MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 830015 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4100 am: 29.Mai 2015, 22:28:55 »

Gnaz gruselige Leistung von beiden. 1860 zwar irgendwie bemüht, aber am Ende doch richtig schlecht. Zudem mit Vollmann einen, der ganz gerne mal umfälllt - das ist der Einzige, auf den Gamecrashers Einschätzung dann auch 100% zutrifft.

Und Kiel? Die habe ich zu selten gesehen, um das beurteilen zu können. Wenn beide im Rückspiel so weitermachen, geht es ins Elfmeterschießen. Ohne große Torchancen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4101 am: 29.Mai 2015, 22:33:16 »

Wobei der Korbi das gar nicht nötig hätte... Das ist ein richtig guter Fußballer.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4102 am: 29.Mai 2015, 22:37:05 »


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir auch nur ein Mal zu Null spielen.

Löwen-Eigengewächs Manuel Schäffler wird seinen Stammverein in die 3. Liga schießen...

Aha. Endstand 0:0  ?!   :police:

Ist nicht das schlechteste Ergebnis, oder ?  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4103 am: 29.Mai 2015, 22:39:45 »

Die Kieler sind heute wohl erstmals an Grenzen gestoßen, da die Gegner nicht so limitiert sind wie in Liga 3 und individuell etwas mehr auf dem Kasten haben. Trotzdem fand ich die Leistung ordentlich. Schäffler wie gewohnt ein Arbeitstier vorne, der permanent die Innenverteider beschäftigt und gerne auf die Flügel ausweicht und Kazior ist sowieso ein Schlitzohr sondergleichen. Immer mittendrin, beim letzten taktischen Foul hätte er zwingend Gelb sehen müssen, nachdem er sich schon in Halbzeit 1 für eine Verwarnung beworben hatte. Genau diese Cleverness hat den Löwen heute gefehlt, um aussichtsreiche Freistöße herauszuholen.

Im Rückspiel müssen die Löwen das Spiel machen. Keine Ahnung, ob ihnen das liegt, aber Kiel wird sich das ganz entspannt anschauen und wenn die Sechziger da erneut nur Ansätze zeigen, könnte das doch tatsächlich klappen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4104 am: 29.Mai 2015, 22:42:21 »

Jetzt müssen die Löwen im Rückspiel gewinnen, das werden sie irgendwie schaffen. Für mich deutet alles auf ein 2:1 mit dem Siegtor von Adlung außerhalb des Strafraums hin.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #4105 am: 29.Mai 2015, 22:45:13 »

Zudem mit Vollmann einen, der ganz gerne mal umfälllt - das ist der Einzige, auf den Gamecrashers Einschätzung dann auch 100% zutrifft.

Mir ist besonders die rechte Außenbahn immer wieder negativ aufgefallen, was diese Thematik betrifft.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4106 am: 02.Juni 2015, 09:05:27 »

Ich freue mich auf das Spiel 1860 - Holstein Kiel heute abend.

Mein erster Besuch in der Allianz-Arena. Bin sehr gespannt.   ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4107 am: 02.Juni 2015, 09:19:12 »

Ich freue mich auf das Spiel 1860 - Holstein Kiel heute abend.

Mein erster Besuch in der Allianz-Arena. Bin sehr gespannt.   ;)

Freut mich, dass du live dabei bist.

Ich war auch schon in der Arena. Im Gästeblock in der 3. Etage ... erwarte bitte nicht zu viel von dem Stadion. Für mich auch wie die anderen neuen Stadien weltweit ein Betonkasten mit netter Außenbeleuchtung. ;) Gibt schönere Stadien wie ich finde.

Bin auch auf das Spiel gespannt. 0-0 ist tückisch

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4108 am: 02.Juni 2015, 10:15:31 »

Die Löwen gewinnen 2:1 und retten sich. Es passt zu dieser Saison, dass immer das falsche Team gewinnt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4109 am: 02.Juni 2015, 10:48:29 »

Ich denke, Holstein wird kurz vor Schluss aus einem Konter das 1:2 erzielen und aufsteigen.

Sechzig hatte die ganze Saison über Probleme, wenn man gezwungen war, das Heft in die Hand zu nehmen und das Spiel zu machen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4110 am: 02.Juni 2015, 17:07:41 »

Also das Triererumfeld drückt Kiel die Daumen, weils 1860 damals nicht fertig gebracht hat, am letzten Spieltag, LR Ahlen zu besiegen (3:4 | 04/05)... und wir dadurch abgestiegen sind  :'( , da sind wir immer noch sehr sehr nachtragend  >:(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4111 am: 02.Juni 2015, 17:19:02 »

Also das Triererumfeld drückt Kiel die Daumen, weils 1860 damals nicht fertig gebracht hat, am letzten Spieltag, LR Ahlen zu besiegen (3:4 | 04/05)... und wir dadurch abgestiegen sind  :'( , da sind wir immer noch sehr sehr nachtragend  >:(

Da habe ich noch andere Erinnerungen dran. Da sind wir nämlich gerettet worden. Aber bei einem Löwen-Erfolg hätten wir uns beide gerettet und wir uns den Spott in Karlsruhe gespart. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4112 am: 02.Juni 2015, 17:32:57 »

Naja, mit Absicht haben wir damals sicher nicht verloren, da wir bei einem Sieg ja theoretisch selber noch hätten aufsteigen können.

Habe das Spiel in guter Erinnerung, weil es das letzte Zweitligamatch im Sechzgerstadion war.

Bin heute hin- und hergerissen:

Für die erste Mannschaft sehe ich im Abstieg eine große Chance inkl. Rückkehr nach Giesing, für den Unterbau (Amateure, Jugend) wäre der Abstieg bitter und fatal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4113 am: 02.Juni 2015, 18:53:28 »

Bevor es heute Abend rund geht, geht es wie gewohnt hinter den Kulissen rund:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628300/artikel_machtkampf-droht---ortega-springt-poschner-zur-seite.html

Bei den Löwen brennt mal wieder der Baum. Ist es Zufall, dass der HSV der zweiten Liga in Abstiegsnöten steckt? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4114 am: 02.Juni 2015, 20:28:45 »

Kein Zufall, aber ein schleichender Prozess seit Jahren, der durch Poschners Neuzugänge noch einmal an Fahrt aufgenommen hat.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4115 am: 02.Juni 2015, 20:43:10 »

Ein Ausfall Stahls ist natürlich schon extrem bitter. Wird nicht einfacher.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4116 am: 02.Juni 2015, 20:47:02 »

Die Löwen gewinnen 2:1 und retten sich. Es passt zu dieser Saison, dass immer das falsche Team gewinnt.

Teil 1 erfüllt. ;)

Der Kommentator erzählt wieder einen Blödsinn. "Auswärtstore zählen doppelt", also ist Kiel bei einer 3:2-Pleite aufgestiegen oder wie? Ich weiß, diese oft verwendete Floskel ist nur symbolisch für die Auswärtstorregel gemeint, stößt mir aber immer etwas sauer auf. :o
« Letzte Änderung: 02.Juni 2015, 20:50:00 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4117 am: 02.Juni 2015, 20:48:16 »

Oh, oh. Ich glaube das war's für die Löwen. Zwei Tore traue ich den 60ern zu, aber die werden die restliche Spielzeit nicht ohne weiteren Gegentreffer überstehen. :-\
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4118 am: 02.Juni 2015, 20:48:58 »

Sehe ich auch so.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4119 am: 02.Juni 2015, 20:50:26 »

Sehe ich auch so.

Das bayerische Drittligaspiel wäre dann Würzburger Kickers vs. 1860
Das klingt so seltsam und altbacken, dass ich damit nicht klarkomme :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at