MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Liga  (Gelesen 829694 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5420 am: 14.Mai 2017, 17:05:04 »

Sehr gut Braunschweig schmeißt gerade die gute Saison weg. ^^

Ja, genau. Es steht 6:0 (!!!) für Bielefeld.  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5421 am: 14.Mai 2017, 17:07:49 »

Sehr gut Braunschweig schmeißt gerade die gute Saison weg. ^^

Ja, genau. Es steht 6:0 (!!!) für Bielefeld.  8)

Ja der Wahnsinn. Wenn Union jetzt noch eins schießt haben die sogar noch realistische Chancen auf die Relegation. Stuttgart ist damit durch, falls die jetzt nicht noch 10 fangen und wir müssen jetzt das 1:0 halten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5422 am: 14.Mai 2017, 17:11:32 »

Was macht Braunschweig da? Wahnsinn! Noch viel irrer finde ich ja den Abstiegskampf. Wie viele Teams da noch ums Überleben kämpfen. Vor allem die Rückrundentabellen finde ich richtig interessant. St. Pauli hat sich dank der fulminanten Rückrunde bereits gerettet, Aue arbeitet trotz mieser Tordifferenz ja ebenfalls massiv daran.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5423 am: 14.Mai 2017, 17:23:26 »

Schade Union hats verkackt. Ansonsten war das ein mieses Spiel in Hannover. Klar keiner wollte viele Tore kassieren nach dem klar war das Braunschweig deutlich hinten liegt aber trotzdem nicht gerade überragend. ^^
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5424 am: 14.Mai 2017, 17:27:59 »

Wirds wohl tatsächlich Jahn-1860 in der Relegation  O0
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5425 am: 14.Mai 2017, 17:33:12 »

Wahnsinn, was der BTSV sich da geleistet hat, bzw. was Bielefeld geleistet hat! Meinen Dank in die Stadt, die es nicht gibt! ;) Und wir haben gewonnen, das ist alles was zählt! :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5426 am: 14.Mai 2017, 17:33:48 »

Wirds wohl tatsächlich Jahn-1860 in der Relegation  O0
Eher Lautern, wir sind selbst blöd genug dafür. Da war heute kein Kampf, kein Aufbäumen, überhaupt gar nichts in Aue zu sehen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5427 am: 14.Mai 2017, 17:40:09 »

Schon hart das man mit 38 Punkten auch nicht sicher ist. ^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2. Liga
« Antwort #5428 am: 14.Mai 2017, 20:53:57 »

Hieß es nicht "früher" schon immer, dass man mit 40 Punkten den Klassenerhalt hat?

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5429 am: 14.Mai 2017, 21:01:58 »

Was ein Auftritt von Dynamo in Karlsruhe...also abseits des Feldes meine ich, der Kick hat ja keinen groß interessiert  :o
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5430 am: 14.Mai 2017, 21:04:29 »

Der letzte Spieltag verspricht hier große Spannung, interessant ist aus meiner Sicht auch das Duell zwischen Düsseldorf und Aue. Prinzipiell reicht beiden nämlich ein Unentschieden, um die Klasse sicher zu halten. Ein Schelm, wer da an Gijon denkt. ;)

Bei allen Zahlenspielereien denke ich jedoch nicht, dass Stuttgart und Hannover nochmals ernsthaft in Gefahr geraten. Sicher, Braunschweig wird alles daran setzen, die Pleite gegen den KSC vor heimischem Publikum wettzumachen, aber Hannover traue ich in Sandhausen auf jeden Fall zu, zu punkten. Und Stuttgart dürfte Würzburg direkt in die 3. Liga schießen, dazu ist der Ehrgeiz zu groß, sich im eigenen Stadion zum Zweitligameister und Aufsteiger zu küren, damit die Aufstiegsparty steigen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Forza Violet

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5431 am: 14.Mai 2017, 22:13:59 »

Wirds wohl tatsächlich Jahn-1860 in der Relegation  O0
Eher Lautern, wir sind selbst blöd genug dafür. Da war heute kein Kampf, kein Aufbäumen, überhaupt gar nichts in Aue zu sehen.

