MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 331   Nach unten

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830011 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #680 am: 30.März 2010, 17:33:14 »

Henning zählt nicht, der hat bestimmt mit seinen Pillen gespielt. ;D ;)

Ich kann nur hoffen, daß Du das wörtlich meinst, Du Saubär!!  ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #681 am: 30.März 2010, 20:37:49 »

Krass, Boll tatsächlich ein Spiel gesperrt und wurde schon akzeptiert.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #682 am: 31.März 2010, 17:36:33 »

Zitat
Martin Retov erhält vereinsinterne Strafe

Nachdem das DFB-Sportgericht Hansa Rostocks Kapitän Martin Retov wegen einer Tätlichkeit im Spiel beim FC St. Pauli für sieben Meisterschaftsspiele gesperrt hat, muss der Däne zudem eine vereinsinterne Geldstrafe zahlen.

Die Summe wird aufgeteilt und für einen guten Zweck gespendet. Eine Hälfte bekommt die Hansa-Nachwuchsakademie. Die zweite Hälfte wird einem karitativen Projekt des Deutschen Roten Kreuzes Rostock übergeben. Mit dem Geld wird das Mehrgenerationenhaus in Toitenwinkel unterstützt. Das Geld fließt in das Projekt „Gesundes Frühstück für Grundschulkinder in Toitenwinkel“.

Das Mehrgenerationenhaus in Toitenwinkel hatte bereits gute Erfahrungen mit der Idee „Gesundes Mittagessen“ gesammelt. Fortan sollen beide Aktionen parallel laufen, um den Kindern eine geregelte Mahlzeit zu ermöglichen.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11706

Gnagflow

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #683 am: 02.Mai 2010, 19:26:54 »

Die Moderatoren von Sport1 sind wieder auf der Suche nach Emotionen ... äcks! ... "Das sind Emotionen pur ... Sehen sie die Emotionen? ... herrliche emotionale Bilder ... können sie es noch gar nicht fassen? ... sie sind so entspannt? was ist da los? ... " fehlt nur noch "können sie es schon begreifen, was hier passiert ist?"
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #684 am: 04.Mai 2010, 00:27:31 »

auf wiedersehen 2te LIga

2teeeeeeeeeeeeeeeeeee Liga
nie mehr nie meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Danke an alle die diesen Aufstiueg möglich gemacht haben  ;D
Gespeichert
.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #685 am: 04.Mai 2010, 06:31:09 »

Danke an alle die diesen Aufstiueg möglich gemacht haben  ;D

Ich als Löwenfan fühle mich hier angesprochen. WIr sinds ja eh nicht mehr anders gewöhnt... :D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #686 am: 04.Mai 2010, 14:49:12 »

die Löwen haben ja jedem den Auftisg ermöglicht :D

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankt Pauliiiiiiiiiiii :D
Gespeichert
.

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #687 am: 04.Mai 2010, 15:01:00 »

 ;D ;D ;D

Naja wengistens sind nun wieder 2 weitere Vereine oben, die in Liga 1 gehören...
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #688 am: 04.Mai 2010, 15:12:53 »

http://www.youtube.com/watch?v=CMaajSy_VRc

Niemals kann man Boll hierv om Platz stellen! Er kommt nach einem schon ziemlich brutalen Foul an und der Rafatti konnte niemals sehenl dass Boll (wenn er schubsen wollte) Retov attackieren will. Retov tickt völlig aus und attackiert den ankommenden Boll auf übelste weise.  Retov gehört für mich fast noch länger gesperrt meiner Meinung nach. Aber die Sperre ist so ok. Ich als völlig neutraler kann nur sagen, dass die Rot gegen Boll ein klarer Fehler von Rafati war...Mal wieder einer...

Ich habs mir nochmal angeguckt...Unfassbar wie dumm Retov in dieser Aktion ist. Rafatti will im nur Gelb für sein shcon hartes Foul zeigen und dann einfach so auszurasten ist für mich unverständlich. So ein SPieler ist für mich untragbar...

Boll flippt danach völlig zurecht aus. Schade dass so eine Rote Karte nicht nach dem Spiel zurückgenommen werden kann. Der Reporter sagt richtig, dass danach Ebbers vielleicht für das Halten an Retov noch Gelb bekommen hätte können, doch eine Rote Karte für Boll ist lächerlich. Je öfters ich mir das anschau um so weniger verstehe ich dei Entscheidung. Gelb vielleicht aber Rot ???
Kann sowieso nicht verstehen, warum Rafatti im Profifußball pfeift..

Edit: Sorry für Doppelpost, gar nicht bemerkt :-\ Konnte vorher leider dazu keine Stellung nehmen
« Letzte Änderung: 04.Mai 2010, 15:20:42 von Takticator »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #689 am: 09.Mai 2010, 17:43:32 »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/524775/artikel_Rostocker-Knallkoerper-trifft-Walke.html

Oh Mann, das ist echt selten dämlich: Abgeschossen von den eigenen "Fans". Würde mich nicht wundern, wenn das harte Sanktionen nach sich zieht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #690 am: 09.Mai 2010, 17:51:58 »

Würde mich nicht wundern, wenn das harte Sanktionen nach sich zieht.

Das hoffe ich doch. Nur so lässt sich erreichen, dass sich was ändert. Von alleine unternehmen manche Vereine ja leider zu wenig. :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #691 am: 09.Mai 2010, 17:59:40 »

Nur gut, dass es in der Relegation doch nicht gg Aue geht. Gegen Ingolstadt kann zwar auch was passieren, aber das bietet doch deutlich weniger Ausschreitungspotenzial.
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #692 am: 09.Mai 2010, 18:23:16 »

Der Verein St. Pauli ist einfach genial. Was die da nach dem Spiel gemacht haben ist einfach klasse. ;D

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #693 am: 09.Mai 2010, 18:46:35 »

Es ist schade das man sich als Hansafan immer wieder für einige Deppen schämen muß. Es gibt es so viele Hansafans die friedlich ihren Verein unterstützen, aber wegen einigen Deppen, gerät ein ganzer Verein immer wieder in Misskredit.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #694 am: 09.Mai 2010, 18:48:29 »

Es ist schade das man sich als Hansafan immer wieder für einige Deppen schämen muß. Es gibt es so viele Hansafans die friedlich ihren Verein unterstützen, aber wegen einigen Deppen, gerät ein ganzer Verein immer wieder in Misskredit.

Ist doch immer und überall so  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bauernlümmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #695 am: 09.Mai 2010, 21:49:37 »


Das hoffe ich doch. Nur so lässt sich erreichen, dass sich was ändert. Von alleine unternehmen manche Vereine ja leider zu wenig. :(

Interessant, hier hat jemand ne Patentlösung dagegen? Dann mal her damit.


Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #696 am: 14.Mai 2010, 14:52:45 »

Ich werde heute Hansa die Daumen drücken - die Chaoten die den Ruf des Vereins und der Fans ruinieren lasse ich aussen vor.

Ich bin sehr skeptisch bzgl. heute Abend. Ingolstadt ist offensiv sehr stark. Bei unserer Wackel-Abwehr habe ich da große Sorge. Wie die Mannschaft die Nackenschläge der letzten Zeit verkraftet hat ist noch ne ganz andere Frage. Selbstvertrauen dürfte nicht existent sein. Na ja, hoffen wir das beste...

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #697 am: 14.Mai 2010, 15:08:21 »

Ich werde heute Hansa die Daumen drücken - die Chaoten die den Ruf des Vereins und der Fans ruinieren lasse ich aussen vor.

Ich bin sehr skeptisch bzgl. heute Abend. Ingolstadt ist offensiv sehr stark. Bei unserer Wackel-Abwehr habe ich da große Sorge. Wie die Mannschaft die Nackenschläge der letzten Zeit verkraftet hat ist noch ne ganz andere Frage. Selbstvertrauen dürfte nicht existent sein. Na ja, hoffen wir das beste...
stehen ausser dem bartels noch andere abgänge fest? dann würde es in sachen motivation/einsatz wohl eher schlecht aussehen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #698 am: 14.Mai 2010, 15:25:11 »

Ich werde heute Hansa die Daumen drücken - die Chaoten die den Ruf des Vereins und der Fans ruinieren lasse ich aussen vor.

Ich bin sehr skeptisch bzgl. heute Abend. Ingolstadt ist offensiv sehr stark. Bei unserer Wackel-Abwehr habe ich da große Sorge. Wie die Mannschaft die Nackenschläge der letzten Zeit verkraftet hat ist noch ne ganz andere Frage. Selbstvertrauen dürfte nicht existent sein. Na ja, hoffen wir das beste...
stehen ausser dem bartels noch andere abgänge fest? dann würde es in sachen motivation/einsatz wohl eher schlecht aussehen ...

Bisher noch nicht. Aber man hört diverse Gerüchte zu dem einen oder anderen Spieler. An Motivation hat es zuletzt meiner Meinung nach aber auch nicht gefehlt. Würde den Spielern nicht unterstellen wollen das sie nicht ihr bestes versucht haben. Das ist aber eben auch das tragische, weil es zwangsläufig bedeutet, das die Qualität dieser Mannschaft schlicht nicht ausreicht.   :-\

Provinz-Manager

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #699 am: 14.Mai 2010, 16:50:03 »

Ich werde heute Hansa die Daumen drücken - die Chaoten die den Ruf des Vereins und der Fans ruinieren lasse ich aussen vor.

Ich bin sehr skeptisch bzgl. heute Abend. Ingolstadt ist offensiv sehr stark. Bei unserer Wackel-Abwehr habe ich da große Sorge. Wie die Mannschaft die Nackenschläge der letzten Zeit verkraftet hat ist noch ne ganz andere Frage. Selbstvertrauen dürfte nicht existent sein. Na ja, hoffen wir das beste...
stehen ausser dem bartels noch andere abgänge fest? dann würde es in sachen motivation/einsatz wohl eher schlecht aussehen ...


Es gibt auch Spieler, die in der Situation besonders motiviert sind! Vor dem Abgang dem Verein nochmal was zurueckgeben und sich mit den Fans versoehne, wird auch heute noch von einigen Spielern als Chance gesehen.

Ich gehe jede Wette ein, dass ein Bartels definitiv mehr bringen wird, als beispielsweise ein Schied, der noch langfristig bei Hansa unter Vertrag steht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 331   Nach oben