MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 817784 mal)

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #60 am: 08.Mai 2006, 14:18:25 »

Meine Wunschergebnisse für den Sonntag:

Cottbus - 1860 München 1:1
Sc Freiburg - Greuther Fürth 2:1
KSC - Paderborn 3:0

KSC mit Cottbus punktgleich, Tordifferenz gleich, aber durch die mehrgeschossenen Tore steigt KSC auf  ;D

Und dann gibt es nächste Saison wieder das Duell Baden - Schwaben !
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #61 am: 08.Mai 2006, 15:31:12 »

Damit konnte ich leben KSCler...endlich wäre dann wieder nen richtiges Derby im Ländle. Mit Freiburg könnte ich genauso gut leben, aber Siege gegen den KSC sind einfach schöner....gelbfüssler  ;D
Gespeichert

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #62 am: 08.Mai 2006, 16:13:48 »

Der erste VfBler, der dem KSC die Daumen drückt, dass er aufsteigt...ich fass es nicht, ich fass es nicht...
So gute Dinge hab ich dem VfB nie gewünscht  ;D
Aber stimmt schon, die schönsten Siege sind die gegen den schwäbischen Nachbarstaat... ;)
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #63 am: 08.Mai 2006, 16:22:19 »

KSC ist mir lieber als Fürth oder Cottbus. Außerdem macht jeder Sieg gegen den KSC doppelt so viel Spaß und das Jahr drauf könnt ihr von mir aus dann auch wieder Absteigen  ;D

PS Als ihr in der 1.Liga wart hab ich dem KSC nur das schlechteste Gewünscht, aber es macht kein Spaß auf jemanden einzutreten der schon am Boden liegt  ;)
« Letzte Änderung: 08.Mai 2006, 16:25:22 von Varteks1980 »
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #64 am: 08.Mai 2006, 17:19:08 »

wünscht euch für den aufstieg was ihr wollt, von mir aus kann cottbus in liga 2 bleiben, solange es dynamo auch tut...
obwohl ich auch bedenken hab, dass bochum sich motiviert..

das wird so ein schöner Sonntag, wenn Dresden ab- und Cottbus nicht aufsteigt :)


@matte:  >:( >:(  >:( ::)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #65 am: 09.Mai 2006, 08:37:19 »

tja, ich kann die eben beide nicht leiden, auch wenn's Ostvereine sind
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #66 am: 09.Mai 2006, 08:40:39 »

Das ein Hansa-Fan Cottbus nicht sonderlich mag ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man die "Beziehung" dieser beiden Vereine kennt  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #67 am: 09.Mai 2006, 15:11:40 »

Also ich muß erlich sagen isch bin ein wenig zweigeteilt. Es wäre schon schön wenn ein Ost Club in der BL spielt, aber Cottbus?  ??? Neeeeeee, eigentlich nicht wirklich. Es sei denn wir ziehen (Hansa ist gemeint) nächste Saison nach.

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #68 am: 09.Mai 2006, 15:17:59 »

tja, ich kann die eben beide nicht leiden, auch wenn's Ostvereine sind

 >:( >:( >:( >:( :o

deswegen sollte man sie gerade leiden können!  ;)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #69 am: 09.Mai 2006, 15:25:05 »

also Hansa hat ja allen Ostvereinen geholfen, darf sich keiner beschweren  ;D
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #70 am: 09.Mai 2006, 15:28:31 »

wenn hansa den dresdner am sonntag hilft, is mir das sehr recht und ich werd mich garantiert ni beschweren
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #71 am: 09.Mai 2006, 16:13:03 »

Da das Spiel Hansa gegen Dynamo hohe Wellen zu schlagen scheint, stelle ich hier einen sehr interessanten Artikel von hansa.de rein.
Einfach mal durchlesen, das ist schon ganz schön krass, habe ich so noch nicht erlebt, und ich gehe jetzt seit 1996 zu Hansa.


"Wenn es am Sonntag um 15 Uhr im Rostocker Ostseestadion zum Showdown zwischen dem F.C. Hansa und Dynamo Dresden kommt, geht es für die Gäste darum, den Strohhalm zum Klassenerhalt zu ergreifen, während die Hausherren nach zuletzt vier Niederlagen in Folge um Wiedergutmachung bei den Fans kämpfen müssen. Doch auch abseits des sportlichen Geschehens wirft das ostdeutsche Traditionsduell bereits seine Schatten voraus, denn die Partie wird von umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen begleitet.

Mehr als 1000 Polizisten sowie knapp 600 Ordner des Vereins werden im Einsatz sein. Alkoholverbot gilt nicht nur im gesamten Veranstaltungsort, sondern auch in den Gaststätten und Kiosken der Umgebung.

Nach dem Spiel werden direkt vom Ostseestadion keine Linienbusse in Richtung der Rostocker Innenstadt fahren, da die Linienführung durch eine eingerichtete Sperrzone führen würde. Auf dem Hinweg dürfen die Busse diese Zone noch durchfahren, lediglich die dortigen Haltestellen nicht bedienen. In besagter Sperrzone rund um die Schillingallee, die vom S-Bahnhof Parkstraße zum Eingang Gästeblock führt und am Spieltag ab 9 Uhr mit Gitterzäunen eingefriedet wird, dürfen sich nur Dresdner Anhänger aufhalten.

Das Saisonfinale wird vor ausverkauftem Haus stattfinden, so dass die Stadionkassen am Sonnabend und am Spieltag nicht mehr öffnen werden. Auf Grund der Einrichtung von Sicherheits- und Schutzzonen ist die Kapazität des Ostseestadions auf 25.000 Zuschauer begrenzt. Erwartet werden auch 3.000 bis 5.000 Dresdner Anhänger. Bereits am Sonnabend wird der gesamte Stadionbereich abgesperrt, auch das Abschlusstraining des F.C. Hansa findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Auf Grund des großen Andranges und der verkehrstechnischen Einschränkungen bittet der F.C. Hansa seine Fans um eine rechtzeitige Anreise. Die Stadiontore öffnen bereits um 13 Uhr und damit eine halbe Stunde früher als gewöhnlich. Auf Anweisung der DFL muss die Partie zur Vermeidung eventueller Wettbewerbsverzerrung pünktlich um 15 Uhr angepfiffen werden, selbst wenn sich noch zahlreiche Zuschauer vor den Eingängen befinden sollten. Dabei gilt auch zu berücksichtigen, dass verschärfte Sicherheitskontrollen zu längeren Einlasszeiten führen könnten."

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #72 am: 09.Mai 2006, 16:41:05 »

ach du heiliger strohsack! :o :o
das ist echt enorm, fast so wie bei uns in drsden manchmal...
aber sperrzonen gibts nicht..
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #73 am: 09.Mai 2006, 19:50:20 »

@ monster
na das freut mich ja das du meine Heimmannschaft Hansa magst. Wobei ich mit Hertha ja mal gar nix anfangen kann.
Übrigens, wir in Rostock haben schon ein neues Stadion. Seit knapp 5 Jahren sogar, zu dem ein recht nettes.

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #74 am: 10.Mai 2006, 13:11:06 »

So, unser Stadion ist jetzt schon ausverkauft, 33000 Zuschauer - das gab es zuletzt vor 8 Jahren beim letzten BL-Heimspiel gegen den...VfB (das der KSC mit 4:2 gewonnen hatte  ;)
Schon bemerkenswert im Vergleich zu Greuther Fürth. Bei deren letztem Heimspiel kamen gerade mal 8000. Bei Cottbus sinds im Schnitt auch nicht viel mehr. Ich hab aber die böse Vorahnung, dass es Cottbus doch irgendwie schafft am Sonntag  :(
Dennoch wirds ein hoffentlich spannender Sonntag...
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #75 am: 10.Mai 2006, 13:46:46 »

Ich hoff zwar das ihr Karlsruher aufsteigt, aber sorry ich glaube nicht dass unsere Löwen auch nur 1% Einsatz zeigen am Sonntag!!
Da muss sie schon wer zwingen!! ::)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #76 am: 14.Mai 2006, 12:32:39 »

so dann heute; das große bibbern kann beginne :-\n!
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #77 am: 14.Mai 2006, 15:22:04 »

DYNAMO FÜHRT!!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!



(sry für doppelposting)



aber: DYNAMO FÜHRT!!!!!!!!!!!!!

OLEOLEOLEOLEOLE
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #78 am: 14.Mai 2006, 15:27:47 »

viel schlimmer ist: COttbus liegt zurück >:( Und KSC und Freiburg führen  >:(



Und Rostock gleicht durch Arvidson aus .
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #79 am: 14.Mai 2006, 15:51:38 »

Nach jetzigem Stand ist Cottbus oben durch einen völlig irrsinnigen Elfmeter... diese "Absichtsregel" muss dringend geändert werden!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.