MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294779 mal)

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6960 am: 08.Oktober 2015, 15:58:10 »

Ich hatte ja schon immer Sympathien für Liverpool übrig, aber durch Kloppo wird das jetzt wohl nochmal extremst nachgebessert. :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6961 am: 08.Oktober 2015, 15:58:55 »

Dann wird Liverpool in zwei, drei Jahren also nochmal richtig angreifen, denke ich. Kurzfristig wird Klopp den Verein aber nur stabilisieren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6963 am: 08.Oktober 2015, 17:04:29 »

Also Reus bald bei Liverpool? :P

Ich feier das ganze unglablich! Ich trage nur etwas Sorge, dass man Kloppo, wenn anfangs nicht alles exakt nach Plan läuft, zu schnell schlecht gesonnen sein könnte. In den englischen Foren erwartet man schon Wunder. Auf der Insel kriegst du halt keine drei Saisons zum Eingewöhnen, da muss ziemlich auf Anhieb alles klappen. So, jetzt ist aber auch gut: Kloppo ist Liverpool Trainer! YEAH!
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6964 am: 08.Oktober 2015, 17:32:10 »

Bin ja doch recht skeptisch, ob das was wird.
Ancelotti hätte mir schon besser gefallen, aber wenn der nicht will, dann wirds halt nix...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6965 am: 08.Oktober 2015, 17:52:33 »

Hoffentlich würd das nicht zum Untergang für den deutschen Fussball. Man stelle sich vor Klopp bringt den Engländern Taktik bei. Dann könnten die plötzlich so dominant werden wie ihre Konten...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6966 am: 08.Oktober 2015, 18:52:52 »

Hoffentlich würd das nicht zum Untergang für den deutschen Fussball. Man stelle sich vor Klopp bringt den Engländern Taktik bei. Dann könnten die plötzlich so dominant werden wie ihre Konten...
Das ist auch meine Angst. Könnte mir vorstellen, dass in 2 Jahren Liverpool ähnlich dominant sein wird wie der BVB es unter Klopp kurzzeitig war. Wenn man ihn so lange machen lässt und nicht feuert, bevor seine Vorstellungen richtig umgesetzt werden. Man stelle sich mal Gegenpressing in der Premier League vor. Damit würde die Liga tatsächlich zur unaufhaltsamen Macht.

Bin allerdingssehr gespannt auf die Entwicklung
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2015, 18:54:31 von White »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6967 am: 08.Oktober 2015, 19:36:28 »

Aber wenn Capello, Mourinho, Ancelotti und Pellegrini das nicht geschafft haben... ?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6968 am: 08.Oktober 2015, 21:05:37 »

Hoffentlich würd das nicht zum Untergang für den deutschen Fussball. Man stelle sich vor Klopp bringt den Engländern Taktik bei. Dann könnten die plötzlich so dominant werden wie ihre Konten...
Das ist auch meine Angst. Könnte mir vorstellen, dass in 2 Jahren Liverpool ähnlich dominant sein wird wie der BVB es unter Klopp kurzzeitig war. Wenn man ihn so lange machen lässt und nicht feuert, bevor seine Vorstellungen richtig umgesetzt werden. Man stelle sich mal Gegenpressing in der Premier League vor. Damit würde die Liga tatsächlich zur unaufhaltsamen Macht.

Bin allerdingssehr gespannt auf die Entwicklung

freu mich schon auf den FM17 wenn sie endlichmal sinnvolles pressing implementieren müssen sollte klopp sein spiel durchsetzen und sich nicht wie jeder andere trainer den englishen gepflogenheiten unterwirft.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6969 am: 08.Oktober 2015, 21:32:15 »

Henning hat da natürlich schon einen wichtigen Punkt, sicher ist es nicht das es für Klopp besser läuft, aber ich denke schon, dass sein Stil da Erfolg haben kann und die Qualität ist bei Liverpool auch nicht so niedrig. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich drauf!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6970 am: 09.Oktober 2015, 11:51:56 »

Wie zuverlässig ist eigentlich Sport1 als Quelle? Angeblich soll, falls Koller nicht zu Gladbach will, auch Tami von GC ein Thema sein. Ich hoffe, nicht (für Tami schon, für GC nicht) :o Kanns mir aber auch nicht richtig vorstellen, im Ausland kennt den doch keiner :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6971 am: 09.Oktober 2015, 12:06:52 »

Wie zuverlässig ist eigentlich Sport1 als Quelle? Angeblich soll, falls Koller nicht zu Gladbach will, auch Tami von GC ein Thema sein. Ich hoffe, nicht (für Tami schon, für GC nicht) :o Kanns mir aber auch nicht richtig vorstellen, im Ausland kennt den doch keiner :D

Persönlich bin ich mit Sport1 vorsichtig. Die sind oft mal voreilig und betreiben Namedropping.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6972 am: 09.Oktober 2015, 12:10:02 »

Wie zuverlässig ist eigentlich Sport1 als Quelle? Angeblich soll, falls Koller nicht zu Gladbach will, auch Tami von GC ein Thema sein. Ich hoffe, nicht (für Tami schon, für GC nicht) :o Kanns mir aber auch nicht richtig vorstellen, im Ausland kennt den doch keiner :D

Kannte denn jemand in Deutschland Lucien Favre, bevor der zur Hertha ging?  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6973 am: 09.Oktober 2015, 12:21:08 »

http://www.welt.de/satire/article147281256/FC-Liverpool-verpflichtet-Legat-statt-Klopp.html
Nach dem Artikel bin ich verwundert, dass es doch Klopp wurde. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6974 am: 09.Oktober 2015, 12:33:56 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6975 am: 09.Oktober 2015, 12:42:15 »

Die Verbindung Klopp & Liverpool find ich stark und bin umheimlich gespannt darauf, was er auf der Insel bewegen kann.
Sogar als Blauer freut es mich für Klopp ungemein, könnte eine richtig runde Sache werden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6976 am: 09.Oktober 2015, 12:56:55 »

Angeblich soll, falls Koller nicht zu Gladbach will, auch Tami von GC ein Thema sein. Ich hoffe, nicht (für Tami schon, für GC nicht) :o

Ich kenn den Tami nicht, kann der was? Wie lässt erspielen, ist er als Jugendförderer bekannt? Vielleicht hat Favre ihn ja empfohlen? An Koller glaube ich nicht, der fährt mit den Ösis zur EM und solange wird Eberl nicht warten wollen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6977 am: 09.Oktober 2015, 13:00:10 »

Wie zuverlässig ist eigentlich Sport1 als Quelle? Angeblich soll, falls Koller nicht zu Gladbach will, auch Tami von GC ein Thema sein. Ich hoffe, nicht (für Tami schon, für GC nicht) :o Kanns mir aber auch nicht richtig vorstellen, im Ausland kennt den doch keiner :D

Immer so eine Sache - ist halt nicht der Kicker oder die Bild ... aber manchmal treffen die auch mal ;)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6978 am: 09.Oktober 2015, 14:36:12 »

Hier ist übrigens Klopp's erste Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=hjuKyzRN6pE

Faszinierend, wie ein Trainer plötzlich sympathisch wird, wenn er nicht mehr Dortmund trainiert.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6979 am: 09.Oktober 2015, 14:39:33 »

Faszinierend, wie ein Trainer plötzlich sympathisch wird, wenn er nicht mehr Dortmund trainiert.  :D

Faszinierend, wie ein Verein plötzlich unsymphatisch wird, wenn ihn Klopp trainiert  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey