MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294768 mal)

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7480 am: 30.März 2016, 19:24:43 »

Zumindest der hiesige Sportbuzzer meldet, dass Schaaf nur im Falle des Klassenerhalts bleibt - also nicht.

96 hats auch bestätigt.
https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18316-neuer-trainer-im-abstiegsfall.html
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7481 am: 30.März 2016, 19:27:59 »

Also hat Hannover nächste Saison definitiv einen neuen Trainer. Dass die sich noch retten, ist mehr als unwahrscheinlich.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7482 am: 30.März 2016, 19:32:32 »

Laut Medienberichten könnte Schaaf noch vor dem nächsten Spiel zurücktreten und der jetzige U19 Trainer wäre wohl die erste Wahl für die Nachfolge.

Der wäre tatsächlich eine naheliegende Wahl. Hat ein gutes Standing im Verein und ist erfolgreich.

Andererseits hat 96 eine gewisse Tradition darin, solche Trainer eben nicht zu nehmen, sondern erstmal sonstwohin abzugeben.

Frank Pagelsdorf und Mirko Slomka (der dann später erst nach einer Ehrenrunde kam) lassen grüßen.

Stendel konnte sich vor 1-2 Jahren noch nicht vorstellen Cheftrainer zu werden. Wenn er sich im Jugendbereich zu Hause fühlt, dann sollte er ruhig dort bleiben und ein neues Aushängeschild für die Jugendarbeit von Hannover werden, denn zumindest was die Resultate der U19 angeht, sieht das ja alles andere als schlecht aus. Im Übrigen hätte ich nichts dagegen, wenn man Tayfun Korkut als Cheftrainer zurückholen würde.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7483 am: 30.März 2016, 21:54:23 »

Gut das Hannover an Herr S. aus HB. festhält. Ich habe mir schon angefangen, ernsthafte Sorgen wegen dem Spiel gegen 96 zu machen ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7484 am: 31.März 2016, 10:08:13 »

Gut das Hannover an Herr S. aus HB. festhält. Ich habe mir schon angefangen, ernsthafte Sorgen wegen dem Spiel gegen 96 zu machen ;)

Bist du am Samstag im Stadion? Ich habe (im nachhinein ärgerlicherweise) Tickets für das Spiel zum Geburtstag bekommen, wäre also auch vor Ort.


Edit: Jetzt nicht mehr, ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mir die Karten abnimmt. :)
« Letzte Änderung: 31.März 2016, 11:32:49 von Muffi »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7485 am: 31.März 2016, 12:10:18 »

Stanislawski ist Kandidat bei Hannover.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7486 am: 31.März 2016, 12:15:52 »

Stanislawski ist Kandidat bei Hannover.

Der soll weiter seinen Supermarkt leiten!
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7487 am: 31.März 2016, 14:38:31 »

Stanislawski ist Kandidat bei Hannover.

Der soll weiter seinen Supermarkt leiten!

Der Laden läuft wenigstens.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7488 am: 31.März 2016, 16:01:22 »

Stanislawski ist Kandidat bei Hannover.

Der soll weiter seinen Supermarkt leiten!

Der Laden läuft wenigstens.

Wenn das stimmt soll der Bader lieber beim Stanislawski anfangen anstatt für Hannover einen neuen Trainer zu suchen....
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7489 am: 01.April 2016, 08:59:27 »

Hannover entwickelt sich leider nur noch zu einer Lachnnummer. Frontzeck war schon eine Trainerverpflichtung die man nicht verstehen musste, aber er hat wenigstens noch ein paar Spiele gewonnen und in der kompletten Hinrunde 14 Punkte geholt. Schaaf hat jetzt in 10 Spielen ganze 3 Punkte geholt, macht einen traumhaften Schnitt von 0,3 Punkten pro Spiel. :-) Gab es schon eimal einen Trainer mit einen schlechteren Schnitt?

Auch verstehe überhaupt nicht warum Hannover nicht noch versucht einen Feuerwehrmann zu verpflichten oder Stendel bis zum Ende der Saison die Möglichkeit gibt, schlimmer werden kann es nicht mehr. Aber das man da so planlos die 2.Liga ansteuert ist schon traurig.

Und Schaaf sein Ruf dürfte nach dieser miesen Rückrunde auch erstmal ruiniert sein, verstehe ehrlich gesagt auch da nicht warum er nicht das Handtuch wirft oder will er seine Trainerkarriere beenden? Denn die 96er Mannschaft wird ja aktuell noch mehr verunsichert als unter Frontzeck, was macht Schaaf dort so verkehrt?

Und mit Stani hat doch einen Vorteil, genug Energy für die Spieler hat er doch im Vorrat. :-)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7490 am: 01.April 2016, 09:52:39 »

Valencia hat sich einen interessanten Trainer geholt,  Paco Ayestarán Barandiarán
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7491 am: 01.April 2016, 10:15:56 »

Also was Schaaf derzeit abzieht finde ich ein wenig bedenklich und vor allem nicht professionell. Er ledert jetzt, nachdem bekannt ist, dass er im wahrscheinlichen Fall des Abstiegs nicht mehr Trainer der Roten ist, über die Mannschaft ab, Dinge, die er sicher ansprechen darf und sollte, allerdings intern und nicht in der Presse. Meiner Meinung nach provoziert er damit eine vorzeitige Beurlaubung. Jeder Spieler würde bei einem solchen Verhalten richtig einen drauf bekommen, ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, also sollte auch ein Trainer sich das nicht herausnehmen dürfen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7492 am: 01.April 2016, 11:06:59 »

Hannover entwickelt sich leider nur noch zu einer Lachnnummer. Frontzeck war schon eine Trainerverpflichtung die man nicht verstehen musste, aber er hat wenigstens noch ein paar Spiele gewonnen und in der kompletten Hinrunde 14 Punkte geholt. Schaaf hat jetzt in 10 Spielen ganze 3 Punkte geholt, macht einen traumhaften Schnitt von 0,3 Punkten pro Spiel. :-) Gab es schon eimal einen Trainer mit einen schlechteren Schnitt?

Auch verstehe überhaupt nicht warum Hannover nicht noch versucht einen Feuerwehrmann zu verpflichten oder Stendel bis zum Ende der Saison die Möglichkeit gibt, schlimmer werden kann es nicht mehr. Aber das man da so planlos die 2.Liga ansteuert ist schon traurig.

Und Schaaf sein Ruf dürfte nach dieser miesen Rückrunde auch erstmal ruiniert sein, verstehe ehrlich gesagt auch da nicht warum er nicht das Handtuch wirft oder will er seine Trainerkarriere beenden? Denn die 96er Mannschaft wird ja aktuell noch mehr verunsichert als unter Frontzeck, was macht Schaaf dort so verkehrt?

Und mit Stani hat doch einen Vorteil, genug Energy für die Spieler hat er doch im Vorrat. :-)

Der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern, egal mit welchem Trainer. Wenn man Schaaf jetzt freistellt, müsste man ihm noch eine Abfindung zahlen, am Saisonende dahingegen wird er einfach so gehen, da sein Vertrag nur für die erste Liga gültig ist. Abgesehen davon, dass Schaaf sich mit Teilen der Mannschaft zerworfen haben soll, waren die gebotenen Leistungen unter ihm im Schnitt wohl immer noch etwas besser als unter Frontzeck. Unter letzterem hatten wir lediglich mehr Dusel überhaupt noch Punkte geholt zu haben.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7493 am: 01.April 2016, 11:20:15 »

Also was Schaaf derzeit abzieht finde ich ein wenig bedenklich und vor allem nicht professionell. Er ledert jetzt, nachdem bekannt ist, dass er im wahrscheinlichen Fall des Abstiegs nicht mehr Trainer der Roten ist, über die Mannschaft ab, Dinge, die er sicher ansprechen darf und sollte, allerdings intern und nicht in der Presse. Meiner Meinung nach provoziert er damit eine vorzeitige Beurlaubung. Jeder Spieler würde bei einem solchen Verhalten richtig einen drauf bekommen, ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, also sollte auch ein Trainer sich das nicht herausnehmen dürfen.

Das kann auch Psychologie sein.
Und am Ende, wenn 96 die Siegesserie hinter sich hat und nicht abgestiegen ist, werden alle sagen: Genial, Schaaf!  ;D

Valencia hat sich einen interessanten Trainer geholt,  Paco Ayestarán Barandiarán

Naja, was heißt "geholt". Er war im Trainerteam von Gary Neville, der jetzt gefeuert wurde und er rückt halt einfach nach.
« Letzte Änderung: 01.April 2016, 11:21:58 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7494 am: 01.April 2016, 12:12:26 »

Valencia hat sich einen interessanten Trainer geholt,  Paco Ayestarán Barandiarán

Naja, was heißt "geholt". Er war im Trainerteam von Gary Neville, der jetzt gefeuert wurde und er rückt halt einfach nach.

Hm, dann habe ich etwas falsch mitbekommen bzw. aufgefasst.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7495 am: 01.April 2016, 12:17:58 »

Scheint aber ja trotzdem ein interessanter Genosse mit sehr unterschiedlichen bisherigen Stationen zu sein, auch recht erfolgreich.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7496 am: 01.April 2016, 13:20:44 »

Hannover entwickelt sich leider nur noch zu einer Lachnnummer. Frontzeck war schon eine Trainerverpflichtung die man nicht verstehen musste, aber er hat wenigstens noch ein paar Spiele gewonnen und in der kompletten Hinrunde 14 Punkte geholt. Schaaf hat jetzt in 10 Spielen ganze 3 Punkte geholt, macht einen traumhaften Schnitt von 0,3 Punkten pro Spiel. :-) Gab es schon eimal einen Trainer mit einen schlechteren Schnitt?

Auch verstehe überhaupt nicht warum Hannover nicht noch versucht einen Feuerwehrmann zu verpflichten oder Stendel bis zum Ende der Saison die Möglichkeit gibt, schlimmer werden kann es nicht mehr. Aber das man da so planlos die 2.Liga ansteuert ist schon traurig.

Und Schaaf sein Ruf dürfte nach dieser miesen Rückrunde auch erstmal ruiniert sein, verstehe ehrlich gesagt auch da nicht warum er nicht das Handtuch wirft oder will er seine Trainerkarriere beenden? Denn die 96er Mannschaft wird ja aktuell noch mehr verunsichert als unter Frontzeck, was macht Schaaf dort so verkehrt?

Und mit Stani hat doch einen Vorteil, genug Energy für die Spieler hat er doch im Vorrat. :-)
Das liegt sicher nicht am Trainer in Hannover. Der Kader ist einfach unterirdisch schlecht zusammengestellt. Ich halte Schaaf zwar 2016 für keinen Top-Trainer mehr, ihm die Schuld am Absturz von 96 geben zu wollen ist aber einfach falsch.
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7497 am: 01.April 2016, 21:00:08 »

Ich denke, dass es auch an Schaaf liegt. Die Mannschaft war sicherlich schon nicht gut zusammengestellt, aber offenbar konnte er mit dem vorhandenen Material noch weniger anfangen als sein Vorgänger. Und die Neuzugänge sind bis auf Milosevic, der immerhin ganz solide ist, komplette Ausfälle.

Und was seine Aussagen angeht: niemand hat Lust, jetzt den Laden zu übernehmen bis Saisonende, daher kann sich Schaaf halt alles erlauben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7498 am: 01.April 2016, 21:03:03 »

Ich würd sofort übernehmen. Und es auch viel billiger machen als die üblichen Verdächtigen. Ob ein B-Schein ausreicht? xD
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7499 am: 01.April 2016, 22:09:34 »

Mit B-Schein meinst du Führerschein, Klasse B?  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.