MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830015 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2120 am: 25.Februar 2013, 15:49:36 »

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2121 am: 25.Februar 2013, 18:56:38 »

Heute steigt mit Herthas - Kaiserslautern ein Topspiel. Zweiter gegen Dritter. Hoffentlich kann Lautern gewinnen in Berlin ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2122 am: 25.Februar 2013, 18:58:46 »

Niemals :P
Aber joa, wir spielen momentan nicht wirklich auf einem Topniveau, schon gar nicht zu Hause. Wird auf jeden Fall ein verdammt offenes Spiel.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2123 am: 25.Februar 2013, 20:04:25 »

Als Braunschweiger sollte ich wohl für Berlin halten... obwohl ich die gar nicht mag.  ;)

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2124 am: 25.Februar 2013, 20:53:44 »

Was sagt ihr zur roten karte?
Finde die Entscheidung sehr sehr hart...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2125 am: 25.Februar 2013, 20:58:35 »

Ich find die sehr vertretbar. Da hat die ausgestreckte Sohle nichts zu suchen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2126 am: 25.Februar 2013, 21:01:33 »

Joa, ist sicher nicht falsch. Aber ih find sie hart, weil ich mich sehr schwer tue, da Absicht zu unterstellen...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #2127 am: 25.Februar 2013, 21:02:52 »

Absicht ist total egal. Das spielt höchstens bei der sperre eine rolle
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2128 am: 25.Februar 2013, 21:10:46 »

Nicht unbedingt. Wenn ein Spieler den Ellenbogen eines Gegners abbekommt, ist die die frage nach Absicht entscheidend.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LüddenDu

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #2129 am: 25.Februar 2013, 21:14:15 »

Nein ist es nicht, aber will ich nun auch nicht diskutieren. Ein Ellenbogen hat nie was im Gesicht zu suchen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2130 am: 25.Februar 2013, 21:25:44 »

Sorry, ich will nicht drauf rum reiten, aber es interessiert mich jetzt einfach regeltechnisch.
Wenn mein Gegner und ich in ein kopfballduell gehen und ich bekomme zufällig seinen Oberarm/Ellenbogen ab, ist das niemals eine rote Karte. Wenn er mich mit Vorsatz schlägt ist es eine Tätlichkeit und daher rot. Also entscheidet die Absicht. Oder nicht?  ???
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2131 am: 25.Februar 2013, 21:33:53 »

Absicht hat damit nix zu tun. Er nimmt eine Verletzung billigend in Kauf. Das bedeutet, der Spieler ist für die Form seines Einsteigens verantwortlich. Sicher wollte er irgendwie den Ball treffen oder was auch immer ( hab die Umstände für das Foul nicht mehr im Kopf), aber wie gesagt: WIE er da einsteigt , das ist entscheidend.



Edit: Buschi im Hertinho Kostüm, ich freu mich schon drauf :D
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 21:44:10 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2132 am: 25.Februar 2013, 22:27:07 »

Ok, man lernt immer wieder neues.  ;) Denke mal das einsteigen war sehr unglücklich, weshalb ich dunkelgelb nicht als Fehlentscheidung bezeichnet hätte, aber dann ist rot wohl in Ordnung.
Wenigstens hat Rehmer seine wette gewonnen  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2133 am: 26.Februar 2013, 07:28:11 »

Selbstverständlich wird da unterschieden! Wenn jemand im Kopfballduell einen Ellenbogen abbekommt gibt es fast immer die gelbe Karte, wenn ich jemandem bei einem Eckball oder so im Getümmel den Ellenbogen absichtlich ins Gesicht ramme und es wird ausnahmsweise mal von einem der 5 Offiziellen bemerkt, dann gibt es die rote Karte. In diesem Beispiel von aragorn99werder entscheidet ganz klar die Absicht/der Vorsatz zwischen gelb und rot. Das Foul im Spiel um das es da aktuell geht kann ich nicht beurteilen da nicht gesehen. Wird vermutlich ganz anderer Art gewesen sein...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2134 am: 26.Februar 2013, 11:24:14 »

Dynamo hatte nach den letzten Vorkommnissen angekündigt bei den Spielen im Schacht, gegen Union und gegen Braunschweig keine Auswärtskarten zu verkaufen.


Jetzt jetzt die finanzielle Situation im Gebirge aber seit der Winterpause angespannt, da der Zuschauerschnitt enorm hinter den Erwartungen zurück bleibt. Da ist das Vorhaben von Dynamo natürlich ein Dorn im Auge. Was macht man also? Man verkauft die Auswärtskarten einfach selbst. ... Dynamo ist irritiert, verständlich ... die Strahlung hat denen im Gebirge noch nie gut getan ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582239/artikel_aue-verkauft-tickets-in-dresden.html#omfeaturednews
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2135 am: 26.Februar 2013, 12:42:52 »

Schade, dass Hertha gewonnen hat. Die rote Karte war vertretbar, aber sehr hart.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2136 am: 26.Februar 2013, 15:08:04 »

ist doch gut. vielleicht fangen 1860, köln oder gar der fsv die pfälzer noch ab.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2137 am: 26.Februar 2013, 15:22:09 »

ist doch gut. vielleicht fangen 1860, köln oder gar der fsv die pfälzer noch ab.
Nix da.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2138 am: 26.Februar 2013, 15:47:54 »

doch doch
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2139 am: 26.Februar 2013, 20:17:50 »

ist doch gut. vielleicht fangen 1860, köln oder gar der fsv die pfälzer noch ab.

Köln vielleicht, jedoch denke ich mal, dass Lautern da zumindest so stark wie Köln ist und somit vor denen bleibt. Der Rest stolpert ja öfter mal über die eigenen Beine und Vereine wie die Löwen und der FSV versagen ja immer, wenn sie näher herankommen können. Union wäre da auch zu nennen. Wir sind sowieso derzeit unfähig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!