| Verschiedenes > Fußball |
| 2. Liga |
| << < (1226/1327) > >> |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Costa Rico am 30.September 2020, 16:49:43 --- --- Zitat von: Costa Rico am 30.September 2020, 09:40:35 ---https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/ksc-und-hsv-erzielen-einigung-hofmann-wechsel-kurz-vor-abschluss;art516933,2569898 Hofmann vom KSC geht nun wohl zum HSV, dafür bemüht man sich angeblich um eine Leihe von Bobby Wood. 2 schlechte Nachrichten auf einmal... Hoffe man bemüht sich eher um Hinterseer. --- Ende Zitat --- Karlsruhe (dpa) - Laut Sportchef Oliver Kreuzer ist der Wechselpoker um Stürmer Philipp Hofmann vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC beendet. «Philipp wird uns diesen Sommer nicht mehr verlassen. Das Thema ist vom Tisch. Punkt», sagte Kreuzer der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch. --- Ende Zitat --- Meistens folgt kurz darauf die Bestätigung für den Transfer... |
| DeDaim:
Naja Kreuzer ist nicht ganz unumstritten, gerade im neubesetzten Beirat. Ich kann daher mir nur schwer vorstellen, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt so weit aus dem Fenster lehnen würde. Auch wenn es nicht das erste Mal wäre, dass er an einem Tag etwas sagt und am nächsten was Anderes macht (siehe Schwartz-Entlassung)... aber KA-News ist nun wirklich keine seriöse Quelle.. Exkurs zu Kreuzer: Ich finde, wenn er einen Trainer mit klaren Vorstellungen hat, dann liefert er solide bis gute, manchmal sehr gute Arbeit ab. Diese Transferperiode gefällt mir beispielsweise ausgesprochen gut. Man kann es also durchaus schlechter treffen. Seine größte Schwäche liegt eher, gerade als Geschäftsführer Sport, im konzeptionellen Bereich. Da kommt sehr wenig - zumindest was man öffentlich mitbekommt. Apropos öffentlich: ist zwar schon besser geworden, aber er macht mir immer noch zu oft unnötig den Mund auf. |
| championfranz:
durch die Corona Situation ist es richtig schwer, etwas dazu zu sagen. |
| DeDaim:
Der KSC holt gegen St. Pauli den zweiten Saisonsieg. Wenn man sich den bisherigen Saisonverlauf anschaut, wären sicher 3-6 Punkte mehr drin gewesen. Überhaupt muss ich sagen, macht es mir unter Eichner nicht mehr nur als Fan Spaß, dem KSC zuzuschauen, sondern auch fußballerisch finde ich das um Welten verbessert, als den Fehlervermeidungsfußball unter Schwartz (so dankbar ich ihm nach wie vor für die geleistete Arbeit bin). Es war wichtig, vor der Länderspielpause nochmal in die Punkte zu kommen und ich denke, die Mannschaft wird sich im Saisonverlauf weiter stabilisieren und letztlich relativ ungefährdet die Klasse halten. Ich bin jedenfalls optimistisch ob der aktuellen Entwicklung, ganz unabhängig von den Ergebnissen. :) Und dass es gut ist, Hoffmann nach wie vor im Kader zu haben, stellt er gerade wieder unter Beweis. Gut, dass Kreuzer hart geblieben ist und man sich am Ende auch wieder zusammengerauft hat. |
| fifagarefrekes:
Gestern sah es teils so aus, als würden beide Teams von Alois Schwartz trainiert. Die einen wussten nichts mit Ballbesitz anzufangen, die anderen gaben oft schnell die Bälle her. ;D St. Pauli war echt unglaublich schwach. Bin auch fest von überzeugt, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Ein, mal abseits von gestern, spielerisch deutlicher Fortschritt unter Eichner, er bringt auch Spieler voran, denen man einen weiteren Step gar nicht mehr so zugetraut hätte. Thiede habe ich noch nie so ruhig und abgeklärt in seinem Passspiel gesehen, wie ausgewechselt. Liegt auch sicherlich daran, dass man sich mit Bormuth und Heise deutlich verstärken konnte, Gondorf nun in Form ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |