MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 733606 mal)

AgentGarcia

• Profi
Re: 2. Liga
« Antwort #6500 am: 06.November 2022, 21:50:48 »

Magdeburg hat mit Piccini echt einen guten Fang gemacht. Ein toller Fußballer, der leider zu viel Pech in seiner Karriere hatte, sonst wäre er jetzt nicht in einer zweiten Liga.

Der hat ja sogar früher mal ein paar Länderspiele für Italien gemacht. Ist für die 2. Liga ein sehr guter, finde ich.
One Hand on the Torch

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #6501 am: 07.November 2022, 09:16:17 »

...

So schnell geht's im Fußball: Einen Monat später ist Katerstimmung beim KSC angesagt. 5 Pflichtspiele in Folge verloren, nur noch 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz (gut, die halbe Liga kann in den nächsten zwei Spielen auf einem landen...) und zuletzt auch keine gute Leistung mehr.
- Gegen Darmstadt führt man, macht aber den Deckel nicht drauf und muss sich letztlich der Qualität des Gegner geschlagen geben. Gut gespielt, aber unnötig verloren.
- Gegen Sandhausen verpennt man die erste Halbzeit, kommt wieder ran und stellt nach dem Unentschieden das Fußballspielen ein. Ausscheiden dann im Elfmeterschießen.
- Gegen Düsseldorf ordentlich gespielt, aber das Pech gehabt, einen extrem effizienten Gegner zu haben.
- Gegen Hannover war's dann nur noch mittelprächtig.
- Gegen ein nicht besonders gutes Kiel eine unterirdische Leistung angeboten und zurecht verloren.

In den nächsten zwei Spielen (Lautern und St. Pauli) sollten zumindest 2-3 Punkte her, um über dem Strich zu überwintern und im Soll zu bleiben. Bei der aktuellen Formkurve habe ich aber dann doch Bedenken. Grundsätzlich ist das Vertrauen ins Trainerteam und die Mannschaft aber da. Wichtig ist, dass man wieder die nötige Aggressivität und Griffigkeit auf den Platz bekommt, das hat gegen Kiel komplett gefehlt. Habe deshalb auch nicht verstanden, warum der gesperrte Gondorf zumindest nicht mental durch Thiede und Batmaz aufgefangen wurde. Könnte mich immer noch aufregen über dieses teilweise körperlose Spiel.
Für alle Meistertrainer*innen da. :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #6502 am: 12.November 2022, 07:53:55 »

In Düsseldorf stürmen einige Chaoten nach dem späten Lautrer Siegtreffer das Feld und versuchen, die Gästespieler zu attackieren und was macht Fortunas Oberdorf? Kann das laut Interview nachvollziehen und es wäre ja nicht schlimm, weil nix passiert ist. So gibt man den ganzen radikalen Typen, die sich natürlich in einer Minderheit in den Blöcken tummeln, dann auch noch Argumente. Ganz toll gemacht. Manche Spieler sollten die Köpfe für mehr als Kopfbälle hernehmen...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #6503 am: 12.November 2022, 11:15:54 »

Manche Spieler sollten die Köpfe für mehr als Kopfbälle hernehmen...

Könnte auch helfen, keine Kopfbälle mehr zu machen.

Ex-Probespieler

• Halbprofi
« Antwort #6504 am: 27.November 2022, 16:50:58 »

Hallo!

Weil ich mich mit dem HSV überhaupt nicht auskenne und auch die 50+1-Regel, die man was ich zumindest gehört habe auch umgehen kann, nicht perfekt "beherrsche", würde mich eure Meinung zum Hamburger SV interessieren:

Die haben ja den Kühne noch immer als großen Investor meines Wissens nach. Wie kritisch/locker ist das eurer Meinung nach zu sehen? Würde mich wirklich sehr interessieren, aber ich habe viel zu wenig Einblick und konnte mich auch über google nicht so recht schlau machen.
The user formerly known as Probespieler.