MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 836028 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1300 am: 13.Februar 2012, 12:13:28 »

Klingt sehr gut. War von Borg und Janecka gegen Bochum bereits sehr überzeugt. Bringen, wie du schon ansprichst, Qualitäten mit, die der Mannschaft gefehlt haben. Muß zugeben, Wolf macht das sehr ordentlich bisher. Auch das er unserem talentierten Nachwuchs das Vertrauen schenkt. Hätte ja Jordanov auch nach ersten Hälfte in Bochum rausnehmen können. Insofern, das gefällt.

Btw, hast du ne Ahnung wo man ne Zusammenfassung sehen kann vom Spiel, oder wenigstens nur die Tore? Ich suche schon alles ab, aber nichts gefunden bisher. Bei Youtube und Konsorten noch nichts passendes gefunden. :(

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1301 am: 13.Februar 2012, 12:34:20 »

In der NDR und SKY Mediathek wirst du bestimmt fündig.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1302 am: 13.Februar 2012, 12:47:33 »

Leider nicht. Sky lässt mich nicht rein als Ire, und beim NDR finde ich nur Interviews, aber keine Spielszenen. Nichts im Sportclub. Hab auch das Nordmagazin von gestern durchgeguckt. Auch nichts. Schon komisch.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1303 am: 13.Februar 2012, 13:10:52 »

Bei Sky ist was. Müsstest dich event. mal mit Proxys beschäftigen. ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1304 am: 13.Februar 2012, 22:13:52 »

Die Düsseldorfer haben gerade den 11. (!) Elfmeter diese Saison bekommen. Langeneke als Innenverteidiger nun mit 9 Toren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1305 am: 13.Februar 2012, 22:19:13 »

Dieser Schiri Felix Brych zieht seine Linie aber ordentlich durch. Musst nur irgendwie im Strafraum hinfallen....zack....Elfer! Lächerlich.  ::)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1306 am: 13.Februar 2012, 22:21:22 »

Dieser Schiri Felix Brych zieht seine Linie aber ordentlich durch. Musst nur irgendwie im Strafraum hinfallen....zack....Elfer! Lächerlich.  ::)

Die Düsseldorfer fallen auch beim kleinsten Windhauch. Langsam wird's absolut lächerlich. Vor allem als Eintracht-Sympathisant bringt mich sowas auf die Palme. Ich hoffe inständig, dass die Düsseldorfer am vorletzten Spieltag in Fürth den Aufstieg durch einen unberechtigten Elfer für Fürth verspielen...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1307 am: 13.Februar 2012, 22:48:48 »

Weiß nicht was ihr habt. Den Elfer kann man geben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1308 am: 13.Februar 2012, 22:53:13 »

Nun ja dem Furuholm unterstelle ich da keine Schwalbe. Gehalten hat er ihn mMn nicht, das konnte SPORT 1 auch nicht beweisen und wenn sie 10 Zeitlupen zeigen. Dumm war nur, dass der Kommentator den Brych so gelobt hat und genau dann kommt diese zugegegeben knifflige Szene - da hat sich der Kommentator entschieden bei seiner Pro-Brych-Linie zu bleiben.
Egal ich als Neutraler erfreue mich an dem sehr spannenden Aufstiegskampf und will weiterhin so gute 2.Liga-Spiele sehen.  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1309 am: 13.Februar 2012, 22:55:31 »

Weiß nicht was ihr habt. Den Elfer kann man geben.

Haben die sicher grad auf Liga Total gesagt ?   :P

War für mich kein Elfer, wenn man den pfeift, muss man alles pfeifen. Gerade mit der Vorgeschichte ist dies natürlich ganz bitter für Frankfurt.

Kicker.de:
Zitat
In den Schlussminuten überschlugen sich dann die Ereignisse: Dr. Brych entschied auf Hinweis seines Assistenten nach einer leichten Berührung (Anderson gegen Beister) in der 90. Minute auf Elfmeter, und das erst Sekunden nach dem angeblichen Vergehen.

11 Freunde:
Zitat
Brutal bzw. normal: Kein Foul, trotzdem Elfmeter für die Fortuna – das gibt es nur in der besten Zweiten Liga aller Zeiten.

Sport1:
Zitat
Durch einen umstrittenen Foulelfmeter hat Fortuna Düsseldorf wieder die Tabellenführung in der Zweiten Liga übernommen

Eurosport:
Zitat
Eine äußerst strittige Diskussion entbrennt, doch der Unparteiische bleibt bei seiner Entscheidung.

Auch ich schließe mich dem an - kein Elfer.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1310 am: 13.Februar 2012, 22:56:06 »

Imo wird er gehalten aber zumindest trifft er ihn danach unten am Standbein. Der Ball ist da zwar schon weg, aber das ist trotzdem noch ein Foul.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1311 am: 13.Februar 2012, 22:57:29 »

Natürlich auch sehr clever vom DFB, Brych (Camargo-Fall) gleich wieder einzusetzen bei der Falltuna aus Düsseldorf.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1312 am: 13.Februar 2012, 22:59:12 »

Sehe die Schiedsrichterentscheidung auch nicht als glücklich an. Aber in dem Fall ist die Regel ziemlich eindeutig und Anderson verhält sich schlichtweg dämlich. Die Eintracht hat den Sieg nicht verpasst, weil der Schiedsrichter dagegen war, sondern weil man zuvor nicht konsequent genug war.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1313 am: 13.Februar 2012, 23:11:21 »

Es geht ja nicht um das Endergebnis - das geht vom Spielverlauf her wohl in Ordnung -, sondern darum, wie es zustande kam. Und Beister fällt da mMn schon sehr schnell. Gerade bei Düsseldorf würde ich als Schiri kritischer draufschauen, da sind einige Figuren relativ bekannt für ihre Flugkünste. Und in so einem Fall würde ich als Schiri, wenn ich meine Zweifel habe und der Assistent was anzeigt, weiterlaufen lassen...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1314 am: 13.Februar 2012, 23:14:19 »

Brych hätte ja wohl auch nicht gepfiffen, aber sein Linienrichter gab ihm ja den Hinweis, von daher, ist das ganze ziemlich unglücklich für Brych.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1315 am: 13.Februar 2012, 23:16:15 »

Es geht ja nicht um das Endergebnis - das geht vom Spielverlauf her wohl in Ordnung -, sondern darum, wie es zustande kam. Und Beister fällt da mMn schon sehr schnell. Gerade bei Düsseldorf würde ich als Schiri kritischer draufschauen, da sind einige Figuren relativ bekannt für ihre Flugkünste. Und in so einem Fall würde ich als Schiri, wenn ich meine Zweifel habe und der Assistent was anzeigt, weiterlaufen lassen...
Wenn mein Assistent etwas anzeigt, der gute Sicht hat und sich sicher ist, ich zudem Zweifel und keine gute Sicht hatte, dann muss ich meinem Assistenten vertrauen.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1316 am: 13.Februar 2012, 23:17:11 »

Es geht ja nicht um das Endergebnis - das geht vom Spielverlauf her wohl in Ordnung -, sondern darum, wie es zustande kam. Und Beister fällt da mMn schon sehr schnell. Gerade bei Düsseldorf würde ich als Schiri kritischer draufschauen, da sind einige Figuren relativ bekannt für ihre Flugkünste. Und in so einem Fall würde ich als Schiri, wenn ich meine Zweifel habe und der Assistent was anzeigt, weiterlaufen lassen...
Wenn mein Assistent etwas anzeigt, der gute Sicht hat und sich sicher ist, ich zudem Zweifel und keine gute Sicht hatte, dann muss ich meinem Assistenten vertrauen.

Nö - ein guter Schiri überstimmt auch mal seinen Assistenten. Sonst könnte ja gleich der Assi von der Seitenlinie pfeifen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1317 am: 13.Februar 2012, 23:19:16 »

Hast du gelesen, was ich schriebt? Wenn der Schiedsrichter unsicher ist und es nicht gut gesehen hat...
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1318 am: 13.Februar 2012, 23:20:22 »

Hast du gelesen, was ich schriebt? Wenn der Schiedsrichter unsicher ist und es nicht gut gesehen hat...

Ja - und das war hier nicht der Fall. Oder Brych hatte die Augen zu.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #1319 am: 13.Februar 2012, 23:21:12 »

Woher weißt du, ob Brych in der Situation unsicher war? Und woher weißt du, ob er die Szene in Gänze überblickt hat, also Fuß und Hand gesehen hat?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 331   Nach oben