MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294631 mal)

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8820 am: 09.Juni 2017, 11:26:37 »

Finde ich auf den ersten Blick nicht so schlecht. Bin zumindest froh, dass es nicht Martin Schmidt geworden ist. Allerdings weiß ich nur wenig zur Arbeit von Herrlich bei Jahn. Klärt mich jemand auf? Also, dass er aufgestiegen ist, weiß ich natürlich selber. Aber wie lässt er spielen? Stärken/Schwächen? etc. Hat jemand Infos?

LG Veni_vidi_vici

Ist Cubano? nicht aus Regensburg ich meine mich zu erinnern das er dem Verein zumindest näher steht als die meisten hier im Forum.

Bin sehr gespannt auf Herrlich, bis auf den Aufstieg habe ich selbst auch wenig Kentniss über ihn...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8821 am: 09.Juni 2017, 11:33:42 »

Schade, dass Herrlich nicht beim Jahn bleibt. Sehr ruhige und besonnene Art an der Seitenlinie und auch abseits des Platzes, definitiv ein ganz anderer Menschentyp als beispielsweise Roger Schmidt. ;)

Ich habe nur die Befürchtung, dass Rudi Völler ihn demontieren könnte, wenn es nicht gleich gut läuft und das wäre für den eher sensiblen Herrlich keine schöne Sache. Immerhin ist das Fanumfeld in Leverkusen nicht überambitioniert, weshalb das gut funktionieren könnte. Spielerisch hat Regensburg mit den besten Fußball der 3. Liga geboten, auch wenn ich nur wenige Spiele verfolgt habe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8822 am: 09.Juni 2017, 13:44:28 »

Zitat
Willy Sagnol neuer Co-Trainer unter Carlo Ancelotti

Herrlich und Hose Voll 04... das passt  ;D

Wir haben uns vor längerer Zeit mal darauf geeinigt, auf derlei Verunglimpfungen zu verzichten. Auch wenn das jett nicht dramatisch ist, sein muss es auch nicht. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8823 am: 09.Juni 2017, 14:54:43 »

Die Bild berichtet gerade – Tedesco übernimmt den S04!

Da auch andere Medien berichten, scheint es zu stimmen. Schade eigentlich, er hätte gerne noch ein Jahr im Erzgebirge bleiben können.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8824 am: 09.Juni 2017, 14:58:55 »

Finde Herrlich nach Leverkusen irgendwie nicht so gut..

Wollte Leverkusen in dieser Situation und nach Korkut nicht einen erfahrenen Trainer holen? :o
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8825 am: 09.Juni 2017, 15:52:41 »

Weinzierl ist frei und Regensburg braucht einen Trainer. Wird leider nicht zu finanzieren sein, aber das hat ja schon einmal super gepasst  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8826 am: 09.Juni 2017, 16:29:01 »

Auf Tedesco freue ich mich, da habe ich viel Gutes gehört. Herrlichs Jahn soll ja in Liga drei attraktiv gespielt haben, aber so ganz überzeugt bin ich jetzt nicht. Mal schauen, wie die Spieler ihn aufnehmen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8827 am: 09.Juni 2017, 16:29:51 »

Weinzierl ist frei und Regensburg braucht einen Trainer. Wird leider nicht zu finanzieren sein, aber das hat ja schon einmal super gepasst  8)

In München ist auch ein Platz frei geworden...  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8828 am: 09.Juni 2017, 17:24:44 »

Weinzierl ist frei und Regensburg braucht einen Trainer. Wird leider nicht zu finanzieren sein, aber das hat ja schon einmal super gepasst  8)

In München ist auch ein Platz frei geworden...  ;)

Wenn er auf sein Gehalt verzichtet  ;D ... dann wäre er sicher eine gute Wahl.

Kann es sein, dass du einen München-Radar besitzt?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8829 am: 09.Juni 2017, 17:42:18 »

Hat jemand München gesagt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8830 am: 09.Juni 2017, 17:44:49 »

Nun ist es also amtlich: Tedesco wird Nachfolger von Weinzierl auf Schalke...

Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halten soll. Tedesco ist relativ unerfahren und hat ausser in Aue noch nicht viel gerissen...ich hoffe, er war keine Plan B Lösung für Heidel und Co.

Vielleicht spekuliert man auf das Modell Nagelsmann. Mit einem jungen, unverbrauchten Trainer an die Spitze.

Bin auf jeden Fall gespannt!

