MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830014 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3940 am: 07.Mai 2015, 14:07:44 »


In Braunschweig kommt jetzt zum Saisonende aus dem Nichts nochmal die junge Brigade und macht da vorne die wichtigen Tore, aka Düker und Berggreen. Es sind nur noch 3 Punkte auf #3 und 4 Punkte auf #2, 'Lautern muss gg. Pauli ran, Karlsruhe gg. Darmstadt und wir "nur" gegen Nürnberg. Es ist noch alles drin da oben, kann mir vorstellen, dass sich die Aufstiegssituation diese Saison auch erst in den letzten Minuten des letzten Spieltages ergeben wird. Frag mich was passiert wäre, hätte Lieberknecht mit seinen Aussagen zum Ende der Hinrunde die Erwartungshaltung nicht dermaßen gedämpft. Jetzt geht es auch für ihn plötzlich wieder um alles ...
Ja Braunschweig ist wirklich ein dark horse. Die können noch alle überraschen besonders mit ex-Hobro-Spieler Berggreen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3941 am: 08.Mai 2015, 19:11:34 »

Breaking News

Sandhausen führt in Leipzig. Sollte Leipzig das Spiel nicht noch drehen, verabschiedet man sich damit endgültig aus dem Aufstiegsrennen.
Thiede Fußballgott  ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3942 am: 08.Mai 2015, 19:53:37 »

Breaking News

Sandhausen führt in Leipzig. Sollte Leipzig das Spiel nicht noch drehen, verabschiedet man sich damit endgültig aus dem Aufstiegsrennen.
Thiede Fußballgott  ;)
Also wenn Leipzig das Spiel jetzt noch komplett dreht, steigen sie auf und werden nächstes Jahr Meister.

Für Aue läuft es auch nicht gut. Aalen führt und die Löwen liegen nicht hinten. Los Frankfurt und Düsseldorf, zeigt mal etwas!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3943 am: 08.Mai 2015, 19:55:04 »

.. und Sandhausen macht damit den Klassenerhalt perfekt.  :D
Glaube das 3:0 lassen sie sich nicht mehr nehmen.

Leider verlässt ja u.A. Riemann den SVS, da mach ich mir schon mehr Sorgen was den Klassenerhalt nächste Saison angeht.  :(

Edit: 4:0  :)
« Letzte Änderung: 08.Mai 2015, 20:03:07 von Hank »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3944 am: 08.Mai 2015, 20:35:02 »

Schön. Dann spielt RB zumindest nächste Saison noch nicht in der 1. Liga :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3945 am: 08.Mai 2015, 20:53:53 »

schöner Start ins WE, Aalen und München gewinnen  ::) Damit ist Aue bei Union unter Zugzwang und ein Dreier muss ins Erzgebirge mitgenommen werden! Lautern kann ja zum Glück etwas gutes tun und Pauli mit leeren Händen wieder nach Hause schicken. Der Abstiegskampf ist interessanter als der Aufstieg
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3946 am: 08.Mai 2015, 21:47:28 »

Weiß jemand was Henry in Leipzig gemacht hat? Sieht auf dem Bild beim Kicker irgendwie so aus, als würde er persönlich Anteil an der 0:4-Klatsche nehmen.
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3947 am: 08.Mai 2015, 21:54:30 »

 :o Hat sich RB Leipzig wirklich Zuhause vom SV Fucking Sandhausen 0-4 abziehen lassen? WHAT THE FUCK?  :o
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3948 am: 08.Mai 2015, 22:04:38 »

:o Hat sich RB Leipzig wirklich Zuhause vom SV Fucking Sandhausen 0-4 abziehen lassen? WHAT THE FUCK?  :o

Müssen solche Ausdrücke immer sein? Nochmal bitte tief durchatmen, nochmals lesen, eventuell ausbessern und dann Posten.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3949 am: 08.Mai 2015, 22:07:05 »

Weiß jemand was Henry in Leipzig gemacht hat? Sieht auf dem Bild beim Kicker irgendwie so aus, als würde er persönlich Anteil an der 0:4-Klatsche nehmen.

Henry ist SKY-Experte in England. War beim CL-Spiel in Barcelona und auf dem Rückweg nach London war er auf Zwischenstopp in Leipzig als Motivator. Ist ne RB-Promo-Aktion, Henry als Botschafter für den Brausekonzern. War ja lange genug bei RBNY.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3950 am: 08.Mai 2015, 22:29:50 »

HAt ja gut geklappt ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3951 am: 08.Mai 2015, 22:43:51 »

Der soll lieber weiter snooker spielen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3952 am: 08.Mai 2015, 22:53:10 »

:o Hat sich RB Leipzig wirklich Zuhause vom SV Fucking Sandhausen 0-4 abziehen lassen? WHAT THE FUCK?  :o

Müssen solche Ausdrücke immer sein? Nochmal bitte tief durchatmen, nochmals lesen, eventuell ausbessern und dann Posten.

