| Verschiedenes > Fußball |
| 2. Liga |
| << < (1228/1327) > >> |
| fifagarefrekes:
Jo Bormuth ;D In H2 hat man wunderbar die Mitte dicht gemacht, da gabs für Paderborn eigentlich kein Durchkommen. Erste Hälfte kontrollierte man das Spiel absolut beeindruckend. |
| Ensimismado:
Lustig, Bochum also mit Bayerndusel gestern abend - und ich sehe keinen Aufschrei, dass Zoller viel zu leicht fällt, obwohl er nur kurz am Handgelenk gehalten wird und schon vorher in der Bewegung ist ... die Intensität war da tatsächlich maximal mit der gegen Neuer zu vergleichen, eher geringer. |
| veni_vidi_vici:
Warum im KSC-Thread wohl niemand über Bochum spricht? ;D Ganz im Ernst. Habe das Spiel nicht gesehen - so wie viele andere sicherlich auch. LG Veni_vidi_vici |
| Ensimismado:
Ab Sekunde 34: https://www.youtube.com/watch?v=mnRoVzeYCGw ;) |
| DeDaim:
KSC-Thread gefällt mir gut. Ich beantrage die offizielle Umbenennung. ;D --- Zitat von: Costa Rico am 30.November 2020, 10:52:45 ---Jo Bormuth ;D In H2 hat man wunderbar die Mitte dicht gemacht, da gabs für Paderborn eigentlich kein Durchkommen. Erste Hälfte kontrollierte man das Spiel absolut beeindruckend. --- Ende Zitat --- Das Positive ist ja: Man hat drei absolut gleichwertige Innenverteidiger, die offenbar alle gut miteinander funktionieren. Da hat Eichner dann wirklich die Möglichkeit, nach Tagesform und Gegner aufzustellen. Geht möglicherweise zulasten der Eingespieltheit - insofern dürfte Gordons Erfahrung hier Trumpf für ihn sein. Zur zweiten HZ: Ja, wirklich gefährlich wurde es nur einmal, als man sich nach einer eigenen Ecke auskontern ließ. ::) Fand es auch anschließend bezeichnend, dass Eichner anschließend sinngemäß sagte: "Die Mannschaft hat endlich begriffen, dass es auch mal reicht, einfach die Mitte dicht zu machen." Das hat dann letztlich auch die drei Punkte gesichert. Ein Schritt näher zum Klassenerhalt - und nichts anderes muss das Ziel sein. Wenn ich da schon wieder Träumereien auf Transfermarkt lese... Ja, die Liga ist ausgeglichen. Ja, es gibt wenige Teams, bei denen man sagen kann, die sind (individuell) klar besser und spielen einen klar besseren Fußball. Aber es gibt halt auch wenige (2) Teams, bei denen ich sagen würde, die sind schlechter. Insofern tut man beim KSC und im Umfeld gut daran, nicht gleich wieder nach oben zu schielen. 40 Punkte holen und dann kann man gucken, wie weit die Saison fortgeschritten ist und wo man in der Tabelle steht. Hoffnung auf eine weitestgehend unbeschwerte Saison (im Sinne von: Klassenerhalt 3-5 Spieltage vor Schluss gesichert) macht mir allerdings schon, dass man halt mittlerweile auch so enge Kisten über die Zeit bringt und mal 45 Minuten erfolgreich den eigenen Kasten verteidigt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |