MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294723 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7060 am: 26.Oktober 2015, 13:01:49 »

Stevens wird immer mehr zum Feuerwehrmann, der im Laufe einer Saison übernimmt, das Team rettet und dann zum Saisonende geht. Dauerhaft will mit ihm keiner arbeiten, aber als Lösung in der Not ist er gefragt.

Ich glaube aber, das gilt andersherum auch. Er will nirgends mehr dauerhaft bleiben und lässt sich seine Hilfe wahrscheinlich recht gut bezahlen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7061 am: 26.Oktober 2015, 13:05:37 »

Schade, falls es stimmt. Bin zwar kein HoffenheimFan, aber meiner Meinung nach hat Gisdol da super Arbeit geleistet. Das beste für alle wäre vielleicht, wenn sie ihn behalten und absteigen  :P
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7062 am: 26.Oktober 2015, 13:26:01 »

Hätten die nicht bis nach dem FC-Spiel warten können?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7063 am: 26.Oktober 2015, 13:26:13 »

Ich muss sagen, mein früherer Mitspieler und  Trainingslager-Zimmergenosse Alexander Rosen, wirkt auf mich wie eine Marionette von Hopp. Das mag täuschen, aber wenn ich die Interviews teils sehe, dann frage ich mich, ob jemand in ihn hineingeschlüpft ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7064 am: 26.Oktober 2015, 13:57:22 »

Und schon ist es offiziell:
Stevens übernimmt bei der TSG bis zum Saisonende!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7065 am: 26.Oktober 2015, 15:00:36 »

Ich muss sagen, mein früherer Mitspieler und  Trainingslager-Zimmergenosse Alexander Rosen, wirkt auf mich wie eine Marionette von Hopp. Das mag täuschen, aber wenn ich die Interviews teils sehe, dann frage ich mich, ob jemand in ihn hineingeschlüpft ist.

Sowas verwundert doch nicht in Verbindung mit Hopp. Selbst den erfolgreichsten Trainer der TSG-Geschichte (Rangnick) hat er doch quasi selber vertrieben. Ist ja logisch, wer die Band bezahlt, bestimmt was gespielt wird ;)

Ich finde es sehr schade, dass Gisdol entlassen wurde, aber die Ergebnisse sprachen leider nicht mehr für ihn. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass wir ihn recht bald wiedersehen werden. Entweder in Stuttgart oder bei seinem alten Lehrmeister Rangnick in Leipzig.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7066 am: 26.Oktober 2015, 15:33:02 »

Stevens ist sicherlich eine gute Wahl als Feuerwehrmann. Langfristig muss Hopp sich aber entscheiden, was er will. Wenn der Verein sich, so wie es aktuell hahlbwegs praktiziert wird, alleine tragen soll, dann wird man mittelfristig absteigen. Egal wen man als Trainer einstellt. Wenn man aber ohne Abstiegskampf die Liga halten will, dann muss er wieder mehr reinbuttern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7067 am: 26.Oktober 2015, 15:41:35 »

Zugegebenermaßen, ich fand Gisdol nie sympathisch, aber er hat mMn zuletzt bzw das komplette Jahr 2015 auch zu wenig aus dem Kader rausgeholt. Von daher kann ich die Entlassung nachvollziehen. Ob man sich mit Stevens einen Gefallen getan hat, wird man aber sehen müssen. Als erfahrener Feuerwehrmann ist er sicher geeignet, aber für mich als Außenstehenden gibt man damit das Signal, dass man sich diese Saison ausschließlich damit beschäftigen möchte nicht abzusteigen und dann im Sommer mal weiterschaut. Sofern die Spieler das ähnlich einschätzen, könnte ich mir vorstellen, dass die ambitionierteren unter ihnen nicht ganz so begeistert sein werden.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7068 am: 26.Oktober 2015, 17:43:44 »

@Der Baske, wo hasten du gekickt? Muss ja dann schon etwas höherklassig gewesen sein, oder?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7069 am: 26.Oktober 2015, 18:40:44 »

@Der Baske, wo hasten du gekickt? Muss ja dann schon etwas höherklassig gewesen sein, oder?

Geht so, Bayernliga war das höchste. Rosen war in der Jugend.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7070 am: 26.Oktober 2015, 19:35:52 »

Was macht denn jetzt mein VfB, wenn der Stevens vom Markt ist?  :o
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7071 am: 26.Oktober 2015, 19:42:39 »

Was macht denn jetzt mein VfB, wenn der Stevens vom Markt ist?  :o

Vielleicht wird Huub während der Rückrunde schon wieder frei, weil er entweder Hoffenheim frühzeitig geretettet hat oder weil er in Sinsheim vorzeitig scheitert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7072 am: 26.Oktober 2015, 19:58:04 »

@Der Baske, wo hasten du gekickt? Muss ja dann schon etwas höherklassig gewesen sein, oder?

Geht so, Bayernliga war das höchste. Rosen war in der Jugend.

Das war aber nicht zufällig beim SV Mering oder? :D
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7073 am: 26.Oktober 2015, 20:37:42 »

Was macht denn jetzt mein VfB, wenn der Stevens vom Markt ist?  :o
Absteigen  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7074 am: 26.Oktober 2015, 21:10:09 »

Gisdol ;D
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7075 am: 26.Oktober 2015, 21:26:18 »

Gisdol ;D

Ich hab da ja eine ganz andere Theorie:

Weinzierl verlässt den FCA in der Winterpause Richtung Gladbach und Gisdol kommt zum FCA. Wie Hecking damals Nürnbeg Richtung Wolfsburg (Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Hecking nicht schon vor der Winterpause gewechselt ist?)

Eine andere Variante wäre, dass Gisdol zu Leipzig geht. Rangnick war ja schon vor seiner Vertragsverlänger an ihm interessiert. Die spannende Frage ist nur wann Gisdol kommen würde. Theoretisch könnte Rangnick ja schon in der Winterpause sein Traineramt abgeben, um sich komplett auf seinen Sportdirektorposten zu konzentrieren.

Naja alles nur wilde Spekulationen meiner Seits :D

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7076 am: 26.Oktober 2015, 21:30:18 »

Laut Sport1 übernimmt Stevens in Hoffenheim nur für diese Saison. Ab der neuen Saison übernimmt dann Nagelsmann (Jugendcoach bei Hoffenheim) als Cheftrainer. Der gute Mann ist erst 28!!!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7077 am: 26.Oktober 2015, 21:34:14 »

Laut Sport1 übernimmt Stevens in Hoffenheim nur für diese Saison. Ab der neuen Saison übernimmt dann Nagelsmann (Jugendcoach bei Hoffenheim) als Cheftrainer. Der gute Mann ist erst 28!!!

Nach Tuchel und Veh schon wieder ein Augsburg im Bundesligazirkus. Also Tuchel und Nagelsmann haben ja nur für den FCA gearbeitet. Ich glaube geboren sind sie da nicht.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7078 am: 26.Oktober 2015, 22:18:09 »

Was macht denn jetzt mein VfB, wenn der Stevens vom Markt ist?  :o
Absteigen  ;D

+1

Laut Sport1 übernimmt Stevens in Hoffenheim nur für diese Saison. Ab der neuen Saison übernimmt dann Nagelsmann (Jugendcoach bei Hoffenheim) als Cheftrainer. Der gute Mann ist erst 28!!!

Nach Tuchel und Veh schon wieder ein Augsburg im Bundesligazirkus. Also Tuchel und Nagelsmann haben ja nur für den FCA gearbeitet. Ich glaube geboren sind sie da nicht.

In der letzten Sportschau wurde erwähnt, dass Tuchel ca.50km entfernt von Augsburg geboren wurde, das kann man zählen lassen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7079 am: 26.Oktober 2015, 22:39:52 »

Ich fühle mich auch als Münchner. Wohne nur 250 km davon entfernt.  ;D
Gespeichert