MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Endlich in Ruhe arbeiten - beim WSV!  (Gelesen 31736 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Endlich in Ruhe arbeiten - beim WSV!
« Antwort #20 am: 03.Mai 2005, 17:32:33 »

Mensch Muffi das sieht doch Klasse aus! Trotz der Niederlage in Paderborn ist der Rückstand zum Aufstiegsplatz gerade Mal 2 Pünktchen....

Ich bin echt positiv überrascht, wie stark Du schon im ersten Jahr auftrumpfen kannst - weiter so!!!  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #21 am: 03.Mai 2005, 19:53:15 »

Hi Muffi,

Klasse wie sich dein Team wieder gefangen hat. Der 6.Platz geht doch völlig in Ordnung. Jetzt in der Winterpause noch mal ein oder zwei neue Spieler holen, dann klappt das schon mit dem Aufstieg  ;D. Ich gönne es dir und deinem Team auf jeden Fall. Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem WSV.
Bis dann
Markus

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 03.Mai 2005, 23:34:23 »

Na, hier scheinst du endlich dein Glück gefunden zu haben.  :D
Wuppertal hat auch nicht so eine Vergangeheit wie Torino. Und dort sind auch nicht alle so größenwahnsinnig wie in Italien.  ;D
Alles gute für den Rest der Saison. Vielleicht klappts ja noch mit dem Aufstieg.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 04.Mai 2005, 07:11:26 »

Alle Achtung, da gehts ja steil nach oben ! Vielleicht ist tatsächlich im ersten Jahr schon der Aufstieg drin. Evt. ist das gute Torverhältnis dann sogar der entscheidende Punkt.

Planst du noch Zugänge in der Winterpause ?

Niedi

• Profi
« Antwort #24 am: 04.Mai 2005, 09:02:13 »

Vielleicht kannst du deine Beziehungen zum AC Turin nutzen...?!  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 04.Mai 2005, 11:13:19 »

@ all

Ich bin selbst überrascht wie gut es am Ende doch lief! Absolutes Highlight war natürlich der Sieg gegen die Braunschweiger!
Der Aufstieg ist noch kein Thema, wir haben jetzt zwar wirklich eine gute Hinrunde gespielt, aber ich habe auch in RL am Beispiel H96 gesehen, wie schnell es dann auch wieder runter gehen kann! Wichtig ist, dass wir wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden!

Und ja, ein wenig größenwahnsinnig scheint mein Präsi beim AC schon geworden zu sein, deshalb ist es schon ganz gut mal "in Ruhe arbeiten" zu können!

Ich plane zur Winterpause 1-2 Spieler zu leihen, für eine Verpflichtung eines Spielers, der uns auch weiterbringt wird es bestimmt nicht reichen (finanziell). Ich hätte gerne einen torgefährlichen, offensiven Mittelfeldspieler für die Zentrale und noch einen Stürmer mit einem linken Fuß!

Schön wäre der ein oder andere vom AC, aber die werden wohl nach dem Aufstieg in die Serie A kaum zu finanzieren sein!  ;)

PS: Für unser gutes Torverhältnis zeichnet sich zum großen Teil Sven Krause verantwortlich - ein wahrer Glücksgriff!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26 am: 05.Mai 2005, 09:20:29 »

11. Dezember 2004

19. Spieltag in der Regionalliga Nord

Das Match heute gegen die Köln-Reserve ist richtungsweisend, der Sieger setzt sich erstmal unter den ersten Fünf fest!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Baumann (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (8 ), A.Gensler (6 ), Meyer (6 ), Tavarez (6 ) - Krause (7 ), Kohout (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Atak (6 ) für A.Gensler, 49. T.Gensler (6 ) für Meyer, 60. Kolm (7 ) für Kohout
Karten: -
Zuschauer: 1.871

Köln U23 (6.) - Wuppertal (5.)    2 : 0
Tore: 1:0 Nickenig (Elfm., 43.), 2:0 Pambu-Müller (Elfm., 59.)
Sowas von Antifußball habe ich von meinem Team in der ganzen Saison noch nicht gesehen! Es kam nicht ein Paß an, es wurden ständig Fehlpässe gespielt, das war vollblind! Köln war heute nicht besonders stark, nein, wir waren heute extrem schwach!
Mann des Spiels: Tobias Nickenig (Köln, 8 )

Kölns junger Spielmacher steht auch bei uns auf der Wunschliste: Tobias Nickenig

18. Dezember 2004

20. Spieltag in der Regionalliga Nord

Ich hoffe, das das letzte Spiel ein Ausrutscher war, so etwas will ich mir und unseren Fans keinesfalls noch einmal antun!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), A.Gensler (7 ), Meyer (6 ), Atak (7 ) - Krause (7 ), Kolm (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Schulz (8 ) für Maly, 70. Tavarez (7 ) für Pfingsten
Zuschauer: 4.046

Wuppertal (6.) - Münster (16.)    1 : 1
Tore: 1:0 Kolm (20.), 1:1 Heineke (45.)
Wieder so ein schwaches Spiel! Wir schlittern geradewegs in unsere erste Krise und ich habe noch nicht ausgemacht, woran es liegt! Ärgerlich, wir machen uns unsere gute Ausgangsposition so langsam aber sicher kaputt!
Mann des Spiels: Peter Schyrba (Münster, 8 )

Er konnte heute leider keine Akzente über rechts setzen: Andreas Gensler

20. Januar 2005

Transfernews
Während der Winterpause sind wir noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden! Carlos Ruben (21, SRLZ, Spanier) wird von Real Saragossa und Denis Berger (21, OMLZ, Österreicher) vom VfB Stuttgart geliehen.

Er soll unser offensives Mittelfeld beleben: Denis Berger

Außerdem hat uns Andrzej Kobylanski verlassen. Er wechselt für 1.000 € zu Hessen Kassel.

30. Januar 2005

21. Spieltag in der Regionalliga Nord

Man kann nur hoffen, dass uns die Winterpause gut getan hat und wir unsere Spiele wieder mit frischem Elan angehen!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Baumann (9 ), Antonetti (7 ), Hyza (8 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), A.Gensler (7 ), Atak (6 ), Berger (6 ) - Krause (7 ), Kolm (7 )
Ein-/Auswechselungen: 62. Schulz (7 ) für Maly, 86. T.Gensler (7 ) für Pfingsten, Ruben (7 ) für Kolm
Zuschauer: 958

HSV Amat. (17.) - Wuppertal (9.)    1 : 1
Tore: 0:1 Krause (61.), 1:1 Brunner (Elfm., 86.)
Heute haben wir gut gespielt und hätten auch bestimmt gewonnen, wenn unser Torhüter Maly sich nicht kurz vor Ende ein bisschen dämlich angestellt hätte, indem er einen Elfmeter verursacht! Das hat er vorerst das letzte Mal gemacht, Schulz wird die nächsten Spiele machen!
Mann des Spiels: Karsten Baumann (Wuppertal, 9 )

Er ist unser wichtigster Mann in der Abwehrzentrale: Karsten Baumann

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 08.Mai 2005, 18:23:48 »

4. Februar 2005

Spielernews
Unser Torjäger Sven Krause wurde in die U19-Auswahl berufen. Er soll im Spiel gegen Portugal auflaufen!

5. Februar 2005

22. Spieltag in der Regionalliga Nord

Heute gegen St.Pauli will ich einen Sieg sehen, das ist schon viel zu lange her!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Baumann (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), A.Gensler (7 ), Atak (8 ), Berger (6 ) - Krause (7 ), Kolm (7 )
Ein-/Auswechselungen: 22. Ruben (7 ) für Kolm
Karten: 21. Gelb-Rot für Fabio Morena (St.Pauli)
Zuschauer: 5.374

Wuppertal (8.) - St.Pauli (12.)    2 : 1
Tore: 1:0 Kolm (6.), 1:1 Kucukovic (18.), 2:1 A.Gensler (44.)
Wir haben zwar gewonnen, aber schön war das heute noch lange nicht, wir haben immer noch zu viele Fehlpässe gespielt und St.Pauli dadurch trotz Unterzahl wieder ins Spiel gebracht!
Mann des Spiels: Christian Maly (Wuppertal, 8 )

Hielt heute die drei Punkte fest: Christian Maly

Christopher Kolm fällt nach diesem Spiel mit einer Hüftprellung für 2 Wochen aus.

11. Februar 2005

23. Spieltag in der Regionalliga Nord

Es wäre schon schön hier heute in Bremen was zu reissen, aber in unserer momentanen Form will ich da noch nicht so recht dran glauben!

Unsere Formation: Schulz (5 ) - Mehnert (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (8 ), A.Gensler (7 ), Atak (6 ), Berger (7 ) - Krause (7 ), Kohout (7 )
Ein-/Auswechselungen: 22. Ruben (7 ) für Kolm
Zuschauer: 809

Werder Amat. (8.) - Wuppertal (4.)    3 : 2
Tore: 1:0 Wittke (13.), 1:1 Kohout (63.), 2:1 ter Heide (76.), 2:2 Gaißmayer (82.), 3:2 ter Heide (84.)
Also das war heute an Blödheit schon nicht mehr zu überbieten! Man gleicht zweimal aus und lässt sich dann jedes Mal im Gegenzug wieder ein Gegentor verpassen! Ich wäre auf der Bank beinahe verrückt geworden!
Mann des Spiels: Ruud ter Heide (Werder, 8 )

19. Februar 2005

24. Spieltag in der Regionalliga Nord

Noch sind wir ganz gut im Rennen im Aufstieg, aber mit einer heutigen Niederlage wäre wohl erstmal zu Ende geträumt!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Mehnert (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (9 ) - Pfingsten (8 ), Narewsky (6 ), A.Gensler (6 ), Atak (7 ), Berger (8 ) - Krause (7 ), Gaißmayer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 48. Kohout (7 ) für Gaißmayer
Karten: 27. Rot für Massimo Monopoli (Uerdingen)
Zuschauer: 4.352

Uerdingen (5.) - Wuppertal (8.)    0 : 1
Tore: 0:1 Paßlack (ET, 4.)
Obwohl wir gewonnen haben, bin ich mit der Art und Weise alles andere als einverstanden! In der ersten Halbzeit war es ja noch halbwegs annehmbar, doch in der zweiten Halbzeit war nur noch Uerdingen am Ball, wir haben uns total hinten einschnüren lassen, trotz Überzahl!
Mann des Spiels: Vladimir Hyza (Wuppertal, 9 )

26. Februar 2005

25. Spieltag in der Regionalliga Nord

Um oben dran zu bleiben, wäre ein Heimsieg heute sehr wichtig und normalerweise sollte gegen Eisern Union auch was drin sein!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), A.Gensler (6 ), Atak (6 ), Berger (6 ) - Krause (7 ), Gaißmayer (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Meyer (6 ) für A.Gensler, 62. Kolm (7 ) für Gaißmayer, T.Gensler (7 ) für Pfingsten
Zuschauer: 4.145

Wuppertal (4.) - Union Berlin (13.)    0 : 0
Tore: -
Wir spielen wieder ganz schwach! Die Krone war jedoch das üble Foul von Berlins Tom Persich in der 90. Minute! Er hat Kolm dabei dermaßen erwischt, dass dieser vom Platz musste und wir das Spiel zu Zehnt beenden mussten!
Mann des Spiels: Gunnar Berntsen (Union, 8 )

Brachte unsere Angreifer heute zum Verzweifeln: Gunnar Berntsen

Muffi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 08.Mai 2005, 18:43:51 »

3. März 2005

Transfernews
Unser Scout entdeckt zwei hoffnungsvolle Talente in Russland! Anton Brusnikin (19, OML, Russe) und Roman Ovchinnikov (18, TZ, Russe) werden vorerst zur Sichtung beim Verein bleiben! Anton wird sofort in der U19 zum Einsatz kommen und Roman darf sich aufgrund einiger Verletzungen sogar Hoffnungen auf einen Einsatz in der Regionalliga machen!

13. März 2005

26. Spieltag in der Regionalliga Nord

Heute ist ein Sieg Pflicht! Wir müssen langsam mal wieder an unsere Hinrunden-Form anknüpfen, sonst landen wir bald jenseits von Gut und Böse!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Baumann (7 ), Antonetti (8 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), A.Gensler (7 ), Atak (8 ), Berger (6 ) - Krause (7 ), Ovchinnikov (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Meyer (7 ) für Atak, 60. Kohout (7 ) für Ovchinnikov, T.Gensler (7 ) für A.Gensler
Zuschauer: 10.444

Wuppertal (6.) - Düsseldorf (19.)    0 : 0
Tore: -
Und wieder so ein Sch..ß-Spiel! Es ist einfach nicht zu glauben, wir treffen einfach das Tor trotz haushoher Überlegenheit nicht mehr!
Mann des Spiels: Claus Reitmaier (Düsseldorf, 8 )

Der Altmeister hielt seine Kiste sauber: Claus Reitmaier

19. März 2005

27. Spieltag in der Regionalliga Nord

Lübeck schätze ich stärker ein, als ihr Tabellenplatz aussagt, aber im Moment sind wir ja immer für ein Unentschieden gut!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (8 ) - Pfingsten (8 ), Narewsky (8 ), T.Gensler (8 ), Atak (8 ), Berger (7 ) - Krause (8 ), Ovchinnikov (8 )
Ein-/Auswechselungen: -
Karten: 86. Rot für Lars Kampf (Lübeck)
Zuschauer: 3.801

Lübeck (12.) - Wuppertal (5.)    0 : 3
Tore: 0:1 Krause (31.), 0:2 Ovchinnikov (51.), 0:3 Kullig (ET, 62.)
Endlich wieder ein gutes Spiel meiner Mannschaft! Die Chancenausbeute war heute auch OK, schön auch, dass beide Stürmer treffen konnten!
Mann des Spiels: Serkan Atak (Wuppertal, 8 )

Wird auf der linken Außenbahn immer stärker: Serkan Atak

23. März 2005

28. Spieltag in der Regionalliga Nord

Wir sind auf einem Aufstiegsplatz, und wollen wir den verteidigen, müssen wir gegen Osnabrück gewinnen!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (8 ), T.Gensler (7 ), Atak (7 ), Berger (7 ) - Krause (7 ), Ovchinnikov (7 )
Zuschauer: 7.602

Wuppertal (2.) - Osnabrück (9.)    1 : 1
Tore: 1:0 Krause (21.), 1:1 Reichenberger (44.)
Auf ein gutes Auswärtsspiel folgt wieder ein schwaches Heimspiel! Wobei wir eigentlich bis zum Abschluß gar nicht mal schlecht gespielt haben, vielleicht sollten wir nur noch Auswärtsspiele bestreiten!
Mann des Spiels: David Rasmussen (Osnabrück, 10 )

3. April 2005

29. Spieltag in der Regionalliga Nord

Nach dem letzten schwachen Heimspiel sind wir ganz oben erstmal wieder rausgerutscht! Jetzt wird es ziemlich schwer, da wieder hin zu kommen!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (8 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), T.Gensler (7 ), Atak (8 ), Berger (7 ) - Krause (8 ), Ovchinnikov (5 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kolm (7 ) für Ovchinnikov
Zuschauer: 4.211

Wuppertal (5.) - Chemnitz (18.)    3 : 0
Tore: 1:0 Antonetti (Elfm., 57.), 2:0 Krause (68.), 3:0 Kolm (87.)
Endlich gewinnen wir auch einmal wieder zu Hause! Ich will hoffen, dass das jetzt eine Signalwirkung für die kommenden Spiele ist, das wäre genau zum richtigen Zeitpunkt!

9. April 2005

30. Spieltag in der Regionalliga Nord

Gegen Wolfsburg kann es heute schon vorentscheidend sein, die Endspiele gehen also los!

Unsere Formation: Maly (6 ) - Baumann (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (8 ), Tavarez (8 ), T.Gensler (7 ), Atak (8 ), Berger (8 ) - Krause (7 ), Kolm (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Ovchinnikov (8 ) für Krause, 70. Mehnert (6 ) für Kolm
Zuschauer: 1.926

Wolfsburg Amat. (5.) - Wuppertal (3.)    1 : 2
Tore: 0:1 Ovchinnikov (69.), 0:2 Ovchinnikov (87.), 1:2 Geiger (90.)
Das war heute ganz großer Fußball! Ich hatte noch dem Ausscheiden von Krause wegen Verletzung in der Halbzeitpause nicht mehr mit einem Tor meiner Mannschaft gerechnet, doch der junge Ovchinnikov, Krause's Ersatz, drehte richtig auf und erzielte die 2 wichtigen Tore! Glücklicherweise fiel der Anschlußtreffer für Wolfsburg zu spät, sonst hätte es noch einmal knapp werden können.

Die Tabelle des 30.Spieltags

Muffi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 08.Mai 2005, 21:53:25 »

16. April 2005

31. Spieltag in der Regionalliga Nord

Unser heutiger Gegner Kiel war in der Hinrunde unser stärkster Gegner! Und wir müssen heute gewinnen, um den 2. Platz zu verteidigen, bzw. unseren Vorsprung auf St.Pauli auszubauen!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (8 ), Narewsky (8 ), T.Gensler (8 ), Atak (7 ), Berger (7 ) - Krause (7 ), Ovchinnikov (7 )
Zuschauer: 6.508

Kiel (6.) - Wuppertal (2.)    1 : 1
Tore: 0:1 Ovchinnikov (46.), 1:1 Dobry (71.)
So ein Mist, wir hatten es heute auf dem Fuß hier zu gewinnen und nur wegen einmal Unachtsamkeit in der eigenen Abwehr geben wir den Sieg noch aus der Hand! Hoffentlich fehlen uns diese 2 Punkte nicht am Ende....
Mann des Spiels: Tobias Gensler (Wuppertal, 8 )

Er hat seinen Bruder mit starken Leistungen aus dem Team verdrängt: Tobias Gensler

23. April 2005

32. Spieltag in der Regionalliga Nord

Heute geht es gegen die Hertha-Amateure! Und auch da gilt es - der Sieg ist Pflicht!

Unsere Formation: Maly (6 ) - Baumann (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Narewsky (7 ), T.Gensler (7 ), Atak (7 ), Berger (7 ) - Krause (7 ), Ovchinnikov (7 )
Zuschauer: 1.088

Wuppertal (2.) - Hertha BSC Amat. (16.)    1 : 1
Tore: 0:1 Schumacher (37.), 1:1 Krause (88.)
Heute haben wir gezeigt, dass wir noch nicht reif für den Aufstieg sind, nein, man könnte auch sagen wir sind schlicht zu dämlich! Mehr Chancen als heute kann eine Mannschaft wahrschenlich gar nicht in einem Spiel vergeben!
Mann des Spiels: Tobias Löhr (Hertha, 8 )

29. April 2005

33. Spieltag in der Regionalliga Nord

Braunschweig ist ein großes Kaliber, da können wir wohl mit einer Punkteteilung zufrieden sein!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Baumann (8 ), Antonetti (7 ), Hyza (8 ) - Pfingsten (7 ), Tavarez (7 ), T.Gensler (8 ), Atak (8 ), Berger (8 ) - Krause (7 ), Ovchinnikov (8 )
Ein-/Auswechselungen: 63. Mehnert (6 ) für Krause
Zuschauer: 13.977

Braunschweig (6.) - Wuppertal (3.)    1 : 3
Tore: 0:1 Berger (22.), 0:2 Krause (30.), 0:3 Ovchinnikov (32.), 1:3 Atak (ET, 62.)
Ich verstehe mein Team nicht! Gegen schwache Berliner kommen wir letzte Woche über ein Unentschieden nicht hinaus, aber heute gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten schaffen wir einen souveränen Auswärtserfolg! Mir haben sie damit natürlich eine Riesenfreude gemacht, beide Spiele in dieser Saison gegen die Braunschweiger gewonnen, was will man mehr! Mit diesem Sieg melden wir auch wieder Aufstiegsansprüche an!

Endlich ist er in Wuppertal angekommen: Denis Berger

6. Mai 2005

34. Spieltag in der Regionalliga Nord

Ich hoffe, dass mein Team heute da weitermacht, wo es gegen Braunschweig aufgehört hat, das wäre soooo wichtig!

Unsere Formation: Maly (8 ) - Baumann (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (8 ) - Pfingsten (8 ), Tavarez (7 ), T.Gensler (8 ), Atak (10 ), Berger (9 ) - Krause (10 ), Ovchinnikov (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Kolm (7 ) für Ovchinnikov, 63. Meyer (7 ) für Atak
Zuschauer: 1.446

Wuppertal (2.) - Dortmund Amat. (14.)    5 : 0
Tore: 1:0 Krause (27.), 2:0 Berger (30.), 3:0 Krause (40.), 4:0 Krause (54.), 5:0 Krause (59.)
Was für ein Riesenspiel meiner Mannschaft! Die Dortmunder wurden heute regelrecht auseinander genommen von uns! So gehören wir auf jeden Fall in Liga 2, das war technisch einwandfrei!
Mann des Spiels: Sven Krause (Wuppertal, 10 )

Auf dem Weg zur Torjägerkanone: Sven Krause

Bei noch zwei ausstehenden Spieltagen haben wir 4 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs-Platz, somit reicht uns ein Sieg aus den letzten 2 Partien!
« Letzte Änderung: 08.Mai 2005, 21:55:07 von Muffi »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 08.Mai 2005, 22:56:32 »

Hui! Du legst ja gleich richtig los in Wuppertal. Hätt ich nicht gedacht, das du gleich im ersten Jahr ganz oben dabei bist und (vielleicht) sogar aufsteigst.
Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet.

Respekt!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 09.Mai 2005, 08:46:32 »

Hey Muffi - Du schickst uns Leser ja durch ein Wechselbad der Gefühle! Die Großen werden geputzt (vor allem Braunschweig  ;)) und gegen die Kleinen wird gepatzt! 1 Sieg aus 2 Partien klingt machbar, aber bei diesen wechselhaften Leistungen bin ich noch gar nicht sicher, ob es reichen wird.....

Drücke aber natürlich die Daumen, daß es zum großen Coup reicht  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #32 am: 09.Mai 2005, 09:53:51 »

@ Omegatherion

Ich hätte das ebenso wenig gedacht, zumal das vorhandene Spielermaterial das auch nicht unbedingt erwarten liess! Aber mit meinen paar Transfers hatte ich ein gutes Händchen, das war wohl ausschlaggebend!
Danke auf jeden Fall für das Lob!

@ Texas

Was glaubst, was das für ein Gefühl vor dem Bildschirm war.......  ;)
Ich habe die Saison schon gespielt, aber ich wollte euch auch mal zappeln lassen!  ;D Nur soviel, Krause wird wieder eine entscheidende Rolle spielen......  8)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 09.Mai 2005, 11:56:30 »

So viele Remis - und trotzdem auf Platz 2 ! Die Chance darfst du dir jetzt nicht mehr entgehen lassen, ausserdem traue ich deiner Mannschaft den grossen Wurf schon zu, zumindest solange Krause sich nicht verletzt.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #34 am: 10.Mai 2005, 09:39:22 »

14. Mai 2005

35. Spieltag in der Regionalliga Nord

Heute können wir mit einem Sieg bei den Bielefeld-Amateuren den Aufstieg perfekt machen, das Spiel am letzten Spieltag gegen Paderborn könnten wir dann ganz locker angehen!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (8 ), Antonetti (8 ), Hyza (8 ) - Pfingsten (8 ), Tavarez (8 ), T.Gensler (8 ), Atak (6 ), Berger (8 ) - Krause (10 ), Ovchinnikov (8 )
Ein-/Auswechselungen: 6. Meyer (6 ) für Atak
Zuschauer: 458

Bielefeld II (19.) - Wuppertal (1.)    0 : 4
Tore: 0:1 Krause (12.), 0:2 Krause (31.), 0:3 Krause (73.), 0:4 Tavarez (90.)
Was für ein Fußballfest! Wir haben heute gezeigt das beide Mannschaften genau da hingehören, wo sie in der Tabelle auch stehen! Wir wollten unbedingt den Aufstieg sicher machen und dank unseres Wunderstürmers Sven Krause war der auch schon frühzeitig in greifbare Nähe gerückt! In der zweiten Halbzeit machte Krause dann mit seinem dritten Treffer den Sack zu - 2.Liga wir kommen! Heute wird erst einmal richtig gefeiert und auf eins könnt ihr euch verlassen - der Wuppertaler Balkon des Bürgerhauses ist groß genug!!!
Mann des Spiels: Sven Krause (Wuppertal, 10 )

Hier geht die Post richtig ab: das Wuppertaler Rathaus

Bis spät in die Nacht feierten die Fans!

21. Mai 2005

36. Spieltag in der Regionalliga Nord

Der heutige Sieger wird als Tabellenerster aufsteigen! Ich zweifle allerdings daran, dass wir das sein werden, die Aufstiegsfeiern waren da wahrscheinlich ein wenig zu heftig!

Unsere Formation: Maly (7 ) - Baumann (7 ), Antonetti (7 ), Hyza (7 ) - Pfingsten (7 ), Tavarez (7 ), T.Gensler (7 ), Ruben (7 ), Berger (7 ) - Krause (7 ), Kolm (7 )
Zuschauer: 9.558

Wuppertal (1.) - Paderborn (2.)    2 : 0
Tore: 1:0 Kolm (19.), 2:0 Krause (37.)
Unglaublich, aber wenn es einmal läuft, dann läuft es einfach! Mit diesem souveränen Sieg steigen wir als Meister der Regionalliga Nord in die 2.Bundesliga auf! Damit haben wir nun natürlich noch einen weiteren Grund auch dieses Wochenende durch zu feiern!
Mann des Spiels: Sven Krause (Wuppertal, 7 )

Abschlusstabelle der Regionalliga Nord
« Letzte Änderung: 10.Mai 2005, 09:43:50 von Muffi »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 10.Mai 2005, 10:52:44 »

Hi Muffi,

Hast du mich beim FreudenMarsch erkannt (bin der mit der warmen Decke) ;)

Super Leistung in Wuppertal, jetzt heisst gut starten in die 2. Bundesliga und sehen was die Liga so bringt. Mit Krause denke ich dass dir ein Super-Coup gelungen war, ist er denn nun auch Torschützenkönig geworden?

Wie sieht es mit seinem Vertrag aus, sind schon einige grosse an ihm interessiert?

In jedem Fall Glückwunsch zum Aufstieg und dass dein Präsident nicht grössenwahnsinnig wird. :D

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #36 am: 10.Mai 2005, 14:14:44 »

Hallo Modem,

du warst ja bei den Feiern nicht zu verkennen, die Decke hast du dann später ja auch gebraucht!  ;)

Danke, ja, ein guter Start wäre klasse, dann hat man die Moral gleich oben! Krause ist tatsächlich Torschützenkönig geworden, die Pressemeldung werde ich noch posten!

Seinen Vertrag konnte ich bis 2010 verlängern, ohne Ausstiegsklauseln oder so! Es sind einige größere Zweitligisten interessiert, doch, wenn überhaupt, würde ich ihn nur für eine sehr gute Ablöse ziehen lassen!

Der Präsi erwartet von mir einen wackeren Kampf gegen den Abstieg, also noch sieht es nicht nach Größenwahn aus!

Gruß
Muffi
« Letzte Änderung: 10.Mai 2005, 14:16:32 von Muffi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #37 am: 10.Mai 2005, 14:23:16 »

Auszeichnungen

Ergebnisse in Deutschland

Bundesliga

Meister
Werder Bremen

Absteiger
Dortmund
Bochum
Bielefeld

Aufsteiger
Aachen
Duisburg
1.FC Köln

2. Bundesliga

Absteiger
Ahlen
Trier
Oberhausen
Dynamo Dresden

Aufsteiger
Siegen
Stuttgarter Kickers
Wuppertaler SV
Paderborn

Regionalliga Nord

Absteiger
Chemnitz
Hertha BSC (A)
Dortmund (A)
Bielefeld II
Münster

Aufsteiger
Babelsberg
Magdeburg
Sachsen Leipzig
Wattenscheid 09

Regionalliga Süd

Absteiger
Feucht
Nöttingen
FC Bayern (A)
Offenbach

Aufsteiger
SVW Mannheim
Plauen
Hessen Kassel

DFB-Pokalsieger
1.FC Köln

20. Juni 2005

Erfolgreiche Vertragsverhandlungen
Ich kann die erfolgreiche Vertragsverlängerung mit unserem Superstürmer Sven Krause verkünden! Er unterschreibt bis 2010!

Fans Spieler des Jahres
Wie zu erwarten ist unser Überflieger Sven Krause zum Spieler des Jahres gewählt worden!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 10.Mai 2005, 15:37:04 »

SUPER! Gratulation Muffi - in erster Linie zum Aufstieg, aber auch zur Verpflichtung Krausses, ohne den es wohl keine Aufstiegsfeier gegeben hätte! Da hattest Du ein wirklich glückliches Händchen!

Bin echt gespannt, wie Du dich im bezahlten Fußballgeschäft so schlägst. Da das jetzige Präsidium ja sicher nicht so größenwahnsinnig wie das Turiner ist, sollte das vorgegebene Ziel sicher Klassenerhalt sein.

Besonders interessant finde ich den Dortmunder Abstieg - wenn da Mal nicht ne reizvolle Aufgabe für Dich schlummert...  ;)

Außerdem sind die Aufsteiger in die Regionalliga Nord kurios: 3 Teams aus dem Nordosten, was ja regeltechnisch vollkommen unmöglich ist! Aber so weit ist der FM da wohl nicht!

Eine schöne Party und viel Glück in Liga 2!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 10.Mai 2005, 18:23:05 »

Hi Muffi !
Erstmal Glückwunsch und Respekt für die tolle Saison ! Könntest du vielleicht einen screenshot von deiner Erfolgstaktik posten ?Ich überlege momentan auch mal ein 3-5-2 zu spielen und würde mir da gerne mal ein paar Sachen bei Dir anschauen.

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.