MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 549604 mal)

EfzeEstepe

• Halbprofi
Re: 2. Liga
« Antwort #6200 am: 06.März 2021, 13:51:56 »

Okay,
den Preis für den übelsten Acker gewinnt der KSC mit Abstand!  :laugh:
Ansonsten die erwartete zähe, kampfbetonte Partie...
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #6201 am: 06.März 2021, 14:56:20 »

Na auf den Preis können wir gerne verzichten. ;D Genauso wie auf das Gebolze heute. War ein umkämpftes Spiel, gerechtes Unentschieden - schön anzusehen war es aber überhaupt nicht.
Er ist wieder da! Master and Commander - Paul Faltermeyer sticht in See!

Die Story geht weiter, die alte Fregatte fährt wieder, die Lecks wurden geflickt, Segel sind gesetzt, Kanonen geladen. Immer weiter hart am Wind, wenn Faltermeyer hoch gewinnt!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #6202 am: 06.März 2021, 15:31:28 »

Ich freue mich schon wenn Zalazar nach der Saison zurück zur Eintracht kommt. Der hat sich bei Pauli echt gut entwickelt und wenn er sich im defensiven Stellungsspiel noch verbessert haben wir nächste Saison eine weitere gute Alternative für die 8 oder als spielstarker 6er.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6203 am: 06.März 2021, 18:13:48 »

Als heimlicher Bochum-Sympathisant gefällt mir die aktuelle zweite Liga ziemlich gut :)
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Strickus

• Profi
« Antwort #6204 am: 06.März 2021, 20:44:14 »

Als heimlicher Bochum-Sympathisant gefällt mir die aktuelle zweite Liga ziemlich gut :)

Frevel  :'( :'( :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6205 am: 07.März 2021, 07:59:56 »

Mitnichten, werter Herr Strickus! Ich darf Essen und Bochum gleichzeitig geil finden, weil ich dafür als Gegenleistung Schalke und Oberhausen Scheiße finde und - natürlich - außerdem Wattenscheid 09 unterstütze. Und Hamborn 07, aber das führt jetzt zu weit :D
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
« Antwort #6206 am: 07.März 2021, 08:22:51 »

Mit Hajo Sommers hat RWO aber einen echt sympathischen Präsi.
KSC

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #6207 am: 03.April 2021, 20:11:22 »

In Karlsruhe hat heute hoffentlich auch der letzte kapiert, dass man mit dem Aufstieg nichts zu tun hat und es dafür gute Gründe gibt. Nicht weil das Spiel gegen Osnabrück unterirdisch gewesen wäre, aber man hat klar gesehen, wo es noch fehlt, um wirklich oben mitzuspielen und dass man froh sein kann, bereits so früh eine stressfreie Saison spielen zu können. Die Planungssicherheit sollte man jetzt nutzen, um die nächste Saison anzugehen und Transfers wo möglich vorzubereiten.

Die Story geht weiter, die alte Fregatte fährt wieder, die Lecks wurden geflickt, Segel sind gesetzt, Kanonen geladen. Immer weiter hart am Wind, wenn Faltermeyer hoch gewinnt!

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
« Antwort #6208 am: 07.April 2021, 16:43:47 »

Warum der Zorn?
KSC

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #6209 am: 07.April 2021, 16:59:58 »

Zorn? ??? Ich bin jedenfalls 0 zornig und einfach froh, dass man das ursprüngliche Saisonziel so früh erreicht hat. Insbesondere jetzt, wo durch die 14-tägige Quarantäne das Restprogramm sehr straff sein wird, könnte sich das noch als wahrer Segen herausstellen.

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
« Antwort #6210 am: 08.April 2021, 08:10:19 »

Ok Zorn wohl das falsche Wort, dann eher der Drang einbremsend zu wirken, wobei die Erwartungshaltung ja nicht so wirklich durch die Decke ist, bis auf das übliche Grundrauschen der Bruddler.

Gegen Osna hat mir einiges nicht gefallen, das konnte man schon besser, aber Kritik müßig nach der schwierigen Trainingswoche. Hoffe niemand fängt sie einen schweren Verlauf ein und man bringt die Saison noch ordentlich zu Ende, Saisonziel ist ja eh erreicht.

Der SV Sandhausen muss auch in Quarantäne.
https://www.kicker.de/sv-sandhausen-in-14-taegiger-quarantaene-801639/artikel
KSC