MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830017 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #520 am: 24.April 2008, 15:57:15 »

Na irgendwie muss ja noch einmal Spannung in den Abstiegskampf gebracht werden  :D
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: 2. Liga
« Antwort #521 am: 24.April 2008, 16:59:23 »

8 Punkte Abzug für die laufende Saison und 200.000 Euro Geldstrafe für die TuS!

http://www.dfl.de/de/liga2/news/2007/index.php?f=92762.php&fla=1


Damit sind sie nur noch 3 Punkte und 3 Tore vor dem FCK.
Koblenz spielt gleich morgen in Paderborn. Mal sehen wie sie die Meldung verkraftet haben. So psychologisch vielleicht nicht ganz einfach auf ein mal mitten im Abstiegskampf zu stecken.


Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #522 am: 24.April 2008, 17:02:07 »

Ich fänds nicht gut, wenn der FCK nur deshalb doch noch die Klasse hält. Also drück ich der TuS für den Rest der Saison die Daumen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #523 am: 24.April 2008, 17:49:39 »

Zitat 11Freunde:

"Pikant ist allerdings, dass die Koblenzer offenbar für Schwarzgeld-Zahlungen in der Vergangenheit bestraft wurden. Sasic und der frühere Koblenzer Manager Stefan Kuntz, der mittlerweile als FCK-Klubchef fungiert, sollen in der Ära des ehemaligen TuS-Vorsitzenden Walter Rudolf Degen unversteuerte Gelder erhalten haben. Kuntz hat diese Vorwürfe auf sid-Anfrage allerdings energisch bestritten."

Das wäre ja mal ein pikanter Zufall.

Ansonsten: Was mich aufregt, ist nicht unbedingt die Strafe, sondern wie manche vereine gleicher sind als andere. koblenz ziehen sie 8 punkte ab, dortmund bekam nicht mal ne kopfnuss (ich hoffe so sehr, dass mein abstiegstipp bei bwin zutrifft und dieser ruhrkaspertheaterclub endlich eine liga tiefer spielt).
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: 2. Liga
« Antwort #524 am: 25.April 2008, 21:45:54 »

...und schon sind die beiden Punktgleich.
Koblenz will Einspruch erheben. Wären wir in Italien würden die 2mal Einspruch einlegen und kämen mit einer Geldstrafe davon. Bin mal gespannt ob denen 1-2 Punkte erlassen werden...aber es geht ja um Lautern.
...und wenn man in Italien 3-mal Einspruch einlegt, bekommt man noch Punkte gutgeschrieben wegen der Unannehmlichkeiten die dem Verein gemacht wurden...  ::) ;)

Ich hoffe, die Koblenzer Mannschaft verdaut den Schock und sichert sich die Klasse.
Beim Einspruch wird für Koblenz die Strafe wahrscheinlich auch gekürzt und sie müssen nur noch 150.000 Euro statt 200.000 zahlen... ::)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #525 am: 25.April 2008, 22:37:04 »

Ich muß ganz ehrlich sagen dass das schon eine ganz komische Geschichte ist. Ich meine, ich glaube nicht das dies etwas mit Lautern zu tun, und weise jegliche Gedanken an eine Art Verschwörung bei seite. Dennoch ist die Art der Strafe unverhältnismäßig hoch, meinem Empfinden nach. Klar, eine Bestrafung ist solcher Angelegenheit fällig, aber doch keine 9 Punkte Abzug!

Meine Sympathie gilt nun für den Rest der Saison eindeutig Koblenz, da sie sportlich nie und nimmer dort unten reingerutscht wären und nun plötzlich trotzdem um den Klassenerhalt fürchten müssen. Nach dem heutigen Spieltag hat sich die Situation ja bekanntlich zugespitzt und ich glaube es wird nun ganz schwer für die Koblenzer den Abstieg zu verhindern...

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #526 am: 25.April 2008, 22:56:19 »

Man kann es ganz einfach zusammen fassen:

Eine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird.»

Das wurde 2003 gesagt, als Lautern Punkte für die NÄCHSTE Saison abgezogen wurden.

Koblenz werden allerdings 8 Punkte für die LAUFENDE Saison abgezogen.

Ich finde da muss man nun wirklich kein Verschwörungstheoretiker sein, um hier die Ungleichbehandlung zu erkennen.

Fußballmafia DFB und DFL.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #527 am: 26.April 2008, 14:49:17 »

Ich muss allen Vorredner widersprechen und sage die Strafe für Koblenz ist zu niederig !

Hätte Koblenz vielleicht dadurch den ein oder anderen Spieler nicht verpflichten können hätten Sie vielleicht sogar weniger als diese 32 Punkte jetzt und das Team wäre von Beginn an richtig im Abstiegskampf dabei gewesen.
Ich hoffe jedenfalls das es weder Kaiserslautern noch Koblenz schaffen die Klasse zu halten.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #528 am: 27.April 2008, 22:23:11 »

ich freu mich schon auf Hoffenheim ;)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #529 am: 07.Mai 2008, 08:38:40 »

Klasse! Lautern gewinnt 2:0 gegen Pauli und ist endlich von den Abstiegsrängen runter. Okay, sie rutschen wieder tiefer, sollte Offenbach heute gewinnen, aber das will ich mal nicht hoffen. Scheint so, als ob die Regentschaft meines damaligen Liebelingsspielers, Stefan Kuntz, den Jungs vom Betze zumindest das nötige Glück zurückgebracht hat.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #530 am: 07.Mai 2008, 17:09:37 »

Tja der FC Carl Zeiss Jena ist abgestiegen  :'( und ich werde das Gefühl nicht los das es Aue auch erwischen wird. Und die Pfälzer retten sich gerade so

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #531 am: 07.Mai 2008, 19:29:09 »

Tja der FC Carl Zeiss Jena ist abgestiegen  :'(


Das haben sie sich aber auch redlich verdient.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #532 am: 07.Mai 2008, 20:19:18 »

 :D Jaaaaaaaaaa! :D
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #533 am: 07.Mai 2008, 20:39:19 »

was Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

das Jena abgestiegen ist oder das Gladbach aufgestiegen ist ?
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #534 am: 07.Mai 2008, 20:43:13 »

Ich hatte es befürchtet: Nein, ich hab überhaupt gar nichts gegen Jena, im Gegenteil - der Verein ist sogar recht beliebt hier in der Gegend.

Da "Ja" galt nur dem Aufstieg.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #535 am: 07.Mai 2008, 20:46:32 »

War mir Klar. Glückwunsch zum Wiederaufstieg.

Bei Jena glaube ich nicht an den direkten Wiederaufstieg
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #536 am: 08.Mai 2008, 14:22:58 »

Gratulation Borussia - ein Verein, der einfach in die BuLi gehört ist wieder da!

Schön das Gladbach wieder dabei ist - eine schönes Nahziel für einen Stadionbesuch.
Bin mal gespannt wie Gladbach in Liga 1 zurechtfindet.
Wenn ich an die Abstiegssaison denke und den vorherigen Kaufrausch hatte ich wirklich erwartet das die Gladbacher erstmal 2-3 Jahre in Liga 2 bleiben.

Seitdem Ziege da am Ruder ist, gefällt mir die Vereinspolitik. Auch jetzt wurde ja schon angekündigt, daß man nicht wie damals auf Altstars setzt, sondern seiner bisherigen Transferlinie treu bleiben will! Das gefällt mir richtig gut!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #537 am: 09.Mai 2008, 14:46:10 »

Koblenz bekommt "nur" 6 Punkte angezogen
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #538 am: 09.Mai 2008, 17:01:47 »

Yeah! Jetzt hoffe ich nur, das sich Jena am Sonntag nochmal richtig reinhängt und den FCK mit in die dritte Liga nimmt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #539 am: 09.Mai 2008, 18:12:47 »

Yeah! Jetzt hoffe ich nur, das sich Jena am Sonntag nochmal richtig reinhängt und den FCK mit in die dritte Liga nimmt.
Das hoffe ich auch, nicht böse sein liebe FCK-Fans :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 331   Nach oben