MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 332   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1037066 mal)

checka

• Halbprofi
Re: 2. Liga
« Antwort #240 am: 06.Dezember 2006, 13:50:53 »

Zur Info: Ich war im Stadion. Also habe ich keine Zeitlupen und 100 Kameraperspektiven gesehen.

Also ich muss sagen, dass ich Alpay als EINZIGEN Kölner Spieler sehe, der auch mal sein Maul aufmacht. Was der Mokhtari da abgezogen hat, war absolut unnötig!!! Alpays Reaktion war auch überzogen, keine Frage. Ganz zu schweigen von diesem albernen Rumgewerfe von Feuerzeugen etc. alles Überflüssig!

Aber Mokhi hat doch nur Zeit geschunden und ne Show veranstaltet...

Der Koch hat damit schon nach dem 1:0 angefangen... Zeitspiel in der ersten Hälfte... seltsam!

Abgesehen davon fand ich auch den Schiri seltsam. In der ersten Halbzeit hatte er die Karten in der Kabine vergessen, um dann in der zweiten alles nach zu holen? Seltsamer Pfeiff-Stil.

Wer kann mir denn was OBJEKTIVES zu der Aktion von Koch-Chihi und Koch-Epstein sagen?

Alpay hat uns damit zwar keinen gefallen getan, aber er ist scheinbar der einzige Kölner, der keinen Bock hat auf so eine Vorstellung und dem das Ergebnis nicht scheiß egal ist. Er hat wenigstens mal versucht ein Zeichen zu setzen. Ich würde den auch zum kapitän machen!!!

ciao
Checka

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #241 am: 06.Dezember 2006, 18:27:55 »

Und wieso Meinungsmache? Das ist nunmal meine Meinung. Klar sehe ich nicht jedes Spiel von Alpay, aber meine Meinung hat sich grade nach dem Schweiz Spiel schon gefestigt. Das war der größte Hammer.
Sorry, falls es so rübergekommen ist - mit der Meinungsmache war die Presse, allen voran Express bzw. Bild-Zeitung gemeint. Zu dem angeblichen tätlichen Angriff von Alpay auf Springer, den alleine der Bildreporter damals gesehen hat, hat damals allerdings wenn ich mich richtig erinnere noch nichteinmal der Express etwas geschrieben - und der lässt in der Regel keine Gelegenheit aus, aus einer kleinen Mücke einen großen Skandal zu machen. Nach der Tätlichkeit gegen den HSV (Ellbogen gegen Demel) hat er sich nichts außergewöhnliches mehr zu Schulden kommen lassen und war zuletzt sogar desöfteren derjenige, der bei einem Streit mit Schiri oder Gegenspieler zu schlichten versucht hat. Von daher bin ich vielleicht etwas dünnhäutiger was Stories über den "Rambo" Alpay angeht, vor allem da sie oft (damit bist jetzt nicht du gemeint) aus Ecken kommen, die gar keine Ahnung haben.

Wer kann mir denn was OBJEKTIVES zu der Aktion von Koch-Chihi und Koch-Epstein sagen?

Alpay hat uns damit zwar keinen gefallen getan, aber er ist scheinbar der einzige Kölner, der keinen Bock hat auf so eine Vorstellung und dem das Ergebnis nicht scheiß egal ist. Er hat wenigstens mal versucht ein Zeichen zu setzen. Ich würde den auch zum kapitän machen!!!
Zu Koch-Chihi kann ich nichts sagen, aber die Aktion Koch-Epstein (auf "meiner Seite" passiert, ich war diesmal auch im Stadion) war aus meiner Sicht eine Luftnummer. Gelb hätte da eher der MSV-Spieler bekommen müssen, der Epstein vorher in die Mangel genommen hat - und vor allem Epstein selber für das dreiste Fallenlassen.

Alleine vom Einsatz auf dem Platz her hätte ich ebenfalls nichts gegen Alpay als Kapitän einzuwenden, evtl hilft diese Verantwortung auch noch etwas, sein Temperament auf dem Platz etwas zu zügeln.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

maradona

• Profi
« Antwort #242 am: 07.Dezember 2006, 07:28:41 »

am meisten liebe ich diejenigen die sich immer über spieler aufregen die emotional sind und leider nicht der von der (fifa&uefa) aufdiktierten gesellschaftsnorm entsprechen.

ach wie ist der böse, ach was ist das für ein arsch, warum provoziert der, weshalb flucht der bösewicht, hei ist der aggressiv...........warum denkt den niemand nur einmal an die kinder....? frei nach frau flanders. diese verlogenen doppelmoralisten sind die schlimmsten von allen wenn sie auf dem sportplatz stehen. darauf wette ich mein vermögen. sind 1'480.35 viel?  ;D, dann sind das die ersten die sich aufregen, fluchen und austeilen.

solange die spieler sich nicht kaputt schlagen, solange es nicht dauernd keilereien gibt und solange es ohne spucken und die gesundheit des gegenspielers respektiert wird, ist es mir scheiss egal ob die spieler sich anschreien oder emotionen zeigen.

wie viele von euch würden sich aufregen, wenn die jungs auf dem rasen nur noch wie ministranten und schwuchteln rumstehen würden. von keine einstellung bis nichtgrasfressenwollend würde alles geschrieben und verbal gekreischt werden.

ein witziges beispiel ist "meine" mannschaft in der schweiz der fc zürich.  seit etwa drei jahren haben wir einen trainer der aus der franzöischen schweiz kommt, monsieur favre.
er hat aus einen team von nonames eine meistermannschaft geformt die ihren höhepunkt letzte saison mit dem finale in basel als sie die meisterschaft in der 93 minute noch gewannen. ausser filipescu, der jetzt beim msv spielt, waren fast alle spieler zwischen 19 und 23 jahre. glaubt mir und das ist kein witz............die sehen wirkich alle aus wie ministranten und milchschnitten. ich fragte mich wie werde die diese spielzeit überleben ohne den aggressiven filipescu? mir fehlt das wirklich, ein spieler der mal ausflippt und sein mitspieler zusammen staucht.............aber anscheinend brauchen die jungs das (noch) nicht.........den sie sind schon wieder tabellenerster.

Tja, und so bin wieder einmal eines besseren belehrt, dass es gar keine aggressiven spieler auf dem feld braucht………..aber ich mag sie doch so sehr.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

holsten

• Gast
« Antwort #243 am: 07.Dezember 2006, 07:42:26 »

Joa, wer braucht sie nicht. Spieler die sich nach dem Spiel schlagen, Ellbow´s verteilen und ständig nur lamentieren ...  ::)

Find es eh ne Frechheit das die Türkei nach den Vorkommnissen gegen uns und die Schweiz nicht erstmal gesperrt wurden. Aber das ist ein anderes Thema.

checka

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 12.Dezember 2006, 13:04:55 »

*heul*

Ich verstehe den FC leider gar nicht mehr... was ist denn da nur los?!?

Im FM würde ich jetzt sagen, da ist ein falscher Kapitän drin. Oder ein falscher Torwart... einen Spieler neukaufen / austauschen und schon passts wieder....

Naja

Ciao - ein Hilfloser -
Checka

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 22.Dezember 2006, 18:16:54 »

So der FC Hansa präsentiert seinen ersten Neuzugang in der Winterpause.
Der sich vor Wochen im Probetraining befindliche Pacheco kommt von Rio de Janeiro an die Ostseeküste und ist wohl vor allem als Ergänzung der Abwehr gedacht. Lange Zeit wurde spekuliert wie der 23 Jahre junge Brasilianer tatsächlich heißt. Einige wiedersprüchlich Aussagen machten die Runde. Heißt er jetzt Tacheko, Pacheco, oder doch Diego? So richtig weiß der gute Mann das wohl nur selbst.
Das ist er jedenfalls
http://www.conteudoesportivo.com.br/html/futebol/jogadores/jog_ficha2.asp?id_jogador=4731

http://www.villario.com.br/
(futetbol/elenco profissional/Diego)

holsten

• Gast
« Antwort #246 am: 22.Januar 2007, 23:01:20 »

Robertob wat war los ?  :o

Doch nich aufsteigen, weil ihr mal wieder in Hamburg spielen wollt? :)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 22.Januar 2007, 23:07:43 »

Eben weil wir endlich mal wieder gegen Hamburg spielen, hängen wir lieber nochn Jahr 2. Liga dran.  ;)
Nein im Ernst, das war grausam heute. Bin gerade frisch ausm Stadion wieder da und muß sagen, so wie das Wetter - Schweinekalt und frostig - war auch das Spiel. Nix zum Warm werden.
Naja, n warscheinlich klares Tor (war hinter der Linie der Ball, oder?) und zwei völlig destruktive Mannschaften. Niemand hatte auch nur einnen Punkt heute verdient.
Tja, nun ist die schöne Serie gerissen mit 17 ungeschlagenen Spielen.  :'(

Matte

• Gast
« Antwort #248 am: 24.Januar 2007, 13:38:02 »

Ich hab mir das auch angetan am Montag und war restlos bedient. Das sah aus wie letztes Jahr. War klar das man irgendwann verliert, aber doch nicht so. 1 Torchance in 90 Minuten. Seltsame Aufstellung und Auswechslungen. Erschreckend. Nur kern mit Offensivbemühungen, aber von außen Flanken und dann in der Mitte reinköpfen kann er auch nicht.
Schhön auch der Schober- Rückfall, wieder sensationell herausgekommen beim Tor. Andererseits muss man aber auch fragen, wie  Coulibaly so frei STEHEN kann. Der musste nicht zum Ball laufen, der musste nicht hochspringen, der musste nur den Fuss 20 cm anheben.
Von den Fehlpassorgien im Mittelfeld mal ganz zu schweigen.

Vielleicht wacht man mal auf, denn mittlerweile hat man auch schon 3 Spiele (davon 2 Heim) ohne Sieg und mit nur einem Tor.

Und vielleicht kann jemand ja Shapourzadeh mal Geld geben für ein paar ordentliche Schuhe. unverständlich, wie man als Profi bei 98% seiner Ballkontakte ausrutschen kann.

naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer und fahr zum Fußball  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 24.Januar 2007, 13:44:33 »

Ich weiß nich, also Schober würde ich das Tor nun nicht zwingend zuschreiben. Es gibt ne klare Zuteilung bei Standards und da hat irgendjemand gepennt. Schober hat ja noch das ein oder andere mal mit Paraden einen drohenden Gegentreffer verhindert.
Aber du hast schon recht, es war richtig schlecht, viel zu kompliziert gespielt. Warum Cetkovic raus mußte war mir ein Rätsel, war er doch noch einer der aktivsten.
Insgesamt waren wir viel zu harmlos, nur ein Torschuß in 90 Minuten ist einfach zuwenig!

Naja, nun soll Dorn ja im Anmarsch sein. Beide Verein verhandeln und Hans amöchte ihn amliebsten sofort holen.

Matte

• Gast
« Antwort #250 am: 24.Januar 2007, 14:29:38 »

Vielleicht liegts auch am Gegner. War das letzte mal gegen Freiburg nach dem 1. Bundesligaabstieg, es war kalt, es hat gegossen, und es waren knapp 700 (siebenhundert) Zuschauer.  ;D

Wenigstens kann es nicht schlechter werden, aber so verspielt man den schönen Vorsprung in den nächsten 4 Spielen.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 01.Februar 2007, 00:32:18 »

100 Jahre Rot-Weiss Essen ! Am heutigen 01.02.07 feiert RWE seinen 100.Geburtstag ( und Sonntag feiert man hoffentlich den 4.Saisonsieg, ansonsten ist der Abstieg im Jubiläumsjahr fast schon besiegelt - wäre aber irgendwie typisch RWE....)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 01.Februar 2007, 00:53:54 »

Glückwunsch RWE!  :)

Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen das Essen es noch packt. Es würde mich arg überraschen wenn der Klassenerhalt mit dem Team noch geschafft würde.
Nichts desto trotz habe ich die Hafenstraße als "11Freunde" Poster an der Wand.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 26.Februar 2007, 16:05:09 »

Möchte nur mal alle erinnern heute abend um 20.15 ubedingt das DSF anzuschalten  :)
Ich erbitte dabei um Unterstützung des FCH...

Ganz wichtiges Spiel heute. Freiburg hat gewonnen, aber noch wichtiger K'lautern hat beeindruckend gewonnen und ist wieder ganz nahe an den Aufstiegsplätzen, egal wie es heute ausgeht dran.
Beim MSV Duisburg lichtet sich wie man hört das Lazarett langsam. Unter anderem wird wohl Mokthari heute doch auflaufen können. Bei Hansa ist Beinlich fraglich.

Übrigens, Glückwunsch an RWE. Schon der zweite Sieg in Folge. Wird es doch noch was mit dem Klassenerhalt?
Dagegen scheint für Burghausen und Braunschweige der Zug abgefahren.
Unglaublich schlecht war die Schiedsrichterleistung bei Freiburg-Aue. Der F. Brüch, sollte mal wieder in der Kreisklasse pfeifen gehen. Zwei geschenkte Tore für die Freiburger, da dürfte der Presentkorb nachdem Spiel vom SC für die reife Schirieleistung entsprechend grß ausgefallen sein...   >:(

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 26.Februar 2007, 21:49:30 »

Yes !! 2:1
Ich drücke die ganze Zeit schon mit dir die Daumen Robert  ;)

Edit: Und jetzt auch noch in Überzahl  :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 26.Februar 2007, 22:13:00 »

Yes !! 2:1
Ich drücke die ganze Zeit schon mit dir die Daumen Robert  ;)

Edit: Und jetzt auch noch in Überzahl  :D

Oh man ich bin schweiß naß gebadet. Danke fürs Daumendrücken, hat ja was gebracht  :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Geil und völlig verdient dieser Sieg. Duisburg spielt und spielt und spielt und spielt und spiel... aber die Chancen haben wir.
Nun müssen wir am nächsten Spieltag zu Hause gegen Burghausen den dreier vergolden und ich freu mich jetzt schon drauf, hoffentlich mit einem vollen Haus.
Was ich nicht gut fand, ist das Beinlich sich so fallen lässt. Das passt nicht zu ihm und war richtig Sche**e...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #256 am: 26.Februar 2007, 22:39:53 »

Ja klar aber Lavric muss ja nicht sowas machen, des is noch dümmer ;)

Wenn er sowas macht musser damit rechnen, auch wenn Beinlich sich nicht hinfallen lässt ,muss es dafür Rot geben.
Die Schiris müssen jetzt härter durchgreifen nach den Ereignissen in (Lincoln, etc) und ums Stadion (Leipzig, Italien ,usw.) und die Profis Vorbilder sein!

Matte

• Gast
« Antwort #257 am: 27.Februar 2007, 07:11:30 »

Was Beinlich gemacht hat, hätte jeder andere Spieler in der Situation auch gemacht (+ noch 25 Rolenn auf dem Rasen eventuell). Ob nun theatralisch oder nicht, dieses (angetäuschte) Kopfstoßen ist ja wohl das Letzte. Lavric hätte seinen Kopf vorher ordentlich benutzen sollen, dann hätte Duisburg gewonnen.

Und über solche Kleinigkeiten wollen wir mal nicht meckern, wichtig sind die 3 Punkte. Hansa am Montag ist nämlich nervig ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 27.Februar 2007, 09:25:24 »

Und über solche Kleinigkeiten wollen wir mal nicht meckern, wichtig sind die 3 Punkte. Hansa am Montag ist nämlich nervig ;)

Ich habe es von Beinlich einfach nicht erwartet und muß es bloß weil alle es machen, ja nicht gut heißen. Das dass Kopfstßöchen von Lavric rot ist, ist doch klar.
Aber wieso ist Hansa am Montag nervig? Ich bin froh wenn Hansa mal montags auswärts ran muß, um es gemütlich vor dem Ferseher zu schaun. Diese Saison waren ja alle Montagsspiele bis gestern im heimischen Ostseestadion und da bin ich ja immer selbst da...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 27.Februar 2007, 09:57:53 »

Ich hab mich über den unerwarteten 3er auch gefreut. Aber wie Robertob schon schrieb, ist der nur etwas Wert, wenn Burghausen nächste Woche geputzt wird.  Beinlichs "Aktion" war sicher unnötig - Lavric´ Rot dagegen vertretbar, da ja auch der Versuch eines Kopfstoßes strafbar ist, wie es immer so schön heißt!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 332   Nach oben