MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829693 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #640 am: 02.Februar 2010, 07:56:54 »

Ja, das war gestern ein echt gutes Spiel der Lauterer, fand ich. Vor allem die Effektivität von Sidney Sam war entscheidend für den Sieg. Ich drücke den Teufeln die Daumen!
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #641 am: 02.Februar 2010, 09:41:47 »

Na Muffi - du schaust dir wohl schon Mal die Gegner der kommenden Saison an - und da meine ich Aachen und nicht Lautern  :P  ;)

Scheinbar hat sich der FCK wieder gefangen. In der Form von gestern sollten die Lauterer wieder Mal in die 1. Liga aufsteigen und wenn Pauli so weiter macht, sind die auch nicht zu stoppen. Dann wäre die direkte Aufstiegsfrage ziemlich schnell geklärt.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ede444

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #642 am: 02.Februar 2010, 12:00:17 »

greuther kommt noch
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #643 am: 02.Februar 2010, 13:08:02 »

greuther kommt noch

Und landen auf ihrem Standardplatz 5?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #644 am: 02.Februar 2010, 13:46:03 »

Solange Augsburg nicht aufsteigt, ist mir alles recht.

Pauli und Lautern waeren aber definitiv ein Gewinn fuer die erste Bundesliga.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #645 am: 02.Februar 2010, 13:53:23 »

och nee, nicht das lauternpack ... lieber augsburg und düsseldorf ... oder vielleicht union anstelle von hertha, aber die eisernen schwächeln zz ein bisschen
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #646 am: 02.Februar 2010, 14:03:42 »

och nee, nicht das lauternpack

Doch, doch, is' schon gut so!!  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #647 am: 02.Februar 2010, 14:05:10 »

Na Muffi - du schaust dir wohl schon Mal die Gegner der kommenden Saison an - und da meine ich Aachen und nicht Lautern  :P  ;)


Ich fürchte, du hast da wohl Recht. Wenn da keine extreme Leistungssteigerung kommt, gehts runter. Aber das ist dann auch die Quittung für die echt lausige Transferpolitik der letzten Jahre.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #648 am: 02.Februar 2010, 14:54:14 »

Also bei den Leistungen momentan bzw diese Saison gehe ich auf jeden Fall davon aus ,dass Lautern raufgeht was die bei uns am Millerntor gezeigt haben war schon ne ganz klare Ansage im Hinspiel.

Sollte sich keiner mehr bei Uns (St.Pauli ) verletzen gehe ich einfach momentan von Platz 2 bzw Platz 3 aus,
denn diese Saison gewinnen wir spiele die wir die Saisons vorher verloren haben und hätten siehe Duisburg,
in der ersten Hz 10 Chancen in HZ2 ums Gegentor gebettelt.
Trotzdem macht es Spass dem Team zuzusehen,wenn ich da an Regionalligazeiten denke graut es mir immernoch..........
Gespeichert
.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #649 am: 25.Februar 2010, 21:01:09 »

Oh Mann, was war da gestern eigentlich schon wieder in Rostock los? Ist ja abartig, wie die Bullerei (1400 Mann) da abgeht und das nachdem sie solche Situationen geradezu insziniert! VIER "fehlgeleitete" Fanbusse von UNION genau vor der Rostocker Fankurve zu parken...GENIAL!  ::) 

http://www.turus.net/sport/5211-gepfeffert-und-planlos-krawalle-beim-derby-rostock-gegen-berlin.html

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #650 am: 16.März 2010, 17:03:58 »

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #651 am: 29.März 2010, 19:07:59 »

Krass, wie sich Retov gegen St.Pauli aufgeführt hat! Sieben Spiele Sperre hat er dafür bekommen! Unfassbar!!  >:(

http://www.youtube.com/watch?v=CMaajSy_VRc
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #652 am: 29.März 2010, 19:31:37 »

Da sag ich nur: Babak Rafati... Unfassbar, dass der Mann immer noch pfeifen darf und das auch noch als FIFA-Schiri. Der hat schon so viel Müll zusammengepfiffen. Unglaublich. Die 7 Spiele Sperre sind okay in meinen Augen. Rot für Boll natürlich lächerlich. Babak Rafati eben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #653 am: 29.März 2010, 19:43:56 »

Naja, 7 Spiele ist absolut überzogen. Natürlich gehört Retov gesperrt, aber Kopfnüsse gab es vorher auch schon und das die mit 7 Spielen bestraft wurden ist mir nicht bekannt. Klar, das erste Foul war bereits nicht von schlechten Eltern. Aber was Boll danach abzieht ist doch genauso dämlich. Sicher keine Rote Karte, gar keine Frage. Aber er provoziert mit seinem Run auf Retov die Situation. Das ist Fakt.

Aber egal, Entscheidung ist gefallen. Kann man eh nichts mehr gegen machen. Hansa muß nun ohne Retov die Klasse halten. Auch wenn das viele in Rostock anders sehen: Ich glaube er wird der Mannschaft in den Spielen fehlen.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #654 am: 29.März 2010, 20:02:12 »

Ich haette mit 5-6 Spielen gerechnet, 7 sind sicherlich auch i.O.

Boll verhaelt sich nicht clever, aber mehr als gelb war es sicherlich nicht. Allerdings sieht Rafati (fuer mich auch der schelchteste Buli-Schiri) die Situation nur von hinten, da konnte er evtl. nicht genau erkennen, was Boll gemacht hat.

Aber Albert Streit hat ja auch fuer was aehnliches Rot bekommen. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #655 am: 29.März 2010, 20:06:38 »

Naja, 7 Spiele ist absolut überzogen. Natürlich gehört Retov gesperrt, aber Kopfnüsse gab es vorher auch schon und das die mit 7 Spielen bestraft wurden ist mir nicht bekannt. Klar, das erste Foul war bereits nicht von schlechten Eltern. Aber was Boll danach abzieht ist doch genauso dämlich. Sicher keine Rote Karte, gar keine Frage. Aber er provoziert mit seinem Run auf Retov die Situation. Das ist Fakt.

Aber egal, Entscheidung ist gefallen. Kann man eh nichts mehr gegen machen. Hansa muß nun ohne Retov die Klasse halten. Auch wenn das viele in Rostock anders sehen: Ich glaube er wird der Mannschaft in den Spielen fehlen.

Sorry, roberto, aber es wird Zeit, daß durchgegriffen wird. Sieben Spiele sind vollkommen in Ordnung, wenn Du einen Spieler so fällst und dann auch noch dem Gegner Deine Birne ins Gesicht rammst. Warum Boll da Rot sieht - keine Ahnung! Er hat nichts weiter gemacht, als auf Retov zuzurennen. Vielleicht hat er beleidigt, wer weiß.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #656 am: 29.März 2010, 21:27:47 »

Was hackt ihr auf dem Rafati rum? Der legt das Strafmaß nicht fest, er stellt nur vom Platz und verfasst seinen Bericht. Und alleine schon für das Foul kann man Rot geben. Und diejenigen, die das Strafmaß festlegen, gucken sich evtl. auch Fernsehbilder an.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #657 am: 29.März 2010, 21:31:35 »

Das Problem an Rafati ist, dass er immer wieder strittige Entscheidungen fällt und die Profis ihn seit Jahren zum schlechtesten Referee wählen. Das kann wohl kaum Zufall sein.
Dazu ist er dann auch noch FIFA-Schiedsrichter. Für den Posten gibt es meiner Meinung nach aber wesentlich bessere Kandidaten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #658 am: 29.März 2010, 21:41:57 »

Aber in diesem Fall gibt er konsequent und richtig Rot. Und zwar beiden.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #659 am: 29.März 2010, 21:47:36 »

Begründung warum Rot für Boll richtig ist?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 331   Nach oben