MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 828699 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2420 am: 19.Mai 2013, 21:47:12 »

Hoffentlich packt Dynamo wie 2011 die Relegation gegen Osnabrück, sehe da 55:45-Chancen für Dresden. Ich lese gerade, dass Aues Siegtor in Sandhausen sehr strittig gewesen sein soll, weiß da jemand mehr?

Wir haben stark gespielt, leider nicht gewonnen in Berlin. Dennoch ein tolles Spiel, auch wenn ich von meinem Platz aus verwundert war, wieso unser Tor gezählt hat. Das sah doch sehr nach Hand aus. Egal.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2421 am: 19.Mai 2013, 21:53:45 »

Hoffentlich packt Dynamo wie 2011 die Relegation gegen Osnabrück, sehe da 55:45-Chancen für Dresden. Ich lese gerade, dass Aues Siegtor in Sandhausen sehr strittig gewesen sein soll, weiß da jemand mehr?

Wir haben stark gespielt, leider nicht gewonnen in Berlin. Dennoch ein tolles Spiel, auch wenn ich von meinem Platz aus verwundert war, wieso unser Tor gezählt hat. Das sah doch sehr nach Hand aus. Egal.

Das Siegtor von Aue war folgende Situation. Ball von links in den Strafraum, SVS-Keeper Langer fängt den Ball und Hochscheidt köpft ihm die Kugel aus den Händen ins Tor. Schwierige Szene, bei SPORT 1 sagten sie, dass er den Ball bereits fest in den Händen hatte und daher wäre das Tor irregulär. Ging halt sehr schnell und ich als Schiri hätte es wohl abgepfiffen. Aber ist nicht mehr zu ändern.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #2422 am: 19.Mai 2013, 22:54:42 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2423 am: 19.Mai 2013, 22:58:08 »

Das ist echt 'ne Relegatilon dieses Jahr. Hoffenheim gegen Kaiserslautern oder auch Pest gegen Cholera.  :(
Aha, also wie das CL-Finale :P
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2424 am: 20.Mai 2013, 00:00:24 »

Ich seh dem ganzen ziemlich gelassen entgegen. Wir spielen allgemein besser gegen Gegner, die das Spiel selber machen. Zudem haben wir zwei Heimspiele vor uns. Leicht wird es trotzdem nicht, hoffe mit besserem Ende für uns.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2425 am: 20.Mai 2013, 00:30:27 »

jo, morgen sitzen von meinen kumpels um 10 Uhr 15 leute an diversen rechnern und kaufen karten.
ich hab rückspielkarten irgendwie vergammelt, und mein kollege, der noch eine hat meldet isch irgendwie nicht. der bastard ^^
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2426 am: 20.Mai 2013, 10:08:24 »

Hoffentlich packt Dynamo wie 2011 die Relegation gegen Osnabrück, sehe da 55:45-Chancen für Dresden. Ich lese gerade, dass Aues Siegtor in Sandhausen sehr strittig gewesen sein soll, weiß da jemand mehr?

Wir haben stark gespielt, leider nicht gewonnen in Berlin. Dennoch ein tolles Spiel, auch wenn ich von meinem Platz aus verwundert war, wieso unser Tor gezählt hat. Das sah doch sehr nach Hand aus. Egal.

Das Siegtor von Aue war folgende Situation. Ball von links in den Strafraum, SVS-Keeper Langer fängt den Ball und Hochscheidt köpft ihm die Kugel aus den Händen ins Tor. Schwierige Szene, bei SPORT 1 sagten sie, dass er den Ball bereits fest in den Händen hatte und daher wäre das Tor irregulär. Ging halt sehr schnell und ich als Schiri hätte es wohl abgepfiffen. Aber ist nicht mehr zu ändern.

Ja, ich habe es nun gesehen. Das Tor war eindeutig irregulär und hätte nicht zählen dürfen, Langer hatte den Ball in beiden Händen. Auch wenn es für Aue gut ist, da Dynamo gegen Osnabrück in meinen Augen mehr Chancen hat als Aue, sowas darf am letzten Spieltag nicht passieren und ein erfahrener Schiri wie Sippel sollte das eigentlich erkennen.
Unser Tor zum 1:0 hätte auch nicht zählen dürfen, das Handspiel von Farina geht in meinen Augen nicht mehr als "angeschossen" durch. Egal, bei uns ging es ja um nicht mehr allzu viel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KingOfHearts

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2427 am: 20.Mai 2013, 18:34:51 »

Hoffenheim und Osnabrück sind die geringeren Übel.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2428 am: 20.Mai 2013, 19:05:31 »

Hoffenheim und Osnabrück sind die geringeren Übel.

Seh ich genau andersrum :D Ich hab zwar nichts gegen Osnabrück, aber es wäre schade zu sehen, dass Dresden schon wieder absteigen muss. Und zu Hoffenheim möchte ich eh nichts mehr sagen...
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2429 am: 20.Mai 2013, 20:10:59 »

Hoffenheim und Osnabrück sind die geringeren Übel.

Seh ich genau andersrum :D Ich hab zwar nichts gegen Osnabrück, aber es wäre schade zu sehen, dass Dresden schon wieder absteigen muss. Und zu Hoffenheim möchte ich eh nichts mehr sagen...

Dann mache ich einen Kompromissvorschlag: Osnabrück und Kaiserslautern steigen auf.  ;)
Ich will Hoffenheim loswerden!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2430 am: 20.Mai 2013, 20:26:03 »

Hoffenheim und Osnabrück sind die geringeren Übel.

Seh ich genau andersrum :D Ich hab zwar nichts gegen Osnabrück, aber es wäre schade zu sehen, dass Dresden schon wieder absteigen muss. Und zu Hoffenheim möchte ich eh nichts mehr sagen...

Dann mache ich einen Kompromissvorschlag: Osnabrück und Kaiserslautern steigen auf.  ;)
Ich will Hoffenheim loswerden!

Dann sollen lieber Hoffenheim und Dresden die Klasse halten, aber am besten wäre ein Triumph der Pfalz und Sachsens.

Peter Neururers Vertragsverlängerung in Bochum soll nur noch Formsache sein. Es freut mich, dass er weitermacht. Unbesiegbar ist er ja nicht, das haben Frankfurt und Union gezeigt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2431 am: 20.Mai 2013, 21:02:16 »

Unbesiegbar ist er ja nicht

Nur weil es um nix mehr ging
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2432 am: 20.Mai 2013, 21:48:01 »

Peter Neururers Vertragsverlängerung in Bochum soll nur noch Formsache sein. Es freut mich, dass er weitermacht. Unbesiegbar ist er ja nicht, das haben Frankfurt und Union gezeigt.


Ich find es schon erstaunlich, dass Neururer diesen Schritt der verlängerung wagt.
Nachdem er gesundheitlich so angeschlagen war, wollte er eigentlich nur noch als "TV-Experte" fungieren.

Da siegt das Herz über den Verstand.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2433 am: 21.Mai 2013, 03:42:20 »

Was passiert eigentlich, wenn Duisburg insolvenz anmeldet? Direkt 3.Liga? Der DFL (oder DFB?) hat den Zebras ja ein ultimatum gestellt bis Donnerstag, wo das Hinspiel Dresden-Osnabrück ansteht. Geht anscheinend um eine Lücke von 2,5 bis 3 mio.
Och denke Dresden bleibt, Duisburg steigt ab; wohin auch immer (sorry an die Fans).
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2434 am: 21.Mai 2013, 08:47:29 »

http://www.transfermarkt.de/de/soerensen-verlaesst-cottbus/news/anzeigen_122958.html

Sörensen geht. Ich finde seinen Abgang gut, dennoch bedanke ich mich für einige tolle Jahre, in denen er stets Vollgas gab. Aber er wird immer das teuerste Missverständnis bleiben, was wir in den letzten Jahren hatten.

Langsam sollte man aber auch mal an Neuverpflichtungen arbeiten, immer nur Abgänge kann ja auch nicht das Maß sein. Es gibt zwar auch ein paar gute Jugendspieler, aber die reichen von Menge und Qualität nie im Leben um die Lücken zu füllen. Hoffentlich werde Formitschow und vor allem Schulze fest verpflichtet. Jedoch sehe ich es schon kommen, dass Schulze zwar Wolfsburg verlässt, aber zu einem besseren Zweitligisten oder einem Abstiegskandidaten in der ersten Liga geht.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2013, 08:49:46 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2435 am: 21.Mai 2013, 17:56:32 »

Das ist echt 'ne Relegatilon dieses Jahr. Hoffenheim gegen Kaiserslautern oder auch Pest gegen Cholera.  :(
Aha, also wie das CL-Finale :P

 :laugh:
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2436 am: 21.Mai 2013, 18:41:24 »

Das ist echt 'ne Relegatilon dieses Jahr. Hoffenheim gegen Kaiserslautern oder auch Pest gegen Cholera.  :(
Aha, also wie das CL-Finale :P

 :laugh:
Schon schlimm, dass es 2 Tage lang außer mir wohl keiner lustig fand :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2437 am: 23.Mai 2013, 09:10:13 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/muenchenlizenz101.html

Aalen und 1860 München haben die finanziellen Vorgaben der DFL für die Lizenz zur neuen Saison erfüllt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2438 am: 23.Mai 2013, 09:23:55 »

Hat der Scheich doch noch ein Herz gehabt ;)

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2439 am: 23.Mai 2013, 09:59:48 »

Hat der Scheich doch noch ein Herz gehabt ;)

Lesen bildet. "Wie die Löwen am Mittwoch ( 22.05.2013) bekannt gaben, hat der deutsche Meister von 1966 dank eines zwei Millionen Euro schweren Deals mit der Sportmarketing-Firma Infront die Lizenzauflagen der Deutschen Fußball Liga (DFL) erfüllt - einen Tag vor Ablauf der Frist. Ismaik war an dem Deal nicht beteiligt. "  ;)
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!