MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829684 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #2640 am: 02.September 2013, 20:24:24 »

In der Zweiten Liga wird also auch nicht besser gepfiffen. Erst der mehr als fragwürdige Elfer plus Rot, dann der angesprochene Elfmeter nicht regelkonform ausgeführt. Naja...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2641 am: 02.September 2013, 20:40:35 »

Yeah, Lautern das 1-1 durch KARL! Es geht doch, auch mit 1 Mann weniger.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2642 am: 02.September 2013, 20:42:20 »

Yeah, Lautern das 1-1 durch KARL! Es geht doch, auch mit 1 Mann weniger.

Kacke :-X
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2643 am: 02.September 2013, 21:04:46 »

Yeah, Lautern das 1-1 durch KARL! Es geht doch, auch mit 1 Mann weniger.

Kacke :-X

Und dann doch noch vor der Pause das 1-2; spielt Lautern so schlecht oder ist Cottbus heute wirklich so viel besser?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2644 am: 02.September 2013, 21:11:38 »

Lautern hat Rot ;) - mal wieder -
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2645 am: 03.September 2013, 00:04:41 »

In der Zweiten Liga wird also auch nicht besser gepfiffen. Erst der mehr als fragwürdige Elfer plus Rot, dann der angesprochene Elfmeter nicht regelkonform ausgeführt. Naja...
Ich fand den Elfmeter berechtigt, denn wie einer von den Kommentatoren richtig gesagt hat, wenn er da ein Foul pfeift ist das einfach ein Elfmeter + Rote Karte, andere Möglichkeiten gibt's für den Schiedsrichter gar nicht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2646 am: 03.September 2013, 08:14:26 »

Wie dumm sind wir auswärts eigentlich? Spielen über 80 Minuten in Überzahl und sind permanent unterlegen. Da sind wir ein Mann mehr und haben einen gekauften Schiedsrichter und dennoch ist Lautern viel besser. Am Betzenberg kann es nicht gelegen haben, ich habe sehr viele leere Plätze gesehen. Aber hey, einen Punkt hätte ich vorher genommen. So war es einfach nur wieder extrem dumm.
Übrigens, wenn es den Elfer für Lautern nach unserem gibt, dann muss Börner auch vom Platz fliegen (ebenfalls Notbremse) und dann gehen wir unter.

In der Zweiten Liga wird also auch nicht besser gepfiffen. Erst der mehr als fragwürdige Elfer plus Rot, dann der angesprochene Elfmeter nicht regelkonform ausgeführt. Naja...
Also der Kommentator meinte, nur das Schussbein darf nicht verzögern. Banovic hat nur mit seinem linken Standbein abgestoppt. Ich würde ihn auch wiederholen lassen, aber der Kommentator verwies auf DFL-Regeln. Also wird es schon richtig gewesen sein, der Schiri stand ja auch zwei Meter daneben.
« Letzte Änderung: 03.September 2013, 08:16:01 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: 2. Liga
« Antwort #2647 am: 03.September 2013, 10:40:45 »

Also wird es schon richtig gewesen sein, der Schiri stand ja auch zwei Meter daneben.

Ok. Aber das ist nun wirklich die schlechteste Legitimation ;) wo war denn noch dieses absolut klar Tor, was trotz Torrichter nicht gegeben wurde?? Weiß nicht mehr...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2648 am: 03.September 2013, 10:47:10 »

Ja, aber laut Regelwerk darf man mit dem Standbein abstoppen, nur das Schussbein muss eine vollständig unverzögerte Bewegung haben. Deshalb ist es korrekt entschieden, nicht wiederholen zu lassen. Wobei man dann nach Regeln sicher jeden Elfer wiederholen muss, denn irgendwer läuft immer in den Strafraum.
Genauso verhält sich die Doppelbestrafung für Dick. Elfmeter und Rot sind hart, aber es war korrekt entschieden. Auf der anderen Seite fünf Minuten später hätte es ähnlich ausgehen müssen.

Die Doppelbestrafung wie das Verzögern beim Elfmeter sind dumme Regeln, aber es ist nun mal so vorgeschrieben. Deshalb hat der Schiri richtig entschieden, ob wir es nun mögen/wollen oder nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2649 am: 03.September 2013, 10:59:11 »

Sagen wir es so: Für mich war der Elfer kein Elfer, da das Foul für meinen Geschmack eher vor der Linie, als auf/hinter der Linie war. (In England würde sowieso über den Elfer gelacht werden, aber wir sind in Deutschland da ja leider immer noch weit entfernt von.)
Danach gab es dann drei Situationen, in der man in jeder einzelnen auf Elfmeter entscheiden hätte können (Einen hätte man meiner Meinung nach auch auf jeden Fall geben müssen).
Auch ansonsten war die Schiedsrichterleistung ziemlich misserabel, 2 Mal klaren Vorteil abgepfiffen, der Linienrichter vor der Nordtribühne hat nen Bewegungsradius von ner Blattlaus gehabt und auch die Zweikampfauslegung war nicht wirklich gut.

Stimmung und Spiel hingegen waren klasse. Die Mannschaft hat endlich mal wieder gekämpft, gegrätscht, geackert (Unter Foda hatte ich nie soviel Einsatz gesehen). YNWA war gefühlt besser als in Liverpool ( :P) und auch sonst hatte es gestern einfach gepasst, was natürlich auch an Schäfer liegt, der die Mannschaft und Fans pausenlos angefeuert hat. Das Spiel macht Lust auf mehr, und vielleicht schaffen wir es gegen 1860/Hertha/KSC ja, das Stadion über drei Spiele hinweg wieder voll zu bekommen ;).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2650 am: 03.September 2013, 12:39:41 »

(In England würde sowieso über den Elfer gelacht werden, aber wir sind in Deutschland da ja leider immer noch weit entfernt von.)

Halte ich für Unsinn. Die Zeiten haben sich auch in England längst geändert. "Diver" werden in England auch kaum noch von den eigenen Fans ausgepiffen, im Gegenteil, aber diese Legenden halten sich lange in Deutschland.
http://www.youtube.com/watch?v=n_amCcVvkUk

Luis Suarez hat es sogar zum Publikumsliebling an der Anfield Road gebracht.
http://www.youtube.com/watch?v=vVUk2LdieQw
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2651 am: 03.September 2013, 14:35:41 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2652 am: 13.September 2013, 18:57:03 »

Friedhelm Funkel gibt gerade seinen Löwen-Einstand. Noch steht es 0:0 in Aalen. Ebenfalls torlos steht es in Aue gegen Bielefeld. Paderborn und Karlsruhe haben auch noch keine Tore geschossen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2653 am: 14.September 2013, 14:44:02 »

Trololo lololo...

Sandhausen führt 1:0 gegen Kaiserslautern.. und was für ein Tor! ...  ;D ;D 8)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2654 am: 14.September 2013, 14:51:27 »

Ring vergeigt den Ausgleich für Lautern. Jetzt haben die Sandhäuser durch ein komisches Tor gewonnen, verdammt. Pauli liegt gegen den FSV vorn und gewinnt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2655 am: 14.September 2013, 14:53:02 »

SIEEEG!!! 8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2656 am: 14.September 2013, 14:58:53 »

Ring vergeigt den Ausgleich für Lautern. Jetzt haben die Sandhäuser durch ein komisches Tor gewonnen, verdammt. Pauli liegt gegen den FSV vorn und gewinnt.

 :D 8)
War eine ziemlich miese Partie, wobei mich vorallem Lautern enttäuscht hat. Sandhausen spielt halt so, wie man mit dem Kader muss, aber von Lautern hab ich da deutlich mehr erwartet. Nach 20 Minuten oder so wars das irgendwie von denen.. Aber mir ist das schon recht so.

Würde Sandhausen für dich eigentlich wieder in der 2. Liga existieren, wenn sie diese Saison den (sportlichen) Klassenerhalt schaffen würden? Oder müssten "wir" dafür erst ab- und wieder aufsteigen?  ;)
« Letzte Änderung: 14.September 2013, 15:00:26 von Hank »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2657 am: 14.September 2013, 15:00:23 »

Lautern spielt halt weiter so, wie unter Foda die gesamte letzte Saison.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2658 am: 14.September 2013, 15:01:04 »

Ring vergeigt den Ausgleich für Lautern. Jetzt haben die Sandhäuser durch ein komisches Tor gewonnen, verdammt. Pauli liegt gegen den FSV vorn und gewinnt.

 :D 8)
War eine ziemlich miese Partie, wobei mich vorallem Lautern enttäuscht hat. Sandhausen spielt halt so, wie man mit dem Kader muss, aber von Lautern hab ich da deutlich mehr erwartet. Nach 20 Minuten oder so wars das irgendwie von denen.. Aber mir ist das schon recht so.

Ihr habt schon neun Punkte und spielt nicht schlecht. Diese Saison solltet ihr definitiv konkurrenzfähig sein und nicht abgeschlagen (eigentlich) absteigen. Wenn euer Lauf noch ein wenig anhält, kann man in den nächsten Wochen mit weiteren Erfolgen schon den Klassenerhalt basteln. Aber diese Saison scheint (mal wieder) jeder jeden schlagen können.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #2659 am: 15.September 2013, 15:11:38 »

Dynamo gleicht in der 82. Minute in Düsseldorf aus, das gefällt mir. Fürth vergeigt daheim gegen Bochum, derzeit liegen sie 0:2 hinten. Und genau das reicht, damit Union mit dem derzeitigen 1:0 in Ingolstadt Tabellenführer ist.

EDIT: Und es ist alles so geblieben. Union ist Spitzenreiter. Derzeit ist das eh eine verrückte Liga. Den Tabellendritten Bochum und den Drittletzten Paderborn trennen gerade drei Punkte.
« Letzte Änderung: 15.September 2013, 15:23:43 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!