MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 679472 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6440 am: 17.Juli 2022, 22:26:27 »

Nicht nur Zimmer, wobei die Einlage an Peinlichkeit nicht zu überbieten war. Praktisch bei jedem Zweikampf in der ersten Halbzeit wurde sich bei der kleinsten Berührung fallen gelassen und reklamiert.
Boxertruppe? Ich sehe das ehrlich gesagt komplett anders. Das ein Arm mal nach hinten schwingt ist wohl eine natürliche Bewegung. Was boyd da aber dann draus gemacht hat als er minimal von einer Hand getroffen wurde ist auch Schauspielerei. Sich da hinzuschmeißen und so zu tun als wenn einem gerade ein Zahn ausgeschlagen wurde ist einfach peinlich und hatte einfach nur den Sinn Zeit zu schinden.
Aber ich stimme dir zu der Schiri war eine Katastrophe. Anfangs viel zu kleinlich bis er dann in der Halbzeit eventuell mal gemerkt hat das nur weil ein lauterer sich fallen lässt nicht unbedingt ein Foul vorlag. Dazu wird Nielsen am Ende an der Eckfahne geschubst und flieht in den lauterer Spieler rein und der Linienrichter gibt den Freistoß für Lautern obwohl er zwei Meter daneben steht.

Ondua war tatsächlich eine Katastrophe. Allerdings kann man das wohl noch vertreten das er nicht geflogen ist. Bei der ersten gelbe kannst du genauso gut den lauterer gelb geben weil er ebenfalls mit gestreckten Bein reingeht. Bei den zwei Fouls danach war das erste gar nichts und das zweite sicherlich eine kann Entscheidung.
Wie gesagt nichts gegen euch ihr habt das clever gemacht und wir waren in der ersten Halbzeit eine voll Katastrophe. Aber ich kann mit dem Dirk Schuster Fußball einfach nichts anfangen und bin mir zu 100% sicher das bei einem anderen Schiedsrichter die erste Halbzeit anders gelaufen wäre. Bei Einem Gräfe bspw. Wäre man mit der ganzen Theatralik nicht weit gekommen.
Ich hab mich ja Freitag Abend nach dem Spiel noch zurückgehalten, weil ich dachte, dass sind die Emotionen nach dem Spiel. Aber scheinbar vertritts du wirklich die Meinung.
Die unzähligen Male mit Hand und Ellenbogen im Gesicht von Boyd hat Sonzee87 ja schon erwähnt. Dass Boyd nach dem vierten Arm, den er abbkommt dann irgendwann auch mehr drauß macht kann ich indes verstehen. Wie man das mit "normaler" Bewegung rechtfertigen kann, muss ich dabei nicht nachvollziehen können. Was ich selbst als Lauternfan gar nicht für gut heißen kann ist die Aktion von Zimmer, das geht einfach gar nicht.

Und Boxertruppe trifft es schon ganz gut, H96 hat da genauso wenig zurückgezogen. Bei der gelben von Ondoua gehen zwar beide rein, Zolinski ist aber definitiv früher am Ball, daher geht hier Gelb für Ondua klar in Ordnung. Und die Aktion mit der Hand im Gesicht ist auch definitiv eine Gelbe Karte - Ondua weiß ganz genau, was er da mit dem Arm macht. Und ja, mit einem anderen Schiedsricher wäre das sicherlich anders gelaufen. Dann hätte es bspw. die lächerlichen Karten für Tomiak/Boyd/Zimmer/Durm nicht gegeben und man hätte vielleicht von Anfang an eine Linie drin gehabt. Und zur angesprochenen Aktion von Nielsen sag ich jetzt mal besser gar nichts. :-X

Ansonsten war es für uns natürlich ein klasse Spiel. Unentschieden wäre sicherlich auch ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Spiel. Wenn man die Bank noch adäquat besetzen kann und nicht bei den ersten Niederlagen unruhig wird, dann schaue ich recht positiv in die Saison und hoffe auf einen sicheren Platz vor dem Strich.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6441 am: 18.Juli 2022, 21:52:36 »

Gerade in der zweiten Halbzeit haben die Hannoveraner mMn auch viel mehr aus harmloseren Fouls gemacht und sich laut schreiend fallen gelassen, um dann nach Pfiff sofort wieder aufzuspringen. Also das falsche Spiel, um da einer anderen Mannschaft was vorzuwerfen, denn dafür war da auch genug Schauspielerei und vielleicht auch Frust über den späten Siegtreffer? ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6442 am: 25.Juli 2022, 14:56:16 »

Und beim KSC geht es lustig weiter: Nachdem man gegen Magdeburg wieder zwei komplett unterschiedliche Hälften gespielt hat und nun mit 2:8 Toren aus zwei Spielen da steht, gibt es neues aus dem Lazarett:
- Florian Balls (wir erinnern uns, der aufgrund der Verletztenmisere notverpflichtete IV, der in der Vorbereitung nicht richtig fit war) wurde gegen Magdeburg eingewechselt und zog sich dabei offenbar einen Muskelfaserriss zu. Ausfallzeit mehrere Wochen.
- Marcel Franke klagt über eine Rippenprellung. Auf welcher Position spielt er wohl? Klar, Innenverteidigung.

Das heißt, der KSC hat auf der Innenverteidigung noch einen Spieler aufzubieten: Daniel Gordon, 37 Jahre alt, eingeplant als Backup. Nichts gegen Gordi, ich finde den Typen überragend, aber alles kann der mittlerweile auch nicht mehr durch sein Stellungsspiel wettmachen und alleine schon gar nicht. Außerdem hat er immer mal wieder so lustige Ideen. Immerhin scheint er unkaputtbar zu sein. ::) ;D
« Letzte Änderung: 25.Juli 2022, 14:57:50 von DeDaim »
Gespeichert

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6443 am: 25.Juli 2022, 21:53:55 »

Es würde eine Leihe von Ambrosius Sinn machen
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6444 am: 26.Juli 2022, 07:00:42 »

Nicht zwingend. Da muss man gucken, wie es bei Franke weitergeht. Zumal das Budget wohl ausgeschöpft ist, man also gucken müsste, wie man das Gehalt zahlt. Aber du hast natürlich Recht: eine denkbare Lösung wäre das.

Das Problem ist ja dann aber ein Anderes: wenn nach und nach alle fit werden, hättest du Kobald, O'Shaughnessy, Franke, Irorere, Gordon, Ballas, Mirkovic plus Ambrosius. Macht wenig Sinn. Franke kommt wahrscheinlich wieder schnell auf die Beine, Kobald wird wohl in 2-3 Wochen wieder mit Mannschaftstraining anfangen. Da würde ich erstmal noch abwarten.

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6445 am: 28.Juli 2022, 17:54:42 »

Übrigens finde ich sehr beeindruckend wie Magdeburg bisher aufgetreten ist. Macht Spaß zuzusehen
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6446 am: 28.Juli 2022, 19:31:26 »

Ich fand es auch beeindruckend, wie sie die Geschenke des KSC angenommen haben. :D Spaß beiseite, ich würde dem Verein den Klassenerhalt wünschen, habe aber starke Zweifel. Andererseits: Bei Rostock hätte das letzte Saison auch kaum jemand gedacht.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6447 am: 01.August 2022, 19:03:22 »

Habe gerade die Zusammenfassung von Braunschweig gegen Hertha gesehen.
Schon gegen den HSV ist mir Immanuel Pherai positiv aufgefallen, aber diesmal war er überragend.
Wenn er so weiter spielt, spielt er nächste Saison schon in der Bundesliga.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6448 am: 01.August 2022, 19:09:47 »

Habe gerade die Zusammenfassung von Braunschweig gegen Hertha gesehen.
Schon gegen den HSV ist mir Immanuel Pherai positiv aufgefallen, aber diesmal war er überragend.
Wenn er so weiter spielt, spielt er nächste Saison schon in der Bundesliga.

Unsere Abwehr hatte aber nur Regionalliga-Niveau, ich weiß nicht wie repräsentativ das ist.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6449 am: 01.August 2022, 19:29:03 »

Kann natürlich sein :D
Aber da kann sich die Abwehr vom HSV dann einreihen.
Gespeichert

anderst

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #6450 am: 01.August 2022, 21:15:29 »

Ja,pherai ist wirklich bisher uberragend
Gespeichert