MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 332   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 1035252 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: 2. Liga
« Antwort #740 am: 29.Mai 2010, 01:40:48 »

ein glück dieses rechtsradikale,randalierende pack hat auch im profifussball nichts verloren.
und nun kommt mir nicht mit das sind nur ein paar idioten.das geht seit jahren da so ab und wenn normale fans,verein,stadt dagegen nichts unternehmen dann ist es nur verdient das dieser verein absteigt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #741 am: 29.Mai 2010, 01:44:55 »

Und jetzt? Jetzt sind sie in Liga 3 und das "Pack" bleibt brav zuhause?

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #742 am: 29.Mai 2010, 01:47:40 »

ich befürchte da werden sie noch mehr randale machen,weil weniger polizei etc......traurig.
stimme mal paulis song auf dem balkon an.der ging nicht:nie mehr 2.liga.
sondern:nie mehr hansa rostock
das gute an der dritten liga wird sein das sie keine tv zeit mehr bekommen....obs gut ist oder nicht,wird sich zeigen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #743 am: 29.Mai 2010, 01:49:18 »

Sorry, ich bin beileibe kein Hansa-Fan, aber das ist nun echt Unsinn, den du da zum besten gibst, Favorite. Und das habe ich jetzt noch freundlich geschrieben.
Genau das braucht dieser Verein jetzt nicht: Dass man einfach alle über einen Kamm schert. Man sollte in der Führungsetage anfangen mit Aufräumen und dann kann man auch geordnet und rigoros die Fans ausschließen, die den Fußball als Bühne für Gewalt und rechtsextreme Ansichten missbrauchen. Die wahren Hansa-Fans werden das sicher begrüßen und mittragen. Bei Hansa wäre jetzt dringend mal ein kompletter Neustart angesagt.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2010, 01:53:05 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #744 am: 29.Mai 2010, 01:52:15 »

ne ich sehe das eben nicht so.auch die wahren fans haben verantwortung.
als beispiel:wir hier in hamburg haben das auch hinbekommen das die faschos aus den 90ern ihr maul halten.da ist einfach jeder in der pflicht.
wer zu schaut und sagt das sind nur ein paar macht mit!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #745 am: 29.Mai 2010, 01:57:32 »

Das sagt sich so leicht in einem Land, in dem die NPD im Landtag und anderen kommunalen Parlamenten sitzt und so ganz allmählich die demokratischen Strukturen unterwandert. In einem Land, in dem eine extrem hohe Arbeitslosenquote herrscht und die Perspektivlosigkeit einen schier zu erdrücken scheint.
Ich bleibe dabei: es sind nicht alle Hansa-Fans rechtsradikale und auf Krawall gebürstete Fans. Das ganze Umfeld ist da vergiftet und uneins. Man bräuchte im Vorstand mutige Leute mit Ideen. Dann kommen die Stadionverbote ganz von allein. Aber das ist eben ein verdammt schwerer und womöglich langwieriger Prozess. Besser die Hansa beginnt ihn so bald wie möglich.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #746 am: 29.Mai 2010, 01:58:09 »

Dann sag mir doch mal bitte was DU als normaler Fan tun würdest wenn sagen wir 50 randalierende und pöbelnde Menschen keine 20 Meter von dir entfernt loslegen?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #747 am: 29.Mai 2010, 02:03:37 »

ein glück dieses rechtsradikale,randalierende pack hat auch im profifussball nichts verloren.
und nun kommt mir nicht mit das sind nur ein paar idioten.das geht seit jahren da so ab und wenn normale fans,verein,stadt dagegen nichts unternehmen dann ist es nur verdient das dieser verein absteigt.

Wenn man schon mit Pauschalisierungen umsich schmeisst, sollte man wenigstens bei den Fakten nicht daneben hauen.
Die 3. Liga ist eine Profiliga, somit Profifussball.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #748 am: 29.Mai 2010, 02:07:02 »

jeder macht im abstiegskampf vor frust mal fehler(siehe berlin,bochum),aber in rostock geht das über jaaaaahre.
irgendwann muss mal gut sein.hätte ich was zusagen würd ich den verein auflösen,weils sie es lange genug bewiesen haben es nicht hin zubekommen.
weder stadt,verein,umfeld noch fans.wielange soll man das laufen lassen?muss erst einer sterben?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #749 am: 29.Mai 2010, 08:59:11 »

Bevor ich gleich rausgehe, meinen kahlgeschoren Kopf in die Sonne halte, dabei ein paar rechtsradikale Parolen gröle & Passanten vermöble, freue ich mich über folgendes:

Zitat
Hansa: Beinlich Manager, Vollmann Trainer

Die neue Führungsmannschaft des FC Hansa Rostock nimmt Gestalt an. Mit Stefan Beinlich kommt der Wunschkandidat vieler Fans als Manager.
Rostock (OZ) - Die Würfel sind gefallen: Stefan Beinlich (38) als Sportdirektor und Peter Vollmann (52) als Cheftrainer sollen den FC Hansa Rostock nach dem Abstieg in die dritte Fußball-Liga zurück in die Erfolgsspur führen. Am Sonntag um 16 Uhr will der Krisenklub die neue Führungsmannschaft offiziell präsentieren. Als Co-Trainer wird künftig der ehemalige Nationalspieler Michael Hartmann (35) fungieren, der bislang Hansas A-Junioren betreute.

„Alte Befindlichkeiten spielen keine Rolle – was zählt, ist die Qualität“, hatte der neue Hansa-Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann bei seinem Amtsantritt in der vergangenen Woche mit Blick auf die Neubesetzung der sportlichen Führung angekündigt. Damit ebnete er den Weg für die Verpflichtung von „Paule“ Beinlich, der wegen seiner Kritik an der damaligen Klubführung um Dirk Grabow und Herbert Maronn („Es geht einigen nicht um den FC Hansa, sondern um sich selbst“) lange als eine Art unerwünschte Person bei Hansa galt. Erst nach der Ablösung von Grabow holte Interimsboss Jörg Hempel Ex- Kapitän Beinlich als „Berater des Vorstandes“ wieder mit ins Boot. Der stach jetzt seinen Mitbewerber, Ex-Hansa-Torwart Martin Pieckenhagen (38), aus.

Während die Berufung von Beinlich-Kumpel Michael Hartmann zum Co-Trainer nicht überrascht, kommt die Verpflichtung von Peter Vollmann als Chefcoach unerwartet und ist auch auf das schmale Budget des mit etwa neun Millionen Euro verschuldeten Vereins zurückzuführen. Der Fußballlehrer mit Stationen u.a. beim KFC Uerdingen, Eintracht Braunschweig und zuletzt Holstein Kiel ist im Profigeschäft ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. Immerhin: In Kiel ging er als einer der erfolgreichsten Trainer in die Klubgeschichte ein (132 Punkte in 55 Spielen).

Die Zukunft von Marco Kostmann (44) und Co-Trainer Thomas Finck (40) ist offen. Ex-Chef Kostmann könnte als Torwartcoach bleiben. Manager René Rydlewicz befindet sich bereits im Urlaub.
http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2782085

Gut, hätte mir auf der Trainerposition eher Benno Möhlmann gewünscht, mit dem wohl auch verhandelt wurde. Zu dem Vollmann kann ich nicht so viel sagen. Aber schön das Paule dann jetzt endlich ran gelassen wird. Ist natürlich keine Garantie dafür das nun alles besser wird, aber es ist doch ein Hoffnungsschimmer.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #750 am: 29.Mai 2010, 10:25:33 »

ja den habt ihr auch sicher :)

nur was ist mit Bülow? Falls Hansa drinbleibt, hat der ja noch Vertrag. Genauso wie mit Schlitte zu Aue, der hat auch noch 2 Jahre. Naja weiter warten bis zum 2.

Hansa ist abgestiegen, das ist Fakt. Damit sind sie ab 01.07. Drittligist und damit laufen die Verträge der entsprechenden Spieler eben aus. Da gibt es kein "Nein, wir lassen Dich nicht gehen denn vielleicht bekommt Bielefeld ja doch keine Lizenz".

Boah, ne Tabelle lesen kann ich auch; FALLS Bielefeld die Lizenz nicht bekommt bleibt Hansa aber Zweitligist, und darum ging es.  ::)

@Favorite: was bist du denn für'n Kasper? Und was meinst du wo St. Pauli wäre wenn Leute wie du was zu sagen hätten...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #751 am: 29.Mai 2010, 10:38:53 »

nur was ist mit Bülow? Falls Hansa drinbleibt, hat der ja noch Vertrag. Genauso wie mit Schlitte zu Aue, der hat auch noch 2 Jahre. Naja weiter warten bis zum 2.

Hansa ist abgestiegen, das ist Fakt. Damit sind sie ab 01.07. Drittligist und damit laufen die Verträge der entsprechenden Spieler eben aus. Da gibt es kein "Nein, wir lassen Dich nicht gehen denn vielleicht bekommt Bielefeld ja doch keine Lizenz".

Boah, ne Tabelle lesen kann ich auch; FALLS Bielefeld die Lizenz nicht bekommt bleibt Hansa aber Zweitligist, und darum ging es.  ::)

@Favorite: was bist du denn für'n Kasper? Und was meinst du wo St. Pauli wäre wenn Leute wie du was zu sagen hätten...

Was soll denn dann mit Bülows Vertrag sein? Der Transfer ist rechtskräftig, daran ändert auch der Konjunktiv nichts. Es geht ja bei Verträgen nicht um das Was-wäre-wenn sondern und das Ist.

pudel

• Profi
« Antwort #752 am: 29.Mai 2010, 11:52:04 »

Was soll denn dann mit Bülows Vertrag sein? Der Transfer ist rechtskräftig, daran ändert auch der Konjunktiv nichts. Es geht ja bei Verträgen nicht um das Was-wäre-wenn sondern und das Ist.

Naja, die Frage ist nicht unberechtigt. Wenn Hansa weiter in der 2.Liga verbleiben sollte, kann Bülow nicht ablösefrei wechseln, weil er ja noch einen Vertrag hätte. Und da man ja erst ab dem 01.07. Drittligist sein soll, kann das auch noch nicht alles so rechtskräftig sein.

Bringt aber nix darüber zu spekulieren. Bis spätestens Mittwoch wissen wir Bescheid, ob Arminia die noch fehlenden 2,35 Mio aus der Wirtschaft bekommt oder eben nicht. Wird ne spannende Woche.

@Favorite: Gehe doch bitte zu Deinem "non established" Modeclub und versuche das, was man sich dort immer ganz GROSS auf die Fahnen schreibt, aber niemals praktiziert - Toleranz! In diesem Fall würde das für dich bedeuten - einfach mal die Fresse halten - und deinen Hass woanders ablassen. Die Rostocker werden Euch immer den Spiegel vors Gesicht halten, damit müsst Ihr nunmal leben.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #753 am: 29.Mai 2010, 12:28:57 »

Richtig, Bülow hat Vetrag für Liga 1 und 2 bis 2012, und wie du auch richtig schreibst ist Hansa bis 30.06. offiziell noch Zweitligist. Sollte Hansa also drinbleiben, hat er erstmal nen Vertrag bei Hansa, also ist ablösefrei schon mal hinfällig. Und dann gibts ja noch die FIFA-Regel, dass Vereine Spieler nicht ansprechen dürfen, wenn die noch länger als 6 Monate Vertrag haben.
Ist ja nicht so dass ich Bülow unbedingt behalten möchte, aber Kohle sollte dann schon kommen (ist ja nicht mehr so dass RR dass dann verhandelt, dann hätte man wahrscheinlich noch was mitgegeben).
So sieht es auch bei Schlitte aus, und auch bei Kroos und Pannewitz, wo dann etwas mehr kommen sollte als die Ausbildungsentschädigung, und Walke ist auch so ein Fall. Bloß da sind die potentiellen neuen Arbeitgeber so clever und melden noch keinen Vollzug.

Und @favorite nochmal: was ist denn eigentlich am 1. Mai immer so los, da hält eure tolle Basis ja auch immer schon die Füße (oder besser Hände?) still oder? Ansonsten vielleicht mal was anderes lesen als BILD bzw. grundsätzlich erstmal informieren. Und hier irgendwas zu kritisisieren, wenn im eigenen Stadion recht auffällig Drogen konsumiert werden... Oder eure wahnsinnig geniale Aktion in Dresden am 60.(?) Jahrestags des Luftangriffes auf Dresden, Hut ab.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #754 am: 29.Mai 2010, 15:20:43 »

ich bin hsver und kein paulianer ;D

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #755 am: 29.Mai 2010, 17:04:30 »

na dann haste ja genug Zeit dir um deinen eigenen Verein Gedanken zu machen...

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #756 am: 29.Mai 2010, 18:46:03 »

Dafür haben wir Fachmänner wie Hoffman und Reinhardt  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #757 am: 29.Mai 2010, 19:01:59 »

Dafür haben wir Fachmänner wie Hoffman und Reinhardt  :D

Nicht Fach sondern Flachmänner...

pudel

• Profi
« Antwort #758 am: 29.Mai 2010, 21:34:12 »

ich bin hsver und kein paulianer ;D

...das macht eigentlich keinen Unterschied.  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #759 am: 29.Mai 2010, 21:42:33 »

Richtig, Bülow hat Vetrag für Liga 1 und 2 bis 2012, und wie du auch richtig schreibst ist Hansa bis 30.06. offiziell noch Zweitligist. Sollte Hansa also drinbleiben, hat er erstmal nen Vertrag bei Hansa, also ist ablösefrei schon mal hinfällig. Und dann gibts ja noch die FIFA-Regel, dass Vereine Spieler nicht ansprechen dürfen, wenn die noch länger als 6 Monate Vertrag haben.
Ist ja nicht so dass ich Bülow unbedingt behalten möchte, aber Kohle sollte dann schon kommen (ist ja nicht mehr so dass RR dass dann verhandelt, dann hätte man wahrscheinlich noch was mitgegeben).
So sieht es auch bei Schlitte aus, und auch bei Kroos und Pannewitz, wo dann etwas mehr kommen sollte als die Ausbildungsentschädigung, und Walke ist auch so ein Fall. Bloß da sind die potentiellen neuen Arbeitgeber so clever und melden noch keinen Vollzug.

Und @favorite nochmal: was ist denn eigentlich am 1. Mai immer so los, da hält eure tolle Basis ja auch immer schon die Füße (oder besser Hände?) still oder? Ansonsten vielleicht mal was anderes lesen als BILD bzw. grundsätzlich erstmal informieren. Und hier irgendwas zu kritisisieren, wenn im eigenen Stadion recht auffällig Drogen konsumiert werden... Oder eure wahnsinnig geniale Aktion in Dresden am 60.(?) Jahrestags des Luftangriffes auf Dresden, Hut ab.

Hansa ist bis 30.06. noch Zweitligist, richtig. Und ab 01.07. sind sie Drittligist. Da ist es uerheblich daß man unter Umständen doch noch drin bleibt. Also gelten die Verträge dementsprechend (oder auch nicht).
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 332   Nach oben