Edit: Quelle http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679787/artikel_bestaetigt_tedesco-ersetzt-weinzierl-auf-schalke.html
« Letzte Änderung: 09.Juni 2017, 17:47:38 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8831 am: 09.Juni 2017, 18:17:41 »

In jedem Fall schloss Tedesco den Trainerlehrgang im selben Jahr wie Nagelsmann als Bester, noch vor dem Erfolgschoach der TSG ab.
Tedesco wurde in der zweiten Liga immer stark gelobt. Auch auf Herrlich freue ich mich. Drei, den Ansprüchen nach, Top-Vereine mit neuen Trainern - wird interessant.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8832 am: 09.Juni 2017, 19:15:12 »

Zwei interessante Trainerwechsel heute.
Zunächst ist es natürlich schade für den Jahn, dass Herrlich geht. Er hat sein System etabliert und es zumindest offensiv wirklich gut umsetzen können. Die Defensive kassierte einfach zu viele Gegentore, aber das lag zum Teil auch an den Langzeitverletzten.
Herrlich ist schon ein eigener Typ, sehr in sich gekehrt, aber fußballfanatisch. Beim Aufstieg kam ihm dann doch mal ein Lächeln aus. Ansonsten sehr reserviert. Da sehe ich auch ein kleines Problem mit der Stelle in Leverkusen. Die Bundesliga ist ein Zirkus und mit der Regionalliga oder 3. Liga nicht zu vergleichen. Wie reagiert Herrlich, wenn er unter Druck gerät? In der Regionalliga durchzumarschieren war mit dem Kader Pflicht. In der 3.Liga lief alles nach Plan oder sogar noch besser.
Ich bin gespannt, glaube aber, dass der Schritt für Herrlich zu früh kommt. Ein Jahr 2.Liga bei einem Underdog, wie dem Jahn hätte ihm gut getan. Da ist die Medienaufmerksamkeit zwar größer, aber nicht penetrant nervig, wie in der Bundesliga. Allerdings hätte er nach dem Jahr 2.Bundesliga wohl kein Angebot von Leverkusen auf dem Tisch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8833 am: 09.Juni 2017, 20:52:40 »

Ich finde es sehr schade und kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, weshalb Heidel seinen Wunschtrainer Markus Weinzierl, den er vor einem Jahr für recht viel Geld aus Augsburg geholt hat, vor die Tür setzt. Klar Weinzierl hatte mit Schalke eine schwache Saison aber er hatte bei seinen vorherigen Stationen auch immer Anlaufschwierigkeiten. Außerdem hat Heidel meiner Meinung nach auch eine Mitschuld an dem mäßigen Abschneiden von Schalke. Tedesco finde ich grundsätzlich gut, jedoch glaube ich, dass ihm noch ein Jahr in Aue gut getan hätte.

Auf Herrlich bei Leverkusen bin ich mal gespannt. Er hat mit Regensburg sehr attraktiv und Offensiv gespielt. Er könnte zu Bayer 04 passen. Ein wenig Buli-Erfahrung hat er ja vor einigen Jahren schon mit Bochum gesammelt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8834 am: 09.Juni 2017, 23:31:42 »

Das ging dann doch recht schnell und kompromisslos.
Weinzierl weg, Tedesco da.
Ich muss gestehen, ich habe 0 Ahnung von ihm und bin gespannt wie er auftritt und wirkt, denn das Auftreten Weinzierls fand ich zumeist unglücklich.

Intuitiv musste ich an Assauers Versuch mit Neubarth denken, das würde zumindest die aktuelle 1-jahres Tradition fortsetzen...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8835 am: 10.Juni 2017, 09:33:43 »

Roger Schmidt wechselt für 2 Jahre zu Beijing Sinobo Guoan und trifft dort auf seinen alten Kumpel Jonatan Soriano.  :police:

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8836 am: 10.Juni 2017, 09:38:01 »

Roger Schmidt wechselt für 2 Jahre zu Beijing Sinobo Guoan und trifft dort auf seinen alten Kumpel Jonatan Soriano.  :police:

Und den ehemaligen Leverkusener Renato Augusto.  :)

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8837 am: 10.Juni 2017, 09:56:09 »

Da plant wohl einer ne frühe Rente :D
« Letzte Änderung: 10.Juni 2017, 10:06:56 von White »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8838 am: 10.Juni 2017, 10:00:43 »

Da plöant wohl einer ne frühe Rente :D

Hmmm... wer einmal für ein paar Jährchen Bundesliga gespielt oder trainiet hat, sollte finanziell doch abgesichert sein - auch wenn es genügend Gegenbeispiele gibt.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8839 am: 10.Juni 2017, 10:07:13 »

Ja, das war auch eher scherzhaft gemeint...
Gespeichert