MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829646 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4900 am: 26.August 2016, 19:13:22 »

Gott wir(Hannover) haben echt die schlechtesten Torhüter der 2. Liga. Da merkt man erst was man an Zieler hatte.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4901 am: 26.August 2016, 19:13:59 »

Bei dem Tor des VfB gerade.
wieso ist das kein abseits wenn der Spieler der klar aus dem Abseits zum Ball geht, aber nicht rankommt?
Gilt es nur wenn man den Ball spielt/berührt?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4902 am: 26.August 2016, 19:31:44 »

Bei dem Tor des VfB gerade.
wieso ist das kein abseits wenn der Spieler der klar aus dem Abseits zum Ball geht, aber nicht rankommt?
Gilt es nur wenn man den Ball spielt/berührt?

Ne, der Spieler war einfach noch deutlich zu weit vom Ball entfernt. Wenn er beispielsweise direkt vorm Torwart gestanden hätte, wäre es auch abseits gewesen, ohne dass er den Ball hätte berühren müssen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4903 am: 26.August 2016, 19:58:48 »

Chancentod Harnik ist zurück. ::) Ich finde es ziemlich Interessant was Sane da spielt bei Hannover. Könnte man als Free Roaming Innenverteidiger bezeichnen.  8) ;D

Edit: Und Bochum führt 1:0 schwache Schiedsrichter Leistung mal wieder...  :blank: :blank: Wie im Pokal auf der einen Seite muss es Elfmeter geben und im direkten Gegenzug gibt es das Tor. Klaus wurde in der 1. Halbzeit schon Elfmeter reicht gefoult. Ist echt bescheuert wie man das nicht sehen kann.
« Letzte Änderung: 26.August 2016, 20:02:48 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4904 am: 26.August 2016, 20:04:58 »

Geiler Schiedsrichter, der Schmidt ... gibt uns einen Elfmeter nicht, die Bochumer dürfen mit 11 Mann weiterspielen und vor Bochums 1:0 muss er auch pfeifen. Gut das wir Sané haben.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4905 am: 26.August 2016, 20:26:53 »

Geiler Schiedsrichter, der Schmidt ... gibt uns einen Elfmeter nicht, die Bochumer dürfen mit 11 Mann weiterspielen und vor Bochums 1:0 muss er auch pfeifen. Gut das wir Sané haben.

Jo vor allem bei dem Ding vor dem 1:0 verstehe ich nicht wie der Schiedsrichter UND Linienrichter das nicht sehe kann. Klaus wäre durchgewesen und schmeißt sich sicher nicht einfach so in den Rasen. Trotzdem hätte man das Spiel auch so gewinnen müssen. Harnik und Karaman vergeben leider vor dem Tor wobei Harnik das Ding eigentlich machen muss.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4906 am: 26.August 2016, 20:34:40 »

Jo vor allem bei dem Ding vor dem 1:0 verstehe ich nicht wie der Schiedsrichter UND Linienrichter das nicht sehe kann. Klaus wäre durchgewesen und schmeißt sich sicher nicht einfach so in den Rasen. Trotzdem hätte man das Spiel auch so gewinnen müssen. Harnik und Karaman vergeben leider vor dem Tor wobei Harnik das Ding eigentlich machen muss.

Da gebe ich dir Recht, wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Bochumer ebenso gute Chancen hatten. Man hätte gewinnen können, das Unentschieden geht aber in Ordnung. Ist eben nur ärgerlich, dass wieder mal ein Schiedsrichter so herausragt, im negativen Sinne.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4907 am: 27.August 2016, 11:55:06 »

Gott wir(Hannover) haben echt die schlechtesten Torhüter der 2. Liga. Da merkt man erst was man an Zieler hatte.

Was findest du jetzt an Tschauner so schlecht? Der hat doch die ersten drei Spiele mehr als ordentlich gehalten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4908 am: 28.August 2016, 15:22:37 »

Nürnberg wird richtig zerballert heute. 1:6 in Braunschweig.
Dafür Union mit einem Torfestival, aber nur 4:4 in Bielefeld.
Dresden bezwingt St. Pauli mit 1:0 und steht sehr gut da.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4909 am: 28.August 2016, 15:31:57 »

Gott wir(Hannover) haben echt die schlechtesten Torhüter der 2. Liga. Da merkt man erst was man an Zieler hatte.

Was findest du jetzt an Tschauner so schlecht? Der hat doch die ersten drei Spiele mehr als ordentlich gehalten.

Naja ordentlich ist so eine Sache. Fußballerisch sind da einfach zu viele dinge drin die einem Profi Torwart nicht passieren dürfen wie beispielsweise Abschlag ins aus usw. Da ist man von Zieler anderes gewöhnt gewesen.
Vielleicht auch etwas Emotionen aber gefühlt sind wir auf der Position sehr schwach besetzt. War in der Vorbereitung ja auch mehr not gegen Elend auf der Position.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4910 am: 28.August 2016, 15:38:20 »

Bin gespannt wie lang Schwartz in Nürnberg noch Trainer ist
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4911 am: 28.August 2016, 16:05:26 »

Gott wir(Hannover) haben echt die schlechtesten Torhüter der 2. Liga. Da merkt man erst was man an Zieler hatte.

Was findest du jetzt an Tschauner so schlecht? Der hat doch die ersten drei Spiele mehr als ordentlich gehalten.

Naja ordentlich ist so eine Sache. Fußballerisch sind da einfach zu viele dinge drin die einem Profi Torwart nicht passieren dürfen wie beispielsweise Abschlag ins aus usw. Da ist man von Zieler anderes gewöhnt gewesen.
Vielleicht auch etwas Emotionen aber gefühlt sind wir auf der Position sehr schwach besetzt. War in der Vorbereitung ja auch mehr not gegen Elend auf der Position.

Ich würde eher sagen das man in Hannover seit Enke auf der Torwartposition einfach komplett verwöhnt war/ist. Jetzt hat man halt wieder Torhüter auf normalen Niveau. Abschläge ins Aus passieren den besten, Tschauner ist für die 2.Liga ein herausragender Keeper. Er hat seine Stärke im 1-gegen-1, und gerade dass ist bei der Taktik von Stendel essentiell.

Und ob fußballerisch schwach hin oder her, Hauptaufgabe vom Torwart ist immer noch Bälle zu halten, solange er das macht können da ruhig auch Bälle mal im Aus landen.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4912 am: 28.August 2016, 16:09:39 »

Bin gespannt wie lang Schwartz in Nürnberg noch Trainer ist

Ich hoffe, noch länger. Ich mag Hire & Fire nicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4913 am: 28.August 2016, 21:00:27 »

Gott wir(Hannover) haben echt die schlechtesten Torhüter der 2. Liga. Da merkt man erst was man an Zieler hatte.

Was findest du jetzt an Tschauner so schlecht? Der hat doch die ersten drei Spiele mehr als ordentlich gehalten.

Naja ordentlich ist so eine Sache. Fußballerisch sind da einfach zu viele dinge drin die einem Profi Torwart nicht passieren dürfen wie beispielsweise Abschlag ins aus usw. Da ist man von Zieler anderes gewöhnt gewesen.
Vielleicht auch etwas Emotionen aber gefühlt sind wir auf der Position sehr schwach besetzt. War in der Vorbereitung ja auch mehr not gegen Elend auf der Position.

Ich würde eher sagen das man in Hannover seit Enke auf der Torwartposition einfach komplett verwöhnt war/ist. Jetzt hat man halt wieder Torhüter auf normalen Niveau. Abschläge ins Aus passieren den besten, Tschauner ist für die 2.Liga ein herausragender Keeper. Er hat seine Stärke im 1-gegen-1, und gerade dass ist bei der Taktik von Stendel essentiell.

Und ob fußballerisch schwach hin oder her, Hauptaufgabe vom Torwart ist immer noch Bälle zu halten, solange er das macht können da ruhig auch Bälle mal im Aus landen.

Nein, Tschauner ist nicht überragend, sonst hätte er bei St. Pauli nicht seinen Stammplatz verloren. Tschauner ist solider Zweitligadurchschnitt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4914 am: 10.September 2016, 08:52:44 »

Ich bin seit vielen vielen Jahren Fan des VfB, aber so ein schlechtes Spiel einer VfB-Mannschaft wie gestern gegen Heidenheim habe ich noch nie gesehen. Meine Hoffnungen auf einen direkten Wiederaufstieg sind seit gestern schlagartig geschwunden. Unglaubliche Ballverluste, ständiges blindes Nachvorneschlagen des Balles, technische Unzulänglichkeiten en masse und zudem, was mich wirklich entsetzt, sind kein Plan und keine taktische Marschroute erkennbar. Das war gestern alles so kramny, bin immer noch fassungslos. Zudem muss der Spieler, der gestern und in den Spielen zuvor wenigstens ein bisschen Schwung gebracht hat, immer 60 Minuten warten, bis er mitmachen darf. Herr Luhukay, das ist bis jetzt gar nichts ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4915 am: 10.September 2016, 09:04:50 »

Ich bin seit vielen vielen Jahren Fan des VfB, aber so ein schlechtes Spiel einer VfB-Mannschaft wie gestern gegen Heidenheim habe ich noch nie gesehen. Meine Hoffnungen auf einen direkten Wiederaufstieg sind seit gestern schlagartig geschwunden. Unglaubliche Ballverluste, ständiges blindes Nachvorneschlagen des Balles, technische Unzulänglichkeiten en masse und zudem, was mich wirklich entsetzt, sind kein Plan und keine taktische Marschroute erkennbar. Das war gestern alles so kramny, bin immer noch fassungslos. Zudem muss der Spieler, der gestern und in den Spielen zuvor wenigstens ein bisschen Schwung gebracht hat, immer 60 Minuten warten, bis er mitmachen darf. Herr Luhukay, das ist bis jetzt gar nichts ...

+1

Ein Trainer der Sunjic wieder und wieder aufstellt, Maxim keine Chance gibt, nur ihm bekannte Spieler will und andere ablehnt...
Falls der Aufstieg klappt, dann trotz Luhukay und nicht wegen ihm...
Kommt davon wenn der Vorstand einen Trainer aussucht.
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4916 am: 10.September 2016, 11:31:35 »

War spätestens na dem zweiten Spieltag absehbar, dass sich der VfB unter Luhukay eher nach unten orientieren muss.
die 6 Punkte die zurzeit auf dem Konto stehen sind ja auch eher glücklich da hin gekommen.

Und wenn kch dann  mit Fans in meinem Bekanntenkreis rede die den Jos über den grünen Klee loben, und es als Meisterleistung erachtwn wenn Maxim auf der Bank sitzt um  "motiviert" zu werden , wundere ich mich über nichts mehr.

Gespeichert

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4917 am: 10.September 2016, 13:50:11 »

Union so gut wie lange nicht mehr! Tolles Spiel! Grüße aus der Försterei ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4918 am: 11.September 2016, 14:19:55 »

Hm, meiner Meinung ist das zweite Foul an Klaus ein klarer Elfmeter.


Edit: Am Ende hat sich die Leistung des Schiedsrichter der Leistung der 96er angepasst, sie war mies! Wenn er da rot gibt, hat Dresdens Sandro Wagner die auch verdient.
« Letzte Änderung: 11.September 2016, 15:23:04 von Muffi »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #4919 am: 11.September 2016, 17:38:14 »

Hm, meiner Meinung ist das zweite Foul an Klaus ein klarer Elfmeter.


Edit: Am Ende hat sich die Leistung des Schiedsrichter der Leistung der 96er angepasst, sie war mies! Wenn er da rot gibt, hat Dresdens Sandro Wagner die auch verdient.

Nicht nur deiner Meinung nach. Der Einsatz vom Dresdner geht klar nur gegen den Körper von Klaus. Defensiv war das heute mal wieder alles andere als gut. Und wenn man dann vorne die Tore nicht macht, hoffentlich ist Sobiech bald fit was Füllkrug da verholzt ist echt unfassbar, verliert man so ein Spiel dann doch verdient.
Gespeichert