MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829970 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4320 am: 11.September 2015, 11:58:17 »

Die Topspiele dieses Spieltags finden bereits heute statt. Spitzenreiter Bochum muss nach Sandhausen, die trotz der Pleite in Freiburg weiter sehr gut da stehen.
Kaiserslautern empfängt Freiburg, das verspricht Spannung und wäre wohl das bessere Montagsspiel als St. Pauli vs. Duisburg (aber Lautern hatte sein letztes Heimspiel schon am Montag). Freiburg ist stark gestartet, hat den besten Stürmer der Welt und wird mit Aufwind in die Partie gehen. In Kaiserslautern gab es ja beim letzten Heimspiel Ärger mit den Fans trotz Erfolg. Mal sehen, wie es heute aussieht. Das Heidenheimer Szenario würde mir für Lautern heute besser gefallen.
Leipzig muss auch wieder in die Spur kommen. Vielleicht kommt ein angeschlagener Absteiger aus Paderborn da gerade recht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4321 am: 12.September 2015, 15:14:33 »

Prügelei in der Westkurve, Pfiffe beim Stand von 0-0, läuft wohl in Kaiserslautern. :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4322 am: 12.September 2015, 15:31:33 »

Bei Union läuft es wieder. 3:0 in Karlsruhe bei Lewandowskis Einstand, das kann man so machen. Morgen steigt dann das Frankenderby in Fürth.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4323 am: 13.September 2015, 12:47:59 »

Endlich nimmt der Weiler mal den Erras mit in den Kader. Verdient hat er es auf jeden Fall mal nach überragenden Leistungen in der Regionalliga. Jetzt muss er nur noch spielen :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4324 am: 13.September 2015, 12:52:55 »

Heute wird der Bock umgestoßen und Fortuna hoffentlich für einige Zeit mal unten reingespielt  :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4325 am: 13.September 2015, 12:59:10 »

Heute wird der Bock umgestoßen und Fortuna hoffentlich für einige Zeit mal unten reingespielt  :)

Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Sonst wird Kramer noch eher entlassen, als uns allen lieb ist. ;)
Ich tippe heute auf ein Löwen-Remis, einen Fürther und einen Braunschweiger Sieg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4326 am: 13.September 2015, 15:23:32 »

Tja. Würde Patrick Erras spielen, würde es für den Glubb jezzt besser aussehen >:(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4327 am: 13.September 2015, 15:26:21 »

Das war schon ein geiles Frankenderby. Glückwunsch an Fürth und auch an Düsseldorf.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4328 am: 13.September 2015, 15:56:14 »

Das war schon ein geiles Frankenderby. Glückwunsch an Fürth und auch an Düsseldorf.

Und warum jetzt ganz genau? Fürth profitiert beim 2:1 von einer eklatanten Fehlentscheidung und Nürnberg hätte einen Punkt absolut verdient gehabt.

Aber zwei Dinge werden wohl immer so bleiben: Sechzig ist Chaos und der Glubb is a Depp.

Bin gespannt, was dem Okotie fehlt; das sah gar ned gut aus...
« Letzte Änderung: 13.September 2015, 15:58:25 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4329 am: 13.September 2015, 16:11:37 »

Das war schon ein geiles Frankenderby. Glückwunsch an Fürth und auch an Düsseldorf.

Und warum jetzt ganz genau?
Na als neutralem Fan kann so ein Spielverlauf doch nur gefallen. Last-Minute-Siegtor, davor machen die Nürnberger den späten Ausgleich. Das 2.1 davor war irregulär und so weiter. Dazu war das Spiel an sich auch nicht so schlecht.

Okotie ist hoffentlich bald wieder obenauf. Es sah nicht gut aus, wie er zusammenbrach. Ich hoffe mal, dass er "nur" eine Gehirnerschütterung und nichts weiter hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4330 am: 13.September 2015, 20:11:21 »

Hab nur die Tore vom Derby gesehen. Daher mein Fazit:

Aber zwei Dinge werden wohl immer so bleiben: Sechzig ist Chaos und der Glubb is a Depp.

THIS!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: 2. Liga
« Antwort #4331 am: 13.September 2015, 20:13:12 »

Hab nur die Tore vom Derby gesehen. Daher mein Fazit:

Aber zwei Dinge werden wohl immer so bleiben: Sechzig ist Chaos und der Glubb is a Depp.

THIS!
Wobei der Club zurzeit auch alles unternimmt um sich das Chaos auch noch zu sichern...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4332 am: 14.September 2015, 11:50:13 »

Heute Abend glaube ich wirklich an den ersten Duisburger Saisonsieg. Klar ist St. Pauli stark gestartet, aber mein Urin sagt mir, dass die Zebras heute siegen. Vielleicht ist es einfach auch nur die Hoffnung. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4333 am: 14.September 2015, 22:10:56 »

Schade, es hat mal wieder nicht gereicht. Wenn Bomheuer sich ein bisschen schlauer angestellt hätte, hätte es die Pauli-Führung nicht gegeben. So musste man sich letztlich mit 0:2 in Unterzahl beugen.

Was der Trainer sich bei Scheidhauer als einzige Spitze gedacht hat wird nur er wissen.

Obinna rette uns! XD
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4334 am: 16.September 2015, 14:18:17 »

Heute Abend glaube ich wirklich an den ersten Duisburger Saisonsieg. Klar ist St. Pauli stark gestartet, aber mein Urin sagt mir, dass die Zebras heute siegen. Vielleicht ist es einfach auch nur die Hoffnung. :D
Warst Du damit schon mal beim Urologen?  ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4335 am: 18.September 2015, 12:15:29 »

Heute muss Leipzig in Heidenheim ran. Beide Teams sind gut gestartet, bei Heidenheim ist das aber überraschender als in Leipzig, wo der bisher gute Start nicht gut genug ist.
Freiburg hat den besten Mann vorn drin und wird Bielefeld zerlegen und Bochum bleibt nach einem Heimsieg gegen Düsseldorf Spitzenreiter.

Übrigens können sich Leipzig und Freiburg über die kommende englische Woche kaum beklagen, da sie nach dem heutigen Freitag erst am kommenden Donnerstag wieder gegeneinander spielen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4336 am: 18.September 2015, 19:32:50 »

Übrigens können sich Leipzig und Freiburg über die kommende englische Woche kaum beklagen, da sie nach dem heutigen Freitag erst am kommenden Donnerstag wieder gegeneinander spielen.

Wenn es denn auf sowas wirklich ankommen sollte ist der Donnerstag für Leipzig wieder blöd, da der übernächste Gegner 1860 bereits am Dienstag spielt und bis Sonntag zwei Tage mehr hat. :D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4337 am: 18.September 2015, 21:43:37 »

Freiburg hat den besten Mann vorn drin und wird Bielefeld zerlegen

Das hat nicht ganz hingehauen  ;) Schade das so spät noch der Ausgleich gefallen ist  :-\
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4338 am: 18.September 2015, 22:16:00 »

Freiburg hat den besten Mann vorn drin und wird Bielefeld zerlegen

Das hat nicht ganz hingehauen  ;) Schade das so spät noch der Ausgleich gefallen ist  :-\

Ich hab den Eindruck, dass er ligaübergreifend Woche für Woche mit dem Brustton der Überzeugung schreibt wie es nicht ausgeht. :D
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4339 am: 18.September 2015, 22:49:27 »

Dann bitte nächstes Spiel auf Sieg von Bochum tippen Starkstrom  ;D
Gespeichert