MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 821082 mal)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #80 am: 14.Mai 2006, 16:33:09 »

2:1 für Dresden..!!!!!!!!!!!
aber leider spielt bochum überhaupt ni mit,  :'( :'(  ,...diese schweine, ich plädiere für zwangsabstieg!!
oh mann sch wird das eng...

oh ...  :o :o 3:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\ :-\ :-\ :-\ bochum wo bleibt ihr??
« Letzte Änderung: 14.Mai 2006, 16:35:17 von Kaisi »
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #81 am: 14.Mai 2006, 16:54:51 »

Nach jetzigem Stand ist Cottbus oben durch einen völlig irrsinnigen Elfmeter... diese "Absichtsregel" muss dringend geändert werden!

Finde ich auch, Handspiel muss Handspiel bleiben, obs, wie in diesem Fall Absicht war, darf da nicht mehr maßgebend sein.

So, 3-1 , Aufstieg, geil Cottbus  ;D
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #82 am: 14.Mai 2006, 16:59:45 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #83 am: 14.Mai 2006, 18:10:29 »

*buäh* Cottbus...  :-\ Warum?  Bleibt zu hoffen, dass sie gleich wieder absteigen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #84 am: 14.Mai 2006, 18:29:18 »

*buäh* Cottbus...  :-\ Warum?  Bleibt zu hoffen, dass sie gleich wieder absteigen.

Mit den Absteigern hat so jeder seine Hoffnungen. Mir hat gestern Wolfsburg Eine erfüllt.  :)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #85 am: 14.Mai 2006, 19:23:37 »

BOCHUM MEINE NICHT *heul*  :'(
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #86 am: 14.Mai 2006, 19:57:02 »

Schade für Dynamo. Da keine Ergebniss eingeblendet wuden im Stadion, kursierte bis zum Abpfiff das Gerücht Bochum führt, selbst Dynamos Verantwortliche jubelten über die vermeintliche Führung der Bochumer an der Seitenlinie. Aber wie wir jetzt wissen, es war nur ein "Phantom-Tor". Was mich viel mehr ärgert, ist diese maßlos pomadige Spielwiese meines FC Hansa. Ich bin fast ausgeflippt im Stadion.
Glückwunsch an Cottbus.

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #87 am: 15.Mai 2006, 16:12:54 »

du musst aber schon zugeben, dass dynamo auch nicht grad schlecht gespielt.... :-\ leider umsonst...
wie war die atmosphäre so? waren ja dann doch ne ganze menge dresdner da....
imübrigen reisten ca 150 dynamo fans nach haching um dort bochum anzufeuern... vergeblich  :'( :'(
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #88 am: 15.Mai 2006, 16:43:10 »

Dynamo hat Leidenschaft und Wille gezeigt. Aber- erst nach der glücklichen 2:1 Führung legten sie die Nervosität ab. Ab da spielte Dynamo wirklich sehr ordentlich und führte uns teilweise vor.
Die Stimmung war sensationell. Es war ein Gesangswettbewerb zwischen Hansa und Dresden Fans den ich so lange nicht erlebt habe. Die Dynamo Fans haben alles gegeben und haben mächtig Radau gemacht. Die angekündigten 10.000 Dynamos waren es aber nicht. Ich denke so 5 - 7000 Dresdener Fans sind realistischer. Macht bei 25.000 Zuschauern aber auch mächtig was her. Am Ende konnte aber letzlich kein Zuschauer glücklich nach Hause gehen (fahren). Hansa mit der 5. Niederlage in Folge und das 3. schwache Heimspiel, und Dynamo war abgestiegen.

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #89 am: 16.Mai 2006, 07:38:10 »

für Hansa wird's echt Zeit dass die Saison zu Ende ist. Anspruch und Wirklichkeit sehen hier aus wie bei Wolfsburg vor der Saison. Kurz: ein Desaster.
Hoffe mal, das auch Pagel sich bisschen zusammenreisst nächstes Jahr mit seinen doch teilweise seltsamen Aufstellungen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #90 am: 16.Mai 2006, 08:43:34 »

Also, ich freu mich, daß meine "heimliche Geburtsstadt" Essen wieder dabei ist. Ich hoffe nur, sie halten sich länger als letztes mal  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #91 am: 11.Juli 2006, 21:10:12 »

Also, ich freu mich, daß meine "heimliche Geburtsstadt" Essen wieder dabei ist. Ich hoffe nur, sie halten sich länger als letztes mal :-\

Das hoffe ich allerdings auch, hab insgesamt schon 5 (oder waren es 6 ?) Abstiege an der Hafenstraße mitgemacht. Leider deutet das Startprogramm in Klautern und dahei gegen Freiburg schon an, daß sich die Rot-Weissen erstmal wieder unten einnisten, aus alter Gewohnheit quasi...

Entsetzt bin ich über die neuen Anstosszeiten, 18.00 Freitags - es gehen doch nicht nur Arbeitslose zum Fußball  ;)
Das ist wohl Arena zu verdanken,leider wird auch der normale Ligafußball immer mehr zum TV-Happening - ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es viele Fans gibt, die sagen, "nee , heute gehe ich nicht ins Stadion, auf Arena läuft gleich Cottbus ggn Wolfsburg....."
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #92 am: 12.Juli 2006, 02:29:00 »

Im Testspiel von Hansa gegen Neubrandenburg (9:0 für Hansa) ist der Ex HSV'ler Christian Rahn mit der Nummer 15 und eigenen Namen auf dem Trikot aufgelaufen. Nichts besonderes? Doch! Wenn man bedenkt das er nur aus alter Freundschft mit Pagelsdorf sich fit halten darf bei uns bis er einen neuen Verein gefunden hat und laut Hansa "eine Verpflichtung sicher nicht zu Stande kommen würde". Das sieht mir nun aber doch nach mehr als nur einem Freundschaftsdienst aus.
Hm, wenn es denn dann wirklich so ist mit Rahn und dem FCH, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Aber warum nicht, der Junge ist Exnationalspieler unter Pagelsdorf, wenn mich nicht alles täuscht in Hamburg geworden, also muß der ja was mit dem Ball anfangen können.

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #93 am: 12.Juli 2006, 06:45:21 »

naja, angeblich sollte/wollte er ja zu 60, was aber an den Finanzen scheiterte. Ob das nun an seinen Forderungen oder der finanziellen Situation lag. ich denke pagel weiss was er tut/ nicht tut. Hauptsache Paule bleibt gesund ;)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #94 am: 12.Juli 2006, 08:59:24 »

Was ist nur aus Christian Rahn geworden... Beim Confed-Cup war er doch sogar noch im Nationalteam, und hat sich da garnicht mal schlecht verkauft, oder irre ich mich da?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #95 am: 12.Juli 2006, 10:23:30 »

Ja, da mußt Du dich irren. Rahn war beim Confed Cup 05 nicht mit dabei. Naja sonst würde er auch nicht jetzt bei uns an der Ostsee in der 2. Liga anheuern ;)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #96 am: 12.Juli 2006, 11:09:52 »

Na gut, aber immerhin war er 2004 noch im Nationalteam... daher frage ich mich schon, warum so jemand deratig abrutscht.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #97 am: 12.Juli 2006, 11:12:23 »

Wo steht denn dass Hansa ihn verpflichtet hat? Er hält sich dort fit. Vielelicht wechselt er ja sogar zu Chelsea.^^
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #98 am: 12.Juli 2006, 11:33:08 »

Er wurde noch nicht verpflichtet. Aber es stellt sich doch schon die Frage das wenn jemand der sich nur fit halten will bei uns, in einem Testspiel mit Rückennummer 15 und Name aufläuft. Das finde wäre doch ein bisschen zu viel des guten für einen Spieler der eigentlich gar nich anwesend ist im Kader.

Sechz'ger Löwe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #99 am: 19.Juli 2006, 13:22:15 »

60 ist jetz wieder an ihm dran nach den Verkäufen von Lehmann und Hofmann!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 331   Nach oben