Bitte? Ist das F-Wort hier so sehr verpönt? Ich habe doch nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass RB Leipzig Zuhause gegen den kleinen SV Sandhausen untergegangen ist, mehr nicht. ;)
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3953 am: 08.Mai 2015, 22:57:23 »

Nein, er meinte das andere böse Wort.

RB!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3954 am: 08.Mai 2015, 23:53:57 »

Nein, er meinte das andere böse Wort.

RB!

 ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3955 am: 09.Mai 2015, 00:11:05 »

Nein, er meinte das andere böse Wort.

RB!

:DDD
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3956 am: 09.Mai 2015, 01:48:10 »


In Braunschweig kommt jetzt zum Saisonende aus dem Nichts nochmal die junge Brigade und macht da vorne die wichtigen Tore, aka Düker und Berggreen. Es sind nur noch 3 Punkte auf #3 und 4 Punkte auf #2, 'Lautern muss gg. Pauli ran, Karlsruhe gg. Darmstadt und wir "nur" gegen Nürnberg. Es ist noch alles drin da oben, kann mir vorstellen, dass sich die Aufstiegssituation diese Saison auch erst in den letzten Minuten des letzten Spieltages ergeben wird. Frag mich was passiert wäre, hätte Lieberknecht mit seinen Aussagen zum Ende der Hinrunde die Erwartungshaltung nicht dermaßen gedämpft. Jetzt geht es auch für ihn plötzlich wieder um alles ...

Du meinst damit, die nicht 100% Marschroute in Richtung Aufstieg? Hätte es etwas gebracht? Oder wie muss ich es verstehen? Vll. hätte man im Winter auch noch mit 1-2 Leuten nachbessern können? Wird auf jedenfall spannend. Wäre schön, wenn ihr wieder hoch kommen würdet. :)

Ja, also ich persönlich bin kein Fan davon, wenn man zu Anfang oder zumindest zur Mitte der Saison kein klares Ziel ausruft und nach dem Motto "Joa, mal gucken was halt geht" spielt, denn genau dann dümpelt man so vor sich hin, wie es Braunschweig eine lange Zeit getan hat. Das bringt dann letztendlich niemandem etwas, dann jetzt innerhalb der letzten 6,7 Spiele wieder auf Aufstieg zu schalten ist meiner Meinung nach etwas inkonsequent und wirkt sehr wahllos. Genauso verstehe ich es nicht, wieso man einen unbekannten Slowenen aus dem Nichts holt und ihm gleich zu Beginn so viele Spielzeiten auf einer Position gibt, wo ein Raffael Korte sich nach Jahren des Einwechsel-Fußballs endlich vollständig entwickelt zu haben scheint und gute Leistungen zeigt, der dann daraufhin keine Perspektive mehr sieht und den Verein wechselt. Naja. Es ist mit dem aktuellen Umbruch keine einfache Phase, aber ich denke schon, mit klar definierten Zielen wäre da vielleicht mehr drin gewesen. Vielleicht gab es die ja auch intern, das kann man natürlich nicht beurteilen.

Ich spreche mich im Übrigen auch ganz klar gegen die Verwendung von "RB Leipzig" im Internet aus.  ;D
« Letzte Änderung: 09.Mai 2015, 01:55:13 von MRVN »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3957 am: 09.Mai 2015, 14:16:08 »

Auf einmal punkten alle da unten wie verrückt. Meine Wunschabsteiger sind Aalen und Fürth. Aber auch der FSV Frankfurt ist wieder mitten im Geschäft.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3958 am: 09.Mai 2015, 14:40:08 »

Auf einmal punkten alle da unten wie verrückt. Meine Wunschabsteiger sind Aalen und Fürth. Aber auch der FSV Frankfurt ist wieder mitten im Geschäft.

ja auf einmal rutschen da Fürth und Frankfurt wieder in den Abstiegskampf mit rein. hoffe das Aue die 2:1 Führung halten kann.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #3959 am: 09.Mai 2015, 14:58:28 »

Nun zeigt sich wie wichtig der Punkt bei Lautern wirklich war. Wie ich sehe alle bis her unten einen Dreier geholt. Hoffen wir mal das zumindest Fürth patzt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI