Verschiedenes > Andere Sportarten
Eishockey WM
<< < (3/25) > >>
Herr_Rossi:
Tolle Umfrage... ::)

Das ist Poss'sches Eishockey. Wenn es ernst wird, klappt es nicht mehr mit der Taktik. Warum frag ich mich? Warum? Ist es Zufall, dass mit Martinec und Fical zwei Nürnberger am einzigen Tor beteiligt sind? Warum kriegt Jonas schon wieder so ein Ding durch die Beine? Wo findet nächstes Jahr die B-WM statt? Fragen über Fragen... ;)

Ich freu mich auf Slowakei vs. Russland morgen. :D
Rupi:

--- Zitat von: RussianAction am 01.Mai 2005, 16:47:55 ---
--- Zitat von: Rupi am 30.April 2005, 19:12:11 ---Kovalev, Kovalchuk, Fedorov und Co.

--- Ende Zitat ---
verwechsle Sergei Fedorov nicht mit FEDOR Fedorov..... ;) Sergei F. ist nicht dabei...

--- Ende Zitat ---

Ich kenne Fedor Fedorov sehr genau als Canucks Fan. :)
Der Junge hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt.

--- Zitat von: Toni Polster am 01.Mai 2005, 19:51:53 ---Ja ich bin neugirig wer den sprung in die NHL schaffen wird von unseren jungs!

--- Ende Zitat ---

Brückler geht zu den Phantoms vermutlich, sonst denke ich keiner, ausser eben Setzinger.
jonas:
Na immerhin, wir Schweizer dümpeln immernoch mit unseren 2 Weltklasse NHL-Goalies vor uns her. Die Feldspieler haben irgendwie zu wenig Biss. Aber für die Deutschen reichts hoffentlich trotzdem noch. ;)

Aber die Tschechen sind stark. Als die ernst gemacht haben heute standen die Schweizer nur noch da und schauten zu. Es macht echt Spass Leuten wie Jagr zuzuschauen.
Niedi:
Heute steigt das Spiel gegen Weißrussland (live im ORF)! Ich denke heute ist eine Überraschung möglich!  ;)

BILD
Rupi:
Leider nicht, wir haben uns wieder selbst geschlagen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln