sehr subjektiv. Es ist aber unbestritten, dass sowohl Klopp als auch Müller generell Sympathieträger für den Großteil der fußballschauenden Bevölkerung sind, und das obwohl Müller Bayernspieler ist. Jeder zukünftige Arbeitgeber von Klopp wird das also ganz besonders auf dem Schirm haben, und da wären wir wieder bei RB Leipzig.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6911 am: 05.Oktober 2015, 16:30:41 »

Klopp könnte unter Umständen der nächste Klinsmann des FCB werden :-X
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6912 am: 05.Oktober 2015, 16:33:53 »

Klopp passt, denke ich, in ziemlich jedes Umfeld. Egal ob Arbeiterstadt Dortmund oder nicht Arbeiterstadt Mainz.

Und Dortmund hat mit Klopp viel an öffentlicher Aufmerksamkeit bekommen, dadurch steigen die Sympathiewerte fast schon automatisch.

In Leipzig hätte er mit Rangnick einen Gegenpol. Er hatte in Dortmund mit Watzke und Zorc auch Gegenpole, in Mainz war es Heidel.

Müller hat aber im Gegensatz seinen Werbepartner nicht von heute auf morgen gewechselt wie Klopp mit Seat / Opel. Außerdem ist Müller auch das Aushängeschild der Nationalmannschaft, da muss er in den Spots der Sponsoren zu sehen sein.

In meinen Augen passt Klopp nicht zu den Bayern. Sollte Guardiola bei den Bayern nach der Saison aufhören, wären für mich von den derzeitigen Bundesligatrainern nur Weinzierl und Tuchel passende Kandidaten.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6913 am: 05.Oktober 2015, 17:20:05 »

Klopp und Pool, das passt. Sein Englisch ist nicht großartig, aber das kann man schnell verbessern, vielleicht arbeitet er schon gerade dran.

Er hat mehrere Derbys, Tradition, eine große Fangemeinde und eine Arbeiterstadt. Eigentlich war ich schon immer der Meinung, dass Dortmund praktisch das deutsche Liverpool ist, oder eben andersherum. Spieler wie Lallana oder Leiva (Pools Bender) passen perfekt zu Klopp, dazu hat er mit Can eine deutsche Bezugsperson, der auch ein hohes Ansehen im Verein genießt. Außerdem stehen deutsche Fußballer seit Hamann in Liverpool eh recht hoch im Kurs. Persönlich könnte ich mir kaum ein besseres Team für Klopp vorstellen, da er wohl kaum in einem Land trainieren könnte, dessen Sprache er nicht spricht. Siehe Zenit oder OM, da gerade Marseille eigentlich sehr gut zu Klopp gepasst hätte. Da geht es ihm wie Mourinho, er braucht wahrscheinlich das 1 on 1 mit den Spielern, auch wenn Kagawa oder Aubameyang auch so ganz gut klarkamen.

Bei Bayern München kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Sein Fußball passt nicht zu dem, was man in München mittlerweile gewohnt ist, und die FCB-Verantwortlichen sollten aufmerksam hingesehen haben, wie einfallslos Dortmund oftmals gegen tiefstehende Gegner war. Ich würde fast darauf wetten, dass Klopp niemals Bayern-Trainer wird. Wenn doch, halte ich es für eine schlechte Entscheidung seitens des FCB, da ich Klopp einfach für den komplett falschen Trainer für Bayern halte.

RB Leipzig würde in Sachen Spielphilosophie so ziemlich optimal zu Klopp passen. Ich weiß allerdings nicht, ob er sich mit dem Image identifizieren kann. Außerdem sind Rangnick und Klopp sehr verschiedene Charaktere, ob die so super zusammenarbeiten würden ist auch alles andere als klar. Wenn jedoch einer Momentum und Begeisterung für diesen Verein kreieren kann, dann Klopp.

Zu diesem allgegenwärtigen Strahlemann-Image kann ich nur sagen, dass ich das als sehr penetrant emfinde und es mir ziemlich auf den Wecker geht. Witzigerweise jedoch, stört mich da ein Thomas Müller noch zigfach mehr. Man hat bei Klopp immer diese Ambivalenz angeprangert, dass er als eloquent und charmant gefeiert wird, während er auf dem Feld immer wieder Schiedsrichter und Assistenten angeht und mehrfach auf die Tribüne verbannt wurde. Müller war während der WM in so ziemlich jedem Werbespot Deutschlands zu sehen, und machte immer einen auf Kumpel von nebenan; einer, der den Schelm im Nacken hat, wie man so sagt. Auf dem Feld ist Müller für mich einer der unausstehlichsten Profis Deutschlands, und das hat überhaupt nichts mit der Farbe des Trikots zu tun. Daher könnte ich auch jedesmal laut schreien, wenn ich ihn wieder irgendwo auf einer Werbetafel oder in einem Promovideo oder was weiß ich entdecke. Eine solche Wahrnehmung ist also offensichtlich sehr subjektiv. Es ist aber unbestritten, dass sowohl Klopp als auch Müller generell Sympathieträger für den Großteil der fußballschauenden Bevölkerung sind, und das obwohl Müller Bayernspieler ist. Jeder zukünftige Arbeitgeber von Klopp wird das also ganz besonders auf dem Schirm haben, und da wären wir wieder bei RB Leipzig.

Sehr guter Beitrag. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Klopp zu OM gepasst hätte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6914 am: 05.Oktober 2015, 17:20:44 »

http://www.transfermarkt.de/ksc-trainer-kauczinski-geht-2016-bdquo-fur-beide-seiten-sinnvoller-ldquo-/view/news/213763
Kauczinski verlässt den KSC (spätestens) zum Saisonende. Er wird einen neuen Verein finden, denke ich. Auch die Bundesliga kommt infrage.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6915 am: 05.Oktober 2015, 17:26:22 »

http://www.transfermarkt.de/ksc-trainer-kauczinski-geht-2016-bdquo-fur-beide-seiten-sinnvoller-ldquo-/view/news/213763
Kauczinski verlässt den KSC (spätestens) zum Saisonende. Er wird einen neuen Verein finden, denke ich. Auch die Bundesliga kommt infrage.

Wird nach dieser Ankündigung eh nicht bis Mai dauern, bis er weg ist.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6916 am: 05.Oktober 2015, 17:34:18 »

Ich denke auch, dass Karlsruhe schon bald einen Trainerwechsel vollziehen wird. Eventuell braucht Kauczinski auch eine Auszeit, um den Tiefschlag Relegation richtig zu verarbeiten. Ich habe das Gefühl, dass das noch immer nachhallt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6917 am: 05.Oktober 2015, 17:36:16 »

Glaube eher nicht, dass Klopp in naher Zukunft zu Bayern geht, damit würde er viele Symphatien verspielen, nach denen er sich anscheinend auch sehnt. Da würde eher ein Wechsel nach Leipzig wahrscheinlicher sein, wo er eine Mannschaft nach Wunsch formen kann.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6918 am: 05.Oktober 2015, 17:38:29 »

Glaube nicht, dass Klopp und Rangnick zueinander passen. Beides Alpha-Tiere und Rangnick ist ein eiskalter Hund, der im Sinne des Geschäfts agiert. Da passt für mich diese emotionale Schiene von Klopp nicht rein. Zu der Region Leipzig würde das durchaus passen, aber zu Rangnick und RBL i.wie nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6919 am: 05.Oktober 2015, 17:41:45 »

Glaube nicht, dass Klopp und Rangnick zueinander passen. Beides Alpha-Tiere und Rangnick ist ein eiskalter Hund, der im Sinne des Geschäfts agiert. Da passt für mich diese emotionale Schiene von Klopp nicht rein. Zu der Region Leipzig würde das durchaus passen, aber zu Rangnick und RBL i.wie nicht.

Als Geschäftsmann wird Ragnick aber auch wissen, dass sich Klopp als Trainer gut verkauft
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey