MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Wangen wird 100  (Gelesen 1277 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
FC Wangen wird 100
« am: 02.Mai 2005, 11:17:14 »

Zum 100. jährigen Geburtstag unserer Fussballmannschaft ist gestern die grosse Überaschung gelungen. Der frischgebackene deutsche Meister kommt mit allen Stars nach Wangen und absolviert ein Freundschaftsspiel. Ich war gerade auf der Geschäftsstelle und habe Karten gekauft. Soeben erfuhr ich das schon alle verkauft worden sind.
Ich finde es Megageil mal die Stars hautnah zu erleben. Wir haben ein Stadion mit 8000 Zuschauer Fassungsvermögen und keine Zäune. Vor einigen Jahren waren schon mal da und jedesmal wenn ein Star ausgewechselt wurde gab es riesengrosse Menschentrauben um den Spieler ;D
Ich freu mich Riesig !!!! :D ;D

Hier gehts zum FC !!
http://www.fc-wangen.de/home.html
« Letzte Änderung: 02.Mai 2005, 11:25:14 von Bodylove »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Wangen wird 100
« Antwort #1 am: 19.Mai 2005, 00:35:37 »

Ja, was für ein Spiel !!
Wir waren sogar in der Bildzeitung weil sich Kahn aufgeregt hat das sie vergangenen Sonntag zu uns nach Wangen kommen mussten um dieses Freundschaftspiel zu absolvieren. Wie bekannt war hat der FC Bayern ihre Meisterschaftsfeier am Samstag und der Termin passte Kahn nicht. Ich habe mir das Trikot von Maakay ergattern können. WOW ich bin mit Trikot ins Bett ;D
Bayern gewann 6:2 und der Ballack lies sich entschuldigen. Angeblich Bindehaut-Erkrankung eher einen zu viel hinter die Binde gekippt.;D sonst waren alle da. Ich hatte ja VIP Karten und konnte die Spieler hautnah erleben. Ist schon komisch da stehen die da und du bringst dein Maul nicht auf vor lauter erfurcht ;D
Das einzigste war das ich Maakay fragte ob er mir seine Schuhe geben würde aber das verneinte er und gab mir dafür sein Trikot. Ist das ein sparsamer Mensch. ::)
http://www.fc-wangen.de/fc_presse6.html
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Wangen wird 100
« Antwort #2 am: 19.Mai 2005, 14:06:54 »


Das einzigste war das ich Maakay fragte ob er mir seine Schuhe geben würde aber das verneinte er und gab mir dafür sein Trikot. Ist das ein sparsamer Mensch. ::)
http://www.fc-wangen.de/fc_presse6.html

Mein Gott, wie sich die Zeiten ändern. Als ich 89 mal bei nem Freundschaftsspiel von Dynamo Dresden ein Autogramm von Sammer und Kirsten ergattern konnte, war ich schon total glücklich.
Hm, mittlerweile muss es die ganze Garderobe sein.  :D
Gespeichert