Die 3. Halbzeit der Lauterer Fans war im Grunde wieder einmal ein Tiefpunkt des Verein. Schade was aus dem FCK geworden ist. Was mir auch ein absolutes Rätsel ist als "Außenstehender" - wie man einen derart unsymphatischen Trainer verpflichten kann:

https://www.youtube.com/watch?v=wsuYn6HsLFk

Meine Veilchen brauchen jetzt noch einen Punkt und das lila Wunder wäre geschafft ...
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5432 am: 15.Mai 2017, 08:40:36 »

War ein toller Stadionbesuch gestern in Hannover. Letztlich hat sich in einem spannenden und engen Spiel ein meiner Meinung nach durchaus verdienter Sieger durchgesetzt. Dass Bielefeld zeitgleich Braunschweig abgeschossen hat, war natürlich die Kirsche auf der Torte. Bei allen sechs Einblendungen des Zwischenergebnisses herrschte großer Jubel flankiert von Bielefeld Sprechchören im heiligen Rund. Nunmehr darf man wohl endgültig optimistisch sein, dass es für uns und den VfB mit dem Aufstieg klappen wird.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5433 am: 15.Mai 2017, 14:18:38 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5434 am: 15.Mai 2017, 20:40:53 »

War ein toller Stadionbesuch gestern in Hannover. Letztlich hat sich in einem spannenden und engen Spiel ein meiner Meinung nach durchaus verdienter Sieger durchgesetzt. Dass Bielefeld zeitgleich Braunschweig abgeschossen hat, war natürlich die Kirsche auf der Torte. Bei allen sechs Einblendungen des Zwischenergebnisses herrschte großer Jubel flankiert von Bielefeld Sprechchören im heiligen Rund. Nunmehr darf man wohl endgültig optimistisch sein, dass es für uns und den VfB mit dem Aufstieg klappen wird.

Naja die Braunschweiger haben wohl auch nicht gedacht das sie 6 fangen. Gegen Karlsruhe haben sie aber die Möglichkeit einiges wieder weg zu machen. Klar darf da nichts mehr anbrennen aber zu leicht sollte man das ganze jetzt auch nicht angehen. Gut für Sandhausen geht es auch um nichts mehr aber die wollen sicher zuhause gewinnen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5435 am: 15.Mai 2017, 22:31:01 »

War ein toller Stadionbesuch gestern in Hannover. Letztlich hat sich in einem spannenden und engen Spiel ein meiner Meinung nach durchaus verdienter Sieger durchgesetzt. Dass Bielefeld zeitgleich Braunschweig abgeschossen hat, war natürlich die Kirsche auf der Torte. Bei allen sechs Einblendungen des Zwischenergebnisses herrschte großer Jubel flankiert von Bielefeld Sprechchören im heiligen Rund. Nunmehr darf man wohl endgültig optimistisch sein, dass es für uns und den VfB mit dem Aufstieg klappen wird.

Naja die Braunschweiger haben wohl auch nicht gedacht das sie 6 fangen. Gegen Karlsruhe haben sie aber die Möglichkeit einiges wieder weg zu machen. Klar darf da nichts mehr anbrennen aber zu leicht sollte man das ganze jetzt auch nicht angehen. Gut für Sandhausen geht es auch um nichts mehr aber die wollen sicher zuhause gewinnen.

Hier im Braunschweiger Umland ist gerade keine all zu gute Stimmung, das habe ich schon auf der Arbeit gemerkt..zumal Thorsten Lieberknecht bei mir im Ort wohnt  :-X
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5436 am: 17.Mai 2017, 12:35:43 »

Traurige Meldung: Mit Gaetan Krebs verlässt der dienstälteste KSC-Spieler den Verein. Schade, Krebs war mir immer sympathisch, nie ein absoluter Leistungsträger hat aber immer vollen Einsatz gezeigt. Gerade in der Dritten Liga wäre er Gold wert gewesen und zuletzt hat er in einer schwachen Mannschaft zumindest für ein paar Lichtblicke gesorgt. :(
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5437 am: 17.Mai 2017, 13:30:40 »

Anscheinend soll Krebsle zu einem Club in der 2. Liga wechseln. Finds zwar auch schade, freue mich aber mindestens ebenso drauf, nächste Saison
viele neue Gesichter zu sehen, die nichts mit dieser Seuchensaison zu tun haben.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Liga
« Antwort #5438 am: 17.Mai 2017, 14:08:37 »

[...] freue mich aber mindestens ebenso drauf, nächste Saison viele neue Gesichter zu sehen, die nichts mit dieser Seuchensaison zu tun haben.

Ohja! :) Wichtig ist halt, dass die Hierarchie und Teamchemie wieder stimmt. Qualitativ sollte man mit dem zur Verfügung stehenden Budget keine Probleme haben. Die bisherigen Transfers finde ich okay, mir fehlen aber noch wirkliche Führungsspieler - Hofmann sehe ich nicht in der Rolle.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: 2. Liga
« Antwort #5439 am: 17.Mai 2017, 15:10:15 »

Mauersberger ist anscheinend auch im Gespräch, der wäre einer für die Kategorie. Weiß aber nicht ob ich mir
den hier wieder wünschen würde, auch wenn er ein guter Typ ist.
Gespeichert