MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294832 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8000 am: 15.September 2016, 22:47:34 »

So viele Trainerdiskussionen und gar kein Schalke dabei, obwohl der Trainer bereits 2x in Folge verloren hat?
Verrückte Welt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KnappeS04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8001 am: 15.September 2016, 22:48:41 »

So viele Trainerdiskussionen und gar kein Schalke dabei, obwohl der Trainer bereits 2x in Folge verloren hat?
Verrückte Welt.

Schalke ist eben auch nicht mehr das, was es mal war  :-\

 ;D
Gespeichert
All meine Ratschläge, Tipps und Gedankengänge zu Taktik u.ä. beziehen sich auf den 14er. Hab keine Lust, das immer zu sagen, deshalb "signier" ich es hier :)

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8002 am: 15.September 2016, 22:57:28 »

Ist das eine neuer Rekord, Trainer weg nach 4 Spieltagen?

HSV1860 2.0

Wenn's nach mir ginge, würden wir unseren auf der Stelle entlassen. Wären also nur zwei Spieltage. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass es das Richtige ist, sollte man auch handeln.

Da gehe ich auf jeden Fall mit konform. Die bisherigen Spiele von uns waren erschreckend schwach. Man hat das Gefühl, dass eine Saisonvorbereitung nie stattgefunden hat. Simpelste Automatismen greifen nicht und über die Fitness sollte man lieber gar nicht erst sprechen. Yatabare hat am ersten Spieltag nach 80 Minuten einen Krampf und Junuzovic erzählt im Interview nach dem 2.Spieltag, dass ihnen ab der 70.Minute die Kraft gefehlt habe.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8003 am: 18.September 2016, 10:10:24 »

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8004 am: 18.September 2016, 10:31:00 »

Wir machen die ersten 8 Spiele mit Viktor. Wir stehen hinter Viktor. Mein Name ist Frank Baumann, ich steh zu meinem Wor.... äh was habe ich gesagt?  O0

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8005 am: 18.September 2016, 12:15:18 »

Wir machen die ersten 8 Spiele mit Viktor. Wir stehen hinter Viktor. Mein Name ist Frank Baumann, ich steh zu meinem Wor.... äh was habe ich gesagt?  O0
Skripnik hat aber auch alles dafür getan, dass Baumann sein Wort brechen musste. Nicht dass das nicht zu erwarten gewesen wäre...
Die erste Halbzeit sah so aus, als wenn im Training die ganze Woche nur Waldlauf gemacht worden wäre. Und im Bus zum Spiel erzählt der Co-Trainer, dass Gladbach anfällig ist, wenn man früh presst, also sagt Skripnik "Heute gehen wir früh drauf", ohne dass man irgendwelche Mechanismen dafür eingeübt hätte.
Ich bin gespannt, wer da jetzt kommt. Fände Gisdol interessant. Man hat ohnehin mit dem Kader nicht die Möglichkeit, defensiv besonders gut zu stehen (denke da vor allem an die Doppelsechs), also kann man auch gleich den Trainer nehmen, der am meisten für instabilen Offensivfußball steht.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8006 am: 18.September 2016, 12:16:59 »

Wir machen die ersten 8 Spiele mit Viktor. Wir stehen hinter Viktor. Mein Name ist Frank Baumann, ich steh zu meinem Wor.... äh was habe ich gesagt?  O0
Skripnik hat aber auch alles dafür getan, dass Baumann sein Wort brechen musste. Nicht dass das nicht zu erwarten gewesen wäre...
Die erste Halbzeit sah so aus, als wenn im Training die ganze Woche nur Waldlauf gemacht worden wäre. Und im Bus zum Spiel erzählt der Co-Trainer, dass Gladbach anfällig ist, wenn man früh presst, also sagt Skripnik "Heute gehen wir früh drauf", ohne dass man irgendwelche Mechanismen dafür eingeübt hätte.
Ich bin gespannt, wer da jetzt kommt. Fände Gisdol interessant. Man hat ohnehin mit dem Kader nicht die Möglichkeit, defensiv besonders gut zu stehen (denke da vor allem an die Doppelsechs), also kann man auch gleich den Trainer nehmen, der am meisten für instabilen Offensivfußball steht.

Du meinst Zorniger ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8007 am: 18.September 2016, 12:19:49 »

Ok, aber der hat aktuell einen Job. Und er spielt dabei ja Totalpressing, ich glaube nicht, dass das mit dem Bremer Kader ginge, vor allem wenn man noch mit Pizarro plant.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8008 am: 18.September 2016, 12:26:25 »

Die wenigen guten Trainerkandidaten, die der Markt hergibt, gehen wohl eher nicht zu Werder. Grundsätzlich bietet der Kader keine schlechte Qualität, allerdings besteht die Defensive fast nur aus Neuzugängen und die Offensive ist quantitativ enorm überbesetzt, was nicht jeder Trainer so gerne händelt. Wiedwald gegen Drobny zu tauschen, ist auch eher ein Akt der Verzweiflung gewesen und hat nun für zusätzliche Unruhe auf der Torhüterposition gesorgt. Taktik und kollektive Automatismen sind nicht erkennbar. Wer traut es sich zu, diese Baustellen Mitten in der Saison abzuarbeiten?
Ich gehe mal davon aus, dass man rechtzeitig zum Spiel gegen Darmstadt einen überraschenden Kandidaten präsentiert. Vielleicht darf es auch Nouri probieren, falls man irgendwie etwas gegen Mainz oder Wolfsburg holt. Allerdings gehen die Meinungen zu ihm auch ziemlich auseinander.

Ok, aber der hat aktuell einen Job. Und er spielt dabei ja Totalpressing, ich glaube nicht, dass das mit dem Bremer Kader ginge, vor allem wenn man noch mit Pizarro plant.

Ist zwar unrealistisch, aber was Bröndby gegen Hertha gespielt hat, sah für mich nicht nach Totalpressing aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8009 am: 18.September 2016, 13:45:43 »

Die wenigen guten Trainerkandidaten, die der Markt hergibt, gehen wohl eher nicht zu Werder. Grundsätzlich bietet der Kader keine schlechte Qualität, allerdings besteht die Defensive fast nur aus Neuzugängen und die Offensive ist quantitativ enorm überbesetzt, was nicht jeder Trainer so gerne händelt. Wiedwald gegen Drobny zu tauschen, ist auch eher ein Akt der Verzweiflung gewesen und hat nun für zusätzliche Unruhe auf der Torhüterposition gesorgt. Taktik und kollektive Automatismen sind nicht erkennbar. Wer traut es sich zu, diese Baustellen Mitten in der Saison abzuarbeiten?
Ich gehe mal davon aus, dass man rechtzeitig zum Spiel gegen Darmstadt einen überraschenden Kandidaten präsentiert. Vielleicht darf es auch Nouri probieren, falls man irgendwie etwas gegen Mainz oder Wolfsburg holt. Allerdings gehen die Meinungen zu ihm auch ziemlich auseinander.

Ok, aber der hat aktuell einen Job. Und er spielt dabei ja Totalpressing, ich glaube nicht, dass das mit dem Bremer Kader ginge, vor allem wenn man noch mit Pizarro plant.

Ist zwar unrealistisch, aber was Bröndby gegen Hertha gespielt hat, sah für mich nicht nach Totalpressing aus.

Lag vielleicht am Gegner, mit Stuttgart hatte er letzte Saison gegen Hertha auch etwas zurückhaltender gespielt. Kann aber natürlich auch sein, dass er nach den negativen Erfahrungen mit Stuttgart seinen Stil etwas umgestellt hat.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8010 am: 18.September 2016, 13:47:39 »

Werder und HSV könnten ja einfach die Coaches tauschen. 8)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8011 am: 18.September 2016, 13:53:53 »

Bei uns in Österreich geht das Gerücht zum das der Co-Trainer von Jürgen Klinsmann, Andi Herzog Bremen übernehmen könnte. ;)
Gespeichert

Modestus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8012 am: 18.September 2016, 14:03:46 »

Bei uns in Österreich geht das Gerücht zum das der Co-Trainer von Jürgen Klinsmann, Andi Herzog Bremen übernehmen könnte. ;)

Das geht leider auch bei uns in Bremen herum.  ;D
Die Bild sagt allerdings, dass er kein Thema sei, Breitenreiter dafür aber ein ganz heißes.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8013 am: 18.September 2016, 14:04:23 »

Bei uns in Österreich geht das Gerücht zum das der Co-Trainer von Jürgen Klinsmann, Andi Herzog Bremen übernehmen könnte. ;)
Manche Medien kramen jetzt bestimmt einfach jeden heraus, der einen Trainerschein und mal bei Werder gespielt hat.
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8014 am: 18.September 2016, 14:53:54 »

Da er ja jetzt wieder Zeit hat, würde sich doch eigentlich Mario Basler anbieten. ;D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8015 am: 18.September 2016, 15:16:13 »

Dann bitte schnell Labbadia entlassen und Breitenreiter holen, bevor Bremen den abgreift O0
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8016 am: 18.September 2016, 17:11:18 »

Ich biete Werder Bremen meinen besten Freund Norbert Düwel an. Mit dem haben sie viel Freude.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8017 am: 18.September 2016, 17:16:11 »

Dann bitte schnell Labbadia entlassen und Breitenreiter holen, bevor Bremen den abgreift O0

Ich bin jetzt kein Fan von Labbadia, aber inwiefern hältst du Breitenreiter für den besseren Trainer?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8018 am: 18.September 2016, 17:36:38 »

Die üblichen Verdächtigen.  :D

Komischerweise sind die Namen Veh & Slomka noch nicht gefallen..  ::) ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8019 am: 18.September 2016, 17:45:52 »

Ein Lothar Matthäus hätte es endlich mal verdient
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"