| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| the burnley years |
| << < (59/73) > >> |
| Modemfearer:
Hi Dan, Ich drück dir die Daumen gegen die Magpies. Zum nicht oft vertretenen Kommentar von deinen Leser muss ich sagen dass es ziemlich normal ist nicht immer ein Kommentar zu bekommen. Man muss nicht immer alles kommentieren. Allerdings, wie du schon bemerkst hast, wird deine Story doch recht oft durchgelesen. Ich lese sie auch mit und gebe hier und da meinen Senf dazu ab. Man muss dir nicht immer sagen dass deine Story wirklich ins Innere der Mannschaft geht, das hatte ich dir schon mal gesagt. Du machst eine tolle Arbeit am Turf Moor und deine Story ist auch sehr leibevoll geschrieben. Der Zug zur Champions League ist allerdings abgefahren, doch der UEFA Cup ist sicherlich genauso reizvoll (zumindest bis jetzt) besonders da die Rover es nicht packen werden. Schade dass ich nicht zum Spiel gegen die Gunners kommen konnte, hätte dir vielleicht wieder geholfen. Ciao, Modem |
| ScouT:
Aloha, gegen Arsenal zu verlieren ist nicht weiter tragisch, da hab ich selber schon genug einstecken müssen :D Ersaunlich das Newcastle im grauen Mittelfeld sitzt, haben die alle guten Leute verkauft? Modem kann ich nur recht geben, man muss nur mal schauen wie oft deine Story schon angeklickt wurde, diese Zahl spricht wohl für sich ;) Ich für meinen Teil lese jedesmal sobald hier ein neues Posting eingetragen wurde :) Grüsse aus Huddersfield ScouT |
| RawJah:
Hey Dan, wow wow wow... Immer wieder schön deine (Erfolgs)story mitzulesen! :) Und ich finde auch toll, dass man sieht, wie prima sich die Spielewelt weiterentwickelt, wenn ich lese, dass Kasper Schmeichel im Tor der Rovers steht! :) Find ich toll.. |
| Dan Druff:
Hallo Modem, vielen Dank fürs Daumendrücken ggn Newcastle, vielleicht kannst du ja im nächsten Jahr mit deiner obskuren Blaskapelle wieder zum Heimspiel ggn Arsenal auftauchen, ich gehe mittlerweile davon aus, daß in London ggn Arsenal nichts zu holen ist..... ;) Hallo Scout, also Newcastle hat nominell eine gute Mannschaft, die von Kevin Keegan trainiert wird. Spieler wie Malbranque, Jenas, Deisler, Ameobi,Senderos oder DaMarcus Beasley sollten eigentlich mehr rausholen als Platz 12..... Hallo RawJah, Kaspar Schmeichel gilt ja in der Tat als Riesentalent, er war im Übrigen auch kurzzeitig bei den RL Clarets im Gespräch, als klar war, daß Stammkeeper Danny Coyne für den Rest der Saison ausfällt(haben dann aber Grant von Derby C ausgeliehen). An desem Beispiel sieht man mal wieder, das einer der ganz großen Vorteile des fm05 die sehr sehr gute Datenbank ist. So macht das Spiel auch nach nun mittlerweile 6 Spieljahren noch Spaß Beste Neujahrsgrüße an euch drei sowie alle Mitleser von Dan Druff :) |
| Dan Druff:
Premiership Daily,23.04.11 Burnley FC - Newcastle United Die abgelaufenen 90 Minuten zählten für die Magpies sicherlich zu den bittersten der letzten Jahre ! Burnley überrollte die Gäste aus dem Nordosten förmlich und Newcastle ergab sich ohne große Gegenwehr in sein Schicksal. Carignano eröffnete den denkwürdigen Torhagel nach gerade einmal 2 Minuten bevor Salomon Kalou mit seinem Tor zum 2:0 selbst die größten Stoiker von den Sitzen riss: Von der Seitenlinie zog er nach innen, umspielte 4 Newcastle-Spieler und dann auch noch Keeper Roy Caroll, bevor er aus spitzem Winkel einschob. Spätestens danach war Newcastles´Selbstbehauptungswille vollends erloschen und die Clarets schossen den höchsten Sieg in der Ära Dan Druff heraus. Mit nur noch einem einzigen Punkt aus dem kommenden Spiel bei Birmingham City hätte Burnley die Quali für den Uefa-Cup auch theoretisch unter Dach und Fach gebracht,während für Newcastle-Manager Kevin Keegan die ungemütlichen Zeiten erst so richtig anfangen.... Zuschauer: 29.996 Tore: 1:0 02. Carignano 2:0 18. Kalou 3:0 38. Noble 4:0 46. Carignano 5:0 77. Lopez 6:0 81. Kristiansen Clarets90,24.04.11 Forest and Soton are back ! Nottingham Forest und Southampton FC haben am Wochendende jeweils durch Heimsiege die Rückkehr in die PL perfekt gemacht. Vor allem die Rückkehr von Soton freut uns sehr, unsere Bilanz gegen den Club von der Südküste ist makellos..... Premiership Daily,30.04.11 Birmingham City - Burnley FC Auch das in den letzten Wochen schwächelnde Birmingham City konnte den Höhenflug der Clarets nicht stoppen. Mittlerweile sollten es die Zuschauer wissen, bei Spielen mit Beteiligung von Burnley ist die rechtzeitige Einnahme der Plätze von Bedeutung. Diesmal dauerte es 42 Sekunden ehe der Ball zum ersten Mal im Netz zappelte, Carignano köpfte eine genaue Lisandro Lopez Flanke ein. Birmingham brauchte einige zeit um sich von frühen Gegentor zu erholen, besann sich dann aber auf die gute Bilanz gegen Burnley und erzielte durch Gardner per Freistoß nach 54 Minuten den Ausgleich. Doch wer nun gedacht hatte, die Gäste wären verunsichert , sah sich getäuscht, Cesar Carignano erzielte nur 8 Minuten später die erneute Clarets - Führung, die von den Gästen ohne größere Mühe bis zum Schlußpfiff gehalten wurde. Damit ist der Einzug in den Uefa-Cup für Burnley endgültig perfekt, Dan Druffs Vertrag verlängert sich automatisch ! Zuschauer: 29.110 Tore: 0:1 01. Carignano 1:1 54. Gardner 1:2 62. Carignano Tabelle PL, 36. Spieltag 1. Chelsea 73 2. Man U 71 3. Arsenal 69 4. Liverpool 69 +32 5. Burnley 63 +25 18- 9- 9 60:35 6. Man C 56 7. Boro 52 . . . 17.Ipswich 38 18.Bolton 34 19.Portsmouth 23 20.Sunderland 19 Nach unserer Rückkehr zum Turf Moor startete die versprochene Riesenfeier, wir haben es tatsächlich geschafft, sind vom 5.Platz nicht mehr zu verdrängen, die beste Platzierung für Burnley seit der Saison 73/74. Theoretisch ist sogar noch Platz 4. möglich, allerdings müßte Liverpool seine beiden letzten Spiele (daheim ggn Ipswich und Man C) verlieren und wir müßten durch 2 weitere Siege 7 Tore auf Pool gut machen........ In unseren letzten beiden Saisonspielen sind wir das Zünglein an der Waage im Abstiegskampf. Zunächst empfangen wir unseren stark abstiegsgefährdeten Lokalrivalen Bolton, der unbedingt im Turf Moor punkten muß. Persönlich fände ich Bolton´s Abstieg sehr Schade, mit der Entlassung meines Freundes Sam Allardyce setzte dort eine Talfahrt ein, die nun bald wahrscheinlich ihren Höhepunkt finden wird. Eine Woche später dürften dann die Bolton Fans zu Clarets-Anhängern mutieren, denn wir spielen an der Portman Road ggn den momentanen 17. Ipswich Town. Wie gesagt, ich würde Bolton den Klassenerhalt gönnen, die Punkte schenken wir aber nicht so einfach her, fair geht vor...... Hinter den Kulissen laufen natürlich die Transferbemühungen auf Hochtouren, meine Liste mit potentiellen Vertärkungen für die Abwehr ist mittlerweile ellenlang und beinhaltet Namen wie - Cedric de Troetsel (Glasgow Rangers) - Richard Dunne (Man C) -Mathew Bates (Boro), schon seit einiger Zeit einer meiner Wuschspieler -Steven Taylor (Newcastle) -Andrew Whing (Coventry) -Michael Dobson (Tottenham), nicht ganz billig allerdings, verdient 70.000 €/Woche.... Für den 5.Platz im Sturm habe ich mir den namen Ben Mackey notiert. Mackey ist momentan von Fulham an Northampton Town(FLC 2) ausgeliehen. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, er ist 22 Jahre alt und meine Scouts geben ihm beim Abschluß 20 von 20 möglichen Punkten. Hinter carignano, Huysegems, Lopez und den in den letzten Wochen erstarkten JL Curth hätte ich gerne noch einen jungen Stürmer, der gerne auch Brite sein darf (ist aber kein Muss, Hauptsache er trifft, einen "Quotenbriten" brauche ich nicht, hier in Burnley wird vernünftigerweise Leistung honoriert, nicht Herkunft ;)....